Zum Inhalt der Seite

Geheime Vergangenheit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Der Wind wehte die Blätter von den Bäumen. Es war bereits Herbst, als all das geschah was mein Leben grundlegend änderte.

An jenem Tag sah es nach Regen aus und ein kalter Wind wehte. Der Himmel wurde finster und trotzdem war die Sonne zwischen den Wolken zu erkennen. Ich jedoch war bisher glücklich gewesen doch an jenem Tag sollte sich all das ändern…
 

Ich war an diesem Morgen schon früh aus dem Haus gegangen, um mich noch mit Freundinnen beim Florist zu treffen. Wir drei hatten Blumendienst, was bedeutete, dass wir zwei Wochen lang morgens frische Blumen, für die Vase im Klassenzimmer mitzubringen hatten. Lilly und Karen standen schon vor einem Strauß Orchideen. Sie erklärten mir, diesen schon ausgesucht und gekauft zu haben, also begaben wir uns zur Schule.

An den Moment meiner Ankunft im Klassenraum möchte ich mich eigentlich gar nicht erinnern. Als ich den Raum betrat, fing die Hälfte der bereits drin sitzenden Personen an zu tuscheln und es dauerte nicht lange, dass die andere Hälfte interessiert zuhörte und mich anstarrte. Ich stellte die Blumen in die Vase, als meine Lehrerin den Raum betrat. Sie war total aufgelöst und rannte auf mich zu. Sie sagte, dass ich ja nicht hätte noch zur Schule kommen müssen, noch dem was passiert war. Ich wusste nicht was sie meinte und darum lächelte sich an und fragte nichts ahnend was denn passiert sei. Sie antwortete zunächst nichts. Aber meinte dann es sei der Schock und schickte mich nach Hause. Ich wollte um Himmelswillen doch nur wissen was passiert war! Als ich zu Hause ankam sah ich das Polizeiabsperrband vor meiner Haustür, die nur angelehnt war schon vom Gartentor aus. Es standen ein Transporter und ein mir unbekanntes Auto vorne auf der Straße. Als ich die Tür auf schob kroch mir der Geruch von Blut in die Nase.

Ich musste einen Moment inne halten, bevor ich weiterging. Ich hörte Geräusche aus dem Wohnzimmer und der Küche. Da waren Stimmen, aber nicht die meiner Eltern und das Klicken eines Fotoapparates oder einer Digitalkamera.

Als ich die Küche betrat wurde ich von zwei normalen Polizisten aufgehalten und konnte erst nicht erkennen was passiert war. Doch als sie mich kurz darauf, wohl auf einen Befehl hin, losließen, erschloss sich mir das grausige Bild unserer Küche. Überall war Blut, an der Decke, am Herd, auf der Arbeitsplatte, auf der Dunstabzugshaube am Kühlschrank, auf dem Boden. Überall klebte Blut. Plötzlich stand ein junger Officer vor mich und fragte mich wer ich sei und was ich hier wollte. Als ich ihm sagte, ich sei Exilia Swan, schaute er relativ verblüfft aus der Wäsche. Er zog sein Handy aus der Tasche seines Jacketts und wählte eine Nummer. Ich schrie ihn an, wollte wissen was passiert sei und wo meine Eltern waren, doch er ließ sich nicht stören und führte sein Gespräch zu Ende. Ich riss mich von den Polizisten los und rannte hoch in mein Zimmer. Auf meinem Bett war Blut, am meinem Kissen klebte es und auf meinem Nachttisch lag ein Briefumschlag. Darauf stand mit rotem Blut geschrieben „Für meine EXILIA“, daneben war ein Herz mit geschlungenen Linien. Ich war geschockt in unserem ganzen Haus war Blut verteilt im Wohnzimmer war auch eine riesige Lache gewesen. Da ich immer noch nicht wusste was passiert war ging ich zum Schreibtisch, als ich am Spiegel vorbeiging merkte ich, dass mein Spiegelbild sehr blass wirkte. Ich ging weiter zu meinem Nachttisch und als ich ankam und meinen Brief eingesteckt hatte riss der junge Beamte die Tür auf, gefolgt von einer etwas älteren Frau. Was nun vorging weiß ich nicht mehr genau. Ich weiß nur noch, dass mich etwas in Dunkelheit hüllte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Die_Spielerin
2007-10-02T21:00:54+00:00 02.10.2007 23:00
hey du musst da unbedingt weita schreiben^^ das is so genial gemacht und wie du es geschrieben hasz^^ wahnsinns^^ will da weita lesen also schreib schreib schreibe^^
Von:  HerzAs
2007-01-09T17:52:47+00:00 09.01.2007 18:52
uhhhhhhh^^ is sie endlich oben^^ *kicher* war ja eigentlich meine schuld dass es so lange gedauert hat^^°
is aber ein schönes Name *nick* *nick* passt^^
und die story find ich ja auch toll^^
ich sag jetzt mal!! schreib weiter^^ und ich tipps *hüstel*


Zurück