Zum Inhalt der Seite

Itachi war alles nur gespielt?

fanfic aus sicht itachis
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

4

Sasuke beruhigte sich erstaunlich schnell. Nach einigen Tagen versuchte ich das erste mal ihm eine Technik beizubringen. Er hatte wohl eingesehen, dass er so nicht weiterkam und hörte mir zu.

Sasuke war erstaunlich schnell im Lernen.

Es verging ein ganzes Jahr. In diesem einem Jahr machte Sasuke rasante Fortschritte. Mittlerweile konnte er es schon fast mit mir aufnehmen.

Heute war es besonders schwierig gegen ihn zu gewinnen. Ich dachte ich hätte es doch geschafft, doch dann überraschte Sasuke mich. Er drückte mich zu Boden und hielt mir ein Kunai an den Hals. Sollte das schon das Ende sein?

Doch Sasuke zögerte. Wieso zögerte er?

"Sasuke, was ist los, warum zögerst du?"

"Warum hast du sie getötet?", er überging meine Frage einfach. "Ich habe dich gehört. Itachi du redest im Schlaf." , ich zuckte zusammen. Er wusste also alles? Ich redete im Schlaf? "Itachi wieso hast du niemanden gesagt, dass sie dich geschlagen haben? Und wieso hast du dich erst so spät gewehrt?" "Sasuke, sie haben mir angedroht, dass dir etwas passiert, wenn ich rede. Doch dann kamst du in das Alter. Ich habe sie belauscht. Sie wollten dich auch Schlagen, doch nicht nur das, sie meinten du wärst unnütz und wollten dich wegschicken.

Das war der eigendliche Grund."

"Aber Itachi, warum hast du mir das nicht gesagt?"

"Ach Sasuke, du warst so klein. Ich musste doch aus dem Dorf fliehen. Ich hätte dich nicht mitnehmen können. Doch wenn du es gewusst hättest, dann wärst du mir gefolgt. So hoffte ich, dass du stattdessen härter trainierst um stärker zu werden.

Doch du gingst zu Orochimaru. Das konnte ich nicht zulassen" , ich blickte zur Seite. Plötzlich sürte ich wie das Kunai sich von meinem Hals löste. Und dann spürte ich etwas Nasses, dass auf mein Gesicht tropfte. Es waren Tränen. Sasuke weinte. Er lies seinen Kopf auf meine Brust sinken und ich hielt ihn einfach nur im Arm. So wie Geschwister, das halt taten. Und ich tröstete ihn. "Aber Itachi, wir müssen nach Konoha, wir müssen mit Tsunade reden. Ich muss wieder nach Konoha und zwar mit dir!" Ich blickte in seine feuchten Augen und in dem Moment bekam ich so etwas wie Hoffnung. Gleichzeitig wusste ich, dass nur eine geringe Chance bestand, dass das wirklich funktionierte. Doch konnte ich jetzt noch zurück? Ich blickte ein weiteres Mal in Sasukes Augen. Ich konnte einfach nicht wiedersprechen. "Ok, Sasuke, probieren wirs." Hatte ich eben wirklich zugestimmt? Ich wusste, dass eine Menge Arbeit auf uns zu kam. Und da war noch etwas was mir Sorgen bereitete. Orochimaru. Er würde nicht davor zurückscheuen Konoha anzugreifen. Wir mussten die Leute in Konoha auch warnen. Wann würde das alles ein Ende haben?

Sasuke und ich würden nach Konoha gehen. Es war also beschlossene Sache. Wir gingen diesmal auserordentlich früh zum Haus zurück. Wir packten das nötigste ein. Doch dann fiel mir etwas ein, und ich ging in Sasukes Zimmer. Ich sah etwas auf der Komode liegen und kam näher. Sasuke hatte es also gefunden. Das Bild aus der untersten Schublade.

Ob es wohl dazubeigetragen hatte, dass Sasuke sich die Zeit genommen hatte, meinen im Schlaf gemurmelten Worten zu lauschen?

Es war kaum zu glauben. Ein Jahr war Sasuke nun schon hier. Und seine Anwesenheit hatte irgendetwas verändert.

Jetzt war ich also kurz davor wieder nach Konoha zurückzukehren.

Das sich alles so verändern würde war kaum zu glauben. Doch ich wusste, dass da noch irgendetwas kommen musste. Irgendetwas würde noch passieren. So einfach war es nicht. Denn da war nicht nur Orochimaru, sondern auch die Akazuki.

Schlieslich waren ich und Sasuke so weit und machten uns auf den Weg in das Nahe gelegene Dorf. Es war schon ziemlich dunkel. Schlieslich erreichten wir den Ausgang. Ab jetzt wurde es erstmal gefährlich.

Wir mussten durch das ganze Dorf bis zu dem großen, roten Gebäude in dem der Hokage ansäßig war. Würden wir es schaffen, und wenn ja würde Tsunade zulassen, das wir wieder ins Dorf kamen? Ich dachte an Tsunade, eine von den drei Sannin und ihre übermenschliche Stärke.

Das würde ein gefährliches Unterfangen werden.
 

---
 

es geht weiter ^^ naja ich weiß schon was passiert ich musses nurnoch niederschreiben also ^^ kein selbstmitleid über meinen miesen schreibstil diesmal^^ ich hoffe es gefällt euch und ihr seid schön gespannt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-15T12:57:25+00:00 15.02.2007 13:57
hey
schönes kappi, (das ist KEIN mitleid) aber ich hab ne frage, wie viele jahre sind jetz eig vergangen? wie alt is sasuke mittlaweile?? komm da nich ganz mit xDD

schick mia wieda ne ens^^ thx
lg
Von: abgemeldet
2007-02-12T20:47:52+00:00 12.02.2007 21:47
Ich hab mir auch mal die Zeit genommen und deine FF gelesen. Und ich finde sie richtig gut. Es geht mir nur etwas zu schnell, aber gut ist sie trotzdem.
Ich freu mich drauf wenns weitergeht. Könntest du kir dann ne ENS schicken?

vlg Killercherry
Von: abgemeldet
2007-02-12T19:54:09+00:00 12.02.2007 20:54
Mir gefälts gut. Nur irgendwie zuschnell lass dir zeit lol.
Und ich finde deinen Schreibstyl echt gut wirklich. Das Kapitel ist toll. Ganz schnell weiter schreib ja!
hdgdl Tiegerauge


Zurück