Zum Inhalt der Seite

Hoffnung und Träume

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der letzte kampf?

Es war Samstag. Marco stand vor den PC und ging in die Digiwelt. Als alle sich in der Westernstadt waren sahen wir ein Brief. Er war von Etemon in den stand: Digiritter und Digipartner. Marco hoffe ihr mögt euch sehr, weil ihr noch 13 Stunden Zeit habt euch zu verabschieden. Marco sah Gomamon an und merkte auf einmal eine Mischung zwischen Bukamon und Gomamon. Sie digitieren alle zurück bis sie nichts mehr sind. Wir suchten verzweifelt Etemon, aber es erschien nicht. Unsere Digimon waren schon auf das Ausbildungslevel. Wenn wir sie zum digitieren bringen können sie früher sterben. Auf einmal fand Chris und ich ein Brief in den Stand: Hallo ihr 2 schaut lieber nicht hinter den Hügel. Wir schauten aber trotzdem und gleich griff uns ein Digimon an es war Snimon. Es hatte uns in die enge getrieben Bukamon und Jinomon wollten Digitieren, aber wir hielten sie auf. Nachdem Chris getroffen wurde. Nahm ich mein Digivice und rief: " Digiarmorei des Glücks erstrahle." Und Bukamon digitierte zu Armorangemon. Es besiegte Snimon und digitierte zu ein Digiei. Jinomon bedankte sich bei den Ei. Marco war traurig und mir kam eine Träne. Die Träne flog auf den Digiei und es erstrahlte.. Aus den Digiei wurde Bukamon und danach Gomamon. Marco nahm das Digiarmorei und es erstrahlte. Gomamon Armordigitation zu ... Armorangemon Engel des Glücks. Es gab Jinomon Kraft und es Digitierte zu Jiomon. Dann gingen wir weiter und sahen Blacketemon. Es wollte gegen uns 2 Kämpfen. Jiomon digitierte zu Mega Jionomon und Gomamon digitierte zu Zudomon. Mega Jionomon griff Blacketemon an, aber es nützte nichts. Es digitierte zurück und wollte nicht aufgeben das gleiche passiert auch mit mein Digimonpartner. Jiomon WARP DIGITATION ZU ... MILLITÄR JIONOMON und es griff Blacketemon an. Es funktioniert etwas. Da kamen die anderen. Alle digitierten auf das höchste Level was sie besitzen. Auch der neue Zack war dabei. Gomamon rüttelte an meiner Jacke und mein Wappen viel raus. "Wir müssen die Digiwelt beschützen, damit sie weiterlebt", sprach ich und das Wappen leuchtete. Gomamon digitiert zu...Ikakkumon. Ikkakumon Ultradigitation zu... Zudomon. Es setzte Erfrierung ein und Blacketemon erfror. Da erschien Azulongmon und unsere Digivice kriegen neue Energie. Alle Digimon sind geheilt und Digitierten auf das Ausbildungslevel und Rookielevel. Wir wussten was zu tun war und schrien: Energie des Tors erstrahle und gib unseren Patnerdigimon Kraft. Koromon, Bukamon, Tsunomon, Motimon, Tanemon, Yokomon, Tokomon, Nyarumon, Gomamon, Armadillomon, Hawkmon, Wormmon, Veemon, Jiomon. Partnerdigitation zu...Megonidrachmon Drache der Digiritter. Feuerkanone !!! Und Blacketemon flog in eine Schlucht. Wir sprangen auf Megonidrachmon und flogen runter. Unten angekommen fanden wir Blacketemon. Unsere Digivice hielten wir zusammen und es wurde zu ein regenbogendigivice. Megonidrachmon nahm es und hielt es vor Blacketemon, aber er schoss das Digivice weg. Marco und Chris rannten hinter den Digivice her. " Chris, wir müssen es fangen.", rief ich zu ihr. " Spinnst du es wiegt bestimmt eine Tonne.", rief sie zurück. Unsere Wappen erstrahlten und das Digivice ging sanft zu Boden. Wir schauten es an. Und da erstrahlten die Wappen aller Digiritter. Und flogen zu den Digirittern. Chris bekam ein Armorei der Zusammhaltung Wir rannten mit den Digivice der uns hinterher schwebte zu den anderen. Megonidrachmon war total verwundet. Izzy rief: "Wir müssen an unsere freundschaft glauben ein Wappen für alle und alle Wappen für einen !" Sie erstrahlten und Megonidrachmon versucht eine Fighterform zu kriegen. Da erschien ein Licht und Megonidrachmon wechselte zur Fighterform. Es rief noch mal: " Verbannung für immer." Und Blacketemon verschwand, aber nicht nur das, das passierte auch mit den schwarzen Blumen und Dunkel Spiralen. Unsere Digivice und Digimon digitierten zurück. Die Digimon auf das Rookielevel und die Wappen kamen auch zurück. Das ist wirklich ein glückliches Ende. Aber ob das wirklich so war?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück