Zum Inhalt der Seite

For you

Keika x Teiou
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.12.2006
abgeschlossen
Deutsch
1259 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Ja-Dou
Genre: Boys Love
Keika hat es als Dämon im Himmelsreich nicht leicht. Von vielen wird er nicht akzeptiert und eigentlich gibt es nur einen Grund für ihn zu bleiben ...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 For you E: 28.12.2006
U: 31.12.2006
Kommentare (10)
1256 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Keika


    Keika ist ein Dämon, der mit seinem Geliebten Teiou im Himmelsreich lebt.
  • Charakter
    Keika & Teiou


    Dieses hübsche Bild von den beiden zusammen will ich euch nicht vorenthalten ^.~
  • Charakter
    Teiou


    Teiou hat sich trotz aller Widerstände in den Dämon Keika verliebt und steht bedingungslos zu ihm.
Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-21T16:18:38+00:00 21.03.2008 17:18
mh...also das ist eine der wneigen ff an denen ich so gut wie gar nichts auszusetzen habe ^^

nur eine kleinigkeit;
Schnell überquerte er den Abstand zwischen sich

es heisst er überwand den abstand...

ansonsten finde ich den os sehr gut gelungen, kam mir glöatt wie ein4e szene aus dem manga vor...
du hast einen sehr schönen schreibstil und ich würde aufjedenfall wieder etwas von dir lesen,wenn du was von ja dou hochladen würdest...^^
sin leider wirklich nur sehr wenige ff zu dem manga...u.u was ich eigentlich recht schade finde, da es einer meiner absoluten lieblingsmanga ist~...
ich will auifjedenfall auch eine ff zu dem manga schreiben bin nur momentan so verdammt ideenlos u.u...ausserdem hab ich noch so viele andere ff die ich vollenden muss ^^°
naja das wars auch dann schon wieder; mach aufjedenfall weiter so!!!!
lg, Vincs
Von: abgemeldet
2007-09-16T14:22:48+00:00 16.09.2007 16:22
ich find es ist richtig gut geschrieben!
wirkt durchdacht, im positiven sinne und
einfach nur toll! mach bitte weiter so!
<3
Von:  Youji_das_Stuntschaf
2007-05-28T15:29:23+00:00 28.05.2007 17:29
wie schnuffig! *seufz*
ich kann nur sagen - wirklich süß!!
bitte mehr davon ^^
Von:  _Bastet_
2007-05-08T12:01:27+00:00 08.05.2007 14:01
Nihau,

deine story ist echt super geworden.
ich konnte mich nicht mal nach dem prolog losreisen und einfach auf hören zu lesen; denn ich war einfach zu neugierig wie es weiter ging.
du hast die eigenschaften der charakter sehr gut beschrieben (ich meine: das Keika sehr / etwas schüchtern ist und sehr um Teiou besorgt sein kann. das Teiou sehr lebhafter und immer gut gelaunter typ ist.)
außerdem kann man sich in die personen sehr gut reinversetzten.
Von:  Himeka
2007-03-19T17:36:24+00:00 19.03.2007 18:36
Waiii~ ^___^
Die Story ist klasse. Superschön geschreiben! Also ehrlich, ich weiß auch nicht, warum du so lange nicht mehr geschrieben hast ^.^
Hättest du mal.
Ich selbst habe Ja-Dou ja auch zu Hause, aber den Manga fand ich nicht halb so schön wie deine Story^^
Sei dir sicher, dass ich die anderen auch noch lesen werde^^
*knuddel*
daisuki desu *chu~*
Von:  elben-schippchen
2007-02-27T11:36:32+00:00 27.02.2007 12:36
Meine Lehrerin hat mir beigebracht erst mit den Positiven anzufangen und dann das Negative aufzuzeigen. Ich hoffe du verzeihst mir, wenn ich es ausnahmsweise anders rum mache: Ich bin etwas über die Ich-Erzählung gestolper; persönlich mag ich diese Art zu schreiben eben einfachnicht. Das hat mich etwas gestört. Aber die Story ist toll, die Wortwahl ist toll, die Stimmung, das Gänsehautfeeling, dass rüber kommt ist toll, ... Und über haupt könnte ich die Story auffressen (nur hätte da keiner was von!) Also warum soll mich jetzt noch die Ich-Erzählung stören. Ich werde die andere Story von dir auch noch lesen, verlass dich drauf. Und wehe sie wird nicht genauso gut!!! (ist nicht ernst gemeint! Wirklich! Ich könnte nie jemandem drohen und diese Drohung auch noch einhalten! Ich bin ein Freidliebender Mensch! Zumal ich dir eh nicht gefährlich werden könnte! Oje, ich entferne mich vom Thema! Das einzige was ich damit sagen wollte ist, dass ich sehr, sehr enttäuscht sein würde, wenn die andere Story nichts wird! Du hast soooo~ooo gut geschrieben...) Ich wünschte einer meiner Texte würde auch nur in Ansatz so gut sein wie deiner...
Von: abgemeldet
2007-01-07T21:25:26+00:00 07.01.2007 22:25
Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Ich habe bereits den dritten Band und es wird nur klar , wie eng sie zueinander stehen^^ Aber diese ff ist so schööööön!!!!
Mach weiter so! Und wenn du wieder was veröffentlichst schreib mir bidde !!!Ich finde es traurig das hier nur so wenig ff über Ja dou sind-.- Aber ich bin froh das du eine 2 te schreibst!!

Vielen Dank!!
Mach weiter


Lieeeeeeeeeeeebe Grüüüüüße

Vips
Von:  Noa-Willow
2006-12-31T14:47:55+00:00 31.12.2006 15:47
Ich kenn den Manga nicht, aber nach dieser tollen FF spiel ich mit dem Gedanken mir den Manga zu kaufen.
Von:  kiyahotep
2006-12-31T12:48:24+00:00 31.12.2006 13:48
Schön~
Mir fehlen die Worte. Das fängt alles ein, was zwischen den beiden ist. Ich gebe Demon_of_Hell recht mit dem Extrateil. Deine Geschichte passt sehr schön dazu.
Du kannst toll mit wenigen Worten eine ganz besondere Stimmung einfangen und das bewundere ich. Echt schön.
~kiya
Von:  Demon_of_Hell
2006-12-30T15:34:33+00:00 30.12.2006 16:34
Ein wirklich toller One-Shot, du hast einen schönen Schreibstil.
Spätestens wen du den Extrateil am Ende des 3. Bands liest, wirst du sehen, dass dein Teil sehr gut dazu passt, weiter so.
Die längere Storie, die du planst werd ich auf jeden Fall lesen, freu mich schon^^ (is nämlich eins meiner Lieblingspairings)
bis denne *winkz*