Zum Inhalt der Seite

Liebe auf Umwegen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 6

Ich spürte nun seine warmen, zärtlichen Lippen auf meinen. Atemu hielt mich weiter mit seinen Armen fest, sodass sich unsere Körper aneinander schmiegten. Ich spürte die Blicke der Dorfbewohner. Sie dachten bestimmt alle, wie der Pharao so ein Straßenkind küssen konnte! An der Seite des allmächtigen Pharaos gehört eine schöne, reiche Frau, nicht so etwas wie ich bin. Ich sammelte meine Sinne wieder, hob meine Hände, legte diese auf die Brust des Pharaos und schubste ihn von mir weg. Atemu sah mich an. „Hat dir der Kuss etwa nicht gefallen?“ Er grinste frech zu mir herüber. Ich sah mich kurz um. Alle Leute, die hier waren um einzukaufen, standen nun um uns herum und sahen uns an. Mir wurde die Sache immer peinlicher. „Nein,...doch,...ich meine,...danke das sie mir Inuky zurück gebracht haben!“ Ich drehte mich mit einen hochroten Kopf um und ging los. „Ich möchte dich wieder sehen, denn mir hat der Kuss gefallen.“ Ich beschleunigte meine Schritte, drehte kurz meinen Kopf leicht nach hinten, um zu sehen ob Inuky dieses mal wirklich hinter mir war und lief dann etwas schneller, als ich diesen hinter mir hertrotten sah. Ich ging Richtung Nil. Dort angekommen, setzte ich mich ans Ufer und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Das durfte alles nicht war sein. Der Pharao hatte mich geküsst und das auch noch in der Öffentlichkeit, vor einer ganzen Menschenmenge. Was dachten nun all diese Leute vom Pharao? Ich konnte einfach nicht begreifen warum Atemu ausgerechnet mich geküsst hatte. Ich sah nicht gut aus, hatte kein Gold um mir was zu essen zu kaufen, meine Kleidung war dreckig und ich schlief dort wo es mir gefiel und ich nichts bezahlen musste. Also, warum gerade ich? Ich sah auf. Inuky spielte gerade mit ein paar Kindern im Wasser. Ich wollte eigentlich weiter gehen, um einen geeigneten Platz zum schlafen zu finden, aber Inuky hatte so einen Spaß, da wollte ich ihn nicht einfach davon loseisen. Die Sonne ging langsam unter und der Himmel färbte sich schon Orange. Die Kinder streichelten Inuky noch einmal kurz und gingen dann Heim. Inuky kam langsam zu mir. Ich erhob mich vom Boden und ging am Nil etwas entlang. Als der Mond und die Sterne über uns leuchteten , sah ich mich kurz um und setzte mich dann nieder. Hier würden wir also die Nacht verbringen. Ich legte mich hin und schloss meine Augen. Ich spürte Inuky ganz nah an mir, er war noch warm von der Sonne und sein Fell war so weich. Nach ein paar Minuten schlief ich ein.

Die Sonne ging wieder in Ägypten auf und weckte mich sanft. Ich öffnete meine Augen und sah das Inuky schon wach war. Ich stand auf und ging zum Fluss. Ich spritzte mir Wasser ins Gesicht und stand wieder auf. „Komm Inuky!“ Ich ging weiter in die das nächste Dorf. Wir gingen weiter den Nil entlang, da die meisten Dörfer am Nil lagen. Unterwegs hoffte ich, dass Atemu nicht auch im Dorf war. Nach einer halben Stunde, sah ich das nächste Dorf. „Komm Inuky, ein Wettrennen!“ Ich lief los. Inuky rannte neben mir her. Als wir im Dorf ankamen, schnappte ich erst mal nach Luft. Als ich wieder zu Atem kam, sah ich mich um. Das konnte wirklich nicht war sein! Verfolgt der mich etwa! Nicht weit von mir entfernt sah ich Atemu auf seinem Pferd sitzen, dass in der Menschenmenge stand. Er sah mich Gott sei dank nicht und so beschloss ich erst mal in die andere Richtung, als Atemu zu gehen, sodass sich unsere Wege für heute vielleicht nicht kreuzten. Aber Inuky war anderer Meinung wie ich und so rannte er bellend Richtung Atemu. So ein Verräter! Inuky rannte durch die Beine der Menschenmenge und kam an Atemu an. Atemu sah Inuky, streichelte ihm über den Kopf, wobei Inuky seine Augen schloss und blickte sich um. Nach kurzer Zeit erblickte er mich, stieg von seinem Pferd und kam auf mich zu und ihm hinterher trottete Inuky. „Hast du mich so vermisst?“ Das konnte doch nicht war sein! Ich musste Inuky unbedingt beibringen nicht nach Atemu zu rennen, wenn er ihn sah!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  klein_luma
2007-05-19T17:23:01+00:00 19.05.2007 19:23
soooo...hier noch ein kommi und den rest an einem anderen tag ^-^...damit du auch nicht von mir überfallen wirst XD


Zurück