Zum Inhalt der Seite

A painful love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf Flirtkurs

Kapitel 5: auf Flirtkurs
 

Leicht abgehetzt standen sie vor der Stadthalle.

Eine Schild mit 2 Herzen prangte über der Tür und verkündete das Motto:

"Flirtet was das Zeug hält,

auch wenn es Anfangs schwer fällt.

Jeder fängt mal klein an

und zieht später die meisten Bräute ran.

Und die Dame werden heute ihren Mr. Right auserküren

um ihn dann später Stund' zu verführen!"
 

Sakura begann zu lachen, Ino guckte etwas verdutzt, ihr Gesicht verdunkelte sich und sie schrie:

„Ich hab diesen Idioten gesagt DAS wird NICHT auf gehangen!!!"

Sakura legte eine Hand auf ihren Unterarm und kicherte:

„Hey..wissen wir wenigstens was wir heute zu tun haben ^-^!"

Ino überlegte kurz, lief rot an und nickte. Dann gingen sie rein.

Sie waren alleine in der Halle. Überall standen kleine Zweiertische mit Teelichtern und Rosenblätter. Sakura verzog das Gesicht.

<Meine Fresse ist das einmal kitschig..>

Ino packte sie am Handgelenk und schleifte sie hinter sich her.

„Na los, beweg dich. Du kannst Mr. Cool deinen Anblick nicht länger verwehren, der wartet bestimmt schon Sehnsüchtig auf dich!" Sakura folgte ihr widerwillig.

<Was ist wenn er mich nicht als Partnerin will!>

„Ja klar..reden wir jetzt von deinem oder von meinem Typen. Zieh nicht so, wie kommt das denn rüber, sieht ja aus als hättest du mich her schleifen müssen!"

Ino legte ihre Hand auf die Türklinke und hielt 3 Finger in die Höhe. 1....2.....3....dann öffnete sie die Tür.
 

Sakura musste sich auf Zehenspitze stellen um über Ino's Schulter gucken zu können. Dann senkte sie den Kopf.

<Er ist nicht da..>

Sie fasste sich an die Brust.

„Du, Ino, ich muss nochmal ganz kurz auf's Klo, ich beeil mich!"

Ino nickte, fuhr sich mit der Hand durch's Haar und stolzierte rein. Sakura drehte sich um. Sie hörte ein Pfeifen, was ihre Laune aber auch nicht besserte. Traurig machte sie sich auf dem Weg zum Ausgang.

<STOP! Ich kann doch jetzt nicht gehen nur weil er nicht da ist !! Das werde ich jetzt durchziehen, heute werde ich mal richtig die Sau raus lassen!>

Sie warf ihr Haar in den Nacken und ging auf die WC-Tür zu.

Als sie gerade eintreten wollte prallte sie gegen etwas hartes und fiel zu Boden.

„Oh man..kannst du nicht aufpassen?! Ach du bist's nur..."

<Uaaahh...diese Stimme, bekomm richtiges Gänsehautfeeling..>

Langsam hob sie ihren Kopf und lächelte.

„Hallooo Sasuke!"

Schnell rappelte sie sich hoch und biss sich auf die Lippe.

<Woow..Sakura sieht echt heiß aus, ihr Kleid versteckt aber auch rein gar nichts, der totale Wahnsinn, diese Br..aufhören, was denk ich hier eigentlich!!?"

Er schluckte. „Ja hallo. Wir sind spät dran."

Sie nickte, daraufhin marschierten sie los.

Sasuke musterte sie von hinten.

<Also heute würde ich mich nicht beschweren wenn sie bei mir zuhause auftauchen würde ^_^>

Er hörte eine Tür knarren und hob den Kopf.

„Sa-sakura!! Wooow...du siehst klasse aus! Du schenkst mir auf jeden Fall den ersten Tanz!"

Sakura öffnete den Mund aber Ino kam ihr zuvor.

„Sorry Naruto, dass liegt nicht in ihren Händen!" Dann räusperte sie sich und stellte sich neben einen großen Bildschirm.

„So Leute, auf dem Bildschirm wird jetzt ausgelost wer heute mit wem die Nacht verbringt!"

Sakura stutzte

<Waa->.

„Ja, ihr habt richtig gehört und daran muss sich jeder halten. Naja, komme ich zu den anderen Spielregeln! Man darf den Partner nicht tauschen, nur wenn es ein Notfall ist. Der erste Tanz wird auch mit diesem eröffnet! So und jetzt lassen wir Fortuna ihren Zauberstab schwingen!"

Sie ging zur Seite, dass Licht erlosch. Neben ihr stieß Kiba einen lauten Pfiff aus. Dann blitzte der Monitor auf...man sah Namen rotieren, dann stoppte er.

„Tenten und Neji, nein wie geil!", schrie Naruto.

Alle begannen zu lachen. Tenten bekam einen hochroten Kopf und stellte sich neben Neji, dieser lächelte seinen Füßen zu. Ähnlich verhielten sich die anderen als sie auf dem Bild erschienen--> Hinata& Naruto, Kiba& Temari.

Dann flackerte das Bild erneut auf und verkündete die Namen:

Sakura Haruno & Sasuke Uchiha.

Sakura lief rot an, zum Glück ist es dunkel. Sie ging hinüber zu Sasuke und grinste ihn an. Der nickte nur und lehnte sich gegen die Wand. Sakura ließ sich nicht die Laune verderben, eine Umarmung oder einen Freudenschrei hatte sie eh nicht erwarten

<Was nicht ist kann ja noch werden !!>

und wand sich wieder dem Monitor zu.

Doch davor stand Naruto und brüllte:

„Wetten wir, ich errate wer da jetzt drauf ist? Ino & Shikaaa....wieee putzig!"

Er sprang zur Seite, erstens um seine Aussage zu bestätigen und zweitens um Ino's Tritt auszuweichen.

„Du Schwachkopf!"

Sie drehte sich einmal im Kreis, stolperte und fiel Shikamaru in die Arme. Sie fingen an wie wild rumzuknutschen. Alle schauten Peinlich berührt zu Boden.

(*sind ja nur Neidisch oO*)
 

Als erster Ergriff Kiba die Initiative, er hob Temari hoch und jaulte:

„Partytime...los Leute, steht da nicht so rum!" Shikamaru rappelten sich auf, der Rest folgte seinem Beispiel und sie gingen zurück in die Halle. Aus den Boxen dröhnte laute Musik.

<Wow, hier ist ja ziemlich was los, hmmmm...mich hät's schlimmer treffen können, aber das dieser scheiß Sasuke Sakura abbekommt...hrrr....naja, Hinata ist auch nicht schlecht> Die Musik verstummte und man hörte das Rauschen eines Mikrophons.

„Schönen guten Abend zusammen, ich weiß, wir sind hier um Spaß zu haben, aber Leute, entspannen könnt ihr euch auch noch später, jetzt wird die Tanzfläche offiziell eröffnet und JEDER kann zeigen, was er drauf hat!"

Alle begannen zu klatschten, vereinzelte Rufen, dann ertönte das Lied "Buttons". Sakura wandt sich nach Sasuke um.

Er hielt ihr lässig den Arm hin und führte sie auf's Parkett.

<Wow, der Song ist perfekt, da ist Körperkontakt Voraussetzung*gickel gickel*.. *-*>.

Sasuke legte die Arme um ihre Taille.

<Oh man, wenn das mal gut geht, die Nacht muss ich auch noch überstehen...>

Sie ging einen Schritt auf ihn zu und sie begannen zu tanzen.
 

Ino sah die beiden in der Menge und umschlang ihren Freund.

„Hey Shika, siehst du Sasuke und Sakura? Die sind das perfekte Pärchen!"

„Ja, ohh...der Junge tut mir leid, wenn du mir so Nahe kommen würdest, ich könnte mich nicht lange zurück halten!"

Er knabberte an ihrer Oberlippen.

„Hmm...kann ich verstehen!"

Sie verzogen sich in eine dunkle Ecke.
 

Sakura konnte seinen Körper spüren, er verstärkte den Druck auf seinen Händen und zog sie noch näher zu sich, sie sah ihm verblüfft ins Gesicht und stellte fest das er sie frech angrinste.

<Was ist den jetzt los...ohhh...mir wird ganz flau in der Magengegend und jetzt wirft er mir auch noch so einen heißen Blick zu, verdammt! Was ist hier los, vielleicht..>

Sie legte ihre Hände in seinen Nacken und schob ein Knie zwischen seine Beine.

Sasuke begann zu zittern, dann wurde er angetippt.

Erleichtert wandt er sich um und erblickte Neji:

„Hey, ihr geht ja ran! Aber jetzt ist nen Bierchen angesagt, los ihr 2 Turteltauben!" Sasuke ließ ein leises „Tzz" vernehmen und sie folgten Neji in eine kleine Nische wo sie auch die anderen vorfanden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azalee
2007-09-17T19:11:06+00:00 17.09.2007 21:11
XDDDDDDD hammer geil war das XD
sasu geht aber ran XD
wieso mussten sie auch gestört werden :P
mal sehen wie es weiter geht

lg delphi
Von:  TiniBini
2007-06-30T19:24:37+00:00 30.06.2007 21:24
nanana immer diese unterbrechungen -___-
aber jetzt wirds spaßig
LG


Zurück