Zum Inhalt der Seite

Dämon und Halbdämon

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Andere Ich

Die Stimme in ihrem Kopf verschwand wieder, aber dennoch hatte sie kein gutes Gefühl dabei. Etwas war anders als vorher. Alles in Ordnung?, fragte Sasuke. Ich fühle mich so komisch als ob ich nicht mehr die Kontrolle über mein handeln habe. Dann hörte sie wieder die stimme aber ganz schwach. Ich hab es versucht dir einfach zu machen, aber wenn du nicht willst dann machen wir es auf die harte Tuhr! Schreckliche schmerzen schossen durch ihren ganzen Körper, als ob er vom Blitz getroffen wär. Verdammt was machst du da mit mir! Ich füge dir schmerzen zu, du wolltest ja den harten Weg gehen oder irre ich mich. Lass mich in Ruhe! Ihr ganzer Körper zuckte und zitterte vor Schmerzen. Was willst du eigentlich von mir? Ich will dich! Deinen Körper, dein Herz und deine Seele. Und was ist wenn ich mich weigere dir das zu geben? Tja dann muss ich es mir mit Gewalt holen. Wenn du mich kennst müsstest du auch wissen dass ich mich nicht kampflos geschlagen gebe, vor allem nicht bei diesem Armeisengekribbel.

Gut du willst es ja nicht anders. Du schmerzen wurden nun unerträglich. Mehr hast du nicht drauf?, stammelte sie. Deine Willenskraft ist bemerkenswert aber irgendwann kannst du auch nicht mehr und du bist am Ende mit deinen Kräften. sie klammerte ihre Arme um ihren Kopf .und fiel auf die knie. Mach das es aufhört, schrie sie.

Michelle was is den los mit dir, auch Sasuke kniete nun und versuchte mit ihr zu reden. Er brauchte sie schnell in eine kleine Seitengasse. Es war kein schöner Anblick der sich ihm da bot. Schwarze Adern pulsierten an ihrem ganzem Körper. Ihre Pupillen wurden kleiner und färbten sich rot und kleine Hörner ragten nun auch über ihren ohen empor. Sie schrie wieder auf und ihre Finger bohrten sich nun in ihr Fleisch, sodass ihr Blut übers Gesicht lief. Michelle rede doch mit mir! Michelle gibt es bald nicht mehr, sagte eine boshafte stimme. Themi du bist das doch! Ganz recht Sasuke bald wird dieser Körper mir allein gehören“ Muahahaha! Das werde ich verhindern. Wie willst du das den anstellen ohne sie dabei zu verletzten. Er schwieg und schweiß lief im das Gesicht runter. Das hab ich mir schon gedacht du bist nämlich machtlos.

(Im inneren von Michelle.)

Themi hielt Michelle im Schwitzkasten und hielt ihr ein Messer an den Hals. Du hast keine Chance gegen mich, weil ich deine Schwachstellen kenne Michelle.
 

„Also wäre es besser du würdest keinen wieder stand leisten., Sonst passiert noch was mit deinem schönem Körper und das wollen wir ja nicht oder?,“ Sagte er grinsend und leckte sich über die Lippen. Michelle war wie paralysiert. Tränen liefen ihr über die Wangen da sie Situation aussichtslos schien. Themi kam ihrem Gesicht näher und leckte eine der tränen weg.“ Hmmm es schmeckt nach Angst,“ Und lachte dabei. “Michelle du darfst jetzt nicht aufgeben“, Sagte ein weit entfernte stimme. „Sa...sasuke...?“ „Du musst dich wehren Michelle! Ich weiss das du es kannst.“ „Es ist bereits zu spät den sie hat sich mir vollkommen hingegeben!“ „Das glaubst ja auch nur du,“ Stammelte sie und bekam ihren Körper langsam wieder unter Kontrolle. „Aber wie ist das den möglich?“ „Ganz einfach ich bekämpfte Schmerz mit Schmerz. Und der Schmerz den du mir zugefügt hast, hat mich noch stärker gemacht!“ „Du dumme.....?!“ Blitzschnell griff sie nach seiner Hand wo das Messer war und stach sich in ihre schulter. Das messer war so lange das auch die Schulter von Themi traf der sie festhielt. Er schrie auf und ließ von ihr ab. „Das wirst du mir noch büssen,“ sagte er knurrend und verschwand.
 

„Geschaft,“ gab sie leise von sich und ging dann zu Boden. Als sie wieder zu sich kam, sah sie Sasuke vor sich. „Was war den los?;“ fragte er leicht aufgelöst. „Ich weiss es selber nicht mehr......“ „sag mir nicht du hast dir selber schmerzen zugefügt,“ sagte sasuke und betrachtete ihr bereits blutgetränkte Schulter. „Was sollte ich den machen sonst hätte ich den Freak nicht von mir losbekommen,“ sagte sie mit einem schwachen grinsen. „ Ausserdem ist das nur ein kratzer....“ „Du willst mir doch nicht weiss machen das, das da ein Kratzer ist?!“ sagte er nun aufgebracht. „Und jetzt sei ruhig du hast schon Zuviel Blut verloren.“ „Ach red doch nicht son Unsinn. sieh doch es geht mir gut,“ sie zog sich keuchen an dem gondelgriff hoch. „Siehst du. „Als sie Grad auf den Beinen stand fiel sie auch schon nach vorne. „Mir wird so komisch...sa suk..e.....“ „das liegt immer noch daran das du am verbluten bist,“ grummelte er du fing sie auf. „Ich hoffe es macht dir nichts aus wenn ich eine kleine pause einlege“. Sie schloss ihre Augen. „MICHELLE! Du musst wach bleiben hörst du mich?! Scheisse! Ich muss möglichst schnell einen Schamanen finden sonst...,“ er schwieg. Mit diesen Worten flog er hinaus in den Nachthimmel.
 

Während des Fluges drückt er Michelle immer fester an sich. Damm sah er sich um. "Hier in der nähe muss doch einer sein..",Murmelte er vor sich hin und biss sich auf die Unterlippe. dann erblickte er etwas in der nähe von dem Uhrturm einen grünen schimmernden Schleier wo viele bunte kugeln umherschwierten. "gefunden". zielstrebig flog er in die richtig aus der das licht kam. mit sach und krach landete er vor der Türe und klopfte dagegen. " Happy mach die Tür auf es is dringend!!"Saske bis du das?" Die Tür öffnete sich einen Spalt, dann wurde sie schlagartig aufgerissen.! Schnell komm rein.! , Mit diesen Worten zog Happy ihn ins Haus und verschloss Sie hastig hinter ihm." "Möchtest du was trinken?" "Tee zum Beispiel?" "nein danke ich hab imument grössere sorgen."dann fiel happy das Mädchen ins saskes armen auf. Er legte die Stirn in falten und deutete auf den Tisch. " "Los leg sie auf den Tisch." " Aber auf dem Tisch ste...." mit einem scheppern flogen die Sachen vom Tisch, da happy sie hastig runter schmiss. " "Was is willst du da wurzeln schlagen?!" " Ich hätte nicht gedacht das ich sie so schnell zu Gesicht bekomme." "In dem ganzen Höllen Untergrund is das Gesprächsthema..." Aber egal~"Saske legte sie sachte auf den Tisch. "Michelle sah übel mitgenommen aus da sie sehr viel Blut verloren hatte. Dem entsprechend war sie kreidebleich. Happy macht sich nun schnell daran sie zu untersuchen da jetzt jede Sekunde zählte. "Dummes Ding!", Zischte er. " "Sie eine Hauptader getroffen bei ihrem leichtem handeln!" " Er wollte das Oberteil ein wenig aufreissen damit er sich die Wunde besser anschauen konnte, doch als er sie berühren wollte stiess ihn ein schwarzer funke zurück. !!Ahhh!" Fuck!" "Sasukes Gesicht wurde nun ernster. " So leid es mir auch tut Saske aber deiner Freundin kann ich Imument nicht helfen". "Ein sehr starke boshafte Aura klebt an ihrem Körper der jede Heilung von mir nicht wirken lässt". er achte kurz nach. " Aber theoretisch wäre sie im Stande sich selber zu heilen".
 

"Wir können jetzt leider nur abwarten...." Er liess sich in einen Sessel fallen und fuhr sich nachdenklich durchs Haar. widerwillig setzte sich auch Sasuke. Er hasste es nur zu zusehen aber ihm blieb ebenfalls nichts anderes übrig."So und jetzt erzählst du mir bitte wie das passiert is";Sagte Happy ernst.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-19T21:42:29+00:00 19.09.2007 23:42
Die Arme =.= ... hilf ihr doch Sasu !!!!


Zurück