Zum Inhalt der Seite

Truelove!

Sasuke x Naruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rückblick

Kapitel 3 : Rückblick
 

"Du Sasuke...?!", hörte der Uchiha Sprössling neben sich flüstern.

"Was hast du denn jetzt schon wieder, Baka?", antwortete sasuke entnervt und müde.

"Ich...ich wollte dir erzählen wie ich dazu gekommen bin bei Sakura zu wohnen, weißt du, ich... ich fühle mich immer so allein. Ich mag zwar immer fröhlich wirken, aber das ist nur eine Fassade, meine Fassade die mich schützen soll vor der Einsamkeit aber ich kann nicht mehr, Sasuke-kun!"

// Och mein kleiner Naruto, mein Baka, was erzählst du denn da?//

"Ich will dir erzählen wie es dazu kam, dass ich bei Sakura gelandet bin..."
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Flashback~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

// was stinkt hier so? Oh nein, meine Wohnung steht in flammen, ach du meine Güte. Ich wusste, ich hatte etwas vergessen, misst das muss die

Kerze gewesen sein//
 

Naruto sprang aus seinem Bett und floh aus dem Fenster welches sich gegenüber seinem Bett befand. Gerade als er heraus war sah er auch schon die Löscheinheit seines Dorfes Konoha. Sie löschten zwar das Feuer, allerdings war die Wohnung vernichtet.

Den Brand hatten natürlich, wie auch sonst, die Nachbarn, wie auch Sakura mitbekommen, Sasuke wohnte ja zu weit weg um irgendetwas zu sehen (oi das ist aber schade^^)

Als Sakura Naruto im Pyjama sah fiel ihr ein riesiger Stein vom Herzen.
 

„Naruto“, sagte Sakura etwas erleichtert als sie Naruto unverletzt sah.

„Oh Sakura, was soll ich nur tun, jetzt weiß ich nicht mehr wo ich hin soll, ich hab schon gefragt, die Renovierung dauert mindestens 3 Monate.

„Dann komm mit zu mir, den Krach mit meinen Eltern kann ich schon ab, außerdem werde ich dann einfach sagen dass die Hokage das angeordnet hätte“, sagte Sakura.

Ein dickes breites grinsen zog sich auf Narutos Gesicht.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Flashback ende~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

„Lass mich raten, dir hat es im Nachhinein so gut gefallen, dass du direkt, auch nach der Reparatur, bei ihr geblieben bist?!“, fragte Sasuke Naruto, die Antwort schon kennend.

„Genau, Sasuke-kun. Das hat es, bis sich ihre Eltern wegen mir entschlossen umzuziehen!“, sagte Naruto mit sehr trauriger und erschreckend hasserfüllter Stimme.

„Warum hassen sie mich denn alle so? Ist es nur wegen des Kyubi??“

//Ach Naruto, wie gern würde ich dir helfen// dachte Sasuke.
 

„Weißt du was Naruto, auch wenn deine Wohnung schon lange fertig ist...“, ein zierliches rosa färbte Sasukes Kopf, “so möchte ich doch dass du bei mir wohnen bleibst! Weißt du, Naruto-kun, ich…Ähm…. Ich mag dich“, sagte Sasuke etwas verlegen.
 

Naruto drehte sich zu Sasuke um und beäugte ihn streng. //Hat er das gerade wirklich gesagt? Hat er, Sasuke Uchiha, der kalte Sasuke gesagt, dass er mich mag//
 

Naruto merkte während seinen Gedanken nicht was sein Körper schon tat, er rutschte immer näher an Sasuke ran. Und ohne weiter Nachzudenken sagte Naruto „ Ich … ich mag dich auch, Sasuke-kun, sogar mehr als das“.
 

Sasuke wurde rot im Gesicht und doch … und doch dachte er //Ich liebe dich Naruto, das werde ich dir eines Tages auch sagen….//
 

Es war schon spät und beide waren schon sehr müde.

Als Naruto fertig war, mit seinem "Vortrag", schlief Naruto auch schon ein, er war sehr geschafft von dem ganzen Tag, seit der Abreise Sakuras ist soviel passiert.
 

Sasuke beäugte Naruto noch ein bisschen bis auch er langsam ins Reich der träume schwappte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coppelius
2009-08-13T03:59:02+00:00 13.08.2009 05:59
so war das also^^
Von:  Schicksalsstern
2007-12-29T15:30:55+00:00 29.12.2007 16:30
Ziemlich fies, was die Eltern von Sakura´s Eltern gemacht haben! >.< Aber jetzt is ja Sasuke da!XD
Von:  Natalie_x3
2007-09-12T17:37:09+00:00 12.09.2007 19:37
Ach ja...
Die Beiden sind so süß ^.^
Man Sasuke! Jetzt sag ihm schon was du empfindest
Von:  Idefix
2007-02-28T22:16:22+00:00 28.02.2007 23:16
Hammer geil!^^
Mach bitte schnell weiter! ;)


Zurück