Zum Inhalt der Seite

One Shots

One Shots zum Pairing SasuHina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wish you were here

Wish you were here
 

So, ich dachte ich mach mal wieder bei einem WB mit.

Ist wohl meine erste Songfic, also seid nicht zu hart zu mir, ja?

Viel Spaß beim lesen!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Wieder stehe ich vor dem Nordtor, starre dabei Gedankenverloren in den Wald hinein.
 

Wish you were here

Me, oh my countryman

Wish you were here
 

Wieso bist du nicht hier? Seit Jahren stehe ich jeden Abend hier, hoffe, dass du mir entgegen kommst.
 

I Wish you were here

Don't you know the snow is getting colder?

And I miss you like hell

And I'm feeling blue
 

Fröstelnd ziehe ich den Mantel enger um mich. Vor zwei Tagen hat es angefangen zu schneien. Es tut weh, denn diese Kälte erinnert mich zu sehr an dich.
 

Wish you were here

Me, oh my country man

Wish you were here

(Wish you were here)
 

Nicht zu wissen, ob du noch lebst – oder schon tot bist – treibt mich an den Rand des Wahnsinns. Ich wünsche mir die Augenblicke zurück, als wir zusammen waren. Egal, was wir getan haben, ich fühlte mich immer lebendig.
 

I wish you were here

Don't you know the snow is getting colder?

And I miss you like hell

And I'm feeling blue
 

Doch jetzt fühle ich mich in dieser Kälte nur alleine und … leer. Weißt du wie kalt es in mir ist? Wie ich mich momentan fühle?
 

I miss your laugh

I miss your smile

I miss everything about you

Every second is like a minute

Every minute's like a day

When you're far away
 

Ich vermisse dein tiefes Lachen, wenn ich wieder einmal tollpatschig war, dein sanftes Lächeln, wenn du mich angeschaut hast. Ich vermisse dich einfach so schrecklich. Jede Sekunde, Minute und jeder Tag schmerzt so grausam, wenn du so weit von mir weg bist.
 

I wish you were here

Don’t you know the snow is getting colder?

And I miss you like hell

And I’m feeling blue
 

Es wird immer kälter, aber ich will nicht gehen. Ganz langsam drehe ich mich um und gehe durch das Tor zurück.
 

(Wish you were here

I wish you were here)
 

Und ich wünsche mir, dass du bei mir wärst.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-17T16:56:44+00:00 17.04.2010 18:56
Für die erste Song-Fic war das nicht schlecht.
Du hast dir ein wunderschönes Lied dafür ausgesucht.
Ab und an könnte man es noch etwas ausweiten aber an sich wirklich schön ^^


Zurück