Zum Inhalt der Seite

Eine neue Liebe

ff-Pairing: Nagisa und Fuji. evt. Honoka und Kiria
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3

Kapitel 3
 

Nachdem Fuji sie gefragt hat ob sie mit ihm tanzen möchte kamen shiho und Rena zu Nagisa. „Sag mal Nagisa, was war das den grad mit Fuji??“, fragte Shiho neugierig und Rena ergänzte: „Ich wusste gar nicht das ihr euch so gut versteht!!“ „Tu..tun wir doch auch gar nicht. Er hat mich doch nur gefragt ob ich nachher mit ihm tanzen möchte!!“ „Er hat was??“, sprachen die Beiden wie aus einem Mund. „Und was hast du gesagt??“, fragte Honoka die plötzlich hinter den drein stand. „Ich..hab..ja gesagt.“ „Na also, das wird also doch langsam was aus euch!!“, sagte Honoka überraschend, als sie dem DJ irgendein Zeichen gab. Als auf einmal dann – Stick with you – (PCD) aus den Boxen ertönte. Im ersten Moment erschrak Nagisa, doch dann zog sie Honoka zu Seite und fragte sie: „Sag mal hast du das etwa alles geplant??“ „Ich?? Zu so was wäre ich doch gar nicht fähig!! An deiner Stelle würd ich mich mal lieber umdrehen.“ „Oh mein Gott, Fuji läuft in unsere Richtung!! Was soll ich nur tun?? A..am besten ich geh nach Hause!! Ja, genau das wird ich tun!!“ „Bist du bescheuert?? Du bleibst schön hier!!“, sprach Honoka nun zu Nagisa und hielt sie dabei am Ärmel fest. „Hey Honoka, hast du was dagegen wenn ich Nagisa kurz zum tanzen entführe??“, fragte Fuji Honoka höflich. „Mensch Fuji, was sollte ich denn da dagegen haben?? Nimm sie ruhig mit, aber verbock es nicht wieder!!“ „Geht klar!!“, entgegnete Fuji ihr nur und grinste dabei. Nagisa registrierte gar nicht wirklich was grad passierte. Nun stand sie mit Fuji auf der Tanzfläche un tanzte mit ihm eng umschlungen zu dem Song. „ Du Nagisa, ich muss dir was sagen“, sprach er ganz plötzlich und etwas unerwartet zu ihr. „Ja!! Was denn??“
 

Inzwischen bei Shiho und Rena

„Du Rena!! Ist das dahinten nicht Nagisas Bruder??“, fragte Shiho. „Wenn dem so wäre darf Nagisa in unter gar keinen Umständen sehen, sonst ist er tot!!“
 

Wieder bei Fuji und Nagisa

„Was wolltest du mir den sagen??“, fragte Nagisa vorsichtig. „Ja, also..weist du. Das ist nicht so einfach zu erklären!! Ich weis nicht so Recht wie ich es dir sagen soll. Ich bin nicht so gut in Worten deswegen lass ich besser Taten sprechen“, gab Fuji nur von sich. Nagisa war erst etwas überrascht, da sie nicht wusste was er meinte, doch als er ihrem Gesicht immer näher kam wusste sie was er vorhatte und stellte sich darauf ein. Ihre Lippen kamen sich immer näher, als sie sich dann endlich vereinigten. Am Anfang war Nagisa noch etwas vorsichtig da sie nicht so Recht wusste was sie machen sollte. Doch als Fuji mit seiner Zunge sanft und vorsichtig über ihre Lippen fuhr, war sie sich ihrer Aufgabe bewusst. Sie öffnete ihr Lippen einen Spalt. Dies sah Fuji als Chance und drang in Nagisas Mundhöhle ein. Er stubste nun leicht Nagisas Zunge an und es entbrannte darauf ein heißes und süßes Zungengefecht. ( So ein heißes Zungengefecht un das beim ersten Kuss!! Wow!!) Als Ryota der immernoch in seinem Versteck war das sah klappte ihm die Kinnlade runter und er stand mit offenem Mund da. Fujis Kumpels und Nagisas Freundinnen pfiffen, jubelten und klatschten für die beiden. Nachdem das Lied sein Ende erreicht hatte lösten die beiden sich voneinander und sahen sich nun gegenseitig tief in die Augen. „Ich denke jetzt weist du wie ich fühle. Also Nagisa, ich…“, wollte Fuji seinen Satz beenden doch soweit kam er nicht. „Boah Nagisa, das erzähl ich Mama das du eine Freund hast und den sogar geküsst hast“, gab Ryota frech wie immer von sich. „Jetzt kann er sein Urteil schreiben!!“, sprachen Shiho und Rena gleichzeitig. „Du miese kleine Ratte, was machst du denn hier?? Wenn ich dich erwische kannst du was erleben. Deswegen hast du jetzt schon die Wahl, du kannst erst dein Urteil schrieben und dann sterben oder ich bring dich sofort um!!“, fing Nagisa an ihm zu drohen. Sie wollte schon auf ihn losgehen als Fuji sie am Handgelenk festhielt und versuchte ihr beruhigende Worte zu zusprechen: „Nagisa, lass ihn. Er will dich doch nur provozieren.“ „Genau Nagisa, lass mich. Hör auf deinen Lover und sei brav. Du hast dich so verändert. Du warst mal so stark un hättest dir von nem Typen nie so den Kopf verdrehen lassen und jetzt.. jetzt bist du richtig schwach geworden. Wo ist meine alte Schwester geblieben?? Ich dachte man kann dir vertrauen und du wärst immer für dich da. Aber wie man nun sieht habe ich mich wieder einmal in dir geirrt. Du hast jetzt natürlich nur noch Augen für deinen Lover. Nagisa, du hast auf ganzer Linie versagt.“ „Ok, jetzt hast du es geschafft MICH zu provozieren und das gelingt nicht jedem. Was fällt dir ein so über deine Schwester zu reden?? Du kannst und darfst nich so über sie reden, denn schließlich ist sie deine Schwester und du solltest..“, doch Fuji brach seinen Satz ab, da Nagisa den Arm vor ihn hielt damit er nich auf ihren Bruder losging. „Ist schon in Ordnung. Es stimmt doch was er sagt. Ich bin ein Schwächling und ein Feigling noch dazu. Er hat schon Recht wenn er so über mich redet. Un wenigstens weis ich jetzt was mein kleiner Bruder von mir denkt und hält!! Eigentlich wollte ich ihm ja wenigstens ein kleines Vorbild sein, aber da bin ich dann doch nicht die Richtige wenn er so denkt.“, brachte Nagisa mit schluchzen un Tränen im Gesicht hervor, bevor sie aus dem haus rannte und somit die Party verlies. Sie rannte so schnell sie konnte nach Hause. Fuji reagierte erst jetzt was nagisa da gerade von sich gegeben hatte und sagt: „Nagisa, warte!!!“ (Nun wandte er sich an Ryota) Das hast du echt toll gemacht!! Vielleicht wolltest du sie damit nur verarschen oder so, aber für sie war das der pure ernst und es hat sie tief getroffen was du zu ihr gesagt hast. Dazu hast du noch ihre Gefühle verletzt und sie sehr traurig gemacht. Dafür solltest du dich hecht schämen. Und das wo sie deine Schwester ist.“ Nun rannte auch Fuji aus dem Haus und Nagisa hinterher.
 

FORTSETZUNG FOLGT……..
 

So das war der dritte Teil. Hoff es hat euch gefallen. Und ihr schickt mir ein paar kommis!!! Würd mich seh freuen!! Also bis bald man liest sich!! Liebe Grüße!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yinyin24
2015-05-06T19:09:27+00:00 06.05.2015 21:09
Echt heftig was Ryota gesagt ich mag es nicht wenn kleine Bruder über seine große Schwester redet. Kleine Kinder wissen gar nicht wovon sie reden und denken nicht nach. Gut Fuji Nagisa verteidigt sonst würde sie wie ein häufchen elend. Sehr traurig :(


Zurück