Zum Inhalt der Seite

Weihnachts Present for Fei-flauschi-fuuu~

Despa meets Gaze
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Crazy Meetings

War das eben wirklich ein Abbild seiner selbst, nur mit dem Unterschied das dieses Wesen Brüste hatte? Und schon wieder sah er einen Tsukasa, dass war jetzt schon der zweite. Aber seine Bandkollegen waren doch gar nicht auf dem Messegelände unterwegs und sie hatten auch sicher keine Brüste. Doch irgendwie war es das Beste was ihm passieren konnte, viele bunte und auffällige Menschen. So fiel er gar nicht auf und seit den letzten Konzerten hier in Deutschland hatte er genug von deutschen Fans. Erstmal.

Aber war er wirklich aus Japan raus? So eine Farbenvielfalt kannte er von den Deutschen nicht. Sahen auf den Konzerten doch viele sehr düster aus. Irgendwie fühlte er sich doch langsam hier wohl, als wäre er doch noch in Japan, in Shibuya vielleicht. Nur an die großen Menschen konnte er sich beim besten Willen nicht gewöhnen und das manche ihn einfach antatschten weil er ein so toller Hizumi Cosplayer war. Beleidigt zog er danach immer eine Schnute, Cosplayer, na schönen dank auch. Vielleicht sollte er das bunte Treiben vor der Halle lieber verlassen und zu seinen Kollegen gehen. Wer weis was noch passieren könnte.

Also kämpfte er sich so schnell es ging durch die Menschen, noch schnell am Conventionwächter vorbei und schon war er im Inneren des ganzen.

Warum noch gleich wollte er sich die ganze Thematik vom nahen ansehen? Aber es blieb keine Zeit da rüber nachzudenken, seine nächste Begegnung des Schreckens stand an. Da der kleine Sänger mal wieder in Gedanken war und nicht auf seinen Weg achtete lief er gegen ein großes Wesen.

Ist das da eine Tapete in seinem Gesicht? Hizumi war sichtlich verwirrt, doch das Outfit samt der Tapete kamen ihm bekannt vor. Feita?

„Hey cooles Cos, Hizumi oder? Vielleicht hättest du die Haare anders machen sollen.“, das vermeidliche Feita-cosplay-vieh gab dem Original Hizumi Anweisungen wie er die Haare zu tragen hatte? Vielleicht sollte das Wesen sich die Tapete vor die Augen kleben und gegen eine Wand laufen.

Hizumi knurrte leise, bis das Feita-vieh endlich weg ging, aber noch ein schrilles Reita hinterher gerufen kam. Reita, so war der Name, aber weiter konnte er diese Person nicht zuordnen. Also schnell zu dem zurück was Hizumi vor der Begegnung tun wollte, zurück zu seinen Bandkollegen. Und nach weiteren drei Reitas und einem Mann in sehr engen Hosen, der ihn leicht verschreckte, kam er zu der Bühne wo er und der Rest der Band später als Ehrengäste vorgestellt werden sollten.

Vor der Bühne war es absolut leer, in einer Ecke konnte er dann doch noch zwei Cosplayer entdecken. Doch mal wieder konnte er sie nicht zuordnen, das eine Wesen trug keine Schuhe, dass fiel ihm dann doch auf. Aber keine Zeit für so was, schnell hinter die Bühne zu den originalen. Als er Tsukasa dann endlich sah fiel sein Blick sofort auf seine Brust. Ohne lange nachzudenken taste und strich über sie und erntete verwirrte blicke des Drummers.

„So flach, endlich hab ich das Original wieder.“, Hizumi krönte seine Befummelungsattacke mit einer Umarmung uns sah nun zu den beiden anderen von Despa.

Was machte Zero da mit einer Gitarre und warum nahmen die anderen beiden das einfach so hin? War doch sonst nicht Zeros Art mal eben das Instrument zu wechseln. Also begab sich Hizumi zu dem eigentlichen Gitarristen und verlangte Erklärung.

„Du weist doch, The GazettE sind ebenfalls Ehrengäste und Zero hört schon die ganze Zeit Musik von denen und als er bei dem fünften Lied ankam fasste er den Entschluss genauso Gitarre spielen zu wollen wie Uruha und Aoi.“

In Hizumis Kopf begann sich alles zu drehen, was passiert wenn Zero anfängt den Drummer nachahmen zu wollen? Er könnte den armen Tsukasa zweifellos, schnell von seinen Drums wegkatapultieren. „Zero, richte dich nach dem Bassisten und gib Karyu seine Gitarre wieder.“

Der Sänger wollte das ganze lieber nicht dem Lauf der Dinge überlasse, seine Bandkollegen konnten manchmal zu allem fähig sein. Doch Zero hatte längst schon seinen Bass wieder. „Dieser Reita, ich sag dir, den spiel ich an die Wand.“

Reita? Und schon konnte er den Namen plus die Tapete endlich einordnen, aber Moment, der war auch hier? Na super, langsam wurde es echt krank hier, am besten in eine Ecke setzten und das machen was am besten zur Entspannung ist. Hiragans zeichnen, der Fokus liegt bei Zeichnen, Hizumi konnte aus allem ein Kunstwerk machen. Also besorgte er sich Stift und Papier und suchte sich ein Stilles Plätzchen.

Nach der Zeit suchte er Dinge die seinen Hiragans ähnlichen sahen. Hm, das Zeichen für me, es sah aus wie eine Spermie mit Fühlern. Und dann gab es noch das nu wo die Spermie einen Kringel hat, dass war es wohl mit dem züchtigen Japan. Doch das ganze erinnerte ihn daran, dass seine Spermien eher Staub ansetzten als Kringel. Der Sänger seufzte.
 

-Part One-

Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-26T19:15:42+00:00 26.12.2006 20:15
ah das is so geil xDD ich musste so lachen und ich hab die insider entdeckt xDDD
die gechichte is geil
dein schreibstil is geil
du bis geil xDDDD

*flausch*
*umroll*
*anpok*
*patpatpatpat*
*plüsch*
*knuddel*

ich liebe dich auh *-*
*noch ein c schenk weils verloren gegangen is*
schreib weida ich platz schon vor anspannung xD

O-O sperma mit kringel-chan rult *spermafähnchen schwenk*
*rollroll*
ich mach dann ma weida fingerspagat xD
Von:  yumeky
2006-12-26T15:15:41+00:00 26.12.2006 16:15
xDDDD
das fei in dem namen stieß mir gleich ins auge^^
naja und beim rest wusst ich dann bescheid das es eigentlich nur von dir kommen kann^^

hör sich ja alles sehr interesant an
schreibst du noch weiter?
ich will wissen wie es weiter geht....


Zurück