Zum Inhalt der Seite

Hoffnung und Träume

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Befreiung

Vorwort:

Es gibt 2 neue Charakter Marco und Chris. Jeder hat ein Digimon. Jiomon ist ein ausgedachtes Digimon. Armorangemon auch.
 

KAPITEL 1: Die Befreiung
 

1 Jahr ist vergangen und die Digiritter hatten MaloMyotismon besiegt.
 

"Chris!!!" Rief Marco erfreut. "Was ist denn?" Fragte Chris aus der Küche. "Komm mal schnell in dein Zimmer. Hier liegen 2 komische Dinger rum die aus den PC gekommen sind." Chris rannte in ihr Zimmer und sah die 2 Dinger. Als sie es nahmen leuchteten sie und die beiden waren in irgendeiner Welt. Da sahen sie noch andere Kinder 2 Mädchen und 4 Jungs. Auf einmal fiel Marco auf das, das eine Mädchen Kari aus seiner alten Klasse ist nachdem er umgezogen war. Marco rannte auf sie zu und meinte: "Hallo Kari erkennst du mich?" Sie drehte sich um und schrie " Marco, was machst du hier!?" Marco sagte: " Ich habe dieses Ding bekommen und bin mit Chris in diese Welt gereist. Nachdem Kari die ganze Geschichte erzählt hatte die über die Digiwelt handelt kam Tyrannomon und griff alle an. Auf Tyrannomon stand eine Frau, sie sagte: " Ich werde und muss euch zerstören." Chris und Marco rannten weg die anderen blieben dort und kämpften. 3 Stunden später kam Patamon zu den beiden und erzählte dass die Kinder gefangen genommen wurden. Ihre Digivice reagierten auf eine Höhle wo sie 2 Armoreier sahen. Chris hatte das Armorei des Schicksals und Marco das Armorei des Glücks. Aus Chris kam Jiomon und aus Marco's kam Gomamon. "Los ihr müsst eine Armordigitation machen", sagte Patamon aufgeregt, "Chris, Marco sagt jetzt Digiarmorei erstrahle." Chris und Marco schrieen: " Digiarmorei erstrahle!" Gomamon Armordigitation zu Armorangemon Engel des Glücks. Jiomon Armordigitation zu Kiomon Schlag des Schicksals. Chris sprang auf Kiomon und Marco auf Armorangemon. Patamon ist in Marcos Armen. Nachdem Patamon den beiden den Weg zeigte kamen sie in eine Höhle. Da war dieses lästige Mädchen und Digiritter mit den Digipartner. Sie wollte Veemon eine Dunkelspirale andrehen. Beide standen an der Wand und sahen es. Nach 5 Minuten war Veemon böse und schlug Davis mit dem Vee-Schlag. "Angriff!!!" schrie Chris und rannte mit Kiomon zu den Digirittern. Marco fragte Armorangemon: " Kannst du mit deiner Heilligen Kraft Veemon zurückverwandeln?" "Ich werde es versuchen. Heilige Kraft !" Die dunkle Spirale viel runter und Kiomon griff mit dem Schicksalswind an dadurch wurden die Digivice zu den Digirittern geweht. Davis fragte: " Bist du bereit?" "Klar. Veemon digitiert zu Xveemon. Cody nahm sein Digiterminal und erinnerte sich an Izzy das er ein Digianalyzer eingebaut hat. Er nahm es und schaute nach der Digianalyzer meint das es Blackrobotmon ist und ein Ultraleveldigimon. Ken sagte: "DNA-Digitation." Gatomon kam dazwischen und erklärte das es ohne ihren Heilligen Ring es nicht funktioniert. Chris funkte dazwischen und sagte: " Es geht alles wenn es aus den Herzen kommt, man braucht kein Helligen Ring." "Wir versuchen es", sagten Ken und Davis glücklich. Xveemon, Stingmon DNA-Digitation zu Paildramon. Desperadoraketen dadurch wurde Blackrobotmon kein Kratzer zugefügt. Alle waren sehr erstaunt. Vielleicht ist Paildramon ohne Helligen Ring etwas schwächer. "Ihr müsst mehr an eure Freundschaft und Mut des Herzens glauben !" rief Marco. Paildramon Mega-Digitation zu Imperialdramon. Imperialdramon wechselt zu Fighterform. Laserfinger rief Imperialdramon. Und Blackrobotmon lag auf den Boden und sagte mit letzter Kraft: "Mein Meister... wird euch ... zerstören...!" Und sie löste sich in Luft aus. Wir gingen in die reale Welt als uns ein Lehrer ansprach: " Chris?" Sie murmelte leise: " Oh nein, mein alter Lehrer." Sie drehte sich um und lächelte so groß das alle auf sie guckte wie angewurzelt. Da kam Tai und sagte: "Oh, Hallo ich habe eine Frage Herr Lehrer." Er schiebe ihn weg als er Luft wäre. Wir standen vor den neuen Digirittern und sie begrüßten uns und unsere Digimon auch. Am Abend bekam Marco eine E-Mail. In dem stand. Hallo Digiritter ich sehe dich und dein Digipartner ihr habt Blackrobotmon perfekt besiegt aber das reicht nicht aus. Ich werde euch besiegen. Meinst du es war Zufall das ihr Digiritter wurdet. Nein! Nur weil ich gekommen bin wurdet ihr zu den neuen Digirittern. Irgendwann werdet ihr büßen das ihr den Namen Digimon gehört habt.

Dei große Liebe

Am nächsten Tag waren wir wieder im EDV-Raum da saß ein junger Mann. Er sagte: "Oh, Hallo ihr müsst die neuen Digiritter sein, ich bin Izzy." Chris guckte Izzy wie verliebt an das Marco sich gewundert hat, das sie so große Augen hat. " Ich heiße Marco und das ist ..." sagte Marco und Chris unterbrach " Chr ...Chri ...Chris !" Als alle neuen Digiritter da waren zeigte Marco allen die Mail. Izzy meinte das es von den Meister ist, aber Marco glaubte der Meister würde so was nie tun. Alle hielten ihre Digivice hoch und Davis, Yolei, Cody, Chris, T.K, Kari, Marco und Izzy gingen in die Digiwelt. Als wir da ankamen sahen wir Gennai er erzählte uns von einer neuen Gefahr und er gab Izzy und Cody einen Erweiterten Digianalyzer. Da griff Izzy ein Flymon an. Man hörte schon ihre Flügelschläge aber Izzy konnte sich vor Schock nicht rühren. "Digiarmorei des Schicksals erstrahle!" rief Chris und Jiomon machte eine Armordigitation zu Kiomon. "Todes Sense !" Flymon griff Kiomon mit gewaltigen Attacken an das sogar eine Armordigitation, Champions nicht besiegen konnte. "Bist du bereit?", fragte Marco. " Ja", sagte Gomamon verunsichert. "Gomamon digitiert zu Ikakkumon, Harpune", rief Gomamon. Und Flymon wehrte es ab. Izzy sagte: "Ikakkumon digitiere zurück das ist nur Energieverschwendung." Da sieht mal eine Dunkelspirale. Marco rief erfreut: "Ich hab es, Digiarmorei des Glücks erstrahle." Gomamon Armordigitation zu Armorangemon Engel des Glücks. Heilige Kraft. Flymon nahm ihr Giftstachel und wehrte es immer wieder ab. Xveemon, Stingmon DNA-Digitation zu Paildramon. Desperadoraketen und Flymon wurde geschwächt. Heilige Kraft. Und Flymon wurde wieder gutartig. Cody und Izzy haben sich gefragt wieso erst ein Ultra ein Champion besiegt. Da kam Chris: " Ich glaube die Dunkelspirale gibt Digimon mehr Kraft und umso böser sie werden gibt es mehr Kraft." " Ja das habe ich gespürt wo ich böse war." Sagte Veemon traurig. Da kam Blackmon und sagte: " Wurdet ihr aus Zufall Digiritter. Nein! Nur weil das böse stärker geworden war. Marco erschrak und sagte: " Du hast die Mail geschrieben, oder?" Er nickte und wollte mit uns kämpfen. Izzy benutzte den Digianalyzer: Blackmon Level: Mega, Schlaues Digimon, Typus: Unbekannt, Attacke: Nachahmerei! Paildramon Megadigitation zu Imperialdramon. Imperialdramon wechselt zu Fighter Form. Laserfinger! Aber er setzte auch Laserfinger ein. " Ich hab es!", meinte Chris. "Jiomon Armordigitation zu Kiomon. Todes Sense!" Und damit wurde er von hinten getroffen. "Ah verstehe, sie versucht ihn von hinten anzugreifen", sagte Izzy "Tentomon komm schnell in dieses Gebiet (A9)" "Stromschlag" und ein gewaltiger Energieball traf Blackmon von hinten. Und wurde geschwächt " Todes Sense, Laserfinger und Stromschlag wurden Gleichzeitig abgefeuert dadurch wurde Blackmon besiegt. Er löste sich auf. In der realen Welt suchte Izzy, Chris. Er fragte Marco und rief sie an nachdem er die Telefonnummer gegeben hat. Als Marco es Davis, Tai, Matt und T.K. erzählte das sie sich Morgen um 9 Uhr im Park treffen sagten sie alle gleichzeitig morgen früh um 9 Uhr im Park. Als wir am Morgen ankamen sahen wir Chris und Izzy. Izzy wollte gerade Chris küssen bis auf einmal Tai so laut geniest hat das Chris um die Ecke schaute und uns gesehen hat. Chris schlug Tai in die Luft und die anderen rannten weg.

Der erste Kampf

Im EDV-Raum. "Was war das gestern", schrie Izzy entgeistert. "Äh...Äh...", sagte Tai: "Ich entschuldige mich." "Hallo", rief Yolei und die anderen. "Wir haben beschlossen ein Picknick zu machen." Cody schrieb Marco eine Mail und er rief Chris per Handy an. " Hallo Chris kommst du zum Picknick in der Digiwelt mit?", fragte Marco. "Ist Izzy auch da?", schrie sie glücklich. "Ja", meinte er. "Komme!", rief sie und legte auf. Als Marco vor sein PC stand nahm er sein D3-Digivice und sagte: " Öffne dich Tor zur Digiwelt." Aber keine Reaktion. "Hmm... vielleicht ist mein PC kaputt", dachte er verwundert. Marco schrieb Cody und er schrieb dass sie auch nicht in die Digiwelt können. "Kann das sein das die Bösen uns nicht in die Digiwelt lassen. Da ging Marco zu Izzy. Er antwortet: "Ich kann es mal mit einen neuen Digivice versuchen", sagte Izzy "Gib mir dein Digivice, Marco." Er gab ihn sein Digivice und schaute im PC nach. Auf einmal sah Marco was Merkwürdiges und rief so laut das die Wände wackeln. Izzy fragte: "Was ist?" "Schau mal da.", sagte er. Izzy meinte: " Das ist der Fehler!" Jemand hat uns ein Fehler in das Digivice gesetzt. Nachdem der Fehler behoben war, gingen wir in die Digiwelt. Da begrüßten uns schon unsere Digipartner. Tentomon sagte: "Ich habe neuen Infos das Böse Digimon ist aufgetaucht." Es war in der nähe im Wald des Vergessens. Wir gingen dort hin und sahen ein Skellett-Digimon. Im Digianalyzer steht nichts. Dieses Digimon sagte: " Endlich habe ich es geschafft in die Digiwelt zurück zu kehren. Diese verfluchten 8 Digiritter haben mich verbannt, aber für wie lange wussten sie nicht." Tai und Co erschraken. "Was ist ?", fragte Chris. Tai antwortet mit zitternde Stimme: "Piedmon !" Da wurde Marco alles klar. Tai erzählte von ihn. Im Digianalyzer sieht er anders aus. Gabumon ging ein paar Schritte zurück und stampfte dabei auf ein Ast. "Wer ist da?", fragte Piedmon " Kommt raus ihr Digiritter ich weiß das ihr es seid. Dunkler Nebel" Er fing uns wie Fische im Netz ein. Darf ich mich vorstellen fragte Piedmon: " Ich bin Skullpiedmon und bin auf den erweiterten Megalevel." Alle guckten und Marco sagte: " Erweiterten Megalevel gibt es doch nur bei einer DNA-Digitation, oder?" Er erklärte uns das er mit Apokalymon eine DNA-Digitation machte damit er stärker wird. DigiArmorEi des Glücks erstrahle. Und Gomamon wurde zu Armorangemon. Patamon digitierte zu MagnaAngemon und öffnete das Tor des Lichtes. Skullpiedmon erschrak und das war die Chance zu fliehen. Armorangemon machte den Weg frei da war auf einmal ein Fernseher vor uns. "Unsere Rettung!", rief Jiomon begeistert. Wir sprangen rein und der Fernseher wurde von Skullpiedmon zerstört.

Die Suche nach dem heilligen See

Izzy war nur noch erstart und Chris rüttelte an ihn herum. " Wie können wir es schaffen Omnimon zu holen?", fragte Marco. " Keine Sorge Agumon und Gabumon machen das schon." , sagte Tai und klopfte an seiner Schulter. "Seid ihr bereit!", riefen Tai und Matt gemeinsam. Sie nickten und riefen: " Agumon... Gabumon Warp-Digitation zu Wargreymon ... Metallgarurumon. Sie sagten: " Hmm ... keine DNA-Digitation merkwürdig." Da schrie Gomamon: " Ich hab 's ich kann mich noch erinnern als Gennai sagte das es ein heiligen See gibt das viele Kräfte verleihen kann. Ich hörte auch wenn das Böse davon erfährt wird die Digiwelt so böse das sie bald nicht mehr existiert bloß...die Kraft von den See kann Digimon sterben lassen wenn es zuviel Kraft nimmt. Und Gennai sagte noch etwas mit der Digitation." "Was ist mit der Digitation?", fragte Chris überrascht. "Keine Ahnung", seufzte Gomamon. "Ich glaube wir müssen Morgen wieder für ein paar Tage in der Digiwelt bleiben und sie Erforschen.", sagte Izzy. Am nächsten Tag kamen alle neuen und alten Digiritter. Marco startete den PC und er erschrak. "Was ist?", fragte Izzy. " Sieh nur.", meinte er und Izzy sah auf den Bildschirm. Er sagte: "Oh nein alle Fernseher sind zerstört worden." "Dann nehmen wir das Feriendorf-Tor.", sagte Tai ganz locker. Jiomon sang in Chris Rucksack Ich liebe Deutsche Land was sie gestern nacht von TV-Total hat. Als wir ankamen sagten alle Digiritter Digitor öffne dich. Und auf einmal waren wir in der Digiwelt. Da kamen alle Digimon und freuten sich. Sie dachten sie könnten uns nie mehr wiedersehen, wegen den Fernsehern. Als wir die Expedition mit ein Frühstück unterbrachen erschien Gennai und meinte das wir zu ihn gehen sollen. Zuhause bei Gennai. Er erzählte uns was mit der Digitation passiert wenn man den heiligen See findet: " Also Kiddys es ist so wenn euer Digimon das heilige Wasser trinken werden sie von Mega zum erweiterten, aber sie können danach nie mehr digitieren." Das war für uns ein Problem. Und Tai meinte das es ihn egal ist Hauptsache die Dunkelheit verschlingt nicht die Digiwelt. Als uns Gennai sagte das der See in einer anderen Welt ist mussten wir das Tor suchen er sagte noch das, das Tor im Wald des Vergessens ist. Als wir ankamen sahen wir eine komische Platte. " Ist das, das Tor?", fragte Davis. Wir hielten unsere Digivice auf die Platte und siehe da es erscheint ein See. Agumon und Gabumon tranken es. Agumon und Gabumon Mega-DNA-Digitation zu Otnimon. Als wir aus den See kamen stand Skullpiedmon vor den Tor und hielt ein Armorei in der Hand. Marco sagte das er es kennt: " Das DigiArmorEi der Freundlichkeit, Oh Nein." Alle digitieren zum Champion- bzw. Armor-Level. Aber nichts nützte. Otnimon nahm seine Kanone und schoss auf Skullpiedmon er lies das Armorei fallen und Davis fing es auf. "Wormmon bereit." Fragte Ken. "Ja, Wormmon Amor-Digitation zu Siamon Winde der Freundlichkeit. Freundlichkeitsherz und dies traf Piedmon und vereiste es. MagnaAngemon setzte Tor des Lichtes ein und Skullpiedmon bewegte sich nicht. Da flog auf einmal Otnimon rein. Und das Tor schloss sich. Alle waren erstart und traurig. Auf einmal hörten wir eine Stimme die Hilfe ruf.

Stürmische Tage

Tai wollte den Ruf folgen, aber da ihn Matt mit einen Kinnhacken aufhielt gingen wir durch die Kraft der Digivice nach Hause. Dort angekommen war es sehr stürmisch und es wurde immer stürmischer manche Bäume vielen um ob es etwas mit Agumons und Gabumons verschwinden auf sich hat? In der Nacht leuchtete Marcos Digivice und er hörte Agumons Stimme. Auf einmal strahlte ein Kugel in der er hinein ging und landete in einer Welt die wir noch nie gesehen haben. Chris war auch da. "Was ist hier los?", fragte Chris eifrig. "Ich weiß nicht.", sagte Marco unsicher. Wir gingen durch die Welt und sahen Agumon und Gabumon am Boden. Sie sagten:" Hilfe, könnt ihr uns helfen? Marco, Chris versucht eure Digimon zu holen hier sind hinterlistige Digimon. Schnell!!!" chris schrie plötzlich und um uns rum waren viele Böse Digimon. Chris und Marco nahmen ihre Digivice und wünschten uns das Gomamon und Jiomon zu uns kommen. Auf einmal kamen sie und digitieren auf das Armor-Level. Engels Stab!!!, Todes Sense!!! Wir hielten unsere Digivice auf Agumon und Gabumon. " Wir haben wieder Kraft !", sagten die beiden Digimon. Agumon digitiert zu Gre...ym...on. "Es funktioniert nicht !", sagte Agumon. "Ihr habt doch das heilige Wasser getrunken. Jetzt könnt ihr nie mehr digitieren. Oh Nein ", sagte Marco verknickt "Agumon und Gabumon ihr kommt jetzt mit. Das Tor öffnet sich und wir landeten wieder im Bett. Gabumon schlief bei Chris und Agumon bei mir. Am nächsten Morgen stand Tai und Matt im EDV-Raum sie wollten Agumon und Gabumon suchen. "Tai, Matt !", sagten die 2 Digipartner. Tai und Matt waren sehr glücklich. Marco stand am Fenster und sah hinaus. Da kam auf einmal Izzy und fragte: " Was hast du ?" "Ich weis nicht schau dir das mal an. Ich dachte das es wegen Agumon und Gabumon ist, weil sie verschwunden sind. Aber der Stürm wird immer schlimmer.", sagte Marco bedrückt. " Du hast recht vielleicht ist es wegen Skullpiedmon. Weil er die ganze Digiwelt zerstört.", meinte Izzy. "Das müssen wir erforschen.", sagte Izzy und nahm ihr Digiterminal und las: "Bald wird die Welt untergehen. Die Digiwelt und eure Welt. Skullpiedmon." Wir gehen zum Camp und wollten gerade starten, aber da kam Joe und sagte das er eine Prüfung schreiben musste. Yolei schrie: " Digiritter seid ihr bereit? Dann los."

Eine geheimnisvolle Digitation

Als Chris und Marco nach Norden gingen. Sahen wir ein Digimon mit einer Dunkelspirale. Es war Elecmon. Es wollte jeden Paralysieren denn er sah uns, natürlich gab er Marco eine gewaltige Ladung. Chris nahm ihr Digiterminal und sagte: "DigiArmorEi des Schicksals erstrahle." Und Kiomon schoss einen Todes Sense auf die Dunkelspirale und Elecmon wurde wieder normal. Marco hat die Heilkräuter die mir Gomamon gab gegessen und ihn ging es später wieder prächtig. Tai und Matt gingen nach Osten und sahen Pagumon. Gabumon und Agumon konnten es besiegen. Sora, Izzy, Mimi und T.k. gingen nach Süden. Und sie sahen ein riesiges Gebäude. Es war der Stützpunkt. Als sie hinein gingen kam Snimon und griff die Digiritter an. Nachdem Garudamon die Dunkelspirale zerstört hat sahen sie ein Schlüssel. Wo führt der Bloß hin. Ken, Cody, Yolei, Davis und Kari gingen nach Westen. Da fielen sie in ein Abgrund dort war es stockduster. Da sagte Davis: "Was ist das ? es ist so wonnig und warm." "Davis du Perverser !", schrie Kari und schlug Davis auf den kopf. Am Ende angekommen sahen sie Bakemon mit einer Dunkelspirale. Alle Digimon digitierten auf das Championlevel und besiegten Bakemon. Als Chris und Marco weiter gingen sahen wir eine Tür die verschlossen war. Elecmon war uns eine sehr gute Hilfe er kannte den Wald in und auswendig. Natürlich erzählten wir was von der Tür als wir uns wieder trafen. Als uns Elecmon nochmals zur Tür gebracht hat. Öffnete sie sich und Agumon sprang hinein er kam mit voller Energie zurück. Dann versuchte es Gabumon und später alle Digimon. Als das Tor sich schloss, verschwand es. Da erschien Skullpiedmon und griff uns an. Alle digitierten und kämpften gegen ihn, aber es nützte nicht und landeten auf das Ausbildungslevel. Da erstrahlten unsere Digivice und die Digimon haben die Kraft des Tors bekommen. Da erschien Azulongmon und meinte das es eine andere Digitation gibt die Partnerdigitation. Wir mussten nur sagen: Energie des Tors erstrahle und gib unseren Patnerdigimon Kraft. Koromon, Bukamon, Tsunomon, Motimon, Tanemon, Yokomon, Tokomon, Nyarumon, Gomamon, Armadillomon, Hawkmon, Wormmon, Veemon, Jiomon. Partnerdigitation zu...Megonidrachmon Drache der Digiritter. Megonidrachmon, Level: Mega, Drachendigimon, Typus: Serum, Attacke: Feuerkanonenschlag, 2. Attacke: Verbannung für immer. "FEUERKANONENSCHLAG !!!", schrie Megonidrachmon. Und Skullpiedmon wurde geschwächt. Da setzte er Energieentzug ein und Megonidrachmon wurde sehr schwach das er keine Attacke einsetzen konnte. Tai und Co. Vertrauten Megonidrachmon so sehr das unsere Digivice in ein Digivice zusammenschmolzen. Joe kam und sagte: "Was ist denn hier los?" Und das Digivice von ihn schmolz auch mit bis ein neues und buntes Digivice erschien. Es war aber sehr groß. Megonidrachmon nahm es und sagte: "Danke für eure Energie." Und zielte es auf Skullpiedmon. "Verbannung für immer!", schrie Megonidrachmon. Und Skullpiedmon verschwand. Megonidrachmon wurde zu 14 Digieiern und die Digivice waren wieder normal.

Die Geschichte der 2 neuen Digiritter

Tai und Co. gingen zur Stadt des Ewigen Anfangs und gaben die 14 Eier Elecmon. Nachdem wir wieder in der realen Welt landeten hat der Sturm aufgehört. 1 Monat später holten alle Digiritter ihre Digipartner und begrüßten sie mit ein Picknick. Da kam Gennai und sagte: "Ihr 2 seid die neuen Digiritter ich wollte euch erklären wieso ihr zu neuen wurdet. Es war schon lange her, aber ihr wusstet es aber nicht mehr. Ihr wart schon in der Digiwelt. Und hattet Digipartner." "Als ich das erste Mal Marco und Chris gesehen habe, dachte ich das ich sie kenne.", funkte Gomamon dazwischen. Gennai schlug Gomamon auf den Kopf: "Man spricht in Geschichten nicht dazwischen. Also ihr habt gegen Demidevimon gekämpft und gewonnen natürlich war die Zeit in der Digiwelt früher schneller gewesen. Dadurch wart ihr 1 Monat dort und kämpft gegen böse Digimon aber danach musstet ihr zurück weil ihr noch klein wart. Deswegen wurden Gomamon und Jiomon in Armoreier eingeschlossen. Bis ihr sie fand. Jiomon weißt du wie du erzeugt wurdest?" Sie schüttelte den Kopf und wollte es gerne wissen. " Also Chris war früher schon begabt beim Zeichnen gewesen. Sie hatte auch eine Kreatur gezeichnet und hat sich noch anschließend gewünscht es lebendig zu machen. In der Nacht erstrahlte das Digivice und machte es zu einen Digimon was, aber in der Digiwelt lebte." , erzählte Gennai und aß mit beim Essen.

Eine nicht gelungende Digitation

Am nächsten Morgen wachte ich auf und Gomamon lachte mich an. Meine Mutter kam rein und sagte: " Hallo, aufwachen die Ferien sind vorbei du musst zur Schule." Marco stand auf und wusch mich. Gomamon fragte: " Darf ich mit ?" Marco schüttelte den Kopf und erkläre ihn wieso er nicht mitdarf. Marco nahm mein Rucksack und verabschiedete mich noch. Gomamon sah mir hinterher. Er nahm mein PC und öffnete das Tor zur Digiwelt. Und ging dort hin. In der Schule hatte ich Computerkurs und schrieb anschließend Chris eine E-Mail. In der stand. Komm heute um 16.30 Uhr in die Digiwelt Marco. Nach der Schule ging ich nach Hause und machte schnell meine Hausaufgaben und bemerkte dabei das Gomamon fehlte. Es war 16.30 Uhr und ich ging in die Digiwelt. Da traf ich Chris mit Matt. Er sagte: " Endlich bin ich Davis Schwester los." Gomamon kam auf mich zu und murmelte: "Hallo Marco!" und ich schau ihn verduzt an und sagte: " Es tut mir leid, aber die Schule ist Pflicht frag Chris und Izzy." Er schaute sie an und die beiden Turteltäubchen nickten. Da kam Davis und sagte: " Habt ihr Lust Fußball zu spielen?" Wir guckten ihn an und spielten mit. Izzy, Davis und Chris spielten gegen Gomamon, Tentomon, und Jiomon. Veemon und ich waren Ersatzspieler (Ich nenne es Zuschauer). Davis machte das erste Tor und gibt mal wieder an. Dadurch wurden Jiomon und Gomamon wütend und schossen 2 Tore. Chris sah nur noch wie Izzy die 2 Tore nicht aufhalten konnte und meinte das Gomamon und Jiomon betrogen haben. Da unterbrich uns ein Geräusch es klang nach ein Digimon. Er hatte eine Dunkelspirale und Chris meinte mit leiser Stimme zu Izzy: " Wie kann das sein wir haben doch Skullpiedmon besiegt und die Dunkelringe lösten sich auf." Chris dachte nach und murmelte: " Eine neue dunkle Aura. Ich spüre es." Chris rief nach Jiomon, Izzy nach Tentomon und ich rief nach Gomamon. Gomamon und Jiomon versuchten eine Armordigitation die aber nicht funktioniert. "Tentomon digitiert zu Kabuterimon. Kabuterimon Ultradigitation zu Megakabuterimon. Und Izzy, Chris, Davis u. ich sprangen auf ihn. Er flog weg, dabei merkte ich auf mein Laptop was schwarzes. Izzy sagte: " Das ist merkwürdig. Es scheint das die Dunkelspiralen wieder Unfug machen." "Ich will nach Hause.", sagte Chris zart. Als wir zu Hause ankamen war es schon Abend. Und wir gingen zu Bett.

Ein Riesen Schlamassel

Es war an einen Sonntag Morgen ich stand mit Gomamon auf und ging in die Küche. Dort war meine Mutter und mein Vater. Sie aßen schon. Marco habe gewartet bis sie fertig waren, damit ich Gomamon auch was abgeben kann. Als ich Chris eine Mail schrieb fiel mir ein das sie nicht auf den E-Mail-Server nicht kommen kann, wegen Bauarbeiten. Da nahm ich mein Telefon und sie sagte mit müder Stimme: " JA, Marco was ist?" "Kommst du mit in die Digiwelt?", sagte ich. Sie lachte mich an und meinte das sie kommt. In der Digiwelt trafen wir Chris Digipartner sie rief: " Hallo Chris, hallo Marco. Es gibt neue Gefahren." Wir erschraken und Jiomon erzählte weiter: " Es ist so die Dunkelspiralen gehen wieder und wir können nicht digitieren bzw. Armor-digitieren. Plötzlich hörten wir ein Geräusch es war Mamuthmon. Er griff uns an. Mit seinen gewaltigen Hörnern kam er auf Jiomon und Gomamon zu. Sie sagten: " Äh... Tschüssi!" Da murmelte Chris: "Verraten und verkauft!" "Chris ?" Fragte ich. Sie antwortete mit grimmiger Stimme: " Was ?" " Wir sollten lieber auch flüchten.", meinte ich. Da kam Kabuterimon und nahm uns mit. Auf den Weg trafen wir Gomamon und Jiomon. Die beiden entschuldigten sich und wir flogen weiter. Als wir ankamen sahen wir Izzy er meinte: "Hallo, mein PC-Häschen und Marco." Marco fragte: " Weist du was mit den Dunkelspiralen passiert ist? " Er schüttelte den Kopf und erklärte nur das ein böses Digimon ist. Wir waren bei Gennai und er meinte das es Devimon ist, aber das glaubte ich nicht. Wir gingen durch den Wald wo wir Skullpiedmon besiegten. Da war auf den Boden eine Fernbedingung. Marco hob sie auf und sie leuchtete. Sie erklärte uns noch mal wie wir Digiritter wurden. Das half uns sehr, weil die Erklärung auch mit den Wappen was auf sich hat. Da kam ein Licht und brachte uns in eine Höhle. Wir sahen dann auf einmal auf der Wand das Wappen des Schicksals und des Glücks. Wir gingen näher und sie fingen an zu leuchten. Jetzt waren sie klein wie ein Daumen und steckten wir sie in das Amulett das uns Gennai gab. Izzy meinte: " Ab jetzt können eure Digimon eine Ultra- bzw. Warp-Digitation machen. Wir gingen raus und da war wieder das Digimon was uns vor kurzen Angriff. Marco rief Gomamon und Chris Jiomon. " Gomamon digitiert zu... Ikakkumon." " Jiomon digitiert zu Jionomon. Ikkakumon und Jionomon setzten ihre Waffen ein und die Dunkelspirale wurde zerstört. Wir gingen nach Hause. Izzy kam erst um 11 Uhr nachts an. Chris und Marco kamen erst um 3 Uhr nachmittags nach Hause. Marco hörte auf einmal eine Stimme. Die Gomamon rief.

Gomamon's Entführung

Marco guckte mich um und sah keinen. Gomamon ging plötzlich auf einmal wie hypnotisiert am PC ran. Und startete das Digitor. Da erstrahlte mein Digivice und Gomamon verschwand. Auf einmal rief Matt an und sagte: " Hallo Marco, kannst du mir ein gefallen tun? June kommt heute und ich wollte dich fragen ob du mich spielen könntest?" Marco antwortete und meinte das es o.k. ist. Als ich bei June war. Dachte ich, sie bringt mich um. Abends merkte ich das Gomamon von der Digiwelt noch immer nicht gekommen ist, weil ich dachte das er in die Digiwelt heute Nachmittag gegangen ist. Marco öffnete das Tor, aber ich war nicht in der Digiwelt. Es war dunkel und kalt. Auf einmal hörte ich eine Stimme. Es war ein Digimon. Wizardmon. Sein Geist kam zu mir und fragte mich : " Was machst du hier und wer bist du?" Marco antwortete: " Ich bin Marco ein Digiritter und mein Digivice hat mich hergebracht. Hast du mein Digipartner Gomamon gesehen." Er schüttelte den Kopf und sagte: " Das ist die Welt des Todes sie war friedvoll, aber ... ." "Was aber ?", fragte ich neugierig. "Aber die Dunkelheit kam her und machte alle Digimon böse. Diese komische Dunkelspirale. Hat sie böse gemacht. Zum Glück konnte ich flüchten. Ich weis aber wer die Dunkelheit war, Etemon. Aber er sah anders aus." Meinte Wizardmon. Marco schaute mich um und hörte wieder diese Stimme die Gomamon rief. Wizardmon sagte das er die stimme schon öfters hört. Marco war neugierig und ging Richtung Stimme. Wizardmon kam hinter mir her. Da sah ich auf einmal Gomamon und Gotsumon. Gomamon sprang mich an und meinte: " Wo warst du? Ich habe auf dich gewartet. Wir müssen eine Armordigitation machen." Marco nickte und nahm mein Digivice raus und sagte: " Digiarmorei des Glücks erstrahle." Und Gomamon machte eine Armordigitation: "Gomamon Armordigitation zu... Armorangemon Engel des Glücks." Marco sprang auf ihn und flog Richtung Norden da fanden wir die ersten 10 Digimon. Und kämpften gegen sie. Danach nach Westen und so weiter. Am Ende waren wir erschöpft. Da stand vor uns eine schwarze Blume. Sie war schon gewachsen und war so groß wie Gomamon. Sie öffnete sich und eine Dunkelspirale kam raus. Und traf dabei Gotsumon der uns angriff. Wizardmon zauberte die Dunkelspirale weg und Gotsumon wurde wieder lieb. Gomamon digitiert zu ... Ikakkumon. Ikakkumon Ultradigitation zu... Zudumon. Es setzte Vulkanhammer ein und zerstörte die Blume. Wizardmon sagte: "Danke, jetzt ist die Welt wieder normal und wir können in Frieden leben. Danach gingen wir in die reale Welt und es war 22.15 Uhr. Marco ging ins Bett und schlief ein.

Ein Tag mit Schrecken

Am nächsten Morgen packte ich mein Rucksack und Gomamon fragte: " Was machst du da ?" Marco antwortete: " Ich packe mein Rucksack. Wir haben heute Sportfest. Willst du mitkommen ?" Er nickte und sprang in mein Rucksack. Auf den Sportplatz. Chris nahm Jiomon raus und ich Gomamon. Sie haben sich auf den Turm versteckt wo keiner hin darf. Chris musste als erstes Rennen. Marco musste werfen. Gomamon und Jiomon feuerten uns an. Nach den wir alle Disziplinen gemeistert haben kam Izzy. Und musste bei der Staffel gegen Chris rennen. Izzy gewann und Chris gratuliert ihn. Um 12.00 Uhr gingen wir ins Schwimmbad. Dort fand Chris Tai, Matt, T.k., Kari, Davis und June. Sie begrüßten uns und gingen ins Wellenbad. Die Wellen waren stark. Zu stark. Tai und Matt flogen. Erst dachte ich die Stärke war nur Spaß, aber die Wellen liefen schon 10 Minuten wo sie eigentlich 5 Minuten laufen sollten. Gomamon war bei der Reifenrutsche, weil sie einsam war. Jiomon und Gabumon waren in den Groten und Agumon, Veemon und Tentomon waren beim Leuchtturm. Marco konnte noch aus den Wasser, aber Chris die am Rande des Wellenbades saß, wurde sie ins Wasser von den Wellen gespült. Marco ging als erstes in die reifen Rutsche, wo niemand war. Danach war ich beim Leuchtturm und fragte mich langsam wo sie bleiben. In den Grotten waren sie auch nicht. Da fiel mir die Riesen Rutsche ein und stellte mich am Ausgang der Rutsche. Und siehe da, da kommen sie. Marco sage ihnen das Chris und die anderen in Gefahr sind. Plötzlich war Seadramon vor uns und mit einer Dunkelspirale. Gomamon digitiert zu ... Ikakkumon. Jiomon digitiert zu ... Jionomon. Angriff!!! Seadramon wollte gerade das Wellenbad mit sein Schwanz kaputt machen, aber Jionomon hielt es auf. Und Ikkakumon macht mit seiner Harpune es schwächer. Jionomon digitiert zurück und machte eine Armordigitation. Jiomon Armordigitation zu ... Kiomon Schlag des Schicksals. Es benutzte die Todes Sense und die Dunkelspirale löst sich auf. Da erschien Etemon. Und sagte: " Hallo Leute. Wenn ihr jetzt noch mehr Digimon haben wollt ruft mich! Ich werde euch zerstören. Wir sehen uns Samstag um 12.00 Uhr in der Westernstadt." Das Bild verschwand und die Leute dachten es gehört zur Show. Abends dachte ich nach was Etemon sagte. Gomamon der Neben mir lag, fragte: "Du denkst wegen Etemon nach oder ?" Marco nickte und antwortete: " Wenn Etemon noch mehr Digimon hierher schickt, dann passiert etwas schlimmes die Digiritter können doch nicht beide Welten beschützen. Es war genau vor 1 Jahr und vor 4 Jahren. Was sollen wir bloß tun?"

Das Kindergartenschlamassel

Es war Dienstag früh am Morgen. Marco stand auf und dachte mir: "Wir haben ja heute keine Schule!" Gomamon nahm mein Digiterminal und sagte das Kari mir eine E-Mail geschickt hat. In der E- Mail stand: Hallo Marco. Marco hoffe ich stör dich nicht, aber es ist so. Du weißt doch ich möchte Kindergärtnerin werden und mache gerade eine Ausbildung und heute gibt es eine schwere Prüfung. Tja da brauche ich Hilfe. Die anderen kommen auch mit ihren Digimon. Ruf Chris an und erzähl ihr sie soll sich mit dir in der U-Bahnstation Stadtmitte treffen, dort warten wir. Marco rief Chris an und sie jubelte wegen Izzy. In der U-Bahn. " Marco weißt du eigentlich was wir machen müssen ?", fragte Chris. Marco schüttelte den Kopf und schaute auf die Anzeige. "Nächste Station Stadtmitte!", sprach die Stimme aus der U-Bahn. Wir stiegen aus und was sahen wir, Kinder. Sie kamen angestürmt und wir sahen nur noch Gomamon und Jiomon von allen Kindern wegtransportieren. Wir waren wie erstarrt. Da kam Kari und fragte: " Was habt ihr denn?" Marco guckte Kari an und blickte wieder zu Chris, aber wo war sie. Natürlich sah Marco Matt und die anderen und Chris stand neben Izzy. Tai meinte: " Okay wir sind komplett. Wir können losgehen." Nach einer Viertelstunde standen wir vor dem Kindergarten. Wir haben schon Pläne gemacht. T.K., Sora, Izzy und Chris kochen das Essen, weil sie bezaubernd kochen. Mimi, Tai, Cody, Matt, Kari, Jun und Marco mussten auf die Kinder aufpassen. Ken und Yolei mussten in die Babygruppe Windelwechseln und Davis hatte einen tollen Job. Milchflaschenmacher. Joe musste zu seinem Glück eine Prüfung schreiben. Auf den Kindergartengelände merkte Marco ein Junge das nicht gerne mit den Digimon spielt. Er war bestimmt sehr einsam. Als mir ein Kind vorbei lief fragte Marco: " Wer ist dieser Junge da drüben?" Er antwortete: " Das ist Zack. Er ist immer so doof." Marco ging zu Zack und wollte mit ihn sprechen, aber er weigerte sich. Dann habe Marco es aufgegeben. Also ging Marco geradewegs zu Yolei, aber was ist das hinter mir waren Veemon und Davis mit Nuckelflaschen bis oben hin. Als Marco beim Zimmer ankam sah Marco nur noch Hawkmon und Wormmon. Sie sagten das Yolei und Ken dringend wegmussten. Marco schaute sie an und ging Richtung Küche. Dort machte Marco die Tür auf und sah das Essen auf den Herd anbrennen. Marco suchte Izzy und Chris, da kam T.k. und Sora mit Geschirr auf mich zu und fragten was Marco hier tue. Marco antwortete: " Was ich hier tue? Marco gehe mal durch den Kindergarten nach das Rechte zusehen, aber bis jetzt sah Marco nur das euer Essen anbrennt. Davis, Veemon, Wormmon und Hawkmon sind allein in der Babygruppe. Sora lies fast das Geschirr fallen und rannte in die Küche, aber es war zu spät die Bratpfanne brannte und Marco holte den Feuerlöscher. Als wir uns die Küche ansahen sahen wir nur noch Geschirr, Schaum und Brandflecke. Izzy und Chris kamen lachend rein das aber nicht lange dauert nachdem sie die Küche sahen. Sie wischten alles auf und Marco half mit. Danach fragten wir uns was wir nun servieren. Marco ging mal wieder zum Markt und siehe da, da ist Davis mit Veemon Milch kaufen. " Na Milch alle?", fragte Marco. Und sie meinten: " Wenn du Yolei oder Ken siehst dann grüß sie herzlich von mir." Sie sahen aus als ob sie nicht nur Milch gaben sondern auch windeln wechseln mussten. Da sagte Marco: " Jo, mache ich doch Chef!" Na ja Marco kaufte 20 Spaghettidosen und rannte sofort in die Küche, danach ging Marco auf das Klo und Marco hörte nur noch leises Stöhnen Marco riss die Tür auf und da waren auch Yolei und Ken. Marco schimpfte mit ihnen und Yolei fragte: " Was hast du es ... ist ...... doch erst... 13 Uhr? Meine Uhr ist stehen geblieben!" Er sah sie verduzt an und meinte das sie 3 Stunden wegwaren. Er ging raus und sah noch mal den Jungen. Und ging auf ihn zu. Da erschien urplötzlich ein Digimon es war Flymon ein Champion-Digimon. Gomamon und Jiomon machten eine Armordigitation in der Dusche, damit sie keiner sieht. Sie griffen Flymon an, aber es nützte nichts. Da leuchtete ein Digivice und es ging auf Zack zu. Auf einmal erschien ein Rookie-Digimon es war Hawkmon, aber ein anderes. Es digitierte zu Aquilamon und besiegte mit Kiomon und Armorangemon das Digimon. Da erschien schön wieder eine schwarze Blume und Kiomon schoss es weg von Fenster. Der Junge freute sich wegen sein neuen Begleiter und Er brauchte mir keine Sorgen mehr machen das er einsam bleibt. Der Tag war vorbei und die Kinder freuten sich auf ein nächsten Besuch von uns.

Der letzte kampf?

Es war Samstag. Marco stand vor den PC und ging in die Digiwelt. Als alle sich in der Westernstadt waren sahen wir ein Brief. Er war von Etemon in den stand: Digiritter und Digipartner. Marco hoffe ihr mögt euch sehr, weil ihr noch 13 Stunden Zeit habt euch zu verabschieden. Marco sah Gomamon an und merkte auf einmal eine Mischung zwischen Bukamon und Gomamon. Sie digitieren alle zurück bis sie nichts mehr sind. Wir suchten verzweifelt Etemon, aber es erschien nicht. Unsere Digimon waren schon auf das Ausbildungslevel. Wenn wir sie zum digitieren bringen können sie früher sterben. Auf einmal fand Chris und ich ein Brief in den Stand: Hallo ihr 2 schaut lieber nicht hinter den Hügel. Wir schauten aber trotzdem und gleich griff uns ein Digimon an es war Snimon. Es hatte uns in die enge getrieben Bukamon und Jinomon wollten Digitieren, aber wir hielten sie auf. Nachdem Chris getroffen wurde. Nahm ich mein Digivice und rief: " Digiarmorei des Glücks erstrahle." Und Bukamon digitierte zu Armorangemon. Es besiegte Snimon und digitierte zu ein Digiei. Jinomon bedankte sich bei den Ei. Marco war traurig und mir kam eine Träne. Die Träne flog auf den Digiei und es erstrahlte.. Aus den Digiei wurde Bukamon und danach Gomamon. Marco nahm das Digiarmorei und es erstrahlte. Gomamon Armordigitation zu ... Armorangemon Engel des Glücks. Es gab Jinomon Kraft und es Digitierte zu Jiomon. Dann gingen wir weiter und sahen Blacketemon. Es wollte gegen uns 2 Kämpfen. Jiomon digitierte zu Mega Jionomon und Gomamon digitierte zu Zudomon. Mega Jionomon griff Blacketemon an, aber es nützte nichts. Es digitierte zurück und wollte nicht aufgeben das gleiche passiert auch mit mein Digimonpartner. Jiomon WARP DIGITATION ZU ... MILLITÄR JIONOMON und es griff Blacketemon an. Es funktioniert etwas. Da kamen die anderen. Alle digitierten auf das höchste Level was sie besitzen. Auch der neue Zack war dabei. Gomamon rüttelte an meiner Jacke und mein Wappen viel raus. "Wir müssen die Digiwelt beschützen, damit sie weiterlebt", sprach ich und das Wappen leuchtete. Gomamon digitiert zu...Ikakkumon. Ikkakumon Ultradigitation zu... Zudomon. Es setzte Erfrierung ein und Blacketemon erfror. Da erschien Azulongmon und unsere Digivice kriegen neue Energie. Alle Digimon sind geheilt und Digitierten auf das Ausbildungslevel und Rookielevel. Wir wussten was zu tun war und schrien: Energie des Tors erstrahle und gib unseren Patnerdigimon Kraft. Koromon, Bukamon, Tsunomon, Motimon, Tanemon, Yokomon, Tokomon, Nyarumon, Gomamon, Armadillomon, Hawkmon, Wormmon, Veemon, Jiomon. Partnerdigitation zu...Megonidrachmon Drache der Digiritter. Feuerkanone !!! Und Blacketemon flog in eine Schlucht. Wir sprangen auf Megonidrachmon und flogen runter. Unten angekommen fanden wir Blacketemon. Unsere Digivice hielten wir zusammen und es wurde zu ein regenbogendigivice. Megonidrachmon nahm es und hielt es vor Blacketemon, aber er schoss das Digivice weg. Marco und Chris rannten hinter den Digivice her. " Chris, wir müssen es fangen.", rief ich zu ihr. " Spinnst du es wiegt bestimmt eine Tonne.", rief sie zurück. Unsere Wappen erstrahlten und das Digivice ging sanft zu Boden. Wir schauten es an. Und da erstrahlten die Wappen aller Digiritter. Und flogen zu den Digirittern. Chris bekam ein Armorei der Zusammhaltung Wir rannten mit den Digivice der uns hinterher schwebte zu den anderen. Megonidrachmon war total verwundet. Izzy rief: "Wir müssen an unsere freundschaft glauben ein Wappen für alle und alle Wappen für einen !" Sie erstrahlten und Megonidrachmon versucht eine Fighterform zu kriegen. Da erschien ein Licht und Megonidrachmon wechselte zur Fighterform. Es rief noch mal: " Verbannung für immer." Und Blacketemon verschwand, aber nicht nur das, das passierte auch mit den schwarzen Blumen und Dunkel Spiralen. Unsere Digivice und Digimon digitierten zurück. Die Digimon auf das Rookielevel und die Wappen kamen auch zurück. Das ist wirklich ein glückliches Ende. Aber ob das wirklich so war?

Eine neue Gefährtin

"Marco, bist du noch da?", fragte Chris. Marco lag mit Tai und Co. Auf den Decken im Schwimmbad. Chris und die anderen Mädels wollten schwimmen. Marco ging mit ihnen mit. Marco weckte Tai und sagte ihn das er auf die Sachen aufpassen soll. Er sagte: " Marco, ich habe geschlafen. Marco soll aufpassen oka..."schnarch"." Marco ging mit Gomamon ins wasser. Nachdem die Mädels mich nass spritzen kam Matt angestürmt. Er meinte das die Sachen weg sind. Wir rannten Richtung Treffpunkt. " Matt da sind doch unsere Rucksäcke... ... Matt ? Matt ?", fragte Chris. Die Jungs stürmten raus und spritzten uns alle mit Wasserbomben nass. Gomamon der mitmachte versteckte sich danach schnell in eine Ecke. Die Mädchen rannten weg und die Jungs schauten lachend hinterher. Marco suchte dabei Gomamon den ich auf frischer tat ertappt habe. Tai sagte zu Davis: " siehst du Davis Mädchen sind immer eingeschnappt." Marco hörte das und dachte: " Das wird schlimm. Ich kenne die Gruppe. Oder besser Rache ist Süß." Marco ging mit Gomamon auf den 3 Meter Brett. Davis hinter mir und hinter Davis, Mimi. Marco sprang und die Mädchen schauten wie Mimi ein Zeichen gab. Der Rest der Mädels jubelten Davis ich finde dich cool und so weiter. Davis gab mal wieder an. Kurz vor den Sprung schubste Mimi ohne das einer es sah Davis weg. Alle lachten und Davis wurde vor Wut Rot. Er stampfte an mir vorbei wie ein elefant und murmelte vor sich hin. So ging der Krieg 2 Stunden lang. Zum Beispiel wurde Tai untergestuckt. Matt der Nass war lag auf Sand. Und Izzys Laptop wurden die Batterien rausgenommen. Bei den anderen war es genauso. Chris bekam Farbe in die Sonnenschutzflaschen von Tai. Matt setzte eine Schnecke neben Sora die schlief und Davis brachte Kopfhörer an Mimi an die Musik mit voller Lautstärke an war. Marco schaute mich um und sah Ken kommen. Der gerade Pommes ins Gesicht bekam. Marco holte ein Tuch und er fragte: " Weil lange geht das schon mit der Gruppe." Marco schaute auf die Uhr und sagte: " Genau 2 Stunden und 30 Minuten." Wormmon merkte ein anderes Digimon. Es war Elecmon. Es rannte zu ein Mädchen. Ken sprach das Mädchen an: " Hallo, ist das dein Tier." Sie drehte sich um und strahlte: " Ja, ich bin Monika und eine Digiritterin." Sie wurde rot und fragte uns wie wir hießen und immer weiter. Wir stellten sie auch unseren Freunden vor. Elecmon der nicht mehr mitkam nahm seine Donnerschlagattacke und alle waren paralysiert. "Elecmon !", rief Monika wütend. " Tschuldigung ", murmelte es. So ließen wir uns den Tag nicht verderben und vertrugen uns.

Getrennte Wege

Es war Herbst. Die Bäume verloren ihre Blätter. Der kalte Wind wehte herum und Marco musste in der Klasse sitzen und eine Prüfung schreiben. Er schaute sich um und Monika gab schon das 3. Blatt von 4 ab. Marco war gerade am ersten. Die Mädchen tuschelten wieder herum. Er ahnte was schlimmes. Nach dem unsere Lehrerin weggegangen ist gingen die Mädels zu Monika und ärgerten sie. Chris die gerade mir was sagen wollte sah mit wie sich Monika quält. Sie kam heimlich auf Marco zu und sie gingen in ihren Versteck. Izzy der gerade kam sagte: " Hallo, es gibt neue Gefahren. Wir müssen heute in die Digiwelt." " Fragst du Monika ob sie mit will", fragte Chris zu Marco. Er nickte und alle gingen in die Klasse. Nach der Schule wurde Monika in eine Schlammpfütze geworfen, Chris und Marco halfen ihr wieder auf die Beine. Sie bedankte sich und Chris fragte sie ob sie in die Digiwelt geht. Sie antwortete: " Ja ich komme gerne!" und lief weiter. Wir waren nach einer Stunde in einer Höhle die Tief im Wald war. Izzy startete sein PC und der Trupp flog hinein. Monika sah sich um und Elecmon sprang auf sie zu. Die anderen Digimon taten das auch. Wir liefen im Wald herum, Dort sahen wir ein Haus. Alle gingen rein und sahen ein bedeckten Tisch. Auf den Brötchen bis Wackelpudding war. Davis und Yolei saßen sich hin und hauten rein. Cody, T.K. und Ken gingen in das Schlafzimmer um sich auszuruhen. Chris, Monika, Kari und Marco schauten sich um. Wir waren im Keller und merkten auf einmal etwas beben. Ein Glas war neben Chris und zitterte. Sie merkte auf einmal das, das Haus zusammenbrach und in alle Himmelsrichtungen flogen. Marco wachte auf und war in einer Wüste. " Man ist das heiß, soll ich ein Sonnenbrand bekommen?", bemerkte Marco. " Nein, aber hast du Chris gesehen.", fragte Jiomon. Marco schaute Jiomon an und wunderte sich wie sie hierher kam. Sie liefen durch die Wüste und sahen Yolei mit Gomamon. Gomamon sprang auf Marco zu. " Yolei was ist passiert ?", fragte Marco. Yolei entgegnet: " ich weiss nur das ich mit Davis am Tisch gegessen habe, dann war dieses Beben und eine merkwürdige Frau erschien. Danach wusste ich nichts mehr !" Ein junge Erschien und sah aus wie Michael. Yolei rannte hin und aus Michael wurde ein schwarzes Digimon. Das Digianalyzer sagt: Phantommon, Level: Ultra, Geistdigimon, Typus: Unbekannt, Attacke: Spiegelbild. Es griff Yolei an und Gomamon digitierte zu Armorangemon. Es bekämpfte Phantommon, aber verlor. Yolei, Marco ,Jiomon und Gomamon. Rannten Weg. Auf einmal sahen wir einen Umhang indem ein Jugendlicher Platz hat. Sein Digipartner konnte man auch nicht sehen. Es besiegte Phantommon und rannte Weg. Yolei wollte sich bedanken, aber es war zu schnell. Chris, Cody, Ken und Kari liefen im Eis. Es griffen mehrer Frigimon an. Veemon und Patamon die in diesen Trupp war halfen, aber es nützte nicht. Die Gestalt im Umhang kam wieder und besiegte die Frigimon. Chris spürte etwas. Nachdem sie in ein Wald waren blieben sie dort um sich auszuruhen. Yolei und Marco gingen auch in einen Wald um sich auszuruhen. Sie gingen weiter und sahen Chris, Cody, Ken und Kari die gegen ein Ninjamon kämpften. "Jiomon Armordigitation zu ... Kiomon schlag des Schicksals!" rief Kiomon und kämpfte gegen Ninjamon. Kiomon besiegte es und digitiert zurück. Da war unser Trupp fast vollständig und ging weiter. T.K., Davis, Hawkmon, Gatomon, Armadillomon und Wormmon waren in der Stadt des Ewigen Anfang. T.K. erinnerte sich an früher wie er die Babydigimon aufzog und Elecmon half. Er traf Elecmon und Davis musste wieder Babysitter spielen. Nachdem er mit Hawkmon, Wormmon und Armadillomon beim Windelnwechseln und Flaschen geben fertig war gingen sie zu T.k., der mit Gatomon nach Essen suchte. Elecmon musste auf die Kinder aufpassen. Gatomon hat mit der Blitzpfote schon über 40 Fische gefangen. Wir schleppten die Fische in die Stadt und aßen sie mit den Babydigimon. Als der Trupp von Kari und den anderen da war, freuten sich alle Digimon ihre Partner wieder zu sehen. Da kam die Gestalt die uns geholfen hat. Sie wollte gegen uns kämpfen, aber Chris weigerte sich. Sie wusste irgendetwas. Die Gestalt enthüllte sich als Izzy und Chris rannte weinend zu ihn. "Ich hab gewusst das du es warst, aber lass mich bitte nie wieder allein okay.", sagte Chris mit großen Augen. Alle verabschiedeten sich bei Elecmon bis sie auf einmal auf den Himmel schauen es wurde dunkel, aber zu dunkel sogar stockfinster. Als es wieder hell wurde sahen wir zurück und die Stadt des Ewigen Anfangs war mit den Digimon zu Stein geworden. T.K. rannte zu Elecmon und Kari zu den Babydigimon. Aber sie rührten sich nicht. Gerade wollte T.K. den Stein von Elecmon zerschlagen, als Yolei ihn festhielt. " T.K. hör auf du kannst damit Elecmon töten. Vielleicht hast du recht das es nur die Außenhülle ist, aber wenn nicht dann ist er nur noch Staub." Wir rannten zum Fernseher und schauten von den EDV-Raum aus was mit der Digiwelt passiert. Die Wüste das Eisland ist voll aus Stein. Die Dunkelheit zieht Richtung Digimonstadt wo Agumon und die anderen Arbeiten. Wir müssen sie warnen. Kari schickte Tentomon eine Mail und sie evakuierten die Stadt. Die Dunkelheit rückte näher und näher, aber der Digitrupp stand vor der Stadt um sie zu schützen sogar der alte war dabei. Chris sah auf einmal nichts mehr es war Dunkel und dann wieder hell. Sie sah auf einmal den ganzen Trupp mit Digimon versteinert. Außer Jiomon und Gomamon.

Die Dunkelheit breitet sich aus

Chris rannte verzweifelt zu Izzy und sagte: " Izzy du hast gesagt ... das du mich nie verlässt." Gomamon und Jiomon sahen sie traurig an. Marco der im letzten Moment sein Digivice erhob brach die Steinhülle durch. Gomamon sprang auf ihn zu und Marco ließ ihn fallen nachdem er Chris neben Izzy sah. Er ging auf sie zu und tröstete sie. Am Anfang erschrak sie, aber die Digivice erstrahlten. Sie veränderten ihre Form und man sah auf einmal ein Ei in drin. Chris und Marco öffneten das Digiterminal und das Armorei war verschwunden. "Wo sind sie hin?", fragte Chris. " Im Digivice.", sagte Marco," Die Kraft hat uns wohl vor der Dunkelheit verschont." Marco versuchte das Digivice vor Wormmon zu halten, aber es nützte nichts. Gomamon und Jiomon meinten das wir der Dunkelheit hinterher gehen müssen. Das taten wir auch und die Gegend war auf den Weg wie ausgestorben. Kein Essen und Trinken. " Ich habe Hunger.", antwortete Jiomon mürrisch. " Das geht nicht wenn wir zu Hause sind dann suchen die Eltern ihre Kinder und die werden uns fragen.", antwortete Chris. Gomamon sah ein Fernseher und wir liefen hin aber es war zu Spät auch der Fernseher war aus Stein. Gomamon der immer mehr an essen dachte fiel im Unmacht. Chris konnte wenigstens nur noch ein Gebüsch mit Heilkräutern finden. Als Marco dann bemerkte das er noch Izzys Laptop hat. Den er kurz bevor sie gegangen sind gegeben hat. Marco machte es an und da kam die Frage die zu erwarten war. Wie lautet das Passwort. Chris sagte nur Furie. Marco setzte es ein und gleich kam der Spruch Willkommen Izzy was möchtest du wissen. Marco klickte auf die Karte und sah sich die Gegend an. Marco rief: "Ich habe noch ein Fleckchen grün gefunden!" Marco und Chris hielten ihre Digivice davor und sie flogen hin. Auch das Laptop flog mit. Wir suchten nach Essen und trinken unsere Rucksäcke waren nach einer Stunde voll damit. Als die Dunkelheit sich ausbreitete und uns fast verschlungen hat. Nahm Marco, Chris, Jiomon und Gomamon und sprang in den Fernseher. Chris machte noch mal den PC an und merkte das es zu Ende war die Dunkelheit hat alles verschlungen. Wir gingen zu Shu. Joes Bruder. Er nahm unsere Digivice und zeigte uns was neu ist. Als wir das Tor noch mal öffneten merkten wir das der Fernseher uns in die Digiwelt brachte. "Wie kann das sein?Es ist aus Stein." , fragte Marco. Chris antwortete: " das ist doch klar unsere Digivice haben es geschafft." Wir gingen ins Zentrum der Dunkelheit. Es war der Spiralberg. Als uns Kiomon und Armorangemon uns hochbrachten, schauten wir uns um. An der Spitze war es soweit. Die Dunkelheit wollte uns verschlingen. Bis auf einmal Chris und Marco riefen: " Wir dürfen nicht aufgeben und die Digiwelt der Dunkelheit übergeben. Auch wenn wir zu zweit sind, jeder kann die Welt verändern." Die Dunkelheit traf Gomamon und Jiomon die vor uns gesprungen sind. Chris und Marco waren erstarrt. Sie konnten nichts mehr machen. Das Armorei der Zusammenhaltung der Chris gehört erstrahlte und Jiomon kam aus den Stein. " Jiomon!!!", rief Chris erfreut. Marco dachte: " Wieso macht Jiomon keine Armordigitation. Ist das Armorei nur ein Heilungs-ei?" Chris dachte an alle im Digitrupp bis auf einmal sie aus den Stein erwachten. Sie beamten sich irgendwie zu uns. Dabei wurde die Dunkelheit schwach und verschwand.

Abschied ohne Wiederkehr?

Als wir wieder in der realen welt waren gingen wir wie immer Eis essen. Yolei meinte: " Chris ich dachte du wolltest abnehmen ?" Sie antwortete: " JA, ich weiß." Der Eismann fragt: "Wie viel Kugeln ?" " 3, bitte.", antwortete sie glücklich. Alle fielen um. Natürlich nahm jeder 1 Kugel. Mimi die zu Besuch war rannte ein Jungen hinterher und knallte gegen ein Auto den sie bezahlen musst. " WAS !!!! 500 DM ?!", fragte Mimi laut. Sie bezahlte und ging stampfend weiter. Marco sagte: Hmm... das kenne ich doch irgendwoher." " Marco, sag nichts falsches.", rief Chris. Wir gingen weiter und waren auf ein Spielplatz. Marco war auf der Schaukel und Chris neben Izzy. Yolei kam auf ihn zu und tuschelte was. Er lachte und ging zu sich nach Hause. Gomamon fragte: " Was machst du da ? Darf ich helfen ?" " Jaja" antwortete Marco. Nach 1 Stunde hatten die beiden 400 Ballons im Zimmer und backten ein Kuchen. Chris die davon nichts wusste kam zu Marco und er erzählte alles. Chris passte auf den Kuchen auf und Marco holte aus den Keller die Girlanden und ein riesen Karton raus. Chris fragte: "Für was ist denn dieses Monsterpacket ?" " für die Digimon.", antwortete Marco. Der Kuchen ist fertig. Chris ging in die digiwelt und holte die Digimon. Yolei, Ken und Cody kamen mit trinken. Davis, der wieder zu Spät wegen einer kaputten Scheibe kam brachte Knabberzeug mit. Nachdem wir die Digimon verpackt und die Anlage mit Romanitscher Musik eingeschaltet haben ging Cody, Chris und Davis los und verteilten Einladungskarten an die alten Digiritter. Agumon fragte: " Marco, hast du eigentlich Luftlöcher rein getan ?" Er antwortete: " Nö wieso, haltet doch die Luft an. Die Digiritter kamen und freuten sich auf den Fest. T.k. fragte: " Wieso macht ihr das ? Chris antwortete: " Heute ist doch der 1.9.!" Das war der Tag an den die Reise losging. Nachdem die Digimon aus der Kiste sprangen freuten sich alle. Cody kam auf Marco zu und fragte: " Marco, eigentlich ist es doch das letzte treffen mit den Digimon, oder? Marco meine es ist doch keine Gefahr mehr wir müssen nicht mehr in die Digiwelt." Marco nickte und schaltete die Popmusik aus und die Romantikmusik ein. Chris tanzte mit Izzy und Sora mit Tai. Mimi mit Davis, Yolei mit Ken und Yun mit Matt. Cody und Marco trauerten um die Digimon. Nachdem die Party um 5 Uhr Morgens zu Ende war. Verabschiedeten sich die Digimon tränendfließend.

Die zerbrochene Liebe?

Chris und die anderen gingen zum Eiscafé dort dachte sie nach wie sie Izzy überzeugen kann das er immer am PC rumhängt. Izzy kam auf Chris zu und begrüßte sie. " Hast du heute Zeit ?", fragte Chris. " Nein heute muss ich ein Projekt Arbeiten." Chris stand auf und ging von Izzy weg ohne was zu sagen. Marco der das mitbekam fragte sich ob er sie trösten kann. Izzy der dann nach Hause ging, verabschiedete sich bei allen. Chris drehte sich um. Nachdem Marco auf sie zukam versuchte er sie zu überzeugen. Sie ging nach Hause und Matt begleitete sie. Als Marco hinterher ging bemerkte er links und rechts im Park Liebespaare. "Ob sich Matt und Chris sich jetzt etwa küssen ?", dachte Marco laut. " Vielleicht .", entgegnete Yolei. Marco war verwundert wo Yolei herkam. Matt wurde rot und Chris auch als die beiden sich küssen wollten kam Izzy. Marco und Yolei fielen um. Izzy sah nämlich das die beiden sich küssen wollten und gab Chris eine Schelle. Ein Tag später ging Marco zu Chris und musste den ganze über üblen Kram Izzy anhören. Yolei ging es auch so bei Izzy. Als wir uns beide trafen sprachen wir uns ab wie wir sie zusammenbringen könnten. Matt der am Fluss saß wartete auf Chris. Sie kam mal wieder 5 Minuten zu Spät. Yolei die gerade Izzy zu Chris Haus begleitete ging an Chris und Matt vorbei und Izzy wurde wütend und Chris zankte sich wieder mit ihm. Marco war in der Ecke und sagte: " Fängt das schon wieder an." Chris ging mit Matt nach Hause und sagte noch vor Wut zu Izzy: " Geh doch mit deiner Yolei !" Izzy nahm Yolei und ging auch nach Hause. Marco schaute den beiden hinterher. Yolei die sich von Izzy Arm verzweifelt abkriegen tut. Und Matt der noch mit Chris nach Hause ging. Marco dachte nach und ging zu Izzy. Die Mutter ließ ihn rein und er klopfte an Izzys Tür. Izzy sprach wieder über Chris und Yolei saß auf ein Stuhl und schlurfte warmen Kakao. Izzy wollte Yolei als Freundin damit Chris neidisch wird, aber bevor Yolei Izzy das Gegenteil sagen wollte schnappte Izzy nach Ihr und küsste sie. Marco erschrak und drehte sich um. Chris die gerade im Park mit Ken war erzählte alles was heute früh passiert war. Ken überzeugte sie und Chris rannte heulend zu Izzy. Marco nahm Izzy und schlug ihn eine. "Was soll das ?", fragte Izzy. " Du weißt das ganz Genau Chris ist deine Freundin für immer, oder hast du gelogen das du sie nie mehr verlässt.", rief Marco. Izzy entschuldigte sich bei Yolei und rannte zu Chris, aber sie war nicht zu Hause. Als die beiden sich am Strand treffen umarmten die beiden sich. Und wollten sich küssen, aber Gomamon, Hawkmon, Jiomon und Tentomon kamen verletzt aus den Tor. Marco und Yolei die hinter einen Baum waren rannten zu ihren Digipartnern. Chris und Izzy taten das gleiche. Jiomon sagte zu Chris: " Chris wie schön dich zu sehen ihr müsst uns helfe...!", dabei wurde Jiomon unmächtig.

Das Geheimnis der Schrifttafel

Nachdem Chris Jiomon nach Hause brachte gingen die restlichen Digiritter und versorgen ihre Digimon. Wir trafen uns alle bei Izzy. Und Gennai erschien wir saßen uns und hörten an was er sagte : " Die Digiwelt hat neue Gefahren diese Gefahren werden auf einer Schrifttafel benannt." Izzy bekam die Schrifttafel und lies sie vor: Eines Tages nachdem alle Digiritter sich nun endlich treffen wird der Schatten wiederkommen und die Digiwelt vernichten. Genau vor 14 Jahren ist dieser Schatten schon einmal verband gewesen, aber er kommt wieder. Izzy legte die Schrifttafel hin und merkte aus der Tafel ein Kasten rauskommen sehen. In den Kasten waren Buchstaben aus Stein. Von A- Z. Nachdem die Digiritter in die Digiwelt gehen bekam sie von Gennai eine heilige Kugel von Azulongmon. Kari und Ken wurden kalt. Kari lehnte sich an Tai. Und er streichelte ihr über den Kopf. Als wir an einer Hölle waren rief Agumon: " Kleine Flamme." Und ein Lagerfeuer erstrahlte. Matt und Marco holten Brennholz. Draußen schneite es. Wormmon rannte zu Ken um ihn zu wärmen als Marco und Matt in der Höhle waren schliefen alle schon. Danach lehnten sich alle Digiritter an sich. Marco konnte nicht schlafen und ging raus. Dabei sah er wie der Schnee ganz langsam runterfiel. Chris kam aus der Höhle und gab Marco eine Decke. " Du erkältest dich noch.", sagte Chris. Er bedankte sich und schaute noch mal in den Himmel. " Chris ? Ich hätte nie geglaubt das wir beide in die Digiwelt reisen. Ich dachte immer sie wer nur ein Zeichentrick, aber ich habe immer daran geglaubt. Wir haben auch unsere Digimon gefunden. Wir haben gekämpft von Anfang bis Ende ich dachte wir werden nie mehr unsere Welt sehen." Chris schaute zu Boden und sagte: " Ich verstehe. Wir beide haben uns an ein Versprechen gehalten wir halten immer als Freunde zusammen. Uns kann keiner dabei besiegen. Jetzt müssen wir wieder eine Dunkelheit bekämpfen ...!" "Und wir helfen euch dabei", Riefen unsere Digimon und die Digiritter. Wir legten uns wieder hin und der Schnee versperrte den Ausgang der Höhle. "Digiarmorei des Mutes erstrahle! ", rief Davis und Veemon machte eine Armordigitation zu Flamedramon. "Feuerrakete!" rief Flamedramon und das Eis schmolz. Wir gingen raus und vor uns war eine Eiswand. Flamedramon schoss nochmal und die Eiswand schmolz. Wir gingen immer weiter und uns wollte jemand aufhalten. Hinter uns kam ein Frigimon das uns Angriff Jiomon digitierte zu Jionomon und besiegte es. Die Kiste erstrahlte und führte uns in eine Höhle. Aus der Kiste nahm Izzy 12 Buchstaben und sagte welches wort passt ? " Digiwelt.", rief Tai. " Nein zu wenig buchstaben, aber ..." Er setzte 12 Buchstaben in ein Loch ein: Digitale Welt. Das Tor öffnete sich und dahinter waren wieder Löcher in den die Digivice der 2. Generation hinein passen. Und der Trupp steckte sie hinein. Die Digivice veränderten sich. Und sie sahen aus wie Chris und Marcos. Wir gingen raus und ein Digimon erschien das uns Angriff. " Izzy was steht im Digianalyzer.", rief Marco. Digiterminal: Lugiomon Level: Mega seltenes Vogeldigimon. Typus: Virus Attacke: Gigadimension 2. Attacke: Strahl des Endes. "Veemon, Jiomon, Hawkmon, Armadillomon, Gomamon, Patamon, Wormmon digitieren zu ... Ex-Veemon, Jionomon, Aquilamon, Ankylomon, Ikkakumon, Angemon, Stingmon." "Ken!", rief Davis " habe verstanden", rief Ken zurück. Ex-Veemon, Stingmon DNA-Digitation zu ... Paildramon." Aquilamon, Gatomon DNA - Digitation zu ... Sylphimon. Ankylomon, Angemon DNA - Digitation zu Shakkumon. "Agumon digitiert zu ... es geht nicht." "Oh Nein !", rief Tai. Lugiomon schmiss Jionomon und Ikakkumon in Schnee dabei wurden Chris und Marco getroffen. Das gleich passierte auch mit den anderen Digimon. "Nein wir dürfen nicht aufgeben.", rief Chris. Marcos und Chris Wappen erstrahlten. Jionomon, Ikakkumon Ultradigitation zu ... Mega Jionomon, Zudomon. Vulkanhammer!!!!! Und Lugiomon wehrte es ab. "Da vorne", rief Matt. Da stand schon wieder ein schwarzer Turm. "Desperadoraketen!", rief Paildramon und zerstörte den schwarzen Turm. "Seit ihr bereit Digiritter los!", rief Marco. Agumon, Gabumon Warpdigitation zu ... Wargreymon, Metallgarurumon. Biomon, Palmon digitiert zu ... ... Birdramon, Togemon. Birdramon Ultradigitation zu ... Garudamon. Togemon ultradigitation zu... Lillymon. Blumenkanone, Metallische Wolfskralle, Planetenkraft, Flügelklinge. Und Lugiomon fiel nach hinten. Lugiomon sagte: " Ich bin das Böse und werde die Digiwelt zerstören, Gigadimension !" Und die Digiritter bzw. Digimon wurden in eine Dimension geschickt. Alle Digimon digitieren auf das Rookielevel. "Wir haben keine Chance.", sagte Mimi. Chris schlug Mimi eine Backpfeife: " So was darfst du nicht sagen." , sagte Chris. Marco holte sein Digivice aus der Tasche und bemerkte etwas das Digivice zeigt eine Tür. Er ging dort hin und öffnete sie. Aus der Tür kam ein Licht. Veemon und Wormmon machten eine DNA Digitation zu Paildramon und danach zu Imperialdramon. Wir hinein und trafen uns im inneren von Lugiomon. Alle Digimon digitieren noch mal auf das höchste Level. Izzy meinte das die Digimon auf das Herz schießen sollen und das passierte auch. Kaum wurde das gemacht spuckte uns Lugiomon aus. Zudomon zielte auf die Brust und traf es. Lugiomon wollte gerade Strahl des Endes einsetzen aber die Digimon der Digiritter schossen auf ihn. Dabei wurde es zerstört und verschwand. Das passierte auch mit den Schnee. Und alle Digiritter freuten sich.

Eine Zeichnung wird Wirklichkeit

2 Monate sind vergangen. Davis und Co. sind jetzt schon erwachsener geworden. Marco und Chris sind noch immer Freunde und treffen sich andauernd. Eines Morgens wachte Marco auf und bemerkte Gomamon neben sich. Er erschrak und fiel vom Bett. Nachdem Gomamon aufwachte nahm ihn Marco und fragte: " Was machst du hier ?" "Ich bin nur zur Besuch", sagte Gomamon. Marco rief Chris an und hörte von ihr das Jiomon auch da ist. Schnell rief er Davis an und hörte das er noch schläft. Marco nahm sein Digivice und hielt es vor dem PC. Das Tor öffnete sich und er flog mit Gomamon hinein er untersuchte die Gegend dabei piepte das Digivice. Er folgte das piepen und traf unterwegs Izzy. Izzy und Marco gingen weiter dabei hörte das Piepen wieder auf. "Ich muss jetzt das sein.", meinte Marco. Er schaute hinter ein Gebüsch und sah eine Blaue Karte. Er nahm sie und aus der Karte strahlten 1 Digivice raus. Eine Stimme die aus den Digivice kam sagte: " Bring mich zum Digiritter der die Digiwelt beschützen kann." Es strahlte wieder und flogen zum Fernseher. Ein junge erschien aus den Fernseher er war braunhaarig und ca. 15 Jahre alt. " Wo bin ich ?", fragte er. "In der digitalen Welt und wie heißt du ?", fragte Izzy. "Ich heiße Dennis.", sagte er. Dennis nahm sein Digivice und sagte: "Endlich bin ich in der Digiwelt !" Da kam auf einmal ein Blatt, aus den Digivice schoss ein Licht und ein Digimon erschien, es hieß Drakmon.

Jiomon und Drakmon

Nachdem wir wieder in der Digiwelt waren ging Davis mit Dennis zusammen um die Digiwelt nach Blauen Karten zu erforschen. Drakmon hat Interesse auf Jiomon genommen. Chris weiß das, das Liebe ist. Jiomon wurde Rot danach ging sie zu Drakmon gab ihn ein Zettel und ging weg. Gomamon der das mitbekam fragte nach dem alle weg waren: " soll ich dir helfen ?" " Na ja, woher weißt du davon ?", fragte Jiomon ahnungslos. Gomamon meinte: " das habe ich Doch gesehen." "Okay du darfst helfen, aber verrate es keinen das ich Drakmon liebe.", sagte Jiomon. Bei Dennis zu Hause war Drakmon überglücklich. Auf den Zettel stand: Um 9.00 Uhr am großen Felsen, allein. Dennis wunderte sich wieso Drakmon so glücklich ist. Er schlief ein und Drakmon ging in die Digiwelt. Dennis wachte, aber plötzlich auf machte das Digitor auf und ging auch dort hin. Nachdem Drakmon da war. War Gomamon, als Diener verkleidet, schon am Platz. Er machte die Kerzen an und ging zu Jiomon sie kam natürlich in einen schicken roten Rock. Gomamon machte den Kassettenrekorder an aus den romantische Musik kam. Danach lehnte er sich gegen die Mauer. Dennis der dies mitbekam war verwundert. Gomamon bemerkte Dennis und ging zu ihn. " Was machst du hier ?" , fragte Gomamon. " Ich bin Drakmon gefolgt.", sagte Dennis schützend. " Na ja egal sei bitte leise ?", tuschelte Gomamon. Er ging aus den Gebüsch und hörte ein Geräusch. Es war wieder Arukenimon. Plötzlich kam ein fremdes Digimon und bekämpfte die Drei. Es war Seadramon.
 

Digianalyzer: Seadramon, Level: Champion, Säugetierdigimon , Typus: Datei, Attacke: Eisstrahl
 

"Feueratem !", rief Drakmon und stellt sich schützend vor Jiomon. "Marschierende Fische !", rief Gomamon, aber Seadramon lässt alles erfrieren. "Karte des Mutes erstrahle !!!", rief Dennis. Drakmon Mut-Digitation zu ... Risomon. "Feuerwelle !", rief Risomon und eine gigantische Welle aus Feuer besiegte Seadramon. Gomamon der sich schon gedacht hat das Dennis sich verrät versteckte ihn gleich. "Oh Drakmon mein Held !", rief Jiomon nachdem sich Risomon zu Drakmon zurück digitiert. Gomamon der den Abend noch mal mit einen Feuerwerk romantischer macht ging danach zu Marco. Bevor, aber Drakmon und Jiomon gingen küssten sich beide und freuten sich auf das nächste Abenteuer.

Die Wahrheit

Als Tai zu Marco kam und ein paar Bilder aus der Vergangenheit holte fragte Marco:" Wer ist das ?" " Das ist ......... ich weiß es selber nicht." "Du weißt nicht wer das neben Kari ist !" " Hmm...", murmelte Tai. Tai ging nach Hause und fragte seine Mutter wer das war sie antwortete: " Das ist Marco dein kleiner Bruder, leider ....... ist er verstorben. Deswegen wollten wir es euch nie erzählen." " WAS ??!!" , rief Tai entgeistert: " Als nächstes erzählst du mir das Kari Prinzessin von England wär !" " Naja eigentlich ...", bevor die Mutter weiter redete verschwand Tai. "Kari erinnerst du dich noch an Marco ?",fragte Tai. " Ja, na klar er ging doch in meiner Klasse." , antwortete Kari stolz. " Ich meine doch nicht Marco den Digiritter. Sondern Marco dein Grosser Bruder, hier ist ein Bild." Kari erschrak und ging näher zu Tai. sie flüsterte ihn zu: " Ich kenne ihn, es ... ist .... Marco der Digiritter." " Was !!!!", rief Tai. Tai rannte zu Marco und rief:" Marco, du bist mein kleiner Bruder." Marco war erstmal verwirrt, aber nachdem er sich nochmal die Bilder sich ansah bekam er die Erinnerung zurück:" Ich weiß das ich weggelaufen bin. Ich hatte Angst, und da kam plötzlich ein Licht und als ich aufwachte war ich bei meiner Mama. Als Marco's Mutter reinkam sagte sie: " Marco, ich bin nicht deine Mutter. Tais Mutter ist die wahre Mama." Marco wurde immer verwirrter. Nachdem er aber die Koffer packte und zu Tai ging, sah er Tais Mutter. Er rief: " Mama, ich bin es Marco dein Sohn " " Ma...rco, ich dachte du wärst tot." "Bin ich aber nicht und noch eine Frage wo darf ich wohnen ?" " Gleich dahinten !", rief die Mutter. Marco ging in sein Zimmer und schlief ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leopawtra
2003-11-17T13:42:38+00:00 17.11.2003 14:42
Hey Marco!!! *knuddel wuddel*

Ach ja...
*schmacht*
Diese Story... das war damals alles noch so schön! ^^

Ich weiß noch du und ich mit unserem Digimonfavel! <--- wird doch so geschrieben oder?! ^____^
Ich würde die Zeit gerne wieder zurückdrehen! ^___^

Ich würde dich auch ganz gerne in meiner Story über Harry Potter einbauen... bei Pokémon, Detektiv Conan und Digimon ist dir der Platz gesichert!

Ich würde mich sehr freuen wenn du dir wieder einige Storys von mir durchlesen würdest! ^___^

H.D.G.D.L.
Liebe Grüße
Deine Chris ^___^


Zurück