Zum Inhalt der Seite

Destiny

...und doch ist es nicht endgültig!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The game can get ready for the next round

Destiny...?- The game to avenge the pain of our lifes
 

Kapitel 4: The Game can get ready for the next round
 

Zeichenerklärung:

“…blabla…” jemand spricht

//…blabla…// jemand denkt
 


 


 


 

Nachdem die Tür hinter der Kunoichi ins Schloss gefallen war, stand Naruto erstmal einige Zeit wie bestellt und nicht angeholt auf dem Flur und starrte die Haustür an.

Was war denn das eben gewesen?

Eine regelrechte Flucht vor ihm…wie er dachte.

Na ganz toll, wer weiß wer die Hyuga Erbin überredet hatte zu ihm zugehen, wahrscheinlich war’s auch noch eine „Mission“ oder Befehl von der Hokage, der alten Schachtel, höchstpersönlich.

Wie hatte er auch nur denken können dass jemand wie sie, eine Hyuga, aus der Hauptfamilie und dann auch noch die ehemalige Stammhalterin noch etwas mit ihm, einem Ungeheuer, einem Monster, dem Kyuubi etwas zu tun haben wollte?
 

Und wieder war er alleine.
 

Langsam ging er in sein Schlafzimmer, ließ die Türen offen stehen, wen würde es denn kümmern ob sie zu waren oder nicht?, und setzte sich auf seinem Bett hin . Neben diesem stand ein Bild, das er nur noch allzu gut kannte. Es zeigte Team 7.

Damals war noch alles gut gewesen. Es hatte jedenfalls so ausgesehen.

Er hatte zu der Zeit das Image des Chaosninjas, eines Unruhestifters und Nervensäge, die nichts als Unsinn im Kopf hatte, weg gehabt. Er hatte es sich aufgebaut, um nicht verletzt zu werden um keinem sein wahres Ich zu zeigen.

Wenn damals jemand gewusst hätte, was man ihm mit der Verachtung, dem Hass und der Angst machte, so hätten sie vielleicht angefangen ihn zu akzeptieren.

Doch das konnte niemand wissen, auch er selbst nicht.

Denn die Ereignisse der letzten vier Jahre, die er verbannt gewesen war, hatten ihn weiter geprägt.
 

Er strich sanft über das Foto, legte es dann aber mit dem Bild nach unten auf den Tisch.

DAS war Vergangenheit. Was für ihn zählte war die Gegenwart und die nahe Zukunft.

Die Zukunft, die er bestimmte, die er in der Hand hatte, kontrollierte.
 

Das Spiel ging bald in die nächste und letzte Runde.

Der letzte Zug würde bald getan sein.
 

Ein kaltes Lächeln, ein hauch eines Lächelns, stahl sich auf das Gesicht des blonden Shinobi.

Seine Augen, die noch vor wenigen Minuten so viel Wärme und Liebe ausgestrahlt hatten, waren nichts sagend, nur schneidend kalt.

Seine Köperhaltung hatte sich ebenfalls geändert, sie war nun nicht mehr offen sondern wirkte anonym.

So wie niemand den Chaosninja bis jetzt aus Konoha kannte, doch dies sollte sich bald, zu bald wie Konoha und vor allem dessen Bewohner feststellen sollten.

Der Blondschopf blickte aus dem Fenster.

Ja bald würde es soweit sein. Bald würde er sein eigenes Spiel zu ende spielen. Er mit seinen Untergebenen.
 

„Ihr könnt rauskommen. Ich weiß dass ihr hier seid. Ich bin nicht blöd.“

Sagte er zu den Schatten seiner Möbel hinter sich gewandt ohne hinzusehen.

Und tatsächlich traten zwei Personen heraus.

Eine nur allzu gut in Konoha bekannte Person.

Eine zu Unrecht zum Nuke-Nin ernannten Person.
 

Die andere würde niemand hier kennen.

Es war ein Mädchen, vielleicht dreizehn Jahre alt.

Und schon hatte sie einen gefühllosen Gesichtsausdruck, doch ihre Augen, ihre schwarzbraunen Augen zeugten davon, wie viel sie bereits erlebt und gesehen hatte, was für einen Schmerz sie bereits ertragen musste, aber auch dass sie endlich frei war.

Die langen roten Haare, hingen an ihrem Körper herab, ihre Hand krallte sich an den Unhang ihres Begleiters.

Beide waren mit einem Tatoo am Nacken versehen, welches sie als Untergebene Leibgarde ihres Führers auszeichneten.

Ein Tatoo welches sie sich selbst eingebrannt hatten, ohne dass ihr Führer davor etwas davon erfahren hatte.

Ihre Haut war bleich, weiß wie die einer Toten.
 

„Du bist auf keinen Fall blöde, Naruto-sama.“

Auch ihre Stimme war kalt und emotionslos.

„Wir wollten ungesehen zu dir. Wir hoffen du verstehst das.“

Der Ältere meldete sich nun auch zu Wort.

„Natürlich. Ist alles vorbereitet?“
 

Beidseitiges Nicken.

Und wieder antwortete der größere, stämmige Mann mit den pechschwarzen Haaren und den ebenso schwarzen Augen.

„Ja, Naruto-sama. Deswegen sind wir hergekommen. Wir sind alle bereit. Sie werden auch bald ihren Angriff starten. Sie besprachen es erst im Geheimen. Die Hokage wird bald unsere nachricht erhalten..“
 

Naruto wusste wieso sein treuer Anhänger das „Geheimen“ so komisch betonte.

Die Akatsuki konnte schließlich nicht ahnen, dass sie einen Spion, einen Verräter, in ihren Reihen hatten.

Das Lächeln war immer noch auf Naruto’s Gesicht zu sehen. Doch Rin bemerkte es nicht, ihre Augen sahen nur das nötigste.
 

„Rin, du kannst gehen. Berichte den anderen es wird bald losgehen, wartet auf mein Zeichen.“

„Hai.“ Und in einem Feuerwind verschwand sie.
 

„Vertrauen sie dir immer noch?“

„Ja es ist schon unglaublich, wie dumm sie noch sind. Als ob ich nach vier Jahren, immer noch der naive und unfähige Trottel von damals bin. Der, der sie beschützen möchte. Mit seinem eigenen leben, der, der einem so irrealen Traum wie Hokage werden nachhängt, der, der ohne sich Rache vorzunehmen, die Verachtung und Schändigung von 16 Jahren eines Ganzen Dorfes so hinnimmt.

Das glauben sie von mir.“
 

Nun schmunzelte auch sein Gegenüber.

„Dem ist aber nicht so, richtig?“

„Ja, genau.“

„Doch was ist mit deinem Traum, ist er wirklich erloschen?“

„Ja, fast, Doch ist es nur noch der Rest des Kindes und naiven in mir der an ihm fest hält. Also nichts was uns beschäftigen sollte.“

„Und was ist mit ihm?“

„Ruhig. Mein Verbündeter. Unsere Trumpfkarte. Mein Freund.“

“Es ist gut, bestätigend dies zu hören. Doch vielleicht solltest du dein Wese nicht so offen zur Schau stellen, sonst könnten sie noch Verdacht schöpfen?“

Er stellte diese Feststellung wie eine Frage, er wollte nicht unehrfürchtig erscheinen. Nicht unrespektvoll.

„Keine Sorge. Für sie verstelle ich mich. Setze meine altbekannte Maske auf. Doch ganz kann ich leider nicht leugnen mich verändert zu haben. Auch nicht vor ihnen. Aber wie ich wirklich, das, glaub mir, werden sie noch nicht erfahren.“

„Hai. Aber…was ist mit dem Mädchen, dieser Hyuga? Empfindest du etwas für sie?“

„Die frage geht für deine Verhältnisse etwas zu weit, findest du nicht?“

„Verzeih, ich wollte nicht über die natürliche Grenze schreiten.“

Leicht gebeugt trat er einen Schritt nach hinten.

„Vertraust du mir nicht?“

„Doch Naruto-sama. Nur dir.“

„Du weißt, du bist der einzige der den Ausgang unseres kleinen Spiels kennst, nicht?

Also, wieso zweifelst du?“

„Gomen, antrainierte Reflexe.“

„In Ordnung. Das sollte genügen, für heute. Du kannst gehen. Wir sehen uns erst beim letzten Zug wieder.“

„Wie du meinst.“

Und auch er verschwand in einer Fontäne aus Flammen.

//Das kann noch lustig werden…Mal sehen was du dann dazu sagst…Sasuke…//
 

Naruto blickte wieder aus dem Fenster.

Das kalte Lächeln lag noch immer auf seinen Lippen, seine Augen waren noch genauso kalt.

Auf der Straße unter seiner Wohnung sah er Menschen umher wuseln, manche in Hektik andere gelassen, wieder ein paar unterhielten sich mehr oder weniger angeregt.

Doch seine meiste Aufmerksamkeit galt einem ganz bestimmten Pärchen.

Rosa und Schwarze Haare.

Eng umschlungen.
 

Ob ihr Glück danach noch bestehen würde?

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Wer wusste das schon.

Die zwei Gestalten trennten sich.

Der Mann hatte eine Anbu Rüstung an. Soweit hatte er es also, trotz seines früheren Verrates gebracht.

Die Frau hatte ein weißes Band um den rechten Oberarm gebundne, als Zeichen dass sie eine fertig ausgebildete Medical-Nin war.

Doch dies wusste der Blonde bereits.

Er war immerhin fast die ganze Woche lang von ihr behandelt worden.

Nun umspielte ein ehrliches warmes, leicht wehleidig wirkendes Schmunzeln seine Lippen.

Einst waren sie Freunde gewesen.

Was würde wohl nachdem sie von seinem Spiel erfuhren mit dieser Freundschaft passieren?

Brechen, wahrscheinlich, war Narutos einziger gedanklicher Kommentar.
 

Er drehte sich abrupt um und machte sich, zusammen mit seinem Geldbeutel den er sich noch schnappte, auf den Weg in die Stadt. Er brauchte neue Klamotten.

Doch ein paar Farben würden ihm ganz sicher nicht mehr in den Schrank kommen.

Ein Gefühl von Brechreiz kam in ihm auf als er an den ehemaligen Inhalt seines Kleiderschrankes dachte.

Orange.

Er hasste orange.

Und alle andere Farben die etwas mit Fröhlichkeit und sonstigen Quatsch zu tun hatten.
 

Gelb.

Grün.

Blau.

Helles Rot.

Oder gar erst Weiß.
 

Nein, etwas Schlichtes und Unauffälliges musste her.

Sonst würde er zuviel Aufsehen erregen, und das wollte er bestimmt nicht.
 

Schwarz.

Dunkles Weinrot.

Dunkles Blau.

Dunkles Grau.
 

Ja, diese Farben würden eher zu ihm passen.

Zu ihm und seinem Spiel.

Wieder konnte man dieses kalte angedeutete Lächeln auf seinen Zügen erkennen.

Leise schloss er die Tür und schloss ab.

Sein Umhang wehte leicht mit jedem seiner Schritte.

Und jeder der ihm noch auf den ersten Metern seines Weges begegnete, spürte die zum anfassen nahe Kälte und Rache von ihm ausgehen, und dies ließ jeden zurückweichen, vor dem Mann den sie noch vor wenigen Jahren als Monster bezeichnet, verspottet und verachtet hatten.
 


 


 

-------------------------------------------------------------------------------
 


 

So fertig, ist auch dieses Kapitel.

Die Rin von hier hat NICHTS mit der Rin aus Kakashi Gaiden zu tun.

Der Name passt halt perfekt.

Kommt auch noch eine Chara-Beschreibung zu ihr.

Bei denen solltet ihr eh spätestens jetzt mal nachschauen, es gibt neue Bildchen für neue Figuren *evilgrins*

Und, hat jemand ne Ahnung wer der andere Fremde ist?xD

Eine Bemerkung lässt darauf schließen, ich sag aber nix v.v

Vllt wirft dieses Kappi alle Erwartungen von der Ff von euch um, aber wem der weitere Verlauf nicht gefällt, soll's halt mit dem lesen lassen.

Naja genug geredet, hinterlasst doch ein Kommi,

*knuddel*

Bis zum nächsten Pitel

Eure Anni-chan
 

PS: Habe eine neue NaruxHina, SasuxSaku Ff^^ Sie hißt "Our Future..." schaut doch mal rein^^

freue mich imemr über leser und kommis^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-15T16:23:19+00:00 15.08.2007 18:23
bin total gespannt wies weitergeht^^
muss glei weiter lese!!!!!!!!
XDXDXD
Von: abgemeldet
2007-08-08T09:35:28+00:00 08.08.2007 11:35
Na?
Was ist denn jetzt los?
Was hat er vor?
Nya...
Klingt gud... x3
hdl
Von: abgemeldet
2007-03-10T15:58:11+00:00 10.03.2007 16:58
geil echt mal wieder geil!
mach weiter! ich schreib zu jedem kapi nen kommi obwohl ich sie alle schon gelesen hab und du weist ja dass sie gut sind!
*knuddlll*
deine jojo-chan
Von: abgemeldet
2007-03-05T15:34:23+00:00 05.03.2007 16:34
KYAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Das Kapi war so geil.
Ich will weiter lesen! Ich will wissen was passiert!
*schoki geb und hoffe es geht bald weiter*

rockgirl08 was here
Von:  Soichiro
2007-03-05T13:34:08+00:00 05.03.2007 14:34
das kap ist echt gut^^
bin schon total gespannt wie es weitergeht
schreib bitte schnell weiter
und noch ein ganz großes dankeschön für die ens

glg sakura : )
Von: abgemeldet
2007-03-05T13:24:27+00:00 05.03.2007 14:24
Na was plant der denn da?
Klingt nicht besonders freundlich, nur für wen?
Rekapitulieren wir mal:
Akatsuki,Konoha,Naruto+Anhänger
Wer, was, wann, wo?
Oh je, mein Kopf qualmt, viel zu viele Möglichkeiten, so viele Andeutungen und Möglichkeiten,
bitte beeile dich mit dem weiterschreiben oder ich halt es vor Spannung nicht mehr aus.
Das war ein super Kapitel und Naruto ist sooooooooooooo
cool und zwar im wahrsten Sinne des Wortes
^_^
Von: abgemeldet
2007-03-04T20:54:17+00:00 04.03.2007 21:54
des kapi gefällt mir, obwohl es doch ziemlich geheimnisvoll is :D
das naruto so kalt ist hätt ich anfangs keinesfalls gedacht, könnt es sein, das der eine typ da, der mit naruto gesprochen hat kabuto is.
könnt des sein?
schreib mir bitte wieder ne ens

greez.

Murthag
Von: abgemeldet
2007-03-04T19:55:25+00:00 04.03.2007 20:55
was?
Naruto kommt mir schon wie ein zweiter Sasuke vor (ok, wohl eher schlimmer^^)
was soll denn das werden, was Naruto da plant?
klingt auf jedenfall gemein >.<

deine Selena
Von:  ion-chan
2007-03-04T19:04:53+00:00 04.03.2007 20:04
ohje..
Naru du idiot!
Hinata meint es ernst !!!!>.<
Hinata liebt dich naruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
*gröhl*
tolle pitel.
mach schnell weiter ^^
Von: abgemeldet
2007-03-04T18:53:37+00:00 04.03.2007 19:53
Was hat denn da unser klöner uzmaki denn ausgehckt ? ^^
bin ja mal gespannt wat jetzt kommt ^^ Und dank deinen titel änderungen bin ich jetzt voll durcheinander ^^ xD
mach weiter so
cya -_ffan_-


Zurück