Zum Inhalt der Seite

Truelove!

Sasuke x Naruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sasukes Rettungsversuch

Kapitel 5 : Sasukes Rettungsversuch
 

Sasuke stand da wie angewurzelt. Wieso ist Naruto bloß mit ihm gegangen, was hat Sasuke falsch gemacht, waren die Gedanken die jetzt durch Sasukes Kopf schossen. Er wusste nicht wie er sich jetzt verhalten solle Außer eines: Er würde sofort auf die Suche nach Naruto gehen, nichts und Niemand werden ihn davon abhalten ihn zu finden.
 

Und so machte sich Sasuke sich auf den Weg… er ging immer weiter und tiefer in den Wald hinein. Er wusste weder wo Naruto war noch ob er die richtige Richtung einschlug.
 

~~~~~~~~~~~ Währenddessen vor dem Eingang zu Itachis Versteck~~~~~~~~~~~
 

Ein dumpfer Knall war zu hören als Itachi mit Naruto in den Armen auf dem Boden eines tief dunklen Waldes aufsetzte. Naruto schien in einen tiefen Schlaf gefallen zu sein. Itachi ging nun zum Eingang und hob seine Rechte Hand an dessen Zeigefinger der Ring der Akatsuki saß. Dieser blitze kurz in der Dunkelheit auf und ein großer Felsen von der Größe eines Hochhauses bewegte sich zur Seite.

Er schritt in den nun offenen Eingang und verschwand in der Dunkelheit.
 

***

Als Naruto aufwachte fühlte er sich gerädert und sein Kopf tat ein wenig weh.

Er schaute sich um, alles war dunkel, nur eine Kerze im Rauminnern erhellte diesen ein wenig. Wo war er gelandet und wieso, diesen Gedanken konnte er allerdings nicht zu Ende denken, da er ein Geräusch erhörte und direkt wieder die Augen schloss.
 

„Na schon wach, Naruto-kun?“, sagte eine liebevoll klingende Stimmer.

„Wer ist da? Was willst du von mir?“, kam von Narutos schwacher und geängstigter Stimme.

„Fürchte dich nicht! Denn ich bin bei dir! Ich habe dich gefunden verletzt und bewusstlos lagst du am Boden.“, sagte Itachi während er aus dem Schatten trat in dem er sich versteckt gehalten hatte.

„Oh.. wirklich?“, fragte Naruto. Itachi nickte ihm freundlich mit einem engelsgleichen Lächeln zu.

„Da..danke. Ich kann mich an nichts mehr erinnern. Außer an meinen Namen, ich heiße doch Naruto Uzumaki oder?“

Itachi nickte erneut. „Wenn Naruto nur wüsste das ich sein Gedächtnis manipuliert habe“, dachte Itachi mit einem fiesen, fetten Grinsen im Gesicht.

„Es ist spät Naruto, leg dich wieder hin. Wir werden morgen früh aufbrechen und wir wollen doch keinen ungebetenen Gast bekommen!“, sagte Itachi nun etwas ernster.

„Ja wohl…“

„Itachi…Itachi Uchiha“

„ja wohl Itachi-san!“

Und sofort schlief Naruto ein, währenddessen Beäugte Itachi ihn mit Lust verzogenem Gesicht.
 

~~~~~~~~~Bei Sasuke~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„So ein Mist, wo hast du ihn nur hingeschleppt Itachi?....“, schrie Sasuke durch den nun dicht bewachsenen Wald.

„Am besten ich kehre um und suche mir Hilfe bei Kakshi-sensei oder bei Hokage-sama“

Und so kehrte Sasuke zurück nach Konoha. Mit direkten Schritten Richtung Bureau der Hokage.

Er klopfte an die Tür.

„Herein“, kam es dumpf durch die Tür.

„Perfekt“, dachte Sasuke als er die Tür öffnete und Kakashi mitsamt der Hokage sah.

Beide musterten ihn mit einem besorgten Blick.

„ Was ist los? Warum schaut ihr alle so?“, fragte sasuke ein wenig verängstigt und trotzdem energisch.

Die Hokage zeigte nur auf einen Zettel mit einer für Sasuke bekannten Unterschrift.
 

„Ich habe Naruto den Jinchuuriki des Neunschwänzigen.

Wenn ihr ihn wieder sehen wollt, dann händigt mir Sasuke gefesselt und geknebelt aus.

Am dritten Tage nach Vollmond werde ich vor die Tore der Stadt des Geldes, Moneyika warten.

Itachi Uchiha“

„Itachi… oh mein verhasster Bruder, wieso nur, wieso ausgerechnet Naruto, den einzigen Menschen den ich wirklich liebe“, dachte Sasuke.
 

„Was sollen wir tun, Sasuke?“, fragte die Hokage mit zusammengefalteten Händen und den Ellbogen auf dem Tisch.

Sasuke schaute sie Beide an, erst Kakashi, der sofort auf den Boden starrte und anfing wie eine Katze zu scharren, dann die Hokage.
 

„Ich weis es nicht! Ich will einfach nur Naruto finden und retten… Mein Kopf ist einfach leer…! Helft mir bitte…“
 

***
 

Die Sonne tauchte hinter eine dicken Nebelschicht auf und tauchte das ganze Land in einen rot-goldenen Schimmer, als sich ein kleiner blonder Junge in einer dunklen Höhle anfing zu strecken.

„Wuah… Ich bin noch müde…“, sagte Naruto verschlafen während er sich am Kopf kratzte.

„Guten Morgen Naruto-kun. Hast du gut geschlafen?“, fragte Itachi während er alle Sachen zusammensuchte und einpackte.

„Ja, Itachi-san. Allerdings wunderte ich mich doch sehr als meine Schlafhose neben mir lag als ich aufgewacht bin! Komisch“

„Ja sehr merkwürdig!“, sagte Itachi ein wenig Ironisch und mit einem fiesen Grinsen im Gesicht.

„Ich muss doch wissen wie du aussiehst, komplett nackt versteht sich, sonst weiß ich ja nicht ob es sich lohnt sich an dir zu vergreifen, ach Naruto, du mein süßer Jinchuuriki“, dachte Itachi als er das letzte Teil in seinen Rucksack packte und Naruto seine Klamotten zum anziehen gab.

„Danke Itachi. Du Itachi…“

„Ja Naruto ?“

„… Wo geht es eigentlich hin?“

„An einen sehr netten Ort mit vielen netten und freundlichen Menschen“, sagte Itachi während er nur „Na wohin wohl zum Akatsuki Hauptquartier“ dachte.
 

~~~~~~~~~~~Bei Sasuke~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Nun ereichte die Sonne auch Konohagakure und lies dort die Wälder und Dächer in Flammen aufgehen. Auf den Straßen herrschte schon reger Verkehr als Sasuke aufwachte und ihm auffiel, dass das was passiert war kein böser Alptraum gewesen war.

„Ach Naruto, wo auch immer du bist, ich hoffe es geht dir gut“

Sasuke schleppte sich aus seinem Bett, zog sich an und schaute erneut auf die Stelle neben der Seinen auf der bis vor zwei Tagen noch Naruto geschlafen hatte.

„Itachi ich werde dich finden und dann werde ich mich rächen!!!“
 

Nachdem Sasuke dann gefrühstückt hatte, machte er sich auf den Weg zum Bureau der Hokage, wie am Vortag.

Diesmal aber war sie allein dort.

„Sasuke, was hast du vor?“, fragte die Hokage auf ein Blatt starrend.

„Ich werde mich aufmachen und nochmals im Wald nach Chakraspuren oder ähnlichem schauen.“

„Allein?!“, sie schaute jetzt vom Blatt hoch.

„Wenn es sein muss ja“, sagte Sasuke ernst.

„Gut, gut, gut. Wie du willst. Aber ich sage dir im Vorhinein es wird nicht leicht!

Und deswegen, werde ich dir eine alte aber dennoch richtige Karte mit auf den Weg geben.

Du sagtest dein Bruder Itachi hätte ihn entführt?“

„ja“

„… dann wird dir diese Karte gute Dienste leisten, denn diese Karte zeigt alle Verstecke der Akatsuki, zumindest die alten und das alte Hauptquartier vielleicht findest du dort hinweise.“

„Danke Hokage-sama!“

„Kein Problem und Sasuke,

Viel Glück“
 

Und so machte Sasuke sich mit allen gepackten Sachen auf den Weg.
 

**

Die Zeit verging wie im Flug, als er die Stelle erreichte, wo er Naruto mit seinem Bruder Itachi verschwinden gesehen hatte. Er suchte alles ab, bis er dem Hinweis der Karte folgen konnte. Er fand den kleinen Stein, der geformt war wie ein Schneckenhaus. Und drehte den Knopf um 360°.

Und der riesenhafte Stein vor der Höhle bewegte sich weg, um so den Zugang zur Höhle zu erleichtern.

Sasuke begab sich sofort hinein und fand Reste von Brandspuren, aber diese schienen schon sehr lange dort zu liegen so suchte er auf der Karte nach dem nächsten Ort der in der nähe liegen würde.

Dieser war Nights Castle und lag einen Dreitagemarsch von hier entfernt sofern man nicht gerade, wie Itachi, Jutsu kannte die einen „Teleportieren“.

So machte Sasuke sich nun auf den Weg nach Nights Castle.

~~~~~~währenddessen bei Itachi und Naruto~~~~~~~
 

„Itachi… wie lange brauchen wir noch?“, fragte Naruto ein wenig müde.

„Naruto bist du etwa schon müde? Na da hab ich mir aber jemanden geschnappt, ich glaube wenn wir ankommen, dann muss ich dich dringend trainieren.“

„Ich, wua… ich bin jetzt schon 9 stunden rastlos unterwegs und ich habe Hunger“, jammerte Naruto.

„Okay Naruto, nur weil du es bist werde ich dir jetzt ein nützliches Jutsu zeigen.“

„Au ja, bitte Itachi…“

„Als schau her: Schaaf, Ziege, Ochse, Pferd. Dann denkst an den Namen des Ortes an den du willst…“

Ein knall war zu hören und Itachi stand direkt hinter Naruto.

„… und dann bist du da. Also denk dran: Schaaf, Ziege, Ochse und Pferd.“

„Gut … wie heißt der Ort wo wir hin müssen?“, fragte Naruto neugierig.
 

„Er heißt Ninpuhchinkai“

„Also gut: Schaaf, Ziege, Ochse, Pferd. Ninpuhchinkai“
 

Es gab erneut einen Knall und sie standen vor dem Akatsuki Hauptquartier.

Naruto öffnete seine Augen und fiel erstmal rückwärts zu Boden, denn was er sah war nun wirklich kein Hauptquartier, wie es in den Bilderbüchern stand. Es war ein riesiger Berg, worin anscheinend ein riesiges Gebäude hinein gehauen wurde und dies auch liebevoll mit Einzelheiten, wie antiken Säulen verzierten.
 

Itachi erschien direkt hinter Naruto.

„Naruto?! Bist du noch am leben?“, fragte Itachi, während er sich über Narutos Kopf beugte.

„Ich bin okay“, sagte Naruto und stand sofort auf, „ aber ich hab etwas anderes erwartet als `schönen` Ort“.

„Du wirst schon sehen, es ist ein wirklich schöner Ort, wenn du erst die freundlichen Bewohner siehst!“, Itachi dachte mal wieder an schweinische Dinge als er das zu Naruto sagte.

„Itachi-san?!“

„Ja, Naruto ?“

„Warum grinst du so komisch, wenn du mich ansiehst?“

„Och, ich freu mich nur dir diesen wirklich netten Ort zu zeigen!“
 

~~~~~~~~~~~~ Währendessen bei Sasuke ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

„Oh man, das ist ja noch ne Ewigkeit bis dahin…“

Sasuke wischte sich den Schweiß von der Stirn und setzte sich auf einen Stein, während die Sonne auf ihn nieder brannte.

„Aber all das, Naruto ist es mir Wert… Ich will ihn nicht verlieren!“

So setzte sich Sasuke auf und machte sich auf Naruto endlich wieder zu finden,
 

~~~~~~~~~~ Bei Naruto und Itachi ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

„Na dann mal Los. Folg mir Naruto-kun, das wirst du sicher nicht bereuen, glaub mir!“

„Trotzdem dein Grinsen gefällt mir irgendwie nicht!“

Während Naruto das sagte kratzte er sich am Kopf und wurde gleichzeitig von Itachi nachgeschliffen.

„Au ich komm ja zieh doch nicht so am Kragen das tut weh…“

Itachi beäugte Naruto mal wieder mit Lust verzogenem Gesicht.

Itachi nahm seinen Akatsukiring vom Finger und steckte diesen in eine Öffnung an der Seite des Haupttores, des Hauptquartiers und prompt setzte sich die gewaltige Tür in Bewegung.

„Nun Naruto-kun zeige ich dir den schönsten Ort auf Erden…!“
 

„Au ja Itachi-san.“
 

Das Tor öffnete sich nur soweit das gerade Mal ein Mensch, so fern er sich dünn machte, durchpasste. Naruto quetschte sich durch und als er die Augen öffnete, sah er es das gigantische Akatsuki Hauptquartier.

Es war so groß das es kaum zu glauben war das das alles nur von 7 Mitgliedern gebaut wurde.
 

„WOW, Ita-san das ist doch viel zu groß… wie finden wir da denn durch das Gebäude.“

„Ach Naruto, glaub mir da gibt’s genug Betten für uns… Eh, ich meine Zimmer, da sind so viele Zimmer davon kann man einfach irgendeins nehmen, was frei ist.“

Und so schleppte Itachi, Naruto ins Gebäude.
 

~~~~~~~~~~~~ Bei Sasuke ~~~~~~~~~
 

„Jetzt aber weiter ich muss Naruto retten, er würde dasselbe für mich auch tun“

Sasuke war gerade in mitten der Wüste an einer frischen Quelle angekommen, da erfasste ihn auch schon ein Sandsturm und schleuderte ihn zurück zum Stein wo er vor 3 Stunden kurz Rast gemacht hatte.
 

„Na toll, ich habe echt ein Glück, dabei will ich doch nur Naruto retten.“
 

~~~~~~~~~~~~Bei Itachi etc.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Itachi hat Naruto irgendein Zimmer gegeben mit einem riesigen Bett, welches fast das ganze Zimmer ausfüllte. Naruto hatte direkt gefragt warum das Bett denn das ganze Zimmer einnehme, aber Itachi antwortete nur: „ Ach in diesem Zimmer musst du doch eh nur schlafen“

Naruto gab sich mit der Antwort zufrieden und ließ sich nun den gemeinsamen Bade- und Duschraum zeigen.

„Siehst du Naruto-kun, der Raum zum baden ist gar nicht weit weg von deinem Zimmer“

„Na ja ich finde es aber nicht so toll direkt neben dem Baderaum zu hausieren“, gab Naruto mit einer leidenden Stimme von sich.

„Ach was, du wirst dich schon daran gewöhnen“, sagte Itachi und gab Naruto einen kleinen klaps auf den Rücken.
 

„Okay, Itachi-san ? Ist es in Ordnung wenn ich mich ein bisschen hinlege?“

„Natürlich Naruto, mach das, ich geh derweilen zum Konferenzraum“
 

Und so zog sich Naruto in sein Zimmer zurück. Er schaute es sich deutlicher an und begutachtete den Raum von oben bis unten. Dieser Raum schien moderner zu sein als die anderen Zimmer an denen Naruto mit Itachi vorbei gelaufen war.

Denn das Zimmer war in einem intensiven Kirschrot angestrichen und zu dessen Kontrast war das Bett Mahagonifarben und die Bettwäsche schwarz.

Das was das Zimmer allerdings wirklich modern machte war vor allem die Decke, in dieser waren nämlich kleine Birnchen eingesetzt, die dann wie Sterne am nächtlichen Himmel das Zimmer in einem angenehmen Licht erhellen.

Und so schloss Naruto die hölzerne Tür hinter sich und legte seinen Rucksack, den Itachi ihm gepackt hatte, neben das nun ihm zugehörige Bett.

Er zog sich bedeutend langsam den Reißverschluss seines Orangenfarbenen Anzugs hinunter.

Darunter hatte er noch ein graues T-Shirt und eine giftgrüne Boxershorts.

Auch diesen zwei Klamotten entledigte sich Naruto in genüsslicher Weise. Als erwarte jemand das er eine Art Striptease vollzieht.

Bis er komplett nackt war. Über seinem Bett, am Fuße hing ein großer Spiegel.

Naruto schaute hinein und fuhr den Strukturen seiner Bauchmuskeln mit dem Finger nach.

Da kam ihm ein Schmerz in den Kopf, als ob er dies schon einmal von jemand anderem hatte genießen können.

Um den Schmerz zu vergessen, dachte sich Naruto, da er sowieso jetzt nackt war ein Bad zu nehmen, so huschte er in den Baderaum nach nebenan und setzte sich in die heiße Quelle und schloss die Augen, um zu entspannen.
 

~~~~~~Währendessen bei Itachi~~~~~
 

Itachi hatte die Tür zum Konferenzraum gefunden und öffnete diese.

Dort drinnen saßen die anderen Mitglieder der Akatsuki und waren gerade dabei Trübsal zu blasen vor Langeweile.

„Hey Leute, schaltet vom Zimmer 111, mal die Kameras an, da gibt’s was Tolles zu sehen.

Ich habe euch jemanden mitgebracht mit dem wir spaß haben können!“

„Hey Itachi. Wir haben dich ja lange nicht mehr gesehen. Du sagst 111? Du hast doch nicht vor jemanden im Bettzimmer zu vernaschen? Hehe!“
 

Und so schalteten sie ihre ganzen Plasmabildschirme die sie dort hatten ein, auf Zimmer 111 und was sie zusehen bekamen schien ihnen sehr zu gefallen, denn Zimmer 111, war das Zimmer von Naruto. Und gerade als sie eingeschaltet hatten, machte Naruto `seinen` Striptease.

„Na da hast du aber was Leckeres für uns geholt Itachi-san!“.

„Na seht euch den mal an, der schreit ja schon nach einem heftigen Stopfen, wart mal schalte mal auf die heißen Quellen.“

„Ja wohl, Meister“

„Na da ist er ja wieder, zuckersüß Itachi“

„Ich weis, deshalb Finger weg!!! Das ist meiner!“

„Ist ja schon gut, ich darf ja wohl ein bisschen gucken!!!“

„Ne, vergesst es meiner bleibt meiner…“, sagte Itachi und schaltete die Fernsehgeräte ab.

Und so ging er dann aus dem Konferenzraum und ging in Narutos Zimmer und zog sich wie Naruto aus und bewegte sich ohne Umwege in den Baderaum, wo Naruto gerade die Augen geschlossen hatte.

Itachi schlich sich so lautlos und ohne eine Bewegung in der heißen Quelle zu verursachen an Naruto heran, dass man meinen könnte, er wolle Naruto umbringen.

Ihm gelang es sogar sich hinter Naruto zu platzieren, sodass dieser nun auf den nackten Schoß von Itachi saß ohne dies zu merken.

Itachi malte sich gerade aus wie er Naruto am liebsten verwöhnen solle, da bewegte sich dieser und reizte so Itachis Unterleib.

Dieser reagierte angeregt und begann sich zu verfestigen, was nicht länger unbemerkt blieb so öffnete Naruto die Augen und drehte den Kopf ein wenig um zu sehen wer oder was das hinter ihm nun war.

Naruto bekam einen Schock.
 

Itachi… Es war Itachi der hinter ihm saß.

Und nicht irgendwie Naruto saß schon gar nicht mehr richtig, sonder wurde von Itachis „Unterleib“ ein wenig angehoben.
 

Naruto sprang sofort auf die andere Seite der heißen Quelle.

„Was machst du da Itachi??“, fragte Naruto ärgerlich und leicht beschämt Itachi.

Dieser verzog nur sein Gesicht zu einem fiesen Grinsen.

„ Was ist denn Los, Naruto-kun? Hab ich was Falsches getan?“
 

Naruto hörte gar nicht mehr richtig zu. Ihm kam ein lautes klingeln ins Ohr, während er Itachis Augen fixierte.

Alles wurde schwarz und Itachi verschwand vor seinen Augen, doch seine Stimme war noch da. Dann blinzelte Naruto einmal kurz und saß plötzlich auf einem Baumstumpf. Er fühlte sich sehr weich an und Naruto hatte auch das Gefühl das ihm etwas zwischen den Beinen steckte aber er war einfach zu müde um nachzudenken und so lies er sich ins Land der Träume treiben. Obwohl er nicht wusste wie er auf den Baumstamm gekommen war und was er jetzt machen sollte, die Müdigkeit kam zu rasch als das er hätte noch einen klaren Gedanken fassen können!
 

Naruto streckte seine vier Gliedmassen von sich und gähnte lauter als ein übermüdetes Nilpferd. Er öffnete die Augen, kratzte sich am Kopf und bemerkte, dass er wieder in diesem Überdimensionalen „Bettraum“ war.

Dann schaute er neben sich. Dort unter der Bettdecke lag Itachi nackt soweit er es sehen konnte und er selbst war auch nackt.

„Ahhh….!!!“

Den Entsetzensschrei hörte man durch das gesamte Akatsuki-Hauptquartier und wahrscheinlich auch in Konoha, wo sich Kakashi gerade reckte und ein Toast fertig machte.
 

„Was ist denn los Naruto? Hast du was Schlimmes geträumt kam es von Itachi der ihn grinsend ansah.

„Wieso bin ich nackt… Wieso bist du…“ gerade als Naruto ansetzen wollte legte Itachi seinen Finger auf Narutos Lippen und küsste ihn.

Da passierte etwas Unerwartetes. Naruto konnte sich wieder an Alles erinnern.

Wie er von Itachis Jutsu in den Bann gezogen wurde und dann einfach von Sasuke wegging.
 

Naruto drückte Itachi weg und zog so schnell es ging seinen Orangen-schwarzen Anzug an und rannte davon. Er wollte weg, was auch immer passiert war. Er musste weg und vor allem von den Akatsuki.

Er sah gerade das Haupttor und wollte durch als Itachi vor ihm auftauchte.

Aber dieser vergaß das er Naruto das Teleport Jutsu beigebracht hatte und dieser nutze dies sofort.

Er dachte nur an zu Hause. Einfach weg von diesem Ort des Schreckens.
 

~~~~~~ Bei Sasuke~~~~~~
 

Sasuke hatte es aufgegeben nach all den Strapazen und Mühen die er auf sich genommen hatte, konnte er Naruto doch nicht retten. Ihn seinen lieben kleinen Baka. Seinen quirligen Blondschopf. So Saß Sasuke auf seiner Couch und döste traurig und allein in den Gedanken.
 

Als plötzlich ein Knall so laut wie bei einer Kanone, die trostlose Stille durchbrach und Naruto in halbangezogenen Klamotten vor ihm auftauchte.

Sasuke stockte der Atem.

„Na...Na...Naruto!!“, fing Sasuke an zu stottern.

„Sasuk…“ Naruto fiel in Ohnmacht.

Sasuke fing ihn gerade auf und ihm liefen die Tränen nur so übers m Gesicht.

Endlich mein Naruto, Er ist wieder da. Das waren Sasukes einzige Gedanken in diesem Moment.

Er schleppte Naruto nun ins Krankenhaus, denn er schien sehr mitgenommen aus.
 

~~~~~~~~~~ Im Krankenhaus~~~~~~~~
 

„Schwester ein Notfall, holt Hokage-sama!“, kam es von einer aufgeregten Frau, die aus einem OP-Saal herauskam.

Sasuke saß auf einer Bank vor dem OP-Saal und hörte wie zwei Ärzte sich über etwas sehr aufgeregt unterhielten.

„ Der arme Junge, aber wie hat er das denn bloß gemacht?“, sagte der Eine zu dem Anderen.

„Tja, soweit ich es gehört habe, sind bei diesem Patienten Alle Chakrastränge kurz vorm Reißen. Das ist Lebensgefährlich und soweit ich es weis passiert das nur wenn man ein bestimmtes Jutsu benutzt welches einen verdammt schnell von einem Ort zum anderen bringt, also fast wie Teleportation funktioniert nur das man dieses Jutsu nie mehr als 2 oder 3 mal benutzen darf und das auch nur als Jonen. Ich habe sogar gehört, dass die Akatsuki dieses Jutsu beherrschen…“

„Ach du meine Güte du meinst der Junge sei ein A…“ weiter kam der Arzt nicht, denn Sasuke schlug ihm mit der Faust ins Gesicht.

„Junge was soll das denn?“, sagte der Andere Arzt.

„Naruto--- ist--- ist--- KEIN AKATSUKI!!!“, schrie Sasuke sie beide an und der am Boden liegende warf dem Anderem Arzt einen Blick zu und dirigierte ihn ihm zu helfen und dann gingen sie beide fort und Sasuke stand nur noch mit geballter Faust dort rum.
 

Gerade in diesem Moment kam dann Tsunade, die Hokage von Konoha und ging ohne Sasuke eines Blickes zu würdigen in den OP-Saal.
 

Nach etwa 9 Stunden ging die rot leuchtende OP-Lampe aus und Naruto kam vollständig einbandagiert auf einem Rollbett aus dem OP.

Die Schwestern gingen rasch mit dem Bett in ein Spezialzimmer und Sasuke schaute nur noch hinterher als die Tür des Zimmers sich schloss.

Seit Naruto schon im OP lag, machte sich Sasuke nur noch Gedanken was passiert sein könnte mit Naruto, als er bei Itachi war. Was den Hass den Sasuke gegen ihn hegte nur noch mehr anfachte.
 

Als dann die letzte Schwester aus dem Zimmer kam und Sasuke zu nickte machte sich dieser auf in Narutos Zimmer.

Dort neben seinem Bett stand Tsunade und beäugte ihn mit sorgenvollem Gesicht.

„Hokage-sama was ist los? Wird er wieder vollständig gesund?“

„Nein… wäre meine Antwort, aber du kennst Naruto, Sasuke. Er ist ein Kämpfer und außerdem helfen ihm die heilenden Kräfte seines… des neunschwänzigen“

Sasuke nickte erleichtert und sah Naruto total bewegungsunfähig im Bett liegen und hörte seinen flachen Atem.

„Sasuke dein Auftrag ist es fürs Erste für Naruto zu sorgen, geht das in Ordnung?“, fragte Tsunade.

„Ja, ich werde für ihn Sorgen“, sagte Sasuke.

„Gut, denn ich werde jetzt wieder gehen, denn ich muss als Hokage von Konoha mich auch noch um andere dinge kümmern“
 

So war Sasuke nun allein mit Naruto.
 

Sasuke setzte sich auf das Bett neben das von Naruto und beäugte ihn mit sorgenvollem Gesicht. Mittlerweile hatte die Sonne sich verabschiedet und der Mond kam zum Vorschein.

Die hellen Strahlen trafen direkt auf Naruto und so konnte Sasuke sich ein lächeln nicht verkneifen, als er merkte wie süß Naruto doch so dalag und schlief.

Aber machte Er sich auch sorgen um Naruto, weil so hart hat es ihn schon sehr lange nicht mehr getroffen gehabt. Und wenn er ihm erzählen müsste, dass Naruto keine Jutsu mehr einsetzen könne. Das wäre das schlimmste was er Naruto antun könnte.

Sasuke stand auf und legte sein rechtes Ohr auf die Brust von Naruto und hörte seinem Herz zu, wie es schlug und spürte seinen Flachen Atem durch sein Haar wehen.

„Ach Naruto. Werde schnell wieder gesund“

Mit diesen Worten verschwand Sasuke auch aus dem Krankenhaus, denn er hatte sich vorgenommen, dass Naruto einen riesigen Empfang verdiene wenn er aus dem Krankenhaus kommen würde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-09T19:34:13+00:00 09.04.2008 21:34
Ay, ein kleines naives Naru^^
Und ganz viele, wesentlich weniger naive Akatsukis, dat kann was geben
*grins*
Und das arme Sasu macht sich sorgen
*schadenfroh ist*
Bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht^^
Von: abgemeldet
2008-03-17T20:27:08+00:00 17.03.2008 21:27
hui, jashin sei dank bin ich über diese ff gestolpert^^
is bis jetz doch schon ma richtig gut *grade alles durchgelesen habzz*
hm...armes Sasu....er tut mir voll leid
*koppp schüttel* ich mag Ita, aba jetz könnte ich ihm grade den kopf abreißen^^

lg
L
Von:  TyKa
2007-12-30T17:45:49+00:00 30.12.2007 18:45
geiles kapitel
sasuke tut mir leid, da er sich so große sorgen mach (was auch verständlcih ist)
und naru, weil man ja noch nicht weiß was auf ihn zukommt
mach schnell weiter
xD

lg
TyKa
Von: abgemeldet
2007-12-29T22:09:21+00:00 29.12.2007 23:09
einfach genial deie ff ist einfach super
ich freu michschon auf die nächste kapitel die werden bestimmt spannend^^
bekomm ich ne ENS wenns weiter geht? würde mich echt freuen!!!
lg
PS.: Guten rutsch ins neue jahr^^
Von:  Ice_Angel_Kara
2007-12-29T18:29:56+00:00 29.12.2007 19:29
Echt ein spitzen Kapi^^
Weiter so!!!!!!!!!!


lg
Von:  Schicksalsstern
2007-12-29T16:08:10+00:00 29.12.2007 17:08
Boah~
Dafür kann man Itachi abschießen, wenn er wirklich das gemacht hat, dass er gedacht hat!>.<
Aber das lustiges war noch das hier: "„An einen sehr netten Ort mit vielen netten und freundlichen Menschen“, sagte Itachi während er nur „Na wohin wohl zum Akatsuki Hauptquartier“ dachte."
Jo, da gibt es besonders viele nette Menschen, die nur auf Naruto warten!XD
Ich hoffe das nächste Kappi kommt bald! *es hoffen tu*
Ich freu mich zumindest, wenn es weiter geht!^^

Lg
Schicksalsstern


Zurück