Zum Inhalt der Seite

The Secret of Sakura

Wenn niemand davon weiß
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Wiedersehen

Hi an alle!!! Ich danke euch für die ganzen lieben Kommentare, ich hab mich super gefreut!

Ich weiß, dass letzte Kapitel war wirklich kurz, aber die nächsten werden länger!

Viel Spaß mit: The Secret of Sakura
 

Kapitel 2
 

Das Wiedersehen
 

*piep piep piep piep*
 

Schlaftrunken drehte sich die Rosahaarige auf die Seite, doch der nervende Ton des Weckers blieb hartnäckig, weshalb sie nachgab und aufstand.

»Heute ist es so weit« freute sie sich. Tatsächlich war von den gestrigen Zweifeln nichts mehr übrig geblieben, nur pure Entschlossenheit und vollstes Vertrauen erfüllten sie.

Und natürlich unendliche Freude ihre beiden Teamkollegen wieder zu sehen, denn nicht nur Sasuke ging.
 

Auch Naruto brach 2 Jahre nach Sasukes Verrat auf, um stärker zu werden. In den 2 Jahren mit Naruto, haben die Rosahaarige und er sich wohl zu den besten Freunden entwickelt.

Sie wusste gar nicht mehr, wie sie ohne seine chaotische Art leben sollte, weshalb sie ihn auch sehr vermisste, als der Blondschopf fort ging.
 

»Heute ist das Wiedersehen von Team 7. Mal sehen, wies wird«.

Gut gelaunt machte Sakura sich fertig und Frühstückte in vollster Ruhe um noch einmal im Kopf durchzugehen, ob sie alles hatte. Als nichts mehr fehlte, ging sie aus der Wohnung, schloss ab und machte sich auf den Weg zum vereinbarten Treffpunkt.
 

Sakura war früh dran, weswegen sie sich nicht beeilen musste. So konnte sie gelassen die Straßen entlang gehen und die Morgensonne, die ihre wärmenden Strahlen aussandte, auf ihrer Haut genießen. Sanft streifte sie eine frische Morgenbrise. Und das rosahaarige Mädchen musste lächeln. Sie freute sich.
 

Nach einer halben Stunde gemächlichen Gehens, stand sie dann am Treffpunkt. Verwundert blickte sie auf die Person, die bereits hier war.

Grinsend lief sie auf ihn zu und blieb kurz vor ihm zum stehen.

„Kakashi-sensei, was machen sie denn schon hier?“

„Oh Sakura, naja….also….ich….“ er kratzte sich verlegen am Hinterkopf. „Wahrscheinlich haben sie sich auch so sehr auf Sasuke und Naruto gefreut wie ich“ grinste die Rosahaarige.
 

»Auch mit Kakashi-sensei habe ich viel trainiert. Ich beherrsche sogar das Chidori. Er hat mich viel gelehrt und dabei keine Gnade gezeigt. Dafür…..Danke ich ihm.«
 

Als die beiden ein lautes „Sakura-chan“ hörten, wussten sie sofort wer da angerannt kam. Als Naruto dann vor ihnen zum stehen kam, begrüßte er Kakashi mit einem grinsen. Sakura konnte sich nicht zurückhalten. Sie hatte ihn vermisst. So sehr vermisst. Sie warf sich an Naruto und umarmte ihn einfach.

Etwas perplex legte dann auch Naruto lächelnd seine Arme um sie. Als sie sich voneinander lösten, lächelten sie sich an.

„Naruto? Du bist ja größer als ich.“ „Klar, bin ja auch gewachsen.“

Sie mussten lachen. Endlich war der Blondschopf wieder da.

»Hinata wird sich freuen.«
 

Aber einer fehlte noch. Es wunderte alle, dass Sasuke noch nicht da war, schließlich war er immer der erste gewesen.

»Vielleicht hat er den Weg vergessen. Es ist immerhin 4 Jahre her.«

Sie setzten sich hin und erzählten sich, was sie erlebt hatten, während sie auf Sasuke warteten.
 

Plötzlich spürten alle drei eine gewaltige Menge Chakra. Sofort blickten sie auf und sahen eine Person, ganz in schwarz gekleidet auf sie zu gehen.

Vor ihnen stand Sasuke Uchiha.
 

Schweigen. Vorsichtig stand Sakura auf, versuchte dabei kein Geräusch zu verursachen, um die Stille nicht zu brechen und somit die nächsten Worte hören zu müssen. Sie hatte…..angst vor seinen Worten. Vielleicht wusste er gar nicht mehr wer sie war?

»Reiß dich zusammen Sakura! Du musst Selbstbewusstsein und Stärke ausstrahlen, wenn du willst das er auf dich aufmerksam wird!« ermahnte sich die Rosahaarige in Gedanken. »Aber gut sieht er aus. Er ist um einiges gewachsen. Und er hat keine kindlichen Züge mehr im Gesicht. Seine Haare sind vielleicht ein kleines Stück gewachsen, aber sonst genauso wie früher. Doch er scheint immer noch Kälte auszustrahlen.
 

Ein geflüstertes „Sasuke“ kam über die Lippen von Naruto und riss Sakura aus ihren Gedanken. Auch Kakashi war aufgestanden und musterte seinen ehemaligen Schüler.
 

Der Schwarzhaarige schaute nacheinander die vor ihm stehenden Ninjas an, während er bei der jeweiligen Person ihren Namen aussprach (ich hoffe ihr versteht wie ich das meine ^^): „Sakura. Naruto. Kakashi.“

Seine Stimme war rau und tief, doch diese Stimme, so wusste Sakura sofort, würde sie nie wieder vergessen.

»Er steht vor mir…..Leibhaftig vor mir!«. Auf einmal kamen ihr wieder die Bilder der Nacht in den Sinn, als Sasuke gegangen war. Sie senkte den Kopf zu Boden.

»Ich habe gelitten, als er weg war. Ich habe mir…..jede Nacht die Augen ausgeheult, selbst wenn ich es nicht wollte. Immer wieder kamen die Tränen und ich konnte sie nicht stoppen. Ich konnte ihn nie aus meinen Gedanken….aus meinem Herzen bannen!

Und als Naruto dann schwer verletzt zurückgekommen ist. Von der Mission Sasuke-kun zurückzuholen, da habe ich erkannt, wie nutzlos ich eigentlich war. Immer musste ich beschützt werden, nie habe ich selbst was auf die Reihe gekriegt. Und als Naruto mir das Versprechen gab, dass er Sasuke um jeden Preis zurück bringen würde, da habe ich meinen besten Freund in Lebensgefahr gebracht. Wegen diesem dummen Versprechen, diesen Uchiha zur Vernunft zu bringen!«
 

Wut stieg in ihr auf, als sie merkte was sie alles durchgemacht hatte. Und dann……ja, dann hatte sie angefangen zu trainieren.

Tag und Nacht ohne Pause, bis sie zusammengebrochen war. Durch weiteres Tagelanges Training und zu wenig Nährstoffe, hatte sie sich noch mindestens 10-mal ins Krankenhaus gebracht. Doch nie gab sie auf. Sie wollte stärker werden. Von nichts und niemandem mehr beschützt werden!

Sie war sogar für ein paar Monate nach Suna gereist. Dort hatte sie mit Temari und den anderen trainieren können. Immer mehr Jutsus beherrschte sie. Immer stärker und Selbstbewusster…..und schöner wurde sie.

Sakura war bei den Jungs sehr beliebt. Ihre Haare hatte sie kurz gelassen, so störten sie nicht. Sie hatte frauliche Kurven und eine erwachsenere Ausstrahlung. Oft wurde sie um ein Date gefragt, bisher hatte sie immer abgelehnt, mit der Begründung, sie habe keine Zeit. Das war zum Teil schon richtig, aber andererseits konnte sie Sasuke nicht einfach aufgeben. Sie hätte ein schlechtes Gewissen gehabt, aus welchem Grund auch immer.
 

Bei den Gedanken, dass sie ein normales Leben hätte führen können, wenn das alles nicht passiert wäre, kam immer mehr Wut in Sakura auf. Sie riss sich zusammen und sah wieder auf.

Leuchtende smaragdgrüne Augen trafen auf tief Schwarze, die keinerlei Emotionen zeigten.

Doch in den Augen der Rosahaarigen erkannte man Entschlossenheit. Denn die Geschehnisse sind passiert und vorbei, nicht mehr änderbar. Aber wahrscheinlich war das auch gut so. Denn dadurch ist Sakura stärker geworden! Sie würde es allen schon noch zeigen.
 

_____________________________

So das war’s mit dem 2. Chap.

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr sagt mir eure Meinung ^_^

Ich danke jedem Kommischreiber schon mal im Voraus!

*Kekse hinstell* für euch ^_____~

Ciao

Dark



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami-Kikyo
2007-05-03T15:45:57+00:00 03.05.2007 17:45
woahh wie geiil x)
Von:  Mileys
2007-04-13T15:55:42+00:00 13.04.2007 17:55
oh danke lecker keks lol
naja was soll ich sagen freu mich das sasuke wieder da ist wieder mal tolles kap ine lol
by anime-girlie
Von:  sweetangle
2007-02-22T14:56:48+00:00 22.02.2007 15:56
das kappi war mega geil!!
Ha tmir sehr gut gefallen.
Schreib schnell weiter und sag mir dann bescheid ja???

bussi sweety
Von:  QueenB
2007-02-22T14:22:08+00:00 22.02.2007 15:22
uiuiui^^
das ist eine klasse ff!
echt suuuper!
schreib mir bitte ne ens wenns weitergeht!
mach weiter so!

dalla^^
Von: abgemeldet
2007-02-22T13:18:53+00:00 22.02.2007 14:18
Tolles Kapitel!
Der Text bei der Charakter-Beschreibung hört sich sehr spannend an und ich hoffe das es auch spannend wird^^
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir immer eine ENS schicken würdest, sobald es weiter geht!

Mach weiter so und viel Spaß beim schreiben!
Lg Keiko93
Von: abgemeldet
2007-02-22T13:18:08+00:00 22.02.2007 14:18
super kappi!!!
schreib bitte schneeeeeeeeeeeeeeee...ll weiter!!
freu mich schon aufs nächste kappi!!!
kann es kaum erwarten!!! XD
Von:  polkadot
2007-02-22T13:01:02+00:00 22.02.2007 14:01
schnell weiterschreiben bitte... is ja ganz spannend grad
^-^
Von: abgemeldet
2007-02-22T12:53:29+00:00 22.02.2007 13:53
ich bin gespannt wie es weiter geht.
freu mich schon aufs nächste kappi.
mfg sarahmaja
Von:  Lionness
2007-02-22T12:52:24+00:00 22.02.2007 13:52
ich fand die länge und den inhalt okay!*grins* ich bin gespannt wie die drei sich verhalten werden!*lächel* Bitte mach schnell weiter und schick mir dann eine ens ja?
bye Lionness
Von: abgemeldet
2007-02-22T12:49:16+00:00 22.02.2007 13:49
bissel kurz aber gut hoffe es geht schnell weiter
by lilli


Zurück