Zum Inhalt der Seite

Tokoro inakeraba no yume

Traum meiner schlaflosen Nächte (Sephiroth x Cloud)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3

Titel: Treffen im Mondschein

Ausnahmsweise mal ein Titel XD Ich glaube die anderen haben keinen ^^; meine Logik... XD;
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Schnell und ohne ein Wort schnappte er sich ein Stück Pizza und lief auf den Balkon.
 

Wie Sephiroth zuvor lehnte Cloud sich nun an das Balkongitter.
 

Schnell stopfte er die Pizza in sich rein.
 

Was hatte Vincent damit gemeint?
 

Er solle seine Chance nutzen... Etwa mit Sephiroth? Hatte er denn eine Chance?
 

Da es nun mitten in der Nacht war, schien um Cloud herum alles dunkel zu sein. Der Himmel war fast komplett bewölkt, man konnte nur den Mond sehen der herunter schien...
 

Und wie am Nachmittag zuvor auch stand auf einem der unteren Balkone wieder der Traum seiner schlaflosen Nächte.
 

~~~~~~~~~
 

Nach einem mehr oder weniger ruhigen Tag stand er nun wieder auf seinem Balkon.
 

Mit den neuen Anwärtern schien Sephiroth ganz zufrieden zu sein, nächste Woche würde er wohl einen ersten Test ihrer Fähigkeiten machen.
 

Einer war ihm besonders aufgefallen, er stach auch buchstäblich aus der Menge hervor.

(A/N: und das soll keine Anspielung auf seine Frisur sein xDD nee nee sicher nich u.û xD)

Zack hatte schon ein wenig über ihn berichtet als er ihn darauf angesprochen hatte.
 

Für Sephiroth schien er eine interessante Geschichte zu haben.
 

Aber nun hatte er wieder Zeit sich zu entspannen. Müde war der General nicht und außerdem genoss er die angenehme nächtliche Frühsommerluft.
 

Dieses war nicht Sephiroths normales Schlafzimmer sondern sein Arbeitszimmer.
 

Als er ein wenig nach oben sah, entdeckte er plötzlich eine Person auf einem höheren Balkon.
 

Das Mondlicht war gerade genug um zu sehen, dass dies der neue ShinRa Anwärter war an den er eben noch gedacht hatte und dass er ihn ebenfalls ansah. Auf seinem Gesicht konnte Seph Überraschung sehen und er erschrak ein wenig, nachdem er bemerkt hatte, dass er den Blick des Jungen erwiderte.
 

Wie hatte Zack ihn noch genannt?... Cloud. Den Namen würde er sich merken.
 

Schnell sah der jüngere ShinRa weg und tat so, als hätte er nicht gesehen.
 

Fast unbemerkt schlich sich ein kleines Lächeln auf die Lippen des Generals als er dachte: 'Mit ihm muss ich mich noch mal beschäftigen...'
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Öhöm X3 So jetzt ab ins Bett, schon spät und morgen gibts Zeugnisse XD; *sterb*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LucaCrosszeria
2007-01-21T15:45:42+00:00 21.01.2007 16:45
*Spannung steigt*
schnell weitermachen!!
*weiterlesen will*
Bitte sag wenns weiter geht ^.^
Und das mit dem Zeugnis wird schon, oder?

*knuffl*


Zurück