Zum Inhalt der Seite

Eine neue Liebe

ff-Pairing: Nagisa und Fuji. evt. Honoka und Kiria
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5

Kapitel 5:
 

Nach einer Viertelstunde lösten sie sich und Nagisa beruhigte sich. Sie setzten sich auf ihr Bett und Fuji gab ihr noch einen kleinen Kuss auf den Mund als es plötzlich an der Tür klopfte. Kurz darauf öffnete sich die Tür.

„ Nagisa, was ist den los?? Ist was passiert?? Kann ich dir irgendwie helfen??“, fragte Frau Misumi ihre Tochter. „ Nein, nein ist schon ok. Mir geht’s gut.“, antwortete Nagisa darauf. „ Na dann, ist ja gut!!“, und schon war Frau Misumi wieder weg. „ Warum hast du ihr nicht gesagt was passiert ist?? Sie hätte doch bestimmt irgendwas gemacht.“, fragte Fuji seine Freundin ratlos. „ Fuji, ich schaff das auch ohne meine Eltern die kleine Ratte zu bezwingen. Und ich hab ja noch dich. Oder steht dein Angebot nicht mehr??“„ Natürlich steht mein Angebot noch. Ich halte zu dir egal was geschieht und natürlich werde ich dir helfen wo ich nur kann.“ „ Danke!!“ „ Hey, das mach ich doch gern, aber jetzt muss ich leider gehen, weil ich noch auf meine kleine Schwester aufpassen muss“, gab Fuji nun von sich. „ Hmm.“ Nagisa war mit ihren Gedanken gerade in einer ganz anderen Welt. So nahm sie gar nicht war das Fuji ihr immer näher kam. Erst als ihre Lippen nur noch wenige Zentimeter voneinander getrennt waren bemerkte Nagisa das Fuji ihr immer näher kam. Nun waren ihre Lippen wieder miteinander vereint. Sie lösten sich erst wieder als sie Luft zum Atmen benötigten. Die beiden sahen sich kurz an und lächelten dabei. Nagisa brachte Fuji noch zur Tür und ging mit ihm vor diese. Sie verabredeten sich noch für Morgen bei Fuji und küssten sich zum Abschied noch leidenschaftlich.
 

FORTSETZUNG FOLGT………….



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-12T20:58:34+00:00 12.03.2009 21:58
echt eine süße ff^^
weiter so


Zurück