Zum Inhalt der Seite

Kommt, wir springen aus dem Fenster!

Ein MSTing zu "Boys in Love"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das ziemlich langweilige kapitel oder: Hat sich Tala im Team geirrt?

Ja, ich weiß, dieses Kapitel hat mehr Verspätung als die Deutsche Bahn.

Tut mir leid… Ich hoffe, ein paar meiner „Stammleser“ sind noch nicht alt und grau geworden in der Zwischenzeit.

Diesmal muss ich vorweg ein paar Worte loswerden:

Das Kapitel ist leider nicht ganz so geworden, wie ich es eigentlich wollte, aber ich denke, die Idee ist klar. Und langsam ist ein Update einfach mal fällig.

Um es gleich ganz klar zu sagen: Ja, in diesem Kapitel kommen Bibelzitate vor. Und NEIN, ich bin nicht christlich, ich habe leider keinen Schimmer von Gottesdiensten und ich habe andererseits nicht vor, Christen mit diesem Kapitel zu beleidigen. Absolut nicht.

In den Kommentaren wurde ab und zu das (Nicht-)Kommentieren der Rechtschreibung angesprochen. Dass ich die außen vor lasse, ist Absicht und wird auch so bleiben.^^

Erstens ist das hier kein zu korrigierender Aufsatz (und zweitens würde ich gar nicht mehr fertig werden…)

Das nächste Kapitel wird dann wieder von Varta sein. Ist angeblich schon in Arbeit, aber bitte Geduld, wir sind hart arbeitende Studenten.^^

So, jetzt ist mein Vorwort sogar schon länger als das der Originalautorin… Ups.
 

In den nächsten Wochen hatten die vier Kinder keine Zeit, sich weiter mit dem Manuskript zu beschäftigen, weil mal wieder eine Weltmeisterschaft vor der Tür stand. Tatsächlich waren sie schon fast dabei, den verhassten Papierstapel zu vergessen…

Doch dann, als sie gerade für einige Wettkampftage in Rom verbrachten, meldete sich der Verlag doch wieder – und die Stimme am anderen Ende der Leitung klang nicht unbedingt erfreut darüber, wie lange das Durchsehen des Materials nun schon dauerte.
 

Kurz: Die Bladebreakers bekamen ein ziemlich schlechtes Gewissen und nahmen sich bei der erstbesten Gelegenheit den Text wieder vor. An einem freien Tag setzten sie sich dazu in eine angenehm kühle, ruhige Kirche.
 

Ray: So… Dann lasst uns mal anfangen, okay?

Tyson: *nörgel* Dabei haben wir echt Besseres zu tun!
 

Kapitel 6: Das ziemlich langweilige kapitel
 

Max: *gg* Oh mein Gott, das ist ja mal ein Titel…

Ray: Na ja, die Autorin *hat* ja Humor. Das hat sie ja schon bewiesen.

Max: Ja… Stimmt, wenn man die ganze Geschichte als Parodie ansieht! O.o,

Kai: -_-* Hör auf, hier so optimistische Stimmung zu verbreiten.
 

*aus dem bunker komm*

so bin wieder da und auch das 6. kapitel!
 

Ray: Gut, dass du’s sagst.

Tyson: Hä? Bunker? Was für ein Bunker denn?

Kai: *headdesk* Tsk – dabei hat das Kapitel noch nicht mal angefangen.

Max: Aspirin?

Kai: >_>
 

Diese teil is ziemlich langweilig...aber es wird noch sehr spannend...
 

Tyson: ICH würde ja kein langweiliges Kapitel hochladen!

Kai: Du kannst eh nicht schreiben…
 

*vorwarnung*

Im nächsten kapitel pessiert etwas sehr schlimmes mit Ray ^^;

Egal...
 

Ray: Egal…^^ - Wie, wieso egal?!

Kai: ^-^ Etwas Schlimmes? Oh, ich könnte mir da ein, zwei Sachen vorstellen!

Max: Ew? o//o

Kai: … Ich dachte eher an heimliche Mordanschläge.
 

*das nächste Kapitel raushol*

So lest schnell schnell:
 

Ray: Hetz doch nicht so!

Tyson: *gähn* Wieso sollte irgendwer das Kapitel lesen wollen, nach der Vorrede?

Kai: Je weniger, desto besser! ^-^
 

Kenny war auch angekommen und hatte Hillary im schlepptau.
 

Tyson: -_- Na klasse. Schlimmer geht immer.

Kai: Gibt es irgendwelche Loser, die in der Geschichte *nicht* auftreten?!
 

"Hi Leute, Hi Tala und hattest du eine gute anreise?" Tala schaute Kenny freundlich an und bestätigte das.
 

Tyson: Sorry… WAS? Ich habe kein Wort verstanden… X_x

Max: Ich übersetze mal: „ ‚Hi Leute! Hi Tala, und, hattest du eine gute Reise?’, fragte Kenny. Tala sah ihn freundlich an und bejahte.“
 

Dann gingen sie in ihren Trainingsraum. Tala schaute etwas verlegen holte seinen Blade raus und Zeigte ihn Kenny. "Ähh Kenny ..."
 

Kai: O_o Sagt das gerade Tala…?

Ray: Scheint so.

Kai: Warum guckt er freundlich? Und ist jetzt auch noch verlegen?

Ray: Seehr verdächtig…
 

Kenny schaute Tala an und Kenny sagte ihn dann das er ihn ruhig Chef nennen könne.
 

Kai: Genau! Nur keine falsche Bescheidenheit, du Zwerg.
 

"Ähh also Chef...ich gehöre zwar nicht zum Team
 

Tyson: Echt nicht? Wow, ich dachte…

Kai: Entweder er oder ich!

Tyson: He, pack die Klischees wieder ein, Kai.
 

aber könntest du meinen Blade umbauen?"
 

Ray: Öhm… Nö? Du gehörst nicht zum Team, also wären wir blöd, dir unseren genialen Mechaniker auszuleihen.

Max: Na ja – kommt drauf an, wie viel er bezahlt, würde ich sagen.

Tyson: Max! Damit würden wir unserem *Konkurrenten* einen *Vorteil* verschaffen!

Max: Ja ja…
 

"Klar kann ich das ist doch kein Problem wir sind jetzt Freunde und Freunde helfen.
 

Ray: Ist der high?

Max: Wer?

Ray: Beide!
 

stimmt doch Kai?
 

Kai: O_O

Ray: Willst du was dazu sagen?

Kai: Ja. AAAAAHHHHHHH!
 

Kais Schrei hallt von den Wänden und der Decke des ehrwürdigen Gebäudes wider. Die vier Jungen unterbrechen kurz ihre Arbeit, um staunend dem Echo zu lauschen. Doch dann ertönt noch ein weiteres Geräusch: Türangeln quietschen leise, als ein Mann in Priestergewändern einen vermeintlichen Besenschrank verlässt – ups, war wohl doch ein Beichtstuhl.

Er geht auf die Kinder zu.
 

Priester: Möge der Barmherzige mit euch sein. Ist euch etwas zugestoßen?

Tyson: Äh… Guten Tag! Und, nun… Ja, man könnte sagen, uns ist eine *Geschichte* zugestoßen.^^

Priester: „War ich nicht glückselig? War ich nicht fein stille? Hatte ich nicht gute Ruhe? Und es kommt solche Unruhe!“ Buch Hiob, Kapitel 3, Vers 26. *seufz*

Max: u///u Entschuldigung…

Kai: Nein, nicht *wir* müssen uns entschuldigen, sondern die Autorin.
 

Kai der mit dem gesicht zu einer Wand lag, grummelte vor sich hin. Kenny nahm Talas Blade und ging in ein Nebenzimmer.
 

Ray: *eg* Aah, verstehe. Das Chefchen ist doch nicht ganz blöde und manipuliert jetzt heimlich den Blade.

Kai: Ray?

Ray: Hm?^^

Kai: Ich hasse deinen Optimismus.
 

Tyson und Max Nahmen ebenfalls ihre Blades und fingen an zu trainiren. Tala setzte sich an den rand und schaute den anderen beim trainiren zu.
 

Tyson: YEAH!! Von mir kann er noch was lernen!

Priester: *räusper* Lehrt nicht der Herr Jesus Christus ein Leben in Bescheidenheit?

Tyson: *murmel* Falsche Bescheidenheit ist wahre Arroganz… >_>
 

Er schaute zu Kai rüber und wunderte sich warum er nicht mit trainirte.
 

Tyson: *perplex* Häääää? Ka-hai, warum „trainirst“ du denn nicht mit uns? Wir sind doch ein Team! Das ist fast so was wie Freunde.

Kai: Nun ja – da wäre zum Beispiel Tala, der gerade unser Team ausspioniert…
 

Tala ging zu Kai der immernoch mit dem Gesicht zur Wand lag.
 

Ray: Also, jetzt mache ich mir doch Sorgen. Dass er nicht mit uns trainiert, okay, aber er liegt die ganze Zeit rum? Ist er krank?

Kai: Ich bin *nie* krank.
 

Vorsichtig legte er sich neben Kai."Hey was ist den los? Warum trainirst du nicht mit?"fragte Tala vorsichtig.
 

Kai: <>_<> Oooh, gleich trainiere ich wieder mit. *irre Lache* Denn der Spion ist in zwei Sekunden soooo tooot…!

Max: Kai-sama macht mir Angst… Q.Q

Priester: Fürchte dich nicht, Gott ist immer bei dir.^^

Max: Ah? <_< >_> Wo genau…?

Kai & Tyson: Exakt HIER.
 

Kai drehte sich zu Tala und hatte tränen in den Augen.
 

Kai: O_O

Max: Ähm… Äh – gibt es irgendeinen Weg, diesen Satz umzudeuten? *hektisch* Kai-sama sieht so… blass aus.

Ray: ^^; Kai! Ich wusste gar nicht, dass du einen Zwillingsbruder hast. *pat*

Max: Ah, das erklärt natürlich alles. Puh…
 

"W...Was hast du denn Kai warum Heulst du denn?!" fragte Tala verwundert weil er nicht gewohnt war das Kai weinte.
 

Tyson, Max & Ray: Wir auch nicht.

Priester: Aber es schadet ganz bestimmt nicht, seinen Gefühlen auch mal freien Lauf zu lassen.

Max: Ah! *_* Artgerechte Haltung der Gefühle erfordert regelmäßigen Auslauf!

Alle: <_<**

Kai: Back to the Käfighaltung. -.-
 

"I..Ich...hab..."Kai verstumte. Tala wollte ihn in den Arm nehmen und versuchte rauszufinden was Kai sagen wollte.
 

Kai: Urgh… *schreckensstarr*

Ray: Lass mich raten: Du hast dein Küchenmesser und die Angelschnur zu Hause vergessen und der Chef ist gerade nicht da, kann dir also kein Klebeband leihen. Daraus folgt, du müsstest Tala mit bloßen Händen ermorden, was dir nicht in den Kram passt.
 

"Komm sags mir was hast du?" Kai befreite sich aus Talas umarmung"Ich hab ....KOPFSCHMERZEN!" Kai hielt sich schmerzhaft den Kopf. Tala kippte um als er das hörte.
 

Ray: Ja doch, ja, die Autorin *weiß*, wie Slapstick- und SD-Einlagen in Anime auszusehen haben. ~.~ Aber leider geht es in ihrer Geschichte nicht ganz auf…

Kai: Apropos Kopfschmerzen – Maxie, um noch mal auf die Aspirin zurückzukommen…
 

"Wenn Kenny mit meinem Blade kommt können wir zu dir gehen."bot Tala an. Kai lehnte ab"Nein ich geh allein nachhause. Du kannst hier ein bisschen trainiren."
 

Kai: Muahahahaha!

Priester: ó.ò Aber vergesst ihr nicht die Nächstenliebe?

Kai: Wieso? Ich habe ihm gerade das Leben gerettet *und* einen guten Rat gegeben. Mein Wochenpensum an Nächstenliebe ist erfüllt.

Tyson: Hä? Leben gerettet?
 

Kai stand auf und ging richtung Ausgang. Tala wollte hinterher gehen aber Max sagte ihm er solle Kai ruhig gehen lassen dann kam Kenny wieder rein und gab Tala seinen Blade. Tala trainirte dann mit den anderen.
 

Ray: Maxie ist einfach zu lieb.

Max: Aber Kai-sama hat doch gesagt, der Spion sollte bei uns bleiben.

Kai: Wäre er mitgekommen… Nun, sagen wir, bei einem gewissen Grad an menschlicher Dummheit greift dann wieder die natürliche Selektion ein. *evil grin* Und „erledigt“ das Problem.
 

Als Kai zuhause angekommen war schloß er mit brummenden Kopf die Tür auf aber kaum wollte er reingehen kam Ray aus seiner Wohnung.
 

Tyson & Max: Oh nein! Lauf schnell weg, Ray!

Kai: *eg* Ja – sonst fange ich mit der Selektion gleich an.

Priester: *räusper*
 

"Oh warum bist du schon wieder hier Kai ?" fragte Ray als er Kai erblickte. Kai ging ohne auf Ray zu achten in seine Wohnung.
 

Ray: War vielleicht besser so.

Max: Jupp.
 

Ray ging aus dem Haus und dann richtung Dojo. Kai ging ins Wohnzimmer und schaltete den Fernsehr ein.
 

Tyson: Mann, langsam verstehe ich die Kapitelüberschrift.
 

*Kais Gedanken*
 

Ray: *seufz* So ziemlich der uneleganteste Weg für einen POV-Wechsel.

Max: Zumal ein „[…], dachte Kai“ sogar noch kürzer ist. o.ô

Tyson: Ah, das ist mir zu hoch. Machen wir weiter mit Kais schlauen Gedanken?
 

"Was ist mit mir los warum kann ich Ray nicht in die Augen sehen?" fragte Kai sich als er das Foto von der Weltmeisterschaft von vor Zwei Jahren sah.
 

Priester: *ernst* Merkt euch das, Kinder. Das ist das schlechte Gewissen. Er hat seinen Freund so schlecht behandelt, ihm vielleicht sogar Böses gewünscht, dass er ihm jetzt nicht einmal mehr in die Augen sehen kann.

Max: *//* Wow… Und ich dachte schon, der wäre einfach nur in Ray verknallt.
 

Er holte sich erst mal ein Aspirin ,auch wenn es nicht besonders gesund war.
 

Max: Nicht?

Ray: Na ja, nicht direkt gesund… Aber solange er die nicht in Massen isst, dürften sie auch nicht ungesund sein, oder?

Max: Hm… *auf der Packung nachliest*
 

Danach versuchte er ein bisschen zu schlafen. Doch er hatte einen sehr unruhigen schlaf.....
 

Ray: Wegen der Aspirin?

Max: Von Schlafproblemen steht nichts auf der Packungsbeilage… Wow, aber was einem nicht alles passieren kann! *vertieft in den Beipackzettel*
 

er hatte wieder diesen Alptraum aber konnte sich ,als er schweißgebadet wieder aufwachte, an nichts mehr errinern.
 

Kai: Nein, wie mysteriös. –_-

Max: Die Rechtschreibung ist auch sehr mysteriös…

Ray: Ach was, nicht so schlimm wie Tysons Geschreibsel. Also, ich kann’s lesen.^^
 

Er sah einen menschen und er ging immer weiter weg von ihm immer weiter... bis er ihn nichte mehr sehen konnte.
 

Kai: Huh? Und welche Stelle ist jetzt der Alptraum? Ist doch toll, wenn der Kerl mich in Ruhe lässt. O_ô

Max: Kai-sama – du bist nicht zufällig ein bisschen… hm… unsozial veranlagt?

Kai: ôô;
 

Dann klingelte es an der Tür. Kai schaute auf die Uhr. "Was 2 Uhr Morgens klingelt jemand bei mir?"
 

Tyson: Ist das noch der Traum?

Ray: Bin mir nicht sicher. Wohl eher nicht, aber wer weiß?

Kai: Mich wundert vor allem, dass überhaupt jemand bei mir klingelt.
 

Kai stand auf nahm seinen Baseballschläger und ging auf die Tür zu.
 

Tyson: VERRÄTER!

Ray: Inwiefern jetzt?

Tyson: Er nimmt einen Baseballschläger?! HEY, wir lösen *immer* *alle* unsere Probleme mit Beyblades, wir *brauchen* keine Baseballschläger!

Priester: *hust* Generell solltet ihr versuchen, eure Probleme mit Worten zu lösen. Und Kinder sollten um 2 Uhr nachts unangekündigten Besuch besser ignorieren.
 

Er schaute durch den Türspion und sah einen Roten Haarschopf.
 

Kai: Ja – Ignorieren wäre besser gewesen.

Tyson: Hä? Von uns hat doch gar keiner rote Haare.
 

Er machte die Tür auf und Tala stürze ihm entgegen.
 

Max: Oh nein! Ihm ist doch nicht etwa was passiert?!

Kai: Tragisch.

Ray: Ich bin mir nicht sicher – aber könnte das noch zu Kais Traum gehören?

Kai: Schön wär’s. Aber ich glaub nicht daran.
 

"Was hast du denn gemacht Tala?....... Uh du stinkst nach Alkohol hast du dich mit Tyson besoffen oder was?" Fauchte Kai den (leicht?) beschwipsten Tala an.
 

Ray: Uiuiui XD So kenne ich euch ja gar nicht.

Tyson: Hä? @_@ Wir haben doch zusammen trainiert. Oder?

Ray: Ja, das ist ja gerade Kais Frage: „Oder was?“
 

"Ich?.... Ja ich hab mim Tyson... *hiks* wedsaufen demacht!
 

Ray: Klaaar. „Mim Tyson“. Wenn ich auch vieles glaube, aber… *ggg*

Tyson: Danke, Ray. T_T Ich bin Leistungssportler *und* minderjährig.

Kai: Und nicht mal er wäre so blöd, sich in Anwesenheit eines Spions zu betrinken.

Tyson: Hä? Was für ein Spion denn?

Kai: *headdesk*
 

(Das sind keine rechtschreibfehler ich wollte so schreiben das es sich besoffen anhört ^^;)
 

Alle: looool

Ray: *Lachtränen aus den Augen wisch* Also – dann soll wohl im Endeffekt der ganze Text bekifft wirken, oder?^^

Max: Oh mein Gott, sind wir bescheuert: Wir haben eine Crackfic vor uns und nehmen die auch noch ernst.

Ray: Ne Crackfic? Klar, logisch! Oh Mann – okay, dann alles einmal aufatmen. Das hier ist nur ne überdrehte Parodie.

Kai: Euer scheiß Optimismus nervt. -.-
 

Kai schleppte den Betrunkenen Jungen in seine Badewanne und machte kaltes Wasser an und hielt die Duschbrause über den roten Schopf .
 

Kai: Tihihi… Wunderbar, er ist nicht ganz bei Bewusstsein. Das ist jetzt die ideale Gelegenheit, das Problem zu „lösen“. Wo steht noch mal mein Säurefass…?

Priester: ò.ó Das ist aber ganz und gar nicht im Sinne des Herrn, mein Sohn!

Kai: Es ist in *meinem* Sinne. Das reicht vollkommen.^^

Max: K-Kai-sama! Äh – was du auch tust, ich stehe voll und ganz auf deiner Seite! *salutier*

Alle: <_<“
 

Kurz danach ertönte ein schrei.
 

Kai: Oh Mist. Er hat doch was mitbekommen. *eg* Aber das hilft ihm auch nichts mehr… Salzsäure kommt immer gut.

Priester: Mein Sohn, ich denke, wir sollten uns mal in Ruhe unterhalten.
 

"Ah! K..kalt spinnst du Kai? H.. hatschii!" war die erste bemerkung als Tala Kai sah. "Mann du bist voll die saufnase Tala! Ausedem warum hast du bei mir geklingelt? Du hast doch eine eigene wohnung Oder?" sagte Kai genervt zu Tala wärend er ihm ein Handtuch aus dem Badezimmerschrank holte.
 

Kai: Sehr gute Fragen, allerdings.

Ray: Nett, dass du ihm ein Handtuch bringst.

Kai: Hmpf. Dieses jämmerliche Wesen steht momentan so tief unter meinem Niveau, dass das meinem Ruf gar nicht mehr schaden *kann*. Eher im Gegenteil.

Tyson: Boah, bist du arrogant.

Max: Und informiert. *.*
 

Tala stieg aus der Wanne und Trocknete sich ab "Ja ich hab zwar eine eigene Wohnung aber mein Bett ist noch nicht aufgebaut!"
 

Ray: Nein, so was aber auch. Diese… subtile Andeutung.

Max: Eifersüchtig?^^

Ray: Nee, lass mal, mit Tala wird wohl im Moment niemand tauschen wollen…^^;;
 

Kai ging richtung Wohnzimmer.Tala folgte ihm . Nachdem sich Kai hinsetzte sagte er zu Tala ein wenig streng "Du kanns aber nicht jede Nacht bei mir Schlafen!
 

Kai: Das ist ja wohl selbstverständlich.
 

Max wohnt ja auch noch hier!"
 

Ray: Was für ein Argument…

Tyson: Kais Wohnung mutiert zum Hotel.

Max: Ja, bis Ray einzieht, ist es ja nur eine Frage der Zeit.

Kai: Aber Tyson bleibt draußen, dass das klar ist…! ú_ù
 

Tala setzte sich neben Kai
 

Ray: Oh, klar, mach’s dir bequem… o_ô

Priester: „Was wollen wir nun hiezu sagen? Ist Gott für uns, wer mag wider uns sein?“ Römer 8, Vers 31.

Kai: *hust*
 

"Ja das weiß ich auch ist ja nur noch für Heutenacht Okay?" Kai stimmte zu
 

Kai: Das will dir auch geraten sein. *pfeif*

Max: Sonst stößt ihm nachher noch was zu. *pfeif*

Ray: Ach ja, Kais Wohnung ist ja prädestiniert für Selbstmordversuche und… Morgentau. *pfeif*
 

und gab Tala aus seinem Schrank ein paar trockene Sachen zum Anziehen.
 

Tyson: Ah richtig, Hilarys Sachen.^^

Kai: WAS?!

Tyson: Na – du hattest doch mal gesagt, dass die bei dir wären.

Kai: Nie.

Tyson: Doch!

Kai: Nein.

Ray: Ruhig, ruhig. ^^; Stell dir Tala in diesen Klamotten vor, Kai. XD
 

kurze Zeit Später kam auch Max nachhause er hatte wohl nicht getrunken.
 

Max: Genau! So was würde ich nie tun!

Ray: *flüster* Ja, Maxie braucht härtere Sachen. -.-

Tyson: Hä? Oo

Ray: *flüster* Sieh ihn dir an…
 

Er begrüßte Kai und Tala und Legte sich dann auch gleich auf die Couch schlafen und
 

Max: … hoffte, dass er sich Tala nur eingebildet hatte.

Tyson: In Hilarys Sachen.
 

Tala und Kai gingen ins Schlafzimmer.
 

Alle: Urgh…

Priester: Um noch einmal das Buch Hiob zu bemühen: „Ich wartete des Guten, und es kommt das Böse; ich hoffte aufs Licht, und es kommt Finsternis.“ Kapitel 30, Vers 26.

Ray: Gute Zusammenfassung. -.-
 

ENDE >.<

So das wars auch schon ^^

diesmal gibts keine kommi zahl ^^
 

Ray: Weil sie gemerkt hat, dass das albern ist?

Kai: Oder weil sie die Zahl nie zusammenbekommt und trotzdem weiterschreiben will?

Max: Wer weiß…
 

So werbung...ich hab eine neue FF angefangen...ebenfalls Beyblade... wer sie lesen will soll mir bescheid sagen...ich hab nähmlich noch keinen titel...wenn ich ihn dann habe sag ich euch den namen der FF also...bis Kapitel 7 ^^

Eure […]
 

Max: *hysterisches Lachen*

Ray: Beruhig dich, Maxie, wir sollen nur diese eine Geschichte lesen.

Max: Hilfe… Q_Q

Priester: Da fällt mir ein: „Mein Herz zittert, Grauen hat mich betäubt; ich habe in der lieben Nacht keine Ruhe davor.“ Aus Jesaja, Kapitel 21, Vers 4.
 

Schließlich wird es Zeit für die Jungs, zu gehen. Seufzend steckt Ray das Manuskript ein und alle wenden sich dem Ausgang zu, als Kai plötzlich stutzt und sich noch einmal umdreht.
 

Kai: Übrigens, Pfaffe…

Priester: ôo

Kai: Wieso sprechen Sie eigentlich unsere Sprache so gut?

Priester: Oh, das…

Alle: Hmmm?

Priester: ^_^ Das ist ein Geheimnis.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chimi-mimi
2009-06-11T19:27:32+00:00 11.06.2009 21:27
uff...
Eine geniale Idee mit dem Pfarrer XD
Ich persönlich fänd ja einen Taxifahrer lustig XD
Von:  Dradra-Trici
2008-04-12T11:26:51+00:00 12.04.2008 13:26
*lol*
Das Kappi hast du wieder echt klasse gemacht^^
*zu dem Orginal mal lieber nichts sagt*
*räusper*
Das mit dem Priester war auch voll witzig^^
Hoffentlich machst du bald weiter^^
Von:  Veilchen
2008-04-11T20:18:25+00:00 11.04.2008 22:18
Hi^^
ich finde das Kapitel echt genial, der Priester ist toll^^
mach weiter so und danke für die Benachrichtigung
mfg
Tonia


Zurück