Zum Inhalt der Seite

Die Begegnung in der Nacht

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Mann, der nie lächelt

Als Haine an diesem Morgen erwachte, war alles anders. Sie wurde zur Platina des Kaisers gewählt, zwar nur als seine Vorzeigefreundin, dennoch war sie ihm dadurch näher als alle anderen Mädchen, ausgeschlossen Ushio. Sie stand schon eine halbe Stunde früher auf, und schminkte sich dezent, um dem Kaiser in jedem Fall zu gefallen.

Am Vormittag in der Schule wurde sie wirklich von jedem höflichst gegrüßt und mit dem Beinamen „Platina“ angesprochen. Doch ein Mann sah sie nur missgünstig an, Maguri. Er war zuvor der Scheinfreund des Kaisers, Shizumasa, und hatte sich wirklich in ihn verliebt. Haine allerdings wusste davon nicht, und in ihrer Freude hat sie dies nicht bemerkt.

Sie ging in den Konferenzraum des Schülerrates, wo sie den Kaiser vorfand, welcher am Arbeiten war. Sie grüßte ihn freundlich, doch Shizumasa blickte sie nur böse an und fragte „Kannst du nicht anklopfen?“ worauf hin sie nur ein „Oh! Es tut mir so leid!“ entgegnen konnte und danach hinausgebeten wurde.

Einige Wochen danach war sie, da Shizumasa kaum netter zu ihr geworden. Frustriert aber immernoch hoffnungsvoll wollte sie Shizumasa am Abend besuchen. Sie stand vor dem großen Tor, und man verwehrte ihr den Einlass, doch dann stand Shizumasa hinter ihr. Er trug einen Trainingsanzug, worauf sie schließen konnte, dass er joggen war.

„Was tust du hier?“, fragte er verwirrt, dennoch nicht bösartig. „Ich...ähmm... ich wollte sie umbedingt sehen!“, schrie sie plötzlich heraus. Shizumasa packte ihren Arm und zerrte sie vom Tor weg. „Mann darf dich hier nicht sehen.“, flüsterte er, als er sie an sich drückte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-31T09:27:34+00:00 31.12.2007 10:27
hi ich fand das kapi ganz nett, aber ein wenig zu kurz für meinen Geschmack.
Hoffe trotzdem das du weiter machst!
lg

miya
Von:  Kyumi0531
2007-02-13T15:29:19+00:00 13.02.2007 16:29
Hallo ^^

Also ich fand das Kap zwar ein wenig kurz, aber dennoch gut gelungen ^^ Habe auch gesehen dass es schn ein weiteres gibt, ich werde dann mal direkt weiterlesen ^^

LG,marron-san90
Von: abgemeldet
2007-02-01T13:38:14+00:00 01.02.2007 14:38
Juhu ^^

Das Kapi war zwar kurz, aber total geil! Spitzenmäßig! Ich habe gesehen, das schon 1 weiteres Kapi on ist. Bis gleich

LG
tea
Von:  FeydyraGreenscythe
2007-01-05T16:22:17+00:00 05.01.2007 17:22
Genau genau! Ich will mehr von dem Stoff!!! (^.^)+bin ne katze die leicht von ff zu beeindrucken ist und schnell von ihnen abhängig wird* maunz
Bis jetzt ganz dufte weiter so... ^^

=^^=
Von:  Dahlie
2007-01-04T18:29:12+00:00 04.01.2007 19:29
Leider ein bisschen kurz oder?
^^" Ich möchte mehr erfahren


Zurück