Zum Inhalt der Seite

Hoffnung und Träume

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Dunkelheit breitet sich aus

Chris rannte verzweifelt zu Izzy und sagte: " Izzy du hast gesagt ... das du mich nie verlässt." Gomamon und Jiomon sahen sie traurig an. Marco der im letzten Moment sein Digivice erhob brach die Steinhülle durch. Gomamon sprang auf ihn zu und Marco ließ ihn fallen nachdem er Chris neben Izzy sah. Er ging auf sie zu und tröstete sie. Am Anfang erschrak sie, aber die Digivice erstrahlten. Sie veränderten ihre Form und man sah auf einmal ein Ei in drin. Chris und Marco öffneten das Digiterminal und das Armorei war verschwunden. "Wo sind sie hin?", fragte Chris. " Im Digivice.", sagte Marco," Die Kraft hat uns wohl vor der Dunkelheit verschont." Marco versuchte das Digivice vor Wormmon zu halten, aber es nützte nichts. Gomamon und Jiomon meinten das wir der Dunkelheit hinterher gehen müssen. Das taten wir auch und die Gegend war auf den Weg wie ausgestorben. Kein Essen und Trinken. " Ich habe Hunger.", antwortete Jiomon mürrisch. " Das geht nicht wenn wir zu Hause sind dann suchen die Eltern ihre Kinder und die werden uns fragen.", antwortete Chris. Gomamon sah ein Fernseher und wir liefen hin aber es war zu Spät auch der Fernseher war aus Stein. Gomamon der immer mehr an essen dachte fiel im Unmacht. Chris konnte wenigstens nur noch ein Gebüsch mit Heilkräutern finden. Als Marco dann bemerkte das er noch Izzys Laptop hat. Den er kurz bevor sie gegangen sind gegeben hat. Marco machte es an und da kam die Frage die zu erwarten war. Wie lautet das Passwort. Chris sagte nur Furie. Marco setzte es ein und gleich kam der Spruch Willkommen Izzy was möchtest du wissen. Marco klickte auf die Karte und sah sich die Gegend an. Marco rief: "Ich habe noch ein Fleckchen grün gefunden!" Marco und Chris hielten ihre Digivice davor und sie flogen hin. Auch das Laptop flog mit. Wir suchten nach Essen und trinken unsere Rucksäcke waren nach einer Stunde voll damit. Als die Dunkelheit sich ausbreitete und uns fast verschlungen hat. Nahm Marco, Chris, Jiomon und Gomamon und sprang in den Fernseher. Chris machte noch mal den PC an und merkte das es zu Ende war die Dunkelheit hat alles verschlungen. Wir gingen zu Shu. Joes Bruder. Er nahm unsere Digivice und zeigte uns was neu ist. Als wir das Tor noch mal öffneten merkten wir das der Fernseher uns in die Digiwelt brachte. "Wie kann das sein?Es ist aus Stein." , fragte Marco. Chris antwortete: " das ist doch klar unsere Digivice haben es geschafft." Wir gingen ins Zentrum der Dunkelheit. Es war der Spiralberg. Als uns Kiomon und Armorangemon uns hochbrachten, schauten wir uns um. An der Spitze war es soweit. Die Dunkelheit wollte uns verschlingen. Bis auf einmal Chris und Marco riefen: " Wir dürfen nicht aufgeben und die Digiwelt der Dunkelheit übergeben. Auch wenn wir zu zweit sind, jeder kann die Welt verändern." Die Dunkelheit traf Gomamon und Jiomon die vor uns gesprungen sind. Chris und Marco waren erstarrt. Sie konnten nichts mehr machen. Das Armorei der Zusammenhaltung der Chris gehört erstrahlte und Jiomon kam aus den Stein. " Jiomon!!!", rief Chris erfreut. Marco dachte: " Wieso macht Jiomon keine Armordigitation. Ist das Armorei nur ein Heilungs-ei?" Chris dachte an alle im Digitrupp bis auf einmal sie aus den Stein erwachten. Sie beamten sich irgendwie zu uns. Dabei wurde die Dunkelheit schwach und verschwand.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück