Zum Inhalt der Seite

Das Kiri-Mädchen

AkiXGaara/*/AkiXKuma ~kapi 24 is da^^~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die zweite Prüfung

Hey Leute!
 

So nach langer Zeit hab ich es endlich geschaffft ein neues Kapi zu schreiben. Ich weiß es hat lange gedauert, aber ihr kennt das sicher Streß in der Schule und mit den Eltern und der ganze Quatsch und dann auch noch sämtliche Ideen weg. Aber jetzt hab ich endlich ne Idee gehabt und somit ist dann auch endlich das 4.Kapi da.

Bevor ihr dann anfagen könnt zu lesen muss ich erstmal ein großes DANKESCHÖN an alle Kommi-Schreiber aus sprechen. Ich find es echt klasse, dass ihr immer so nette Kommis schreibt und mir treu bleibt. DANKE!

Ich wünsche euch viel Spaß bei Lesen!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

4.Kapitel: Die zweite Prüfung
 

Die Sonne war gerade aufgegangen. Alle Teilnehmer der Chunin-Auswahlprüfung, die bis hier her gekommen waren, hatten sich auf einer grünen Wiese versammelt. Anko Mitarashi und drei Ninjas aus Konoha-Gakure waren auch schon da.
 

„So guten Morgen ihr Waschlappen!“, schrie sie, „wir befinden uns hier am 44. Kampftrainingslager oder wie wir es nennen den Wald des Schreckens. Die zweite Prüfung wird ein Überlebenstraining sein. Ziel ist es mit der Erd- und der Himmelsschriftrolle im Turm in der Mitte des Waldes anzukommen. Natürlich gibt es auch ein Zeitlimit. Ihr müsst die Prüfung in 5 Tagen geschafft haben, dass heißt ihr müsst mit beiden Schriftrollen im Turm ankommen.“
 

„WAS??? WIR SIND 5 TAGE IN DIESEM WALD??? WIR WERDEN VERHUNGERN!!!“, schrie plötzlich ein etwas fülliger Jung, der gerade am Chips essen (wohl eher fressen XD) war. Seine Teamkameraden sahen beschämt zu Boden und schüttelten die Köpfe.
 

„Ihr seit in einem Wald. Da gibt es Pilze und Beere“, warf Anko, worauf der Junge nur seufzte. Aki hatte aber auch so ihre Zweifel. 5 Tage in diesem Wald? Ihr graute es bei diesem Gedanken. Bestimmt gab es dort auch wilde Tiere. Doch Aki musste selbst diese Prüfung bestehen.
 

„Hier sind die üblichen Einverständnisformulare“, erhob dann Anko wieder ihre Stimme, „lest sie gut durch. Wir rufen euch dann auf, wenn die Prüfung beginnt“ Somit teilte sie die Blätter aus.
 


 

Aki verschwand kurz von ihrer Gruppe, um das Formular in Ruhe zu lesen. Sie setzte sich unter einem Baum. Er spendete einen großen Schatten. Aki seufzte kurz, als sie begann das Formular durchzulesen. Es war zu lang, viel zu lang. Sie hatte gerade mal eine halbe Seite gelesen, bis sie bemerkte, dass sich jemand auf einem Ast über sieh bequem gemacht hat. Aki sah nach oben. Es war ein braunhaariger Junge. Er hatte die Kapuze seiner grauen Jacken aufgesetzt. Aus seiner Jacke schaute ein kleines Tierchen heraus, ein Hund. Dieser Hund war weiß (oder beige KA xD) und sah ziemlich niedlich aus. Aki bemerkte noch nicht mal mehr, dass der Junge sie jetzt auch wahrgenommen hat.
 

„Hey du!“, rief er. Aki schreckte auf.
 

„Ja?“, gab sie zögernd von sich.
 

„Warum guckst du mich die ganze Zeit an?“
 

„Ähm….tut mir leid….aber dein Hund war so süß anzusehen“, sagte sie.
 

„Ach, du meinst Akamaru“, entgegnete er und sprang vom Baum. Er landete genau vor ihr. „Willst du ihn mal streicheln?“ Aki zögerte leicht.
 

„Keine Angst er beißt nicht!“, lachte er leicht. Über Akis Gesicht zog sich ein Lächeln. Langsam legte sie ihre Hand auf Akamarus Kopf und fing an ihn zu kraulen. Ihm gefiel das.
 

„Der ist echt süß!“, bemerkte Aki. Sie sah den Jungen wieder an. „Wie heißt du?“
 

„Kiba…Inuzuka. Und wie heißt du?“
 

„Akira Minuzuka, aber alle nennen mich nur Aki.“
 

„Schade, dass wir wenn wir den Wald betreten Feinde sein müssen“, seufzte Kiba, „ich kann nur hoffen, dass wir nicht gegeneinander kämpfen müssen.“ Aki stimmte ihm zu. Dann hörten beide eine Stimme rufen, dass die 2.Prüfung nun beginnen würde, zumindestens die Ausgaben Schriftrollen. Kiba und Aki verabschiedeten sich und gingen zu ihren Teams zurück.
 


 

Kuma und Seishiro warteten schon sehnsüchtig auf Aki (besonders Kuma^^). Sie waren eine der ersten die ihre Schriftrolle bekamen. Ihre Schriftrolle war eine Erdschriftrolle. Aki steckte diese ein. Dann begaben sich die 3 zu Tor 26, ihr Starttor. Nachdem sich alle Teams ein Tor ausgesucht hatten, startete der Countdown. Punkt halb 3 würden die Tore geöffnet werden und somit würde die zweite Prüfung beginnen. Angespannt standen die drei da. Akis Herz klopfte so dolle, dass sie dacht, es springt ihr gleich aus der Brust. Sie kannte dieses Gefühl. Genauso war es schon, als sie kurz vor der ersten Prüfung waren.
 


 

Die Uhr schlug 14.30Uhr. Anko gab das Startzeichen. Die Prüfung begann. Alle Teams sprangen in den Wald.
 


 

Aki und Co. Waren nun schon 3 Stunden im Wald unterwegs. Keine Ninjas weit und breit. Doch Aki fühlte sich irgendwie verfolgt und beobachtet.
 

„Sei, ich fühl mich beobachtet“, sagte Aki nur kurz und knapp. Seishiro verstand sofort. Er schloss die Augen und als er sie wieder öffnete waren sie nicht mehr grün sondern eisblau. Es war sein Bluterbe, das Kohagaki. Es war die Fähigkeit des Aoki-Clans Wärmequellen so zusehen und diese erstarren lassen, soweit dis Lebewesen waren (könnte ja auch `n Ofen sein *g*). Seishiro sah sich um. Und tatsächlich drei Ninjas hatten sie verfolgt, doch Seishiro konnte sie nicht erstarren lassen, da sie sich bewegten.
 

„Uns verfolgen drei Ninjas, doch ich kann sie nicht erstarren lass, da sie sich so schnell bewegen“, meinte er. Doch genau als er diesen Satz beendete, griffen die feindlichen Ninjas an. Aki, Kuma und Seishiro reagierten sofort und zückten ihre Kunais, um sich zu verteidigen. Der Ninja, der Aki angriff, musste lachen.
 

„Ich muss gegen ein kleines Mädchen kämpfen“, lachte er.
 

„Pass auf dieses kleine Mädchen hat’s in sich!“, warf Aki ein und Sprang einige Meter von ihm weg. Schnell formte sie einige Fingerzeichen, um ihr spezielles Jutsu zu aktivieren, das Jutsu des Regens. Es war für Aki und ihre Team ein nützliches Jutsu, wenn sie mal nicht Wasser um sich hatten, denn dieses Jutsu brachte einen ziemlich starken Regen hervor.
 


 

Da der Wald schon so dunkel genug, weil er so dicht war, doch als dicke Regenwolken am Himmel aufzogen, wurde es noch dunkler. Dann plötzlich fing es an zu regnen. Doch es regnete nicht nur schwach, nein, es war ein sinnflutartiger Regen. Die drei Ninja, die aus Kumo-Gakure kamen, das Dorf, das versteckt unter den Wolken liegt, standen da und sahen nach oben.
 

„Ein gutes Jutsu“, sagte einer der drei, „doch das reicht nicht!“ Wieder griffen sie an. Doch Kuma und Seishiro nutzen den Regen, um eine riesige Wand aus Wasser zu erschaffen, welchen die drei feindlichen Ninjas davon abhielt zu ihnen zu gelangen. Schnell schossen Aki, Kuma und Seishiro zusammen um ein riesiges Loch im Boden mit Hilfe eines Jutsus zu erschaffen. Sie sammelten dort Wasser.
 

„Es wird Zeit Aki!“, sagte Kuma grinsend. Sie nickte nur. Seishiro und Kuma lösten die Wasserwand auf. Die Wolken-Ninjas (klingt doof heißt aber so xD) starteten sofort einen Gegenangriff, doch da rechneten sie nicht mit Aki. Aki stand hinter der Pfütze (schon halber Teich) und formte einige Fingerzeichen.
 

„Ach komm Kleine!“, sagte einer der drei Ninjas (unzwar der, der Aki vorhin angegriffen hat), „es hat keinen Sinn!“ Doch Aki grinst nur.
 

„Das sagst auch nur du!“, sagte sie und machte ihr Jutsu, „Jutsu der Wasserdrachenbombe!“ Ein riesiger Wasserdrache bildete aus dem Wasser heraus. Er stürzte sich auf die drei Ninjas. Diese konnten nicht mehr rechtzeitig ausweichen und wurden von den Wassermassen erdrückt. Die wurden bewusstlos auf den Boden gedrückt. Nachdem Aki dies gesehen hatte, löste sie das Jutsu des Regens auf. Kuma ging zu den drei Ninjas und durchwühlte sie.
 

„Wir haben ganz um sonst Chakra verbraucht“, seufzte er, „die haben die gleiche Schriftrolle!“ Alle seufzten. Und machten sich auf den weiteren Weg.
 


 

Nun waren sie schon drei Tage in diesem Wald unterwegs. Die Himmelsschriftrolle hatten sie nicht bekommen bis jetzt. Es war katastrophal. Doch was sie nicht wussten, bald schon würde sich alles ändern für die drei.
 


 

Sie waren dem Turm in der Mitte des Waldes schon sehr nahe. Plötzlich kamen drei Ninjas aus Iwa-Gakure ihnen entgegen gerannt. Ihre Gesichter waren kreidebleich. Als sie Kuma und den Rest sahen, kramte einer der drei in einer Tasche rum und holte eine Himmelsschriftrolle raus. Sie stürmten an den drei vorbei und drücken Kuma die Rolle in die Hand.
 

„Nimm! Wir wollen nicht mehr hier dran teilnehmen!“, sagte der eine und machte sich mit seinem Team wieder weiter. Aki, Kuma und Seishiro sahen ihnen verwirrt hinterher.
 

„Was war das jetzt?“, fragte Aki. Seishiro zuckte mit den Schulten.
 

„Habt ihr ihre Gesichter gesehen. Sie müssen etwas grauenvolles erlebt haben!“, sagte Kuma. „Naja ist ja jetzt auch egal! Wir haben die Himmelsschriftrolle!“ Aki nickte nur. Schnell machten sich die drei auf den Weg zum Turm. Nach 20 Minuten waren sie auch da. Zusammen betraten sie ihn.
 

„Wir sind nicht die einzigen hier“, sagte Seishiro und deute auf eine kleine Gruppe. Es waren zwei Ninja Teams. Eines gehörte Kiba an. Die beiden Teams sahen zu Aki, Kuma und Seishiro. Aki lächelte kurz Kiba an, worauf dieser auch zurücklächelte.
 

„Hey Kiba woher kennst du sie?“, fragte ein Junge mit braunen Haaren, einer Sonnenbrille auf der Nase und den Mantel bis über den Mund gezogen.
 

„Wir haben uns vor der zweiten Prüfung kennen gelernt“, sagte er nur knapp. Er wandt den Blick wieder von Aki ab und sah wieder in die Runde.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So das wars! Ich find dass das Kapi leider nicht so gut geworden ist. Naja hauptsache euch hat es gefallen und ihr hinterlasst mir Kommis oder Kritiken!
 

Bye

sweet-kakashi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Soundwaves
2007-01-30T16:14:15+00:00 30.01.2007 17:14
Wow Süße! Ich glaub ich werd zu deinem größten Fan! ^^"
Die Story is einfach cool und ich finds süß das du ausgerechnet meine Basis dafür genommen hast. *verlegen desu* Ich fühle mich echt geehrt!^^
Also, ganz dickes DANKE an dich... mach so weiter!!!

Liebe Grüße
Hab dich lieb
deine Sweet-Lu
Von:  Meggy-Jo
2007-01-25T16:20:25+00:00 25.01.2007 17:20
Echt cool! Was mir eben gerade so aufgefallen ist, Seishiro (oder wie er heißt^^") hat das Bild von Kiba aus Wolf's Rain...passt aber zu ihm XD
Dieses Jutsu mit dem Regen und dem Wasserdrachen ist auch voll cool, ich bin gespannt wie's weitergeht, ganz besonders was Gaara und Aki betrifft XD
Also sag mir doch bitte bescheid, wenn du ein neues Kapi on hats, ja? *lieb guck*
Von: abgemeldet
2007-01-20T18:25:02+00:00 20.01.2007 19:25
Hey voll cool! Ich hoffe der nächste kommt bald!
Dein Schreibstil gefällt mir! Bin mal gespannt wie Kakashi reagiert wenn er das erfährt!

Deine Shinsei
Von:  Nachsommer
2007-01-20T18:18:33+00:00 20.01.2007 19:18
Öhm...nur so ne Frage, aber meinst du wirklich, dass da ein Team sein würde, der ihnen die Schriftrollen einfach so überlässt? Das is schon irgendwie komisch, oder?

Mal sehen, was dir so für die Vorrunden einfällt, wenn Aki Kakse (Kakashi) begegnet. Lass uns nicht zu lang warten!

lg, Ashley
Von:  InaBau
2007-01-20T17:26:28+00:00 20.01.2007 18:26
Ein wunderbares Kapitel! Bitte schreib ganz schnell weiter! Ich bin wirklich neugierig, wie es mit Aki und ihren Freunden weitergeht. Hoffentlich bestehen sie die zweite Prüfung.
Von:  Soundwaves
2007-01-20T15:42:37+00:00 20.01.2007 16:42
Hey Süße! Das Kapi is echt cool! Weiter so....*fruz* Bin schon gespannt wie es weiter geht!
Von: abgemeldet
2007-01-20T13:14:19+00:00 20.01.2007 14:14
erste^^
war etwas kurz aber ich fand's wiedermal klasse^^
schnell weiter schreiben ...
pai pai akino


Zurück