Zum Inhalt der Seite

Die Reise ins Mittelalter (Unter Bearbeitung für einige Zeit!!)

Bald...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Rebellen, Mirokus liebes geständniss und Naraku

So habs endlich geschaft es hochzuladen. Ich habe es drei mal gelesen und hab versucht alle Fehler zu koriegiren. Wen ich welche vergessen habe sry -.- ıch habs mir in den Kopf gesetzt es endlich hochzuladen. Ich hatte das kapitel immer wieder verschoben. Ich danke an die, die mir ein Kommi hinterlassen haben. Und so jetzt könnt ihr lesen ^^
 


 

Rückblick:
 

“Gut das wir doch noch nachgesehen haben. Nicht wahr Kazuya??”, fragte der charmante Typ.

Kazuya zuckte mit den Schultern. “Sie sollte besser wissen das man hier nicht nackt rum laufen kann. Die Banditen stehen auf kleine Mädchen!” sagte er trocken. Miree dachte sie hätte sich verhört. “Kleines Mädchen?? Sagmal was bildest du dir eigendlich ein??”, fuhr Miree Kazuya an. Sie zog sich schnell an und ging auf die beiden zu.
 

Rückblick ende
 

Miree stand genau vor den beiden und musterte sie. Der Typ, der sie gerettet hatte, ‘Kazuya’ musterte sie ebenfalls. Er sah sie skeptisch an. Miree und Kazuya warfen sich tötliche blicke was auch Hwoarang nicht geheim blieb. Er schüttelte den Kopf. “Hey Kazuya so behandelt man keine Dame.”, sagte er und wante sich an Miree. “Hallo hübsches Fräulein. Mein Name ist Hwoarang und das ist Kazuya. Ich hoffe unsere nichts ‘nutzigen’ Untertanen haben ihnen nichts getan.”, er lächelte Miree verführerich an. Miree fand ihn seher sympathisch. Hwoarang war einfach zu süß. Aber sie kannte solche Typen. *Die flirten doch mit jedem…*, sie sah wieder zu Kazuya der seuzfte. “Ich hab allmälichen genug von deinen Frauen Geschichten Hwoarang!”, sagte Kazuya trocken. *Hah wusste ich’s doch.*, Miree sah siegessicher zu denn beiden. Hwoarang hob seine Hände. “Ach komm schon. So schlimm ist es auch nicht. Solltest du auch mal Probieren.”, Hwoarang legte seinen Arm um Kazuya. “Kein bedarf, diese Weiber sollen mich bloss in ruhe lassen.”, meinte er und löste sich von seinem Freund. Er drehte sich in eine richtung. ”Wir sollten wieder in das Lager befor Animala diese lüsternen drecks Typen in stücke reisst. Obwohl mir das wenig ausmachen würde.”, sagte Kazuya gelassen. Hwoarang nickte und drehte sich nochmal zu Miree. “Kommen sie mit uns. Im Lager gibt es zu Essen und Kleidung.”, sagte er und lächelte. Miree sah einmal unter sich und musste zu geben das ihre Kleidung nicht besonder Heil aus der sache rausgekommen zu sein schien. Doch hatte sie ein komisches gefühl. “Vielen Dank aber ich muss ablehnen.”, sie versuchte zu lächelen. Hwoarang sah enteuscht aus. “Aber…sind sie sicher??”, er schaute Miree mit einem flehenden blicken an. Miree nickte. Kazuya drehte sich zu den beiden. “Lass sie doch Hwoarang, wen sie unbedingt von Dämonen gefressen werden will. Oder von Banditen überfallen werden will..”, sagte Kazuya ganz gelassen.
 

“B…aba.. Banditen??“, wieder holte Miree. Kazuya und Hwoarang nickten. “Sie stehen auf kleine hilflose Mädchen.”, fügte Kazuya noch hinzu. Miree ging auf ihn zu und blieb genau vor ihm stehen. “Wehn nennst du klein?? Du arogannter…”, sie dursch bohrte ihn mit ihren typischen Miree blick. Kazuya sah sie gelangweilt an. Hwoarang kam auf die beiden zu und hob wieder die Hände. “Bitte…lassen wir das. Du bist hier ganz allein in gefahr, allso nehmen wir dich mit.”, sagte Hwoarang entschlossen und hob sie hoch. “KYAAAAAA!!”, Miree war so überrascht das sie schreien musste. “Beruhige dich, Ich tuh dir nichts. Wie lautet dein Name??”, er lächelte wieder verführerisch. “Miree oder Mireille!”, stotterte sie. Sie wusste nicht genau wie sie antworten sollte. Behielt sie nun ihren alten Namen oder den, der ihr Realer Name war. Hwoarang musterte sie kurz als er den Namen Mireille hörte. “Hm. Interessant. Nun gut gehen wir ins Lager Mireille.”, sagte er und Schritt auf Kazuya zu. Kazuya hob eine Augenbrau und sah ihn skeptisch an. “Willst du sie bis ins Lager tragen??”, fragte er trocken. ”Ja”, er sah zu seinem freund und grinste. Kazuya schüttelte den Kopf. “Immer das gleiche mit dir.” Murmelte er. Mireille sah die beiden etwas perplex an. Sie wehrte sich jedoch nicht, wo sollte sie sonst hin? Sie könnte die beiden ja für einige zeit begleiten. Auserdem war Aneka nichts zu finden. *Na warte Aneka…du wirst noch sehen*, drohte sie.
 

Mireille und die beiden Jungs gingen total ahnungslos ihren Weg weiter. Zwei rote Augen sahen den dreien nach. “Hm. Ist ja interessant.”, eine Frau kam aus dem Gebüsch. “Naraku wird das sichtlich interessieren.”, sagte sie und blickte sich um. Die Frau trug einen roten Kimono und hatte blut rote Augen. Sie hob ihren Fächer hoch und ein leichter Wind liess die, Blätter von den Bäumen in der umgebung tanzen. Sie holte eine Feder aus ihrem Haar. Die Feder wurde größer und sie setzte sich darauf und verschwand am Horizont (wie man das auch schreibt -.-)
 

____ Inu und co _____
 

“WASSS HAST DU GESAGT??”, schrie Kagme wütend. “Ich…Kagome beruhige dich dochmal..Ist doch nicht so wild!”, versuchte Inuyasha sie ruhig zu stellen. Kagome sah ihn stinksauer an. “Ist nicht so Wild?? Was soll das heissen du hast ihre spure verloren?? Du…du.. INUYASHA MACH PLATZ!”, brüllte sie und setzte sich auf einen Felsen. Nachdem Komando landete Inuyasha blitzschnell auf dem Boden und küsste es. “Aber…”, bekam er noch raus und liess sich fallen.
 

Sango, Miroku und Shippo sahen sich das specktakel (wie auch immer ^^) kopfschüttelint an.

“Du bist unmöglich Inuyasha!! Nur eine Minute lass ich dich allein und was tust du??”, sie schrie von der ferne zu ihm und ihr Kopf verfärbte sich rot. Sango ging zu Kagome und versuchte sie zu beruhigen. “Kagome wir werden Miree-san schon finden. Mach dir keine sorgen.”, sie legte ihre Hand auf Kagome’s Schullter. Kagome sah Sango etwas warnent an. “Sango. Sie ist bei Sesshomaru.”, erwehnte sie müde. Sango sah zu Inuyasha und musste erneut ihr Kopf schüttelen. “Er hat Kagura in der nähe gerochen und liess sich dafon nicht abhalten, da du nicht da warst hat er auch nicht auf uns gehört.”, sagte Sango. Kagome sah zu Inuyasha’s richtung. “Ihr leben steht auf dem Spiel und er hat nichts besseres zu tun als, die Splitter einzusammelen.”, Kagome klang gereitzt. Inuyasha standt blitzschnell auf und lief auf Kagome zu. “Die Juwel Splitter sind wichtiger als so ein Menschenmädchen, Kagome.”, schrie er sie an. Kagome warf ihm tötliche blicke.
 

Sango entfernte sich von den beiden und ging zu Miroku. “Das wird heute kein Ende meher haben.”, seufzte Miroku. Sango nickte. “Ich hoffe nur Miree-san geht es gut.”, sagte Sango. Miroku sah sie an. “Das hoffe ich auch…”, er drehte sich kurz zu Kagome und Inuyasha die sich immernoch anschrien. Inuyasha musste wieder ab und zu den Boden küssen und schrie dann “Du dumme Gans”. Kagome liess sich das natürlich nicht gefallen. Sango und Miroku sahen sich an und schüttelten den Kopf. “Gehen wir zum Dorf.”, sagte Miroku. Sango nickte “ Ja genau.”, sagte sie und sie waren schon verscwhunden. Zurück liessen sie eine wütende Kagome und einen Boden küssenden Inuyasha.
 

____ Bei Sesshomaru ____
 

Inzwichen suchte er den ganzen Wald ab und zu seiner erfreutheit konnte er sie riechen. Doch er roch noch etwas und das machte ihn skeptisch. *Kagura…*, dachte er. “Wen sie hier ist kann er auch nicht weit sein.”, sagte er zu sich und drehte sich um. Am Boden lag ein K.O geschlagener Mann (wer hat ihm wohl K.O geschlagen?? *gg*). Sesshomaru konnte das geruch des Mädchen’s an dem Menschen schwach wahr nehmen. Er packte den Mann am Kragen und hob ihn hoch. Der Mann wusste nicht wie es ihm geschah und schrie im halb schlaf. “A…a ein Dämon…bitte tuh mir nichts…ich..”, stotterte er. Sesshomaru hatte keine lust darauf also drückte er fester zu. “Wo ist das Mädchen??”, fragte er knurrent. “Meinst du die süße???”, fragte er und zeigte mit seinem Finger in die richtung der Quelle. Der Mann zitterte. Sesshomaru dursch bohrte ihn mit seinem Blick. “Du riechst nach ihr. Was hast du ihr angetan??”, knurrte er. Er wusste selbst nicht warum er so wütend war das dieser schwache Mensch nach ihr roch. Sie war sein eigentum, ja genau! Deswegen dachte er um sich etwas zu beruhigen. Der Mann zitterte. “Ich habe ihr nichts getan ich schwöre…ich weiss nicht wo sie ist sie hat mich geschlagen…ich weiss es nicht BİTTE!!!”, der Mann zitterte und kniff seine Augen. Sesshomaru sah ihn verachtend an. “Wie erbämlich ihr Menschen doch seit.”, sagte er und warf ihn gegen einen Baum. Er ging auf die Quelle zu. “Sie war hier. In der Quelle.”, stellte er fest.
 

In einem großen Gang lief eine junge Frau nervös hin und her. Sie murmelte etwas vor sich hin. “Was mach ich nur…”, murmelte sie und lief hin und her, hin und her. “Akina-san wird Miree-san wieder kommen??”, fragte eine kleine junge stimme. Es war Rin die vor Akina standt und sie ansah. Akine bemerkte sie nicht und ging an ihr vorbei. “Ich bin verloren…”, murmelte sie. Rin sah Akina verwirrt an. “Jaken-sama. Was hat Akina-san.”, fragte sie den grünen Frosch-yokai. Jaken sah zu Akina und wante sich dann an Rin. “Sesshomaru-sama wird sie bestrafen. Ich kann sie seher gut verstehen. Sie hat Angst.”, sagte er ruhig. Rin sah zu Akina und war verwirrt. Warum sollte Sesshomaru sie bestrafen was hatte sie getan?? Und wo war Miree. Rin vermisste sie. Niemand sagte ihr, hier etwas.
 

_____ Bei Sango, Miroku und Shippo _____
 

Shippo spielte mit anderen Kinderen. Sango und Miroku machten einen Spaziergang. “Houshi-sama, was denkt ihr wie es mit den beiden weiter gehen wird??”, fragte Sango nach einer weile schweige Minuten. Miroku hatte war schon etwas übrrascht über diese Frage. “Ich nehme an das deine Frage, um Kagome und Inuyasha handelt. Irre ich mich??”, er sah sie undefinierbar an. Sango seufzte. Das tat er immer. Er reddete anders wen er mit ihr allein war. Sango verstand ihn einfach nicht. “Ja, gibt es sonst irgendwelche Personen die sich gegenseitig so zu richten??”, sagte sie genervt. “Hm. Haushi-sama?? Wo??”, Sango drehte sich um und suchte Miroku. *Vorhin war er noch hier gewesen!*, dachte sie und suchte mit ihren Augen. Als sie ihn auch fand, musste sich Sango zusammen reissen. Sie schlich sich von hinten an Miroku und war kurz dafor ihm eine zu verpassen.
 

Miroku sah eine hübsche Frau. Sie zwinkerte ihm. *Hm. War das an mich??*, dachte er und blickte sich um. Die junge frau machte ihm mit einem Zeichen klar das er ihr folgen sollte. Miroku liess sich das nicht ein zweitesmal sagen und ging in die gleiche richtung wie die Frau. Er hatte Sango vollkommen vergessen. Nach einerweile kam er zu der jungen Frau. “Hallo, junges fräulein. Mein Name ist Miroku…”, und ohne das er es richtig merkte vertiefte er sich ins gesprech mit der jungen Frau. “Das kann und will ich nicht glaube. Allso das sie noch keinen Mann haben. Dabei noch eine Frage wollen sie Kinder mit mir zeugen??”, fragte Miroku typisch und bemerkte nicht eine wütende Sango die genau hinter ihm stand. Sie hatte das ganze gesprech von anfang bis Ende gehört. “Oh ist das ihre freundin??”, fragte die junge Frau und zeiget auf die wütende Sango. Miroku drehte sich um und stockte in seinem Atem. “Oh…Sango ich habe eh…”, Stotterte er. <BOOM> Mann hörte nur noch einen aufschlag und Miroku lag auf dem Boden. “Du Notgeiler-Houshi!!”, brüllte sie und ging einfach an ihm vorbei. “Aber…aber Sango…”, versuchte Miroku Sango zu erklären. Aber es war zu spät. Sango stampfte mit den Füßen und rannte fort. Kirara sah ihr nach und lief dann hinterher.
 

___ Bei Mireille ___
 

Geschrei war zu hören. Männer Geschrei! Einpaar Männer rannten hin und her und schrien. Mireille schaute fragend zu Hwoarang. Diese Männer kann Mireille nur zu gut. Das waren die Männer die sie belestigt hatten. Plötzlich sprang eine junge Frau vor den Männern und zog 2 gegantische Messer aus ihrer, befestigten Hüfte. “Macht euer Testerment ihr niederin Wesen!”, schrie die junge Frau kalt. Mireille bekam eine richtige gänsehaut. “Stop!! Animala warte…”, nun tauchte auch eine andere Frau auf. “Animala ist in Topf-forum.”, bemerkte Kazuya. Hwoarang musste sich ein grinsen verkneifen.
 

“Sie haben es verdient zu sterben! Obwohl, der Tot wär soger die Erlösung für diesen wiederlichen Pack.”, Animala knackte mit den Fingern. Die andere Frau sah Hilfe suchend in die Richtung von Kazuya, Hwoaran und Mireille. “Kazuya tuh doch was!!”, schrie sie ihn an. Kazuya zuckte mit den Schultern. “Warum denn? Die Typen sind zu nix zu gebrauchen.”, sagte Kazuya gelassen. “KAZUYA!!”, schrie die Frau entsetzt. Die Männer wimmerten nur und knieten vor den beiden Frauen. Mireille musste sich ein grinsen verkneifen. Einerseitz freute sie sich das sie diese Typen so sah und anderer seitz, taten sie ihr schon leit. Animala wirkte sok alt und grausam. Sie schaute eiskalt. Würden Blicke töten können wären diese Männer nicht meher am Leben. Kasumi standt nun genau vor Mirelle und musterte sie. Sie schien sie , er jetzt bemerkt zu haben. Sie trat näher. “Nanu wer bist du denn??”, sie sah Mireille verwundert an. Sie bekamen nicht oft besuch und wen, dann feindlichen besuch.
 

“Das ist Mireille die wunderhübscheste Lady auf Erden!”, Hwoarang grinste. Kasumi sah ihn skeptisch an. “Ach so wie die anderen hundert??”, fragte sie trocken. Animala liess von den Männern ab und musterte Mireille. “Was bist du?”, fragte sie kalt. “Hm?”, Mirelle sah sie verwirrt an. “Was bist du für ein Wesen?? Du bist kein Mensch. Ich kann deine Aura nicht richtig wahr nehmen.”, sagte Animala und sah sie immernoch kalt an. “Ich…allso..Ich bin eine Inu-yokai glaube ich!”, sagte Mireille und wartete auf ihre Reaktion. Hwoarang hob seine Augenbraue hoch. “Du bist eine Inu-yokai??”, fragte Kasumi. Mireille nickte. “Und dein Name ist Mireille.”, stellte Kazuya fest. “Ja, warum??”, Mireille sah die anderen verwirrt an.
 

Hwoarang liess sie runter. Alle warfen sich merkwürdige Blicke zu. “Ist etwas nicht in Ordnung??”, fragte Mireille etwas gereitzt. “Du bist die Tochter von Eliano und die Erbin der Östlichen länder.”, bemerkte Animala kalt und sah sie durschdringend an. Mireille erinnerte sich kurz an das was Aneka ihr gezeigt hatten. *Ja klar…deswegen nannte sie mich auch Prinzessin..Ach ..ich bin eine Prinzessin…*, sie stockte bei den gedanken. “Tragen alle Adligen solche zerfetzten kleidung??”, fragte Kazuya trocken. Mireille sah einmal unter sich und wurde rot. Kasumi lächelte. “Komm mit mir. Ich geb dir etwas neues zum anziehen.”, sagte sie freundlich und zog Mireille mit sich.
 

Kasumi brachte Mireille in eine Hütte. Die Hütte war nicht grade etwas besonderes. Darin war nur zwei kleine Matten, die scheinbar als Bett dienten. Auf der rechten Seite stand ein kleiner Brett der als ein Tisch zu dienen schien. *Hm. Die Armen..gemütlich ist es hier wohl kaum.*, dachte Mireille. Kasumi ging auf einen kleinen Schrank zu und holte etwas da raus.

“Hier such dir eins aus.”, sie legte Sieben Wunderschöne Kimonos auf das kleine Brett. “Oh danke!” Mireille lächelte. Sie nahm ein weisse’s, mit schwarzen Mustern. Auf der vorder Seite war eine große Löwe zu sehen der mit seinem Maul eine Schlange fest hielt. “Der sieht ja hammer aus.”, sagte Mireille begesitert. Kasumi lächelte. “Du hast geschmack.”, sagte sie und legte die anderen Kimono’s wieder weg. “Dort kannst du dich umziehen.”, sagte sie und zeigte mit dem Finger auf ein Teil des Zimmer’s der mit vielen Vorhängen bedeckt war.
 

___ Bei Sango ___
 

Sie saß unter einem Baum und sah traurig auf das See, das einpaar cm von ihr entfernt war. Sie war stinksauer, doch änderte sich ihre Wut so gleich in trauer. Warum tat er das?? Das war nicht fair. Sango, lief eine Träne auf die Wange. Sie wollte es nicht gestehen doch liebte sie ihn. “Miroku…warum kann ich dich nicht hassen??”, flüsterte sie. Eine kleine Katze sprang auf Sango’s schoß und miau’ te. “Oh Kirara..”, sie nahm die kleine Katze fest in den Arm und verdeckte ihr gesicht in ihre Fell. Sie weinte, und war froh das sie Kirara hatte. “Danke.” flüsterte sie und liess ihre frust raus. Kirara war ziemlich traurig als sie ihre Herin so sah. So fertig und versuchte sie zu trözten.
 

Miroku stand hinter einem Baum und hatte sie schon längere Zeit beobachtet. Hatte er ihr wirklich so seher weh getan?? Er würde es am liebsten rückgängig machen. Sango tat ihm leid. Er hatte es nicht vor gehabt sie so zu verletzen. Er fühlte sich schlecht. Er beobachtete wie Sango ihren Kopf in Kirara’s Fell drückte und weinte. Es zerbrach ihm das Herz. Aber er konnte nicht anders er war eben ein Frauen Held. Er schüttelte ernergisch den Kopf. Was dachte er da?? Sango weinte und er dachte, das er nicht anders konnte?? Sie hatte mit allem recht was sie gesagt hatte. Er wusste noch selbst wie er sich gefühlt hatte als der Prinz, Sango zu seiner Frau nehmen wollte. Sie hatte abgelehent. Miroku wollte nicht das Sango schmerzen fühlte. *Ich muss etwas unternehmen..*, dachte er und ging einpaar Schritte auf Sango zu.
 

“Sango…”, er flüsterte es doch trozdem konnte sie es hören. Sie hörte augenblicklich auf zu weinen und zu schluchzen. “Miroku..?”, fragte sie, hielt jedoch ihren Kopf gesenkt. Er sollte nicht sehen das sie weinte. Sie wollte keine schwäche zeigen. Nicht vor ihm! Miroku kam näher und setzte sich neben sie. “Ich habe dich verletzt…Es tut mir leid. Ich kann es verstehen wen du mich jetzt hasst. Ich habe das nur getan weil..ich dich eifersüchtig machen wollte.”, gab er zu und schaute beschämt zu Boden.Sango horchte auf. Was hatte er da gesagt?? Er wollte sie eifersüchtig machen?? Sie sah ihn an. “Miroku..”, wollte Sango etwas sagen. Doch konnte nicht weiter redden. Denn Miroku legte seinen Finger an ihrem Mund. “Sst.. Ich bin noch nicht fertig.” , er sah in ihre Augen und wischte ihre Tränen weg. “Sango ich liebe dich.”, sagte er und schnappte nach luft. Sango sah ihn überrascht an. “Miroku du..liebst mi.?”, sie stotterte. Miroku näherte sich ihrem Gesicht. “Sango…”, flüsterte er und konnte ihren warmen spüren. Er hob ihren Kinn leicht und versiegelte seine lippen mit ihrer. Sango schloß ihre Augen und genoss den moment. Sie fühlte sich geborgen.
 

___ Bei Mireille ___
 

Mireille Standt hinter dem Vorhang und zog sich ihr Kimono oder eher das was dafon übrig geblieben ist aus. *Ich sollte mal Sesshomaru sagen was für schlechte Qualitet die Kimono’s in seinem schloß haben. Gehen alle Kaputt. Sesshomaru. Was er wohl grade mach (Was wohl? xD )??*, dachte Mireille. “Sagmal wie haben dich Kazuya und Hwoarang eigendlich egfunden??”, Kasumi hatte Mireille angesprochen und hatte sie von ihren gedanken raus gerissen. “Diese typen die, die Frau eben töten wollte haben mich erwischt als ich in der Quelle gebadet habe. Und Kazuya und Hwoarang haben mich gerettet.”, sie wurde rot als sie die stelle mit der Quelle erzählte. Kasumi konnte das jedoch nicht sehen da Mireille immernoch hinter dem Vorhang stand. Sie war erleichtert darüber das Kasumi ihr rotes Gesicht nicht sah. “Verstehe. Du hattest Glück. Animala will sie ja Töten. Ich will das jedoch nicht. Aber ihre Strafe werden sie bekommen. Verlass dich drauf.”, sagte sie ernst aber mit etwas Freundlichkeit in der Stimme. Mireille schob den Vorhang bei Seite und trat vor. Kasumi’s Augen weiteten sich. “Du siehst Himmlich aus.”,sagte sie begeistert. Mireille wurde rot. “Danke.”, sie lächelte verlegen. “So, ich würde gerne etwas mit dir besprechen.”, Kasumi zog Mireille nach draußen. Als sie vor der Hütte standen wollte Kasumi in richtung Wald.
 

“Hey ihr zwei. Wo wollt ihr hin??”, fragte eine Männer stimme die Mireille bekannt war. Kazuya und Hwoarang standen etwas weiter enfernt von der Hütte. “Wir wollen etwas Spazieren gehen. In den Wald.”, gab Kasumi bescheid. “Wir komme mit.”, entschloß Hwoarang. “Warum?? Denkst du ich könnte mich nicht wehren??”, fragte Kasumi scharf. Hwoarang lächelte. “Du kannst dich seher gut wäheren. Wie eine fuhrie.”, den letzten satz hatte er Kazuya zu geflüstert. Es war allen im Lager bekannt das Hwoarang öfters mal etwas abbekommen musste. Kasumi war öfters eifersüchtig auf die Weiber, mit dem er flirtete. Aber die Schläge bekam er aus einem anderen Grund. “Du kannst dich sicher währen. Aber ich bin dafon überzeugt das sie es nicht kann.”, sagte Kazuya gelassen und zeigte mit einem nickte das er Mireille meinte. “Momentmal ich kann mich seher wohl währen.”, protesierte Mireille.

Kazuya sah sie ungläubig an. “Das haben wir gesehen. Ich erinnere dir nur al zu gerne an die Quelle.”, sagte er trocken. “Du Spatzen Hirn….Das war etwas ganz anderes da war ich nämlich NACKT!!”, brüllte sie und hielt danach schnell ihre Hand vor ihrem Mund. Kazuya sah sie unschlüssig an. Kasumi musste kichern und Hwoarang lächelte. Mireille war das peinlich und sie hatten den eindruck das sie, sich über sie lustig machten.
 

“Sie ist eine Inu-Yokai sie kann sich sicher währen.”, verteidigte Kasumi sie. “Sie hat aber keine Dämonische Aura. Beser gesagt garkeine”, stellte Kazuya fest. “Na und das kann dir doch egal sein..”, Mireille war wütend.
 

“Na allso. Da wir das geklärt haben… Komm mit.”, sie zog Mireille einfach mit sich und ging grade aus in das Wald. Hwoarang sah ihnen nach und schmollte.

Kazuya schüttelte den Kopf und verdrehte seine Augen. ”Du wirst sie heute doch wieder sehen. Sie bleibt ja Länger bei uns.”, erinnerte er seinen schmollenden Freund.
 

“So, erzählst du mir vielleicht wo du her kommst…und wo du dich die ganzen Jahre versteckt hast??”, Kasumi hatte nicht um den heissen Brei gereddet. Sie wollte Antworten. Mireille erzählte ihr, ihre Lebens Gesichte. Kasumi hörte sich die Story schweigend an. Obwohl sie ab und zu skeptisch schaute als würde sie, den verdacht haben das Mireille lügen oder etwas verschweigen würde. Da hatte sie auch nicht unbedingt unrecht denn, Mireille liess manches aus. Z.b Elisa’s hinterhältiger ‘streich’ oder Aneka. Sie hatte gemeint sie währe von dem Fenster gesprungen. Ohne Hilfe und ganz allein. Sie wusste nicht ob sie Kasumi vertrauen konnte. Immerhin kannte sie, sie seit einpaar Minuten. “Hm… verstehe..was für eine Tragödie…Das mit deinen Eltern ist mir bekannt…”,sagte sie ohne das Mireille es erwähnte.
 

“Woher weisst du was mit meinem Eltern Gescha??”, fragte sie verwirrt. “Nun ja das was passiert ist hatte das ganze Volk mit angesehen.”, sagte sie. Mireille horchste auf. “Und keiner hat ihnen geholfen?? Ihr habt nur zu gesehen??Wie…”, sie war entäust. Kasumi sah sie skeptisch an “Damals habe ich noch nicht gelebt! Ausderdem sind grade alle tot die dazwichen gegangen sind.”, sagte sie etwas trüb. Mireille klatschte sich an die Stirn. “Oh mann das tut mirleid…ich habe vergessen du bist ja ein Mensch..”, sie verlegen zu Seite. Kasumi lächelte. “Macht doch nichts das hättest du nicht wissen können.”, sagte sie beruhigent.Es raschelte im Gebüsch. Kasumi und Mireille drehten beide gleichzeitig den Kopf. “Wer ist da??”, Kasumi zog ihr Schwert. Eine dunkle gestallt sprang aus dem Busch.
 

Ein Mann mit Pavian Kostüm. Mireille musterte ihn skeptisch. “Allso ich will deine gefühle nicht verletzen aber der 31’ ste ist schon um. Auserdem ist das, das schlechteste Halloween Kostüm das ich jeh in meinem Leben gesehen habe.”, gab Mireille zu. Kasumi und Der Fremde Pavian-heini (xD) sahen sie verwirrt an. *Die verstehen alle keinen Spaß.*, schmollte sie innerlich. Der Pavian-heine den Mireille, die güte hatte ihm einen Namen auszudenken, kam nun etwas näher. Kasumi hielt stützent das Schwert in ihrer Hand. ”Noch eine Meter und du bist Geschichte.”, drohte Kasumi. *Wow…sie kann ja ganz schön hart sein.*, dachte Mireille erstaunt. “Ich bin nicht hier um zu Kämpfen…”, mit diesem Satz hollte er Mireille aus ihren Gedanken. Er wante sich an Mireille und verbeugte sich leicht. “Prinzessin.
 

Ich bitte um vergebung.”, er lächelte. Mireille sah ihn etwas perplex an doch verstand schnell worauf er ansprach. Immerhin war sie eine Prinzessin. Mireille konnte sich noch nicht richtig daran gewöhnen. Kasumi stellte sich vor Mireille. “Wer bist du ?? Und was willst du?? Hat dich Kauro geschickt??”, fragte Kasumi Scharf. Als Mireille den Namen hörte, blieb sie in einer art Trance.
 

*Mutter, Vater…*, in ihr stieg wut. Ohne nach zu denken rannte sie auf den Fremden zu und griff ihn an. Dabei verlor er seine Pavian-Maske und sprang hoch zu einem Baum. Er hatte schwarze lange Haare. Und Mireille musste schon zu geben schlecht sah er nicht aus. Doch wusste sie jetzt schon das sie ihn nicht leiden konnte. Er war richtig unheimlich. “Ihr seid soger in eurer Menschlichen gestallt seher schnell. Prinzessin.”, stellte der Fremde fest. “Wer bist du??”, fragte Kasumi erneut, diesmal agrassiver. “Verzeiht. Meine unhöflichkeit. Mein Name lautet Naraku.” , antworte’ te er. “Naraku?? Noch nie gehört!”, stellte Kasumi fest und schaute kurz zu Mireille. “Sagmal gehörst du nun zu hä?? Er ist..”, Kasumi sah sich suchend um. “Weg!”, beendete Mireille den Satz. “Merkwürdiger Typ..”, murmelte Kasumi.
 

“Sagmal was war das eben?? Der Angriff?? Du bist total ausgerasstet.”, Kasumi sah sie fragend an. “Als ich den Namen des Mörder’s, meines Eltern’s hörte…da hab ich nur noch rot gesehen sah.”, Mireille schaute auf ihre Hand. Sie hatte merkwürdige schwarze flecken auf ihren Armen. “Lass und zurück ins Lager gehen es wird dunkel. Bald tauchen hier jede menge Dämonen auf.”, sagte Kasumi und schaute sich um. “Gut.”, Mireille sah sich noch ein Letztesmal um und ging dann wieder mit Kasumi ins Lager.
 


 

So das wars ich hoffe es hat euch gefallen.

Liebe grüße, Serenety75



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-16T18:18:05+00:00 16.01.2007 19:18
hi, klasse kapi, wie immer.^^
hdl
Von: abgemeldet
2007-01-16T07:06:22+00:00 16.01.2007 08:06
hui^^


Zurück