Zum Inhalt der Seite

Hoffnung und Träume

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Riesen Schlamassel

Es war an einen Sonntag Morgen ich stand mit Gomamon auf und ging in die Küche. Dort war meine Mutter und mein Vater. Sie aßen schon. Marco habe gewartet bis sie fertig waren, damit ich Gomamon auch was abgeben kann. Als ich Chris eine Mail schrieb fiel mir ein das sie nicht auf den E-Mail-Server nicht kommen kann, wegen Bauarbeiten. Da nahm ich mein Telefon und sie sagte mit müder Stimme: " JA, Marco was ist?" "Kommst du mit in die Digiwelt?", sagte ich. Sie lachte mich an und meinte das sie kommt. In der Digiwelt trafen wir Chris Digipartner sie rief: " Hallo Chris, hallo Marco. Es gibt neue Gefahren." Wir erschraken und Jiomon erzählte weiter: " Es ist so die Dunkelspiralen gehen wieder und wir können nicht digitieren bzw. Armor-digitieren. Plötzlich hörten wir ein Geräusch es war Mamuthmon. Er griff uns an. Mit seinen gewaltigen Hörnern kam er auf Jiomon und Gomamon zu. Sie sagten: " Äh... Tschüssi!" Da murmelte Chris: "Verraten und verkauft!" "Chris ?" Fragte ich. Sie antwortete mit grimmiger Stimme: " Was ?" " Wir sollten lieber auch flüchten.", meinte ich. Da kam Kabuterimon und nahm uns mit. Auf den Weg trafen wir Gomamon und Jiomon. Die beiden entschuldigten sich und wir flogen weiter. Als wir ankamen sahen wir Izzy er meinte: "Hallo, mein PC-Häschen und Marco." Marco fragte: " Weist du was mit den Dunkelspiralen passiert ist? " Er schüttelte den Kopf und erklärte nur das ein böses Digimon ist. Wir waren bei Gennai und er meinte das es Devimon ist, aber das glaubte ich nicht. Wir gingen durch den Wald wo wir Skullpiedmon besiegten. Da war auf den Boden eine Fernbedingung. Marco hob sie auf und sie leuchtete. Sie erklärte uns noch mal wie wir Digiritter wurden. Das half uns sehr, weil die Erklärung auch mit den Wappen was auf sich hat. Da kam ein Licht und brachte uns in eine Höhle. Wir sahen dann auf einmal auf der Wand das Wappen des Schicksals und des Glücks. Wir gingen näher und sie fingen an zu leuchten. Jetzt waren sie klein wie ein Daumen und steckten wir sie in das Amulett das uns Gennai gab. Izzy meinte: " Ab jetzt können eure Digimon eine Ultra- bzw. Warp-Digitation machen. Wir gingen raus und da war wieder das Digimon was uns vor kurzen Angriff. Marco rief Gomamon und Chris Jiomon. " Gomamon digitiert zu... Ikakkumon." " Jiomon digitiert zu Jionomon. Ikkakumon und Jionomon setzten ihre Waffen ein und die Dunkelspirale wurde zerstört. Wir gingen nach Hause. Izzy kam erst um 11 Uhr nachts an. Chris und Marco kamen erst um 3 Uhr nachmittags nach Hause. Marco hörte auf einmal eine Stimme. Die Gomamon rief.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück