Zum Inhalt der Seite

Hoffnung und Träume

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Geschichte der 2 neuen Digiritter

Tai und Co. gingen zur Stadt des Ewigen Anfangs und gaben die 14 Eier Elecmon. Nachdem wir wieder in der realen Welt landeten hat der Sturm aufgehört. 1 Monat später holten alle Digiritter ihre Digipartner und begrüßten sie mit ein Picknick. Da kam Gennai und sagte: "Ihr 2 seid die neuen Digiritter ich wollte euch erklären wieso ihr zu neuen wurdet. Es war schon lange her, aber ihr wusstet es aber nicht mehr. Ihr wart schon in der Digiwelt. Und hattet Digipartner." "Als ich das erste Mal Marco und Chris gesehen habe, dachte ich das ich sie kenne.", funkte Gomamon dazwischen. Gennai schlug Gomamon auf den Kopf: "Man spricht in Geschichten nicht dazwischen. Also ihr habt gegen Demidevimon gekämpft und gewonnen natürlich war die Zeit in der Digiwelt früher schneller gewesen. Dadurch wart ihr 1 Monat dort und kämpft gegen böse Digimon aber danach musstet ihr zurück weil ihr noch klein wart. Deswegen wurden Gomamon und Jiomon in Armoreier eingeschlossen. Bis ihr sie fand. Jiomon weißt du wie du erzeugt wurdest?" Sie schüttelte den Kopf und wollte es gerne wissen. " Also Chris war früher schon begabt beim Zeichnen gewesen. Sie hatte auch eine Kreatur gezeichnet und hat sich noch anschließend gewünscht es lebendig zu machen. In der Nacht erstrahlte das Digivice und machte es zu einen Digimon was, aber in der Digiwelt lebte." , erzählte Gennai und aß mit beim Essen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück