Zum Inhalt der Seite

Eine neue Liebe

ff-Pairing: Nagisa und Fuji. evt. Honoka und Kiria
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Hallo liebe Leser,

herzlich Willkommen bei meiner ff un viel Spaß!!!
 

Kapitel 1
 

An dem Morgen danach an dem Mipple und Mepple eingeschlafen waren stand Nagisa wie immer auf un zog sich rasch ihre Uniform an. Ihr kam es richtig ruhig vor seitdem Mepple nicht mehr da war. Nun ging sie zum Frühstück wo sie sich sofort mit ihrem Bruder in die Haare kriegte. Nagisa ging wie immer als Siegerin hervor. Sie nahm ihre Lunchbox von der Theke, verabschiedete sich von ihrer Mutter und verließ die Wohnung. Als sie um eine Ecke bog hörte sie von hinten das ihr kleiner Bruder nach ihr rief und blieb stehen.

„Was willst du denn schon wieder??“, fragte Nagisa ihn genervt. „Mama hat gesagt ich soll heute mal mit dir zur Schule laufen, auch wenn ich das eigentlich gar nicht will!!“, kam es als Antwort von ihm. „Oh man, du kannst nicht mal alleine zur Schule laufen, du Baby?? Für dein Alter… ganz schlecht!! Und nun lass mich in Ruhe!! Nachher sieht ich noch einer der Jungs von der Schule mit dir und das will ich ihnen ersparen.“ „Red doch keinen Müll daher. Du hast doch nur Schiss das dich dein neuer Lover in den du bist mit mir sieht und dann denkt wenigstens ist ihr Bruder normal. Und ausserdem bist du total bescheuert geworden, Nagisa!!“ „Ryota, sei doch einfach still, du hast doch überhaupt keine Ahnung von so was!!“ Nagisa lief nun schneller weiter, hatte aber den Blick zu ihrem Bruder gerichtet und prompt stieß sie mit jemandem zusammen. Als sie ihn anschnauzen wollte ob er den nich aufpassen könne sah sie das es sich bei der Person mit der sie zusammen gestoßen war um SHOGO FUJIMURA handelte. Und somit fing sie auch gleich an zu stottern: „Oh..äh, tut mir Leid das war meine Schuld. Ich hab nicht aufgepasst. Ist bei dir alles in Ordnung??“ Ryota der das nicht glauben konnte dass das gerade die Worte SEINER Schwester waren, die normalerweise sofort auf 180 gewesen wäre meint nun es sei ihre Schuld?? „Klar, war ja nicht so schlimm.“, beantwortete Fuji nun ihre Frage. „Wa..wann habt ihr…“, doch den Satz konnte sie nicht mehr zu Ende bringen, da sich ihr Bruder mal wieder einmischte. „Könntest du wenn du schon mal mit einem Jungen redest oder er eher mit dir was ja nicht sehr oft vorkommt, dann wenigstens richtig reden so das auch ich dich verstehe. Aber das er mit DIR redet kann eh nur Irrtum sein.“ „Ryota, wenn du nicht sofort die Klappe hältst, dann geschieht noch heute Abend ein Unglück.“, drohte Nagisa ihm. „Nagisa, du kennst den Kleinen?? Stellst du ihn mir vor??“ „Also weist du, kennen ist zu viel gesagt. Ich kenne ihn nur flüchtig“, wollte sich Nagisa verteidigen, doch da hatte sie die Rechnung ohne ihren Bruder gemacht. „Ach Nagisa, was redest du den da eigentlich?? Verleugnest deinen eigenen Bruder und das wo wir uns nun schon 10 Jahre Tag ein Tag aus kennen. Manchmal tue ich mir schon selber Leid so eine Schwester wie dich zu haben. Weist du wenn du wenigstens hübsch wärst…“, doch diesen Satz konnte nun Ryota nicht mehr zu Ende bringen, da Nagisa ihn mit ihrem - Noch ein Wort und du bist hier und jetzt sofort Tod – Blick ansah. Nun mischte sich Fuji ein indem er sagte: „Hey Kleiner, du kannst doch nicht solche Sachen zu ihr sagen, noch nicht einmal wenn sie deine Schwester ist. Also ich finde Nagisa sieht wunderhübsch aus und das nicht nur heute sondern immer.“ „Mensch Fuji, komm in die Gänge sonst kommen wir schon wieder zu spät und darauf hab ich echt keinen Bock. Vor allem weil wir Mathe in der ersten ham un der is da besonders pingelig!!“, rief ihm nun sein Kumpel Kimata zu. „Geht klar, ich komm gleich!! Also Nagisa man sieht sich und das hoffentlich bald. Und du Kleiner sei nicht so gemein zu ihr sonst kriegst dus mit mir zu tun. Ciao, ihr beiden!!“, und mit diesen Worten war Fuji auch schon weg. Als Fuji außer Sichtweite war wand sich Nagisa wieder an ihren kleinen Bruder und sagte nur mit einem bösen Blick zu ihm: „Wenn du nach Hause kommst dann gnade dir Gott, mein Lieber.“ Damit entfernte sich auch Nagisa von ihrem Bruder und rannte in Richtung Schule weiter. Als sie es gerade noch rechtzeitig schaffte, sah sie Fuji noch ins Jungsgebäude reinlaufen. Als sie ihm nur verliebt nachschaute und dann sofort in Richtung Klassenzimmer verschwand, wo der Unterricht auf sie wartete. Aber wirklich Lust hatte sie dazu nicht.
 

FORTSETZUNG FOLGT…..
 

Ich hoffe des Erste Pittel hat euch ein bissl gefallen. Man liest sich euer Yu-chan. Ach ja, bevor ich vergesse. Vergesst ihr nicht mir ein Kommi dazu lassen. PLEASE!!!!!!

*Kiss an @*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-07T16:26:23+00:00 07.05.2007 18:26
Hi
erstmal das ist eine echt geile ff und ich hoffe du schreibst ganz schnell weiter^^
Von: abgemeldet
2007-02-05T16:42:34+00:00 05.02.2007 17:42
Ich liebe ´diese geschichte^^ wie bist du darauf gekommen? weiter so


Zurück