Zum Inhalt der Seite

Das Kiri-Mädchen

AkiXGaara/*/AkiXKuma ~kapi 24 is da^^~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Chunin-Auswahlprüfung

Hey ho!

So endlich hab ichs geschafft ein neues Kapi zu schreiben! *jubbel*

Ich hab ja jetzt auch erstmal den ganzen Arbeitenstress hinter mir.

Ich bedank mich bei allen Kommischreibern! IHR SEIT SO KLASSE!

Naja damit ich euch et so voll nöle hier kommt jetzt das neue Kapi!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

2.Kapitel: Die Chunin-Auswahlprüfung
 

Der nächste Morgen begann wie immer. Aki war schon seit 10 Minuten am Trainingsplatz. Sie war sonst immer so die zweit, die da war. Seishiro war einer. Der immer überpünktlich da war, doch heute war er nirgends zu sehn.
 

»Wo ist Seishiro heut denn nur? «, dachte sich Aki. Sie setzte sich seufzend auf einen großen Stein. Sie blickte zu der aufgehenden Sonne. Es war ein schöner Anblick. Aki mochte Sonnenauf- und Sonnenuntergänge. Sie hatten so etwas beruhigendes fand Aki.
 


 

Es dauerte nicht lang, dann erschien Seishiro endlich. Aki blickte ihn an. Kein Wort fiel. Seishiro setzte sich neben sie und betrachtete auch den Sonnenaufgang.
 

„Seishiro, warum kamst du jetzt erst?“, fragte Aki.
 

„Ich musste noch etwas erledigen“, kam seine knappe Antwort. Aki nickte nur. Nachhacken war wirklich nicht ihre Art. Sie würde es sowieso später noch von Seishiro erfahren was er noch erledigen musste.
 


 

Nach weiterem Warten kamen dann endlich noch ihr Sensei Kato und Kuma. Es war sehr ungewöhnlich, dass die beiden zusammen kamen.
 

„Morgen!“, sagte Kato fröhlich. „Ich darf euch verkünden, dass wir eines der 3 Teams sind, die zu der Chunin-Auswahlprüfung nach Konoha-Gakure gehen dürfen.“ Aki und Seishiro fuhren hoch. Sie konnten es nicht fassen. Sie durften zu der Chunin-Auswahlprüfung gehen. Aki blickte zu Kuma. Er sah ziemlich cool aus. Wahrscheinlich hatte es Kato ihm schon gesagt.
 

„Ich will für heute kein Training machen. Ruht euch heut mal aus und bereitet euch auf die morgige Reise vor.“ Somit wand sich Kato um und verschwand.
 


 

Aki freute sich ziemlich. Sie sprang nur so förmlich von Stelle zu Stelle. (Aki, das kleine Häschen XD) Seishiro und Kuma mussten bei diesem Anblick nur lächeln. Aki war ein sehr fröhlicher Mensch, der dies auch nicht verbarg.
 

„Wollen wir vielleicht noch was zu dritt unternehmen?“, fragte Kuma. Seishiro nickt, doch Aki lehnte ab.
 

„Ich nicht. Tut mir Leid Jungs, aber ich werde lieber noch ein bisschen Zeit mit meinen Eltern verbringen“, entschuldigte sich Aki. Somit verabschiedete sie sich auch von den zweien und ging nach Hause.
 


 

Aki stürmte förmlich das Haus. Sofort suchte sie ihre Eltern. Sie fand sie im Wohnzimmer. Aki sprang auf sie zu und drückt sie ganz fest. Die beiden wussten nicht was los war. Verdutzt sahen sie ihre Tochter an.
 

„Mom, Dad, ich werde nach Konoha-Gakure morgen gehen! Wir wurden für die Chunin-Auswahlprüfung ausgewählt“, sie war gar nicht mehr vor Fröhlichkeit zu bremsen.
 

„Das ist schön, mein Schatz“, freute sich ihre Mutter. Ihr Vater nickte nur zustimmend.
 

„Mein Engel, deine Mutter und ich haben vor etwa 15 Jahren einen Brief erhalten. Et ist an dich“, sagte ihr Vater und gab Aki einen Briefumschlag. „Wir sollten ihn dir erst geben, wenn du 16 bist.“ Aki sah den Briefumschlag an. Es stand nichts drauf.
 

»Kann er von…nein…dass wird er nicht«, dachte Aki. Ohne ein weiteres Wort zusagen, verschwand sie aus dem Wohnzimmer und ging in ihr Zimmer. Dort setzte sie sich auf ihr Bett. Zwar war die Tür geschlossen, doch trotzdem hörte sie ihre Eltern reden.
 

„Sie wird nie wieder zurückkommen“, sagte ihre Mutter. Aki hörte an ihrer Stimme, dass sie etwas traurig war.
 

„Nein! Red so was nicht! Sie wird immer zurückkommen!“, gab ihr Vater etwas forsch von sich.
 

Aki wandt sich nun wieder dem Briefumschlag zu. Langsam öffnete sie ihn. Sie holte aus dem Briefumschlag ein zusammengefalltenes Blatt. Den Briefumschlag weglegend, entfaltete sie das Blatt. Langsam begann sie den Brief Stück für Stück zulesen.
 

~An meine liebste Tochter~
 

Hallo meine Tochter!
 

Es kommt vielleicht etwas überrumpelt vom mir jetzt dies zu sagen, doch bei den liebevollen Menschen bei denen du aufwuchst, sind nicht deine wahren Eltern.

Deine leibliche Mutter ist bei deiner Geburt leider von uns gegangen und ich, dein leiblicher Vater, war einfach mit der Situation als allein erziehender Vater überfordert. Zwei Kinder, dass hätte ich nicht gepackt. Ja du hast richtig gelesen, zwei Kinder. Du hast noch einen Bruder, doch er weiß nichts von dir. Deine Mutter und ich haben ihm die Schwangerschaft vorenthalten. Er heißt Kakashi Hatake. Am Tag deiner Geburt war er gerade mal 10 Jahre alt. Er lebt in Konoha-Gakure.

Wenn du diesen Brief hier liest, bist du schon eine junge Frau, 16 Jahre jung, doch ich werde dann höchstwahrscheinlich nicht mehr auf dieser Welt sein. Ich bin schon alt und schwach. Bitte erfüll mir einen Wünsch: Suche deinen Bruder auf. Erklär ihm die ganze Sache, so wie ich es gerade mit diesem Brief tat.

Bitte hass deine Zieheltern und deine Mutter und deinen Bruder nicht. Hasse ganz allein mich. Ich bin an all diesen schuld.
 

~Dein Vater~
 

Akis Augen waren mit Tränen gefüllt. Einige flossen über ihre Wangen. Das war all das, was sie über ihre wahre Herkunft erfahren wollte. Doch warum war es so traurig? Warum musste ihre Vergangenheit so tragisch sein? Aki wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und wollte gerade den Brief wieder in den Umschlag stecken, als ihr auffiel, dass in dem Umschlag noch etwas drin war. Es war ein Bild. Sie steckte den Brief in den Umschlag und nahm das Bild und drehte es um. Hinten stand geschrieben: „Dein Bruder Kakashi“ Wieder wendete sie das Bild. Er war schön. Ja ihr Bruder war wirklich schön (oh ja da hat sie recht…Kashi ist schön *schmelz*). Wieder flossen ihr Tränen die Wangen entlang. Fest drückte sie das Bild gegen ihre Brust und lies sich nach hinten in die Kissen fallen. Sie schloss ihre Augen.
 


 

Die ersten Sonnenstrahlen strahlten auf Aki Gesicht. Langsam öffnete sie die Augen. Sie war eingeschlafen. Sie sah wieder auf das Bild ihres Bruders. Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht. Sie sprang aus dem Bett und machte sich fertig.
 


 

Akis Team war das erste Team von den drei Teams, das das Dorf verließ. Aki war fest davon überschloßen, dass sie die Chunin-Auswahlprüfung gewinnen wird, doch noch wichtiger war ihr ihren Bruder zu finden.
 

Nun waren sie fast den ganzen Tag gelaufen. Ihr Ziel lag nun vor ihnen, Konoha-Gakure. Sie konnten von weitem schon die Eingangstore sehen. Die Gesichter des Teams strahlten. Plötzlich sprangen an ihnen 4 Ninjas vorbei. Aki konnte erkennen, dass sie aus Suna-Gakure stammten. Einer der 4 fiel ihr besonders auf. Seine jadegrünen Augen verzauberten Aki förmlich.
 

„Alles okay Aki?“, fragte Kuma. Sie nickte nur. Nach 50 Metren machte dann das Team um Aki den entscheidenden Schritt durch die Tore Konohas.
 

»Ich werde dich finden….Kakashi!“ schwor sich Aki.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das wars!

puh man ist das viel geworden. Das war jetzt erstmal das letzte Kai vor Weihnachten und in diesem Jahr. Ich werde ma 26. wegfahren und da kann ich schlecht meinen PC mit schleppen und weiter schreiben, aber ich verspreche euch im Januar gibts neuen Kapistoff^^
 

bye

sweet-kakashi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meggy-Jo
2007-01-24T15:49:19+00:00 24.01.2007 16:49
sie...hat...gaara..getroffen!!!! hach, seine jadegrünen augen SIND einfach toll XD
bei kakashi kann ich nicht zustimmen...ich finde ihn hässlich...aber da sist geschmackssache^^"
das kapi war aber schön, vor allem dieser brief und natürlich gaaras kleiner auftritt, das war der höhepunkt XD
Von:  Nachsommer
2007-01-06T10:48:13+00:00 06.01.2007 11:48
OMG...wieder mal zu spät....ich hatte es schon vorher gelesen, kam aber erst heute dazu ein Kommi zu schreiben...sorry...

Die Story wird ja immer interessanter! Schön, das sie ihren Bruder schön findet...xD

lg, Ashley
Von: abgemeldet
2006-12-22T20:10:49+00:00 22.12.2006 21:10
Alta...Von dir habe ich den Auszug aus meinem 4wöchigem Black Out bekommen...YEAH supa!
Das Kapitel is geil geworden!
Schau doch mal bei meiner FF vorbei *hehe*
*smile*
*daumen hoch für diese FF*
Von:  InaBau
2006-12-22T16:00:30+00:00 22.12.2006 17:00
Ein super Kapitel! Bitte schreib schnell weiter! Ich freu mich schon auf die Prüfung.
Von:  Soundwaves
2006-12-22T15:45:25+00:00 22.12.2006 16:45
Uah!!! Das wird immer cooler! ^^
Die Story ist echt super...ich fühle mich voll geehrt! ^///^
Hab dich lieb Süße!
Sweet-Lu
Von:  Tengel
2006-12-22T14:51:48+00:00 22.12.2006 15:51
Huhu^^
Habs nu auch gelesen, alle Kapitel^^
Find ich doll. Freu mich auf ne fortsezung.
(jaa kakashi is schön^^)

MFG
Von:  TheoddFrog
2006-12-22T14:22:51+00:00 22.12.2006 15:22
wie cool^^
freu mich schon aufs nächste kapi^^


Zurück