Zum Inhalt der Seite

Geister gibt es!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Regel Nr.3 Tote sind nicht immer tod

Muahahahahaha und schon das vierte Kapi^^

Ich sag einfach mal. Viel Spaß beim lesen!
 

Itachi wusste nicht wie viel Zeit vergangen war. Er wollte es auch nicht wissen. Sein Gesicht hatte mehr oder weniger wieder seine normal Farbe angenohmen. Plötzlich schreckte Janda hoch. „Itachi! Die Party! Wir wollten doch pünktlich da sein!“ Blitzschnell stand sie auf und rannte nach draußen. Seufzend ging Itachi hinter her. Konnte er nicht einmal Glück mit den Frauen haben? O.K. überall laufen ihm alle Frauen nach. Frauen die er meistens noch nicht einmal kennt. Alle laufen sie ihm hinter her. Nur die,die er liebt. Die läuft ihm nicht nach.
 

Janda kam schlitternd vor Sasuke und Sakura zum stehen. „Los auf! Wir wollten doch zu der Party von Ino und Shikamaru. Wenn wir die verpassen sind wir Schaschlik!“

Schon zerrte sie eine völlig verwirrte Sakura hoch. „Los kommt schon!“

Sie lief los und die beiden anderen,mehr oder weniger freiwillig, hinter ihr her. Itachi hatte sich ihnen angeschloßen und zu viert liefen sie auf das Auto zu. Am Klohaus vorbei und immer weiter und weiter und weiter.

„Sag mal Stop! Wo ist mein Auto?“

Anklagend guckte Janda die andern drei an. „Und wo ist überhaupt die Straße?? Und Naruto und Hinata sind auch weg! Hää also irgendwo fühle ich mich verarscht!“

„Also irgendwie ist mir der Wald nicht geheuer.“,sagte Sakura.

Sasuke und Itachi stimmten ihr zu.

Die beiden Jungs ließen sich ins Gras fallen. Sakura ging zu Sasuke und setzte sich auf seinen Schoß. Janda setzte sich ein wenig abseits von den anderen hin.

„Also. Folgender Plan. Wir suchen jetzt erstmal Naruto und Hinata. Dann machen wir uns auf die Suche nach meinem Auto.“

Die vier standen wieder auf und gingen wieder zu dem Klohaus um überhaupt einen Anhangspunkt zu haben wo sie den sind. Dann gingen sie einfach mal auf gut Glück los.
 

„Naruto meinst du das war eine gute Idee??“ Hinata schaute unsicher an Naruto hoch. Dieser hatte irgendwas in dem Wald gesehen und wollte undbedingt wissen was das ist.

Sie irrten schon eine ganze Weile in dem Wald umher. Hinata hatte mehrmals versuchte Ino auf ihrem Handy zu erreichen und zu sagen das sie später kommen würden. Aber ihr Handy hatte in dem dichten Wald kein Entpfang. Wenn man die Technik mal brauchte versagt sie. Wie immer. „Keine Angst Hinata. Wir finden die anderen schon wieder und wenn wir sie nicht finden, finden sie uns.“ Typisch Naruto. Positiv wie nichts.
 

„Habt ihr was gefunden??“ Sasuke brüllte zu seinem Bruder rüber.

„Nee du etwa?“,brüllte dieser nicht minder laut zurück.

Naruto und Hinata waren einfach unauffindbar.

Sakura versuchte Hinata auf ihrem Handy zu erreichen. Nichts. Bestimmt so ein verfucktes Funkloch,dachte Sakura.
 

Hinata zitterte am ganzen Leib. Warum musste immer ihr so etwas passieren?

Nach dem sie versucht hatte Sakura anzurufen,war sie an einer Wurzel hängen geblieben und ist hingefallen. Das war ja auch nicht weiter schlimm. Aber vor ihr war ein Gesicht. Gelbe Augen starrten sie an.

Hinata hatte vor lauter Angst angefangen zu schreien und war aufgesprungen.

Sie schloß die Augen und öffnete sie nach zehn Sekunden wieder. Das Gesicht war weg.

„Also Naruto,ich glaube dir doch das du was im Wald gesehen hast. Was hast du überhaupt gesehen?“

Fröhlich guckte Naruto seine Freundin an. „Schön das du mir endlich glaubst und ich habe gelbe Augen gesehen.“
 

Ein Schrei zeriss die Stille der Nacht. Die vier Freunde schreckten zusammen. Als sie versuchten genau hin zu hören um zu wissen woher der Schrei kam war er verstummt.

„Sagt mal Leute. Kann sein das das Hinata war?“ Janda war ganz aufgeregt.

Sakura zuckte mit den Schultern. „Kann sein. Kann aber auch ein Vogel gewesen sein.“

„Ach ja klar ein Vogel der sich anhört wie ein Mensch.“ Janda schüttelte denn Kopf.

„Kommt lasst uns weiter.“ Die Handys als Lichtquelle nutzend gingen sie weiter.
 

Inzwischen kam Hinata aus dem Zittern gar nicht mehr raus. „Was hat dich denn so erschreckt??“ Naruto verstand die Welt nicht mehr. Was war den nur mit seiner Freundin los? „Ach,Naruto. Es ist nichts weiter. Komm lass uns die anderen suchen.“

Der Blonde zuckte mit den Schultern und die beiden machten sich auf die Suche nach ihren Freunden.
 

Eines der Handys fing wie blöd an zu piepsen. Sakaura schüttelte es. „Mist,ich glaub der Akku ist leer.“ Allgemeines Seufzen. „Dann müssen wir meins nehmen.“,bot Sasuke an.

Als er sein Handy rausgekramt hatte gingen sie still weiter. Die Stille wurde auch nur durch Äste knacken durch brochen. „Erzählt mal was...“ Janda war sichtlich langweilig. Sie hatte wahrscheinlich schon gegen jeden Baum in diesem Wald getretten. Itachi zuckte mit den Schultern. „Was sollen wir den großartiges erzählen?“

„Ist mir völlig egal!“

Sakura fing auf einmal an ein sehr bekanntes Lied zu singen. Die anderen Drei stimmten mit ein. Zum Schluß gingen sie dann mehr oder weniger fröhlich singend weiter.
 

„Naruto warte mal.“ Hinata war stehen geblieben um zu lauschen. „Hörst du das??“

Naruto guckte verständnislos. „Hast du was gesagt?“ Genervt zog Hinata,Naruto die MP3 Player Stöpsel aus seinem Ohr und wiederholte was sie gesagt hatte. „Aber da du ja so wie so Musik gehört hast. Wirst du auch nichts gehört haben. Aber sei mal jetzt still...und mach deinen MP3 Player aus.“,fügte sie noch hinzu. Also Naruto das Duddel Teil endlich aus hatte,stellten sie sich still hin und lauschten. Ein leise Melodie drang zu ihnen durch.

„Die Melodie kenne ich doch!“,rief Naruto aus. „Das sind bestimmt die anderen!“

Hinata lief los,Naruto hinter sich her ziehend.
 

Die Vier hatten das Lied zu Ende gesungen. „Und was singen wir jetzt?“,fragte Janda wieder gut gelaunt. „Also ich kann dich nicht verstehen.“,sagte Sakura verwirrt. Die Beiden Mädchen gingen vorne und die Jungs hinter ihnen. „Wieso verstehst du mich nicht?“

„Naja wir sind hier im Wald irgendwie eingesperrt oder so und du bist gut gelaunt.“

„Ich war schon immer etwas komisch.“,sagte Janda grinsend.
 

„Iatchi sag mal was ist mit dir los?“ Sasuke war ein wenig besorgt um seinen Bruder. Das merkte man schon daran das er ihn nicht mit einem Spitznamen ansprach. Außerdem war Itachi die ganze Zeit schon so seltsam still. Noch nicht einmal das Lied hatte er richtig mit gesungen.

„Ach es ist nichts.“

„Meinst du ich nehme dir das ab?? Vor hin als du wie ein Irrer aus diesem bescheuertem Klohaus gerannt bist hast du schon gesagt es ist nichts. Ich glaube dir das nicht. Du kannst mir ruhig sagen was los ist!“

Itachi gab keine Antwort.

„Mein Gott rede nur nicht mit mir!“ Jetzt war Sasuke sauer. Wenn sein ach so lieber Bruder meinte hier einen auf Leidenden zu tun. Dann sollte er doch. Ihm war das doch egal!

Plötzlich rannte Sasuke gegen Sakura die vor ihm gegangen war.

„He Sakura was los?“ „Psst sei mal still. Ich hör da was.“

Sie blieben stehen und lauschten. „Da sind Stimmen.“,sagte Sasuke.

„Saaakuuuraaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!“ Wieder einmal hallte ein Ruf durch die Nacht.

„Hinata? Sagt mal war das Hinata?“,fragte Janda ziemlich verwundert.

Zwei Gestalten lösten sich aus der Nacht. Es waren tatsächlich Naruto und Hinata.

Die Freude war groß. Jeder bestürmte jeden mit Fragen.

„Man Hinata wo wart ihr?“,wollte Sakura völlig aufgelöst wissen.

„Naruto hat im Wald irgendetwas gesehn und dann musste er dem irgendetwas erst mal hinter her gehen. Also bin ich mit gegangen.“

Sasuke knuffte Naruto freundschaftlich. „Du wolltest doch nur alleine mit Hinata sein.“

„Ist ja gar nicht wahr!!“,protestierte Naruto.

„Ja ja. Mir kannst du es doch sagen.“

„Nein ich habe wirklich etwas gesehen.“

„Leute ich weiß nicht wie es mit euch ist. Aber ich will nur noch nach Hause.“

Hinata sah auf einmal ganz fertig aus. Auch Sakura und Janda stimmten ihr zu.

Naruto war inzwischen schon vorgelaufen. „He Leute!! Ich habe hier etwas gefunden!!“

Die anderen fünf rannten in die Richtung in der sie Naruto vermuteten.

Das kann ja nichts werden,dachte Hinata schon ein bisschen ängstlich.

Eine große Lichtung war auf einmal zu sehen. Auf dieser Lichtung ein Friedhof. So groß wie ihn noch keiner gesehen hat. „Das ist ja richtig gruselig.“,sagte Sakura schaudernt.

„Nein. Das ist cool.“,kam es von Naruto.

Plötzlich baute sich ein Nebel vor den sechs Kameraden auf. Aus diesem Nebel trat eine Gestalt. Sie hatte schwarze Klamotten an. An einigen stellen war der Pullover eingerissen oder verbrannt. Als diese Gestalt näher ins Mondlicht trat erkannte man ihr Gesicht. Es war fast vollständig verbrannt. „Hallo Itachi!“

Itachi keuchte. „Dei...Deidara??“
 

Jaaa das wars mal wieder.^^

Ein bisschen länger als die anderen Kapis aber ist ja hoffentlich nicht schlimm.

Um so schneller komm ich zum Ende XD.

LG Blaze



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tigerwhite
2007-04-06T18:04:49+00:00 06.04.2007 20:04
Nur die,die er liebt. Die läuft ihm nicht nach.

„Das ist ja richtig gruselig.“,sagte Sakura schaudernt.
„Nein. Das ist cool.“,kam es von Naruto.

*kreisch* was für geile sätze^^ ich hab echt laut los gelacht, weil ich das so geil fand^^

und dann noch der schluss:
O__________________________O
ein riesiger friedhof? dei-san? aijeh, jetzt geht die post ab^^
geiles kappi^^
Von:  Gaomee
2007-03-08T13:20:46+00:00 08.03.2007 14:20
Hey!
Ich habe Deine Nachricht bekommen und Dein neues Kapitel der "Fanfiction", "Geister gibt es!", gelesen.
Natürlich möchte ich, dass du fleißig weiterschreibst und selbstverständlich auch diese unheimlichen gelb-glühenden Augen erläuterst.
Lara/Gaomee
Von: abgemeldet
2007-03-07T14:45:19+00:00 07.03.2007 15:45
Aaalter schwede! ich muss sagen, deine Ff hat Drehbuch potenzial^.^ ich find die idee einfach nur geil, die charas von naruto in einen typischen Horror- Movie zu stecken X)
super geschrieben!
und natürlich wollte naru mit hinata alleine sein ù_ú!

XD

lieb you^^ Lilly
Von:  Aliesa
2007-03-07T13:13:48+00:00 07.03.2007 14:13
Grützi, fleißige Authorin! :)
also ich habs mir sofort gelesen als ich de ens hatte und muss natürlich ein gutes wort für mein so angehgendes liebling pairing, janda+Itachi *erleichtert aufseufzt* , einlegen.
die erst cszene so, fand ich sü~üs!^^
wo ita sich zum mädchenschwarm bewkannt un so wider
un das mit dem Deidara (super gruselig) find ich klasse, wo er dann so itacvhi kennt. Das hört sich wirklich klasse an und wird ganz bestimmt noch ganz toll!
Mach bloß weiter! *fleh*
ganz dolle umarmung für dich
love
sara


Zurück