Zum Inhalt der Seite

Das Geheimnis

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freunde für immer?

Aus Akari und Yumi wurden dicke Freundinnen. Sie hielten zusammen wie Pech und Schwefel und doch wusste der Vater von Yumi nicht mit wem seine Tochter nun schon seit sechs Jahre befreundet war. Ziemlich schnell hatte sich nämlich heraus gestellt das Yumi die Tochter des Dorfvorstehers war und dieser war es ja mit gewesen der den Hass auf Akari so geschürt hatte. Also hatten die beiden beschlossen, es für sich zu behalten, wenn ihnen was an ihrer Freundschaft lag.
 

„Mama du weißt doch dass ich morgen das Picknick mit Yumi machen will…“, fing Akari an.

„Ja das weiß ich und deshalb habe ich Reisbällchen und gebratenen Aal für dich und Yumi eingepackt.“, entgegnete ihr ihre Mutter.

„Oh Mama!! Du bist die Größte… Dann kann ich ja direkt morgen Früh los und muss nicht noch was machen. Toll!“, hüpfte eine mittlerweile 15- Jährige junge Frau durch das Haus. Ihrer Mutter und ihrem Vater war es nur recht gewesen das Akari eine Freundin gefunden hatte und deshalb unterstützten sie ihre Tochter wie es nur ging. Alles was sich ihre Eltern für sie gewünscht hatten, war wahr geworden. Das freute vor allem Shizuka, aber auch Yosaku war froh seine Tochter so ausgelassen zu sehen.
 

„Mama und Papa, ich jetzt schon mal ins Bett, damit ich morgen wach bin. Also gute Nacht!“, sagte sie nach dem Essen an ihre Eltern gewandt und verschwand im Zimmer. „Sei aber Morgen Abend pünktlich wieder da…“, rief ihr Vater noch hinter her.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück