Zum Inhalt der Seite

Trubel in der Neuzeit

SessXKago Story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die neuen Schüler

Hi,
 

hier ist das erste Kapitel meiner neuen FF, die endlich auch online stellen kann. Ich wünsche euch viel Spaß damit.
 

babsy
 

Kapitel 1: Die neuen Schüler
 

Kagome Higurashi wachte aus einem süßen Traum auf, den sie letzte Nacht gehabt hatte und setzte sich auf die Bettkante. *(Kagome) Schon wieder dieser Traum von diesem weißhaarigen Typen mit den weißen Hundohren und dem roten Gewand! Dann noch dieses rothaarige Kind mit den spitzen Ohren und der Mann, der von einer wütenden Frau, die einen rosanen Kimono trug, eine gescheuert bekommen hat. Die Kleidung von allen war so, als ob sie im Mittelalter gelebt haben? Was hat das zu bedeuten?* Da wurde Kagome, durch das Rufen ihrer Mutter, aus ihrem Gedanken gerissen. „Kagome, runter kommen, Frühstück!“ „Ja, ich komm gleich!“, rief sie runter, sprang aus dem Bett, zog sich an. Dann ging sie ins Bad und macht sich dort noch für die Schule fertig, danach ging sie zu ihrer Familie, zum gemeinsamen Frühstück. „Morgen alle zusammen!“, begrüßte Kagome ihre Familie. „Morgen!“, sagten alle Anwesenden fröhlich. „Wie geht es dir?“, fragte Sota besorgt. „Ganz gut! Wenn ich nur wüsste, woher ich diese Wunde hatte“, sagte Kagome nachdenklich. „Ja, woher?“, fragte Kame ebenfalls nachdenklich. „Lasst und essen. Guten Appetit!“, und Kagome begann zu essen. Die drei anderen begannen auch zu essen.

Sota stand auf und zog seine Jacke an: „Kagome komm endlich! Oder willst du zu spät kommen an deinem ersten Schultag?“ „Nein, warte ich komme!“, reif Kagome entsetzt und sprang schon wieder auf, zog sich schnell ihre Jacke an und lief aus der Tür zur Schule. Auf dem Schulweg traf sie ihre Freundinnen, Ayame, Yuka und Eri. „Hi, ihr da!“, begrüßte das Mädchen ihre Freundinnen, diese drehten sich um und liefen lachend zu ihr und umarmten sie. „Kagome, endlich bist du wieder da!“ „Ja, wie geht es dir?“ „Gut! Wie war die Oberstufe bis jetzt?“ „Anstrengend, du wirst viel nach zu arbeiten haben, aber wir helfen dir.“, versicherten ihr ihre Freundinnen. „Danke, das werde ich euch noch Hochanrechnen.“, bedankte sich Kagome bei den drei. „Ja ja, jetzt komm. Unser Lehrer hat am Freitag gesagt, dass wir neue Schüler bekommen!“ „Oh cool! Auf die bin ich ja mal gespannt drauf.“, so quatschend trudelten die vier Schülerinnen in der Schule ein. Als sie im Klassenraum eintrafen, brach das völlige Chaos aus. „Kagome, da bist du ja endlich wieder!“, begrüßte der Klassensprecher im Namen von allen, danach wurde sie von allen begrüsst und umarmt. „So das reicht jetzt, aber! Schön, dass Sie wieder da sind wieder da sind, Miss Higurashi!“, beendete der Lehrer das Chaos und sprach auch gleich weiter, „Alle setzten! Das sind eure beiden neuen Mitschüler! Sango Hibiki und Inu Yasha Kensaki! Stellt euch bitte selber vor!“ Die beiden wechselten ein paar Blicke und das braunhaarige Mädchen trat vor und schrieb ihrem Namen an die Tafel, dann begann sie zu sprechen: „Mein Name ist Sango Hibiki. Ich bin 18 Jahre alt. Meine Eltern stecken mich noch mal in die zweite Klasse der Oberstufe, weil ich zwei Jahre aussetzen musste und meine Eltern auf ihren Reise durch die USA und Europa begleiten sollte.“ „Danke Sango!“, der Lehrer bedeutete Sango sich auf den freien Platz neben Kagome zu setzten. Dann trat ein schwarzhaariger Junge mit golden Augen vor und schrieb ebenfalls seinen Namen an die Tafel: „Mein Name ist Inu Yasha Kensaki. Ich ebenfalls 18 und war genau wie Sango mit meinem Vater auf Geschäftsreise. Mein größerer Bruder, Sesshoumaru, ist ebenfalls hier auf der Schule, nur eine Stufe höher. Wenn es möglich ist, geht ihm aus dem Weg!“ „Na na Mister Kensaki, lassen Sie ihre Klassenmitschüler ihre Erfahrungen selbst machen. Setzen Sie sich auf den letzten freien Platz. äh, Shigure und Kagome, zeigen Sie ihren neuen Mitschülern bitte die Schule!“, die Angesprochenen nickten zustimmend und der Unterricht begann.

In der Pause ging Kagome zu Sango und sprach sie an: „Hallo Sango, ich bin Kagome. Sol ich dir jetzt die Schule zeigen?“, lächelte Kagome Sango freundlich an. „Ja, bitte das wäre nett, Kagome.“, sagte Sango ebenfalls freundlich. So zeigte Kagome Sango die ganze Schule und erklärte ihr noch das ein oder andere Wichtige. Kurz bevor sie mit der neugewonnen Freundin auf Hojo mit einem neuen Klassenkamerad. „Hallo Hojo! Na, auch einen neuen Klassenkamerad?“ „Ja, darf ich vorstellen.“, Hojo zeigte auf einen Jungen mit kurzen schwarzen Haaren, einem Ohrring an linken Ohr und einem lilanen „Verband“, um den noch eine türkise Kette geschlungen war, an der rechten Hand, „Miroku Kotonami.“ „Hallo Miroku!“, begrüßte Kagome den Neuen. „Hallo meine Schöne!“, schmeichelte der Jungen den Mädchen. „Lass das! Du bist doch Mönchsanwärter, keine Weiberaufreiser!“, erinnerte Sango den Mönch daran. „Ihr kennt euch?“, fragten Hojo und Kagome fast gleichzeitig und erstaunt. „Ja, beide! Inu Yasha und Sesshoumaru kennen wir ebenfalls.“, gab Sango geknickt von sich. „Was hast du er schon wieder angestellt?“, fragte Inu Yasha genervt. „Er versucht sich an sie“, da zeigte Sango auf Kagome, „ran zu machen!“ „Aua!“ „Wie oft muss man dir noch sagen, dass du das lassen sollst!“, maulte ein großgewachsener Junge mit schwarzen Haaren und einzelnen weißen Strähnchen im Haar, nachdem er Miroku eine Kopfnuss auf den Hinterkopf. „Hau ab, Sesshoumaru!“, fauchte Inu Yasha seinen älteren Bruder. „Pah!“, und Sesshoumaru verschwand. „Endlich ist er weg!“ „Ja, ab in die Klassenräume, sonst gibt es noch Ärger.“, sagte Shigure und die drei folgten ihm.

Inu Yasha und Sango bleiben etwas zurück: „Wie geht es ihr?“, fragte Inu Yasha besorgt. „So weit gut, aber ich fürchte sie kann sich an nichts erinnern.“ „Es hat also geklappt.“ „Scheint so.“, flüsterte Sango traurig. „Los komm, es ist nun mal so.“, sagte Inu Yasha und beide gingen in den Unterricht. Kagome und Shigure waren schon im Klassenraum und nahmen wieder am Unterricht teil.

In der nächsten Pause wurde Inu Yasha von den meisten Mädchen und Sango von fast allen Jungs der Klassen bestürmt. Nur 4 Mädchen blieben fern. „Irgendwie kommen mir unsere vier Neuen ziemlich bekannt vor!“ „Äh, wieso vier? Wir haben doch nur zwei!“, bemerkte Eri „Ja in unser Klasse. Einmal der Bruder von Inu Yasha, der ist eine Stufe über uns. In Hojos Klasse ist dann noch so ein komischer Mönchsanwärter.“ „Oh, wie ist den Inu Yashas Bruder?“, stach Ayumi nach. „Irgendwie komisch. Er hat so komische weiße Strähnchen in den Haaren, außerdem scheinen sich alle vier untereinander zu kennen!“ „Echt! Inu Yasha!“, rief Ayumi und sie lief auch zu dem Neuling. „Ayumi, wie kannst du nur!“ „Kommt euch Inu Yasha auch bekannt vor?“ „Mhm, ja dein kom...“ „Nein, überhaupt nicht!“, stoppte Yuka Eris Aussage und funkelte sie an. „Ja, genau. Stimmt ja hab ich wohl mit jemand anderen verwechselt.“, lächelte Eri. „Aha, komisch ist das aber schon!“ „So jetzt Ruhe. Die Pause ist vorbei!“, beendete der Lehrer die Pause und alle Schüler stöhnten auf, „Tja, das Leben ist nun mal kein Kinderspiel.“
 

So das war's fürs erste. Ich hoffe, es hat euch gefallen und die Charabeschreibung kommt noch. Das nächste Kapiitel heißt: "Der Cafébesuch mit Überraschungen".
 

Wer mir einen Kommie hinterlässt, bekommt eine ENS wenn es weiter geht.
 

babsy88



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kagome5446
2007-04-13T22:15:02+00:00 14.04.2007 00:15
genial bin gespannt wie es weiter geht sag mir bidde bescheid wäre net gruß coolgirl5446
Von:  saphirachan
2007-02-10T11:44:03+00:00 10.02.2007 12:44
Die Idee gefällt mir!!!
Hoffentlich erinnnert sich Kagome bald wieder.
Seit wann hat sess denn INteresse an Kagome???
Armer Inu Yasha

Schreib schnell weiter, freue mich schon auf das nächste Kap.

Saphirachan

P.S. krieg ich ne Ens, wenn es weitergeht???
Von: abgemeldet
2006-12-27T19:51:28+00:00 27.12.2006 20:51
Geniale idee, nur irgendwie schade, dass Kagome ihre erinnerungen verliert.
bekommt sie die erinnerungen auch wieder?
ist auch Shippo wieder dabei? (vielleicht in Sota´s Klasse) Ich hab den kleinen ur gern.

caim
Von:  Somi
2006-12-19T18:40:39+00:00 19.12.2006 19:40
das este kapi hört sich sehr interessant an
frag mich was noch so passieren wird?
schreib weiter ja?
freu mich schon darauf *mega mega freu*
bye *knuddel*
Von:  SUCy
2006-12-18T20:58:15+00:00 18.12.2006 21:58
huhu^^
hört sich recht interessant an und chaotisch XD
hach ich liebe chaotische sachen XD wahrscheinlich heist meine ff deswegen so XDDDD
ich bin ja mal gespannt was da vorgefallen ist denn die andern scheinen ja noch zu wissen wer sie ist und was sie erlebt haben ^^
mach schnell weiter das is spannend ^o^
Von:  Shahla
2006-12-18T20:15:30+00:00 18.12.2006 21:15
hey da sklingt klasse
die vier haben das anrangiert oder?
bloß wie?
man das ist spannend und lustig
und sesshy sieht ja mal niedlich aus, so mit weißen strähnen im schwarzem haar ^^
mach shcnell weiter

HDGDL*Hana
Von: abgemeldet
2006-12-18T18:50:21+00:00 18.12.2006 19:50
DIE GESCHICHTE IST JA SUPER...^^
ich freue mich schon wenn es weiter geht...hoffe das sessy und kago hier zu einander finden...sonst kann ich mir keinen grund vorstellen warum er auch hier sein sollte...lol...miaka
Von:  Grinsender-Kyuubi
2006-12-18T18:48:22+00:00 18.12.2006 19:48
cool hört sich interessant an.
bin echt super gespannt wie es weiter geht
un vielen dank für die ens^^

shippo
Von:  angel90
2006-12-18T18:45:09+00:00 18.12.2006 19:45
hört sich toll an!!!! wie alle deine bisherigen ffs!!!^^
cool das auch sessy mit in der neuzeit ist und die schulbank drückt^^
wie hat kagome denn ihr gedächtnis verloren?? und wie haben es die anderen geschafft sessy zuüberreden mit zukommen????
hoffe mal das sich diese fragen im lauf der story klären^^
schreib bitte ganz schnell weiter!!!

cucu deine angel *kiss*
Von:  dice70391
2006-12-18T17:46:25+00:00 18.12.2006 18:46
Interessante Idee...
ich freu mich auf das nächste kap
bye
dice


Zurück