Zum Inhalt der Seite

Alle lieben Ray!

OS-Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ray, ein Masochist? ~ BoRe

Nihao!

Hier der dritte OS der Sammlung^o^

Dieses Mal BoRe, damit haben wir dann alle drei Lieblingspairings von mir oben X3

Ach, und dass Ray meist als "er" bezeichnet wird, ist Absicht. Ich stell mir Bryan nun mal nicht so vor, als würde er sich blumige Bezeichnungen für Ray-chan einfallen lassen und das "er" passt find ich besser in den Text^^"
 

Sooo~ diese FF ist für mein Wolfsschäfchen >___<

Für fin_wölfin *knuddel* *FF in Hand drück*

Ich hoffe, sie gefällt dir X3
 

Allen viel Spaß beim Lesen,

Zai jian, Ta-Chan
 

Ray, ein Masochist? ~ BoRe
 

Diese WM... sie... verlief so völlig anders, als erwartet.

Ich hätte gewinnen müssen! Ich hätte nicht verlieren dürfen!

Ich war doch so kurz davor... er war am Ende... wieso habe ich nicht gewonnen?

Wie konnte es sein, dass er mich besiegt hat! Er hat mich besiegt. Dieser kleine Chinese. Wie konnte er mich besiegen?

Alle haben geahnt, dass ich gewinne. Seine Freunde, sie haben ihm zugeschrieen, dass er aufhören soll. Er war fertig. Er hätte aufgeben müssen. Jeder vernünftige Mensch hätte aufgegeben.

Doch er. Er kämpfte weiter. Und er gewann. Gegen mich. Einfach so.

Danach fiel er um. Er ist einfach umgefallen und hat gelächelt. Völlig fertig, geschunden, aber er hat gelächelt.

Er ist verrückt. Er muss verrückt sein.

Tagelang lag er im Krankenhaus. Das weiß ich, ich bin oft an seinem Zimmer vorbeigelaufen. Habe ihn heimlich beobachtete und mir immer wieder die gleiche Frage gestellt: Wie konnte er mich besiegen?

Die Bladebreakers sind immer noch in Moskau. Gestern ist er aus dem Krankenhaus entlassen worden. Ich war auch da.

Wieso?

Wieso war ich da? Wieso lässt es mir keine Ruhe? Wieso lässt er mir keine Ruhe?

Ich weiß es nicht. Aber ich kann nicht anders. Irgendwas an ihm fasziniert mich... Er hat mich einfach besiegt. Er ist unglaublich stark. Nicht nur körperlich, auch seelisch. Er hat mir Widerstand geleistet. Körperlich und seelisch. Das war... unglaublich...

Er... Ray.

Ich kriege Ray einfach nicht mehr aus meinem Kopf. Es ist, als würden sich meine Gedanken seit dem Kampf nur noch um ihn drehen. Diesen kleinen, dickköpfigen, katzenhaften Chinesen.

Das ist doch nicht mehr normal! Erstrecht nicht für mich!

Ray... hat mich in seinen Bann gezogen... einfach so...

Und jetzt?

Der kleine Kater spaziert einfach so über den roten Platz.

Kleiner Kater?

Mh...

Es fängt an zu schneien. Ray mag Schnee. Das habe ich inzwischen auch gemerkt. Ich beobachte ihn schon so lange, dass es mir selbst unheimlich wird.

Lachend streckt der Kleine die Arme gen Himmel und schließt die Augen. Ich frage mich wirklich, was er an Schnee so toll findet. Aber gut, ich bin ihn ja gewöhnt, für mich ist er alltäglich.

Wie er so dasteht, fröhlich und einfach atemberaubend, kann man nicht glauben, was noch vor wenigen Tagen passiert ist. Er ist unglaublich stark, er hat das alles einfach weggesteckt.

So, wie er dasteht, will ich ihn.

Ich will ihn.

Besitzen.

Verstehen.

Berühren.

Im Arm halten.

Ich will, dass er mir gehört. Mir allein. Was für ein unsinniger Wunsch.

Aber trotzdem.

Ich will ihn haben.

Ich weiß nicht wieso. Aber ein Mensch wie Ray ist mir noch nie begegnet. Er ist stark, selbstsicher, klug und wunderschön.

Er ist genau das, was ich will.

Und ich bekomme immer, was ich will.

„Ray! Ray, was zur Hölle machst du hier draußen?!“, schreit der Blonde aus Rays Team.

Was macht der hier? Murrend gehe ich etwas in Deckung zwischen den vielen Menschen. Ich wollte ihn doch beobachten! Aber der Blonde stört das schöne Bild. Vor allem, weil er meinen Kater umarmt.

Meinen?

„Maxie! Lass mich doch, Mensch!“

„Aber Ray! Du bist gerade erst aus dem Krankenhaus entlassen worden! Du solltest dich noch schonen, komm wieder mit ins Hotel. Bitte! Ich will nicht, dass dir etwas passiert. Sonst kann ich dich bald wieder im Krankenhaus besuchen“, bettelt der Ami.

„Oh Mann... was willst du denn tun, wenn ich nicht mitkommen? Hä?“, grinst der kleine Chinese.

„Dann hetz ich dir Kai auf den Hals!“

„Uh! Da hab ich aber Angst“, lacht Ray.

Beleidigt dreht sich der Blonde um und geht wieder. Schön. Soll der doch bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Ray ist faszinierend. Ich könnte ihn den ganzen Tag einfach nur beobachten.

Aber ich will mehr. Ich will ihn berühren...

Wieder drifte ich mit meinen Gedanken ab...

„Hallo“, reißt mich eine Stimme aus meinen Gedanken.

Perplex starre ich in zwei goldene Augen, die meinen ganz nah sind.

„Hallo?“, fragt er mich nun.

Ich halluziniere... Ray steht mir nicht gegenüber. Das bilde ich mir nur ein...

Nein. Das bilde ich mir nicht ein. Das sind keine Halluzinationen. Das ist Ray.

Perplex und leicht mürrisch blicke ich ihn an.

„Was ist?“, knurre ich.

„Das wollte ich eigentlich dich fragen“, murmelt der Chinese.

„Hm?“

„Glaubst du wirklich, mir ist nicht aufgefallen, dass du mir folgst? Mich seit Tagen heimlich beobachtest? Immer da zu sein scheinst, wo ich bin?“

Öhm...

„Und? Was geht es dich an?“, knurre ich.

Da! Er tut es schon wieder! Er lächelt, obwohl es dazu doch gar keinen Grund gibt! Ich versteh diesen Jungen einfach nicht!

„Nun... würdest du einem anderen folgen wär es mir egal. Aber da du mir folgst wüsste ich nun schon gern den Grund. Also? Hast du die Niederlage nicht vertragen, oder was?“

Hohn. Der macht sich doch glatt über mich lustig! Ich werd echt nicht schlau aus dem Kerl...

„Tz. Nun hör mir mal gut zu!“, zische ich, dränge den Kleinen an die nächste Wand.

Wütend blicke ich ihm tief in die goldenen Augen.

„Ich höre zu. Aber wie wäre es, wenn du dann auch redest?“

„Mach dich nicht über mich lustig, du würdest es bereuen, Kleiner!“

Der lächelt schon wieder! Das gibt es doch nicht... Was findet er denn nun schon wieder so lustig?

Eine Weile bleiben wir einfach so stehen.

Ich halte seine Handgelenke über dem Kopf fest und funkle ihn immer noch böse an.

„Kommt da noch was, oder kann ich gehen?“

„Wie hast du das gemacht?! Wie konntest du mich besiegen?!“

Ich muss es wissen! Ich muss es einfach wissen!

Von unten sieht er mich aus seinen goldenen Augen an. Als wüsste er die Antwort selbst nicht.

„Weiß nicht... vielleicht... hast du dich einfach überschätzt. Oder mich unterschätzt. Oder beides.“

„Tz! Hab ich nicht gerade gesagt, du sollst dich nicht über mich lustig machen?“, zische ich ihm entgegen.

Unsere Gesichter sind sich nah. Nur wenige Zentimeter auseinander.

Und dann... kommt sein Gesicht meinem plötzlich näher. Das nächste, was ich spüre sind zwei fremde Lippen auf meinen.

Was?

Er küsst mich.

Einfach so.

Ohne Grund.

Mich.

Aber... irgendwie ist es ein gutes Gefühl. Immer noch halte ich seine Handgelenke fest. Ich drücke meinen Körper gegen seinen, drücke ihn somit mehr gegen die Wand.

Erschrocken keucht der Kleine in den Kuss.

Was soll das ganze?

Nach einer halben Ewigkeit trennen wir uns voneinander. Loslassen tu ich ihn aber noch nicht. Nachher läuft der mir noch ohne Erklärung weg!

Er starrt mich aus halb geschlossenen Augen an.

„Wieso hast du das gemacht?“

Meine Worte sind nicht mehr als ein Flüstern.

„Weiß nicht... hat sich so angeboten...“

Hä? Was ist das denn bitte für eine Antwort!

„Du bist verrückt. Du musst verrückt sein...“

„Mh... vielleicht... ein bisschen...“, grinst Ray.

Dieses Mal bin ich es, der meine Lippen fordernd gegen seine drückt. Besitzergreifend. So wie ich eben bin.

Wie kann man das beschreiben? Ich weiß es nicht... aber... die Worte, die am Zutreffendsten sind wären wohl... leidenschaftlich, besitzergreifend, erregend.

Ich halte ihn immer noch fest, als wollte ich nicht, dass er doch noch wegläuft, aber nur noch mit einer Hand. Die andere lasse ich fahrig über seinen Körper gleiten. Er stöhnt leicht in den Kuss.

Er muss verrückt sein.

Als wir uns dieses Mal lösen, lasse ich seine Hände los. Aber nur, um meine Arme um seine Hüften zu legen und ihn an mich zu ziehen.

„Du bist verrückt. Du musst verrückt sein“, flüstere ich Ray ins Ohr.

„Du wiederholst dich...“, flüstert der Kleine zurück.

„Kann sein. Aber... wieso?“

„Mh?“

„Wieso hast du mich geküsst? Wieso hast du dich von mir küssen lassen? Hast du schon vergessen, was vor wenigen Tagen passierte?“

Jetzt kichert er. Immer zu den seltsamsten Zeitpunkten lacht, lächelt oder kichert er.

„Vielleicht bin ich ja ein klitzekleiner Masochist“, lacht Ray.

„So, so... das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht...“

„Tja, wir haben doch alle unsere schmutzigen, kleinen Geheimnisse, nicht?“

„Dann sei du meins.“

„Hm?“

„Sei du mein schmutziges, kleines Geheimnis.“

Hab ich das gerade wirklich gesagt?

„Hm... wenn du willst...“, haucht mir der kleine Kater ins Ohr.

Grinsend beuge ich mich zu seinem Hals, küsse ihn und beiße schließlich leicht hinein. Dafür ernte ich ein erschrockenes, leicht erregtes Keuchen. Zaghaft lecke ich über die Stelle, bevor ich ein weiteres Mal hineinbeiße.

„Und hatte das nun irgendeinen Sinn?“

„Ja. Muss doch markieren, was mir gehört“, brumme ich.

Schnurrend schmiegt sich der Kleine an mich.

„Mein kleiner Kater...“

Jetzt lacht der schon wieder! Ich glaub es einfach nicht!

„Ich hätte nicht gedacht, dass du was für solche Kosenamen übrig hast“, lacht er.

„Tja... ich hätte auch nicht gedacht, dass ich was für kleine, streunende Katzen übrig habe.“

„He!“

Grinsend küsse ich ihn ein weiteres Mal.

Daran könnte ich mich glatt gewöhnen. Macht Spaß.

„Und jetzt?“

„Mh... wir könnten in ein Hotel gehen und deine masochistische Ader ausleben“, schlage ich mit einem dreckigen Grinsen vor.

„Du meinst wohl eher deine sadistische Ader!“, grinst mein Kater.

„Wir könnte ja beides ausleben“, hauche ich ihm verführerisch ins Ohr.

„Klingt wirklich verlockend. Aber Kai reißt mir den Kopf ab, wenn ich nicht bald wieder in unserem Hotel bin.“

„Wie lange bist du noch in Moskau?“

„Zwei Wochen wollen wir noch bleiben, dann reisen wir weiter...“

„Bleibt doch noch genügend Zeit, oder?“

„Aber sicher doch!“

Wiederwillig lasse ich ihn los und er dreht sich um, entfernt sich mit eiligen Schritten.

Bis er von einer Person mit graublauem Haar gestoppt wird.

„Ray! Wegen dir hat mich Max aus dem Hotel gescheucht. Weil du nicht auf ihn hören wolltest. Und, so ungern ich es auch sage, er hat Recht. Du solltest dich schonen. Du bist gerade erst aus dem Krankenhaus entlassen worden.“

Ach Gott, Kai klingt ja, als wäre er Rays Mutter. Das Gleiche scheint der Kleine auch zu denken.

„Jetzt übertreib doch nicht so, Kai!“

„Und du trägst nicht mal einen Schal! Du bist sowieso geschwächt. Da solltest du keine Erkältung riskieren. Wenn du beim Training ausfällst, nur weil du dich erkältet hast, setzt es was! Und...“

Hm? Es ist so ruhig. Was hat unseren ach so tollen Kai denn jetzt aus seiner Rede rausgebracht?

„Ist was nicht in Ordnung, Kai?“

„Was ist das?“

Der Kerl deutet auf den Hals meines Katers. Genau dahin, wo ich mich verewigt habe. Na, mal gucken, wie sich der Kleine da rausreden will.

„Was? Weiß nicht... vielleicht ist das noch ein Überbleibsel von meinem Kampf gegen Bryan...“

Ach Gottchen, kann der unschuldig gucken! Der Kleine sollte Schauspieler werden.

„Na ja... ist ja jetzt auch egal! Du kommst jetzt schön brav mit ins Hotel und damit basta!“

„Aye, aye, Captain!“

He! Was zerrt der meinen Kater mit sich?!

Nun denn... ich werde ihn eh bald... morgen... wiedersehen...

Und vielleicht machen wir dann was schönes zusammen...

Der Kleine muss verrückt sein.

Total verrückt. Sich mit mir einzulassen.

Aber mir soll es egal sein.

Denn jetzt ist es mein verrückter, kleiner Kater.

Ganz allein meiner.

Und er ist mein schmutziges, kleines Geheimnis.

Verrückt.

Ich muss verrückt sein.

Wir beide müssen verrückt sein.

Etwas miteinander anzufangen.

Aber... das ist ja nun auch egal.

Hauptsache ich habe bekommen, was ich will.

Einen kleinen, chinesischen, verrückten, masochistischen Kater.

Verrückt.

Aber schön...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-21T15:19:02+00:00 21.04.2007 17:19
*kopfschüttel* so kenn ich ja ray nicht
sind sie verliebt oder haben sie nur eine s.. beziehung???
naja so 100% bin ich noch nicht überzeugt von dem pairing^^
Von:  Tainja
2007-03-24T13:24:39+00:00 24.03.2007 14:24
das kapitel ist geil. (liegt vll an meinen eigenen adern)
Das ist ziemlich krass mit den beiden aber passt irgednwie auch total. deine art imemr aus der sicht von einem zu schreiben schockt auch sehr udn du hast recht...kosename, bis auf katze/kater, würde in die gedankenwelt von bryan nicht passen.
nicht romatisch sonder einfach nur hammer aufregen is diesr OS.^^
liebe grüße
das verrückte täubchen tai
Von: abgemeldet
2007-03-17T21:20:03+00:00 17.03.2007 22:20
super kapi
machs chnell weiter freu mich schon
*knuddel*
sag mir doch bitte bescheid wenns weiter geht ja?
Von:  Pfefferminze
2007-03-15T12:58:37+00:00 15.03.2007 13:58
Waii~iii *dahinschmelz*
Okay, überzeugt *nod*
*kisu* du bist die beste *smirk*
Ming
Von: abgemeldet
2007-03-05T18:25:43+00:00 05.03.2007 19:25
also, ich habe selten so sehr gelacht, wie bei diesen drei kapiteln!
deine beschreibungen und dein stil sind einfach zum kringeln. wie gesagt, ich hab gelacht bis mir der bauch weh tat (und das soll bei mir schon was heißen ;D)
wie gesagt: echt genial, auch wenn die pairings wirklich ausgefallen sind (vor allem, wenn ich mal so auf die noch geplanten schaue) weiß nicht: planst du auch KaiXTala bzw Yuriy? wenn nicht, solltest du das vllt noch aufnehmen. wenn du das pairing schon hast ignorier den absatz einfach ;)

hoffe du schreibst bald weiter
cada :)
Von: abgemeldet
2007-02-24T11:16:11+00:00 24.02.2007 12:16
echt süüüßer OS ^^
ich wusste doch schon immer das der kleine Ray ein Masochist is xD passt richtig gut zu ihm ^^

freu mich schon auf das nächste Kapi ^-^

ps:danke für die benachrichtung x3

cucu yuriy
Von: abgemeldet
2007-02-23T22:06:14+00:00 23.02.2007 23:06
So, erst einmal bin ich ein artigs Wolfsschäfchen und bedanke micht. *sich auf ihr wachfüchschen stürzt und sie zu boden bringt* Vielen lieben Dank für die Widmung! *________*
*ganz lieb knuddelt*

So, und nun mache ich mich zu dem Kommentar zu der ersten Geschichte, die ich von dir gelesen habe. >.<

Der Anfang ist genial. Sehr schön geschrieben und vor allem sehr nahe an Boris (Bryans) Charakter. Nach dem Kampf gegen Rei ist er verwirrt, weiß nicht, was geschehen ist. Sein Bild der Unbesiegbarkeit ist zerstört, er weiß nicht weiter. Und in dieser Situation sieht er den Chinesen und fragt sich, weshalb er besiegt worden ist. Es ist schon fast niedlich, wie er mit kindlicher Naivität versucht, die Tatsache zu verstehen. Persönlich finde ich diese ersten Zeilen das Beste an der Geschichte! Ein sehr schöner, der Situation entsprechender Schreibstil und auch sehr verständlich, nachvollziehbar.

Später dann die Szene mit dem Schnee hatte wieder um einen sehr hohen Zuckerfaktor. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie jemand selbstbewusstes und sicheres wie Boris angesichts seiner Gefühle gegenüber Rei zu einem hilflosen und ahnungslosen kleinen Jungen wird. Man hat das Gefühl, dass er nicht weiß, wie er sich verhalten soll. Und dann steht Rei plötzlich vor ihm.

Wo ich etwas zu kritisieren habe ist die ein oder andere umgangssprachliche Formulieren, die ich einfach selbst nicht unbedingt gerne in Geschichten lese. Vor allem hat mich dieses "Ami" für Max gestört, vielleicht hätte einfach nur "Amerikaner" besser geklungen. ^^

Die Sache mit dem Kuss war überwältigend, so wie es sein sollte. Es kam plötzlich, sie küssen sich, und alles verändert sich. Sehr süß beschrieben, liebes Füchschen. Hast du wirklich gut gemacht.

Dagegen etwas, naja, Spitznamen? Ein Spitzname von Boris? Das, und die zu schnelle Akzeptanz seiner Situation hätte man vielleicht etwas langsamer angehen können. Ich denke nämlich nicht, dass er der Typ ist, der so schnell einen 180° Umschwung macht. Selbst nach dem Kuss hätte ich nicht so schnell ein so liebevolles Verhalten seinerseits erwartet, wobei das mit dem Knutschfleck dann doch in sein Schema gepasst hat. Ich denke nämlich, dass unser lieber Boris in Liebesdingen gar nicht so erfahren ist, wie man meinen könnte. Dieses besitzergreifende Verhalten hat natürlich zum einen etwas romantisches, zum anderen zeigt es, dass vielleicht etwas Unsicherheit noch bei ihm zu finden ist.

Hach, ein Joke. *~* Die berühmt-berüchtigte "Woher stammt der Fleck da"-Frage taucht auch auf. Ich habe mich da auch schon mal um eine Antwort bemüht, aber du hattest hier ja sehr einfach. ^^

Insgesamt eine sehr hübsche kleine OS, sehr niedlich und ich habe mich wirklich darüber gefreut. ^-^
*dich nochmals flauscht*

lg,
fin
Von: abgemeldet
2007-02-23T18:39:57+00:00 23.02.2007 19:39
MYUUUUUUUUUUUU!! *,* Ist das süüüüüüß!! *-*
>Jeder vernünftige Mensch hätte aufgegeben.< Ok. Zum klären Bry! Seit wann sind Jungs in solchen Sachen vernünftig? ô.o
>Er ist einfach umgefallen und hat gelächelt. Völlig fertig, geschunden, aber er hat gelächelt.< O.O So wie du das schreibst, hätte man/frau denken können, meine Lehrer hätten ihm das eingetrichtert.. --° Immer schön lächeln! In _jeder_ Situation... *blabla* Der arme hat aber nich die gleiche schule besucht, wie ich o? *lool*
>Wieso lässt er mir keine Ruhe?< Wieder son Fall vor die Auskunft, nich? *looool*
>Was für ein unsinniger Wunsch.< Bryan. DU = Mensch + Männlich + Verknallt -> Haben IMMER unsinnige Wünsche.. XDDD
>„Dann hetz ich dir Kai auf den Hals!“
„Uh! Da hab ich aber Angst“, lacht Ray.< *wegschmeiß* Nyu, Tolle Freundschaft, wa? *loool*
>„Glaubst du wirklich, mir ist nicht aufgefallen, dass du mir folgst? Mich seit Tagen heimlich beobachtest? Immer da zu sein scheinst, wo ich bin?“< Gute Frage! Und Bry? Womit verteidigst du dich? XDDD
>Öhm...< O.O --> XDDDDDDDDDDDDDDDDDD dat wa gut *rofl* SO aussagekräftig, aufklärend und völlig ~ aufschlussreich XDDDD
>„Ich höre zu. Aber wie wäre es, wenn du dann auch redest?“< *loooooooool* Mann, Ray hat soziemlich die gleichen Konter drauf, wie meine Freundinnen XDDDD
>Nachher läuft der mir noch ohne Erklärung weg!< *nicnic* Er beginnt zu denken *loool* Joah~ vorsicht is immer gut, ne? XDDD
>„Wieso hast du das gemacht?“< *nicnci* IS das nich logisch? *augenverdreh* Love makes blind... >.>
>„Weiß nicht... hat sich so angeboten...“< *umkipp* *loooooooooooooooooooooooooooooool* Ok. DAS ist der Hammer!! XXDDDDDD
>„Tja, wir haben doch alle unsere schmutzigen, kleinen Geheimnisse, nicht?“< Wieso kommt mia jezz wieder mein Reli-Lehrer in den Sinn? |PPP
>„Und hatte das nun irgendeinen Sinn?“< Klar, alles hat einen Sinn. Und wenns nur der Sinn is Sinnlos zu sein XDDD
>„Ja. Muss doch markieren, was mir gehört“, brumme ich.< *rofl* So wie die Farmer Blandzeichen machen, macht der Knutschflecken, wa? XDDDD
>Daran könnte ich mich glatt gewöhnen. Macht Spaß.< *augenverdreh* Was glaubt, der was die schönste Nebensache ihm dann macht? Irrespaß, oder wa? XDDDD
*hüstel* |DDD find ich cool XDDD Kings of Dirty Talking, wa? XDDD
Wow, Kai is ja ne richtige Glucke XDDDDDD
*looooooooooooooooooooool* Bryans Gedanken sin der Hammer XDDD find ich grün XDDD aber total XDDDD
*,* Hach, ja sind wia nich alle ein bisschen verrückt? Nö - doch nich... wia sin ver - rückt *lol* Aber solang wia glücklich sin, kann man das ja nich als verrückt sehen, or? OmG! Über dieses Thema haben wia heute in den Turnstunden diskutiert |DD Da passt der OS ja wunderbar!!
HDUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUL Kit
Von:  teardrop
2007-02-23T15:59:01+00:00 23.02.2007 16:59
süüüüüß^^
Von: abgemeldet
2007-02-22T19:55:00+00:00 22.02.2007 20:55
*sich totlach*
wah is das geil
*weiter totlach*
dieses pitel ist echt gut gelungen
*applaudir*
ich liebe dich und deine ffs
*sich von hinten an sich klammer und grins*
schreib bittö schnell weita, damit ich es entweder super süß finden kann oder mich totlachen kann
*eg*
*wink, wink*
AA,
das deine ffs und dich vergöttert ^^


Zurück