Zum Inhalt der Seite

Kurzgeschichten/Texte

Sammlung einiger Werke
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

For my Darling

Wenn ich mit ihm rede ist alles in Ordnung. Wenn er bei mir ist geht es mir gut.

Doch sobald ich zuhause alleine bin ist es schlimmer denn je. Ich MUSS warten, aber es geht nicht mehr, jede Sekunde die ich warten muss zerreist mir mehr und mehr das Herz.

Ich weiß nicht was ich denken soll, ich habe soviel Angst.

Angst vor allem.

Aber ich möchte darüber nicht nachdenken.

Ich möchte keine Angst haben.

Ich möchte seine Nähe spüren.

Ich möchte, dass er mich zum lachen bringt und dann sagt, wie süß er das von mir findet.

Ich möchte nicht warten und ich möchte nicht allein hier sitzen.

Ich möchte nicht weinen müssen, ich möchte nicht, dass es mir deswegen schlecht geht.

Ich will, dass die Zeit schneller vergeht.
 

Ich möchte das du bei mir bist.

Du fehlst mir.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  batou86
2007-09-29T12:04:26+00:00 29.09.2007 14:04
Du wirst keine Angst haben müssen, du wirst nicht Weinen müssen. Dich zum Lachen bringen, ist ein Wunsch, den ich dir gern erfüll. Dich in den Arm nehmen und gemeinsam füreinander da sein, ist der Traum den wir beide Träumen und den wir uns erfüllen können.
Du bist nie allein, im Herzen bin ich bei dir ich denke stetig an dich!
Also, sei nicht traurig, lächle und sei froh denn egal wie groß die Entfernung, die Gedanken füreinander verbinden einen über jeden meter der einen trennt.

Dennoch vermisse ich deine nähe..my lovely darling!


Zurück