Zum Inhalt der Seite

DC in the Future

was sich so alles ändert nach 10 Jahren
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kreuzfahrttreffen - Teil 3

So ich mache jetzt mal weiter ... hat ja ziemlich gedauert, was mir auch leid tut. Ich werde mir jetzt auch mühe geben und öfters meine FFs schreiben! ^^
 

Viel Spaß!!!
 

---------------------------------------------------------
 

" Guten Abend, Herr Soga." Sagte Shinichi, der seine Hand zu Herrn Soga ausstreckte.
 

~ ° ~ Hajime Soga / 41 J. / Leiter der Soga-Hamatshi Gruppe ~ ° ~
 

" Guten Abend, Herr Kudo. Es freut mich sehr Sie zu sehen." Die beiden Herren schüttelten sich die Hände.

" Es freut mich ebenfalls und vielen Dank für die Einladung."

" Das ist doch gar nichts, was Sie für mich tun. Oh, Sie haben ja eine bezaubernde Begleitung." Herr Soga musterte Ran, die ein weinrotes knielanges Kleid trug ( Genauere Beschreibung: Das weinrote Kleid betont Ran' s Figur sehr gut, hat einen Seitenschlitz und es ist ärmellos. So nebenbei unsere Shinichi trägt einen Anzug in beige, ein schwarzes Hemd und eine gold-schwarze Krawatte in seitlichen Karomuster) und nahm dann ihre Hand, um ihr einen Handkuss zugeben. Shinichi schaute mürrisch zu Herrn Soga, der sich langsam wieder erhob. " Sie sind sicher die Frau von Herrn Kudo." " Ja. Ich bin Ran Kudo." Sagte Ran lächelnd.

" Ihre Frau ist wirklich bezaubert, muss ich sagen."

" Vielen Dank, aber das Kompliment gebe ich gerne zurück. Ihre Frau ist auch sehr bezaubert." Sagte Shinichi, der dann leicht schluckte, als er Ran' s Blick sah.

" Das ist meine Frau Misato." Sagte Herr Soga und machte eine Geste. Neben ihn stand eine rothaarige Frau, die kurze Haare hatte und ein schwarzen Kleid mit einen tiefen Ausschnitt trug.
 

~ ° ~ Misato Soga / 29 J. / 2. Ehefrau von Herrn Soga ~ ° ~
 

" Guten Abend, Herr und Frau Kudo." Sagte Sie und schüttelte beiden die Hände.

" Sie können mich ruhig Ran nennen, Frau Soga."

" Einverstanden, Ran. Dann können Sie mich auch Misato nennen."

" Sehr gerne, Misato."

" Oh, das Schiff legt ab. Nach der Vorstellung würde ich vorschlagen, dass wir in den Speisesaal gehen." Sagte Herr Sago.

" Gerne." Sagte Shinichi und die 4 Personen gingen in den Speisesaal.
 

" ROYAL FLASH!" Rief Rei gutgelaunt, als sie ihre Karten auf den Tisch legte.

Shiho und Agasa schauten verdutzt zum Tisch.

" Äh... Rii-chan. Ich wüsste gar nicht, dass du so gut Pokern kannst." Meinte Shiho, die immer noch etwas überrascht war ( Die drei spielen Poker, aber nur zum Spaß ohne Einsatz).

" Ach, das war nur Glück." Meinte Rei, die immer noch strahlte.

" Du nennst 10 mal hintereinander Glück? Oh, es ist schon spät. Ich muss noch in den Keller!" Agasa stand auf und ging in den Keller.

" Shiho-nee-chan?"

" Was ist?"

Rei hielt ihre Hände auf den Bauch und sagte. " Ich habe Hunger." Als Bestätigung knurrte auch ihr Magen.

" Wirklich?" Dann knurrte auch Shiho' s Magen. Rei musste kichern und nach einer Weile lachten beide.

" Ich mach uns was zu Essen. Was hälst du von Pfannekuchen?"

" Oh ja!" rief Rei freudig.
 

" ... Und dann hab ich statt den Ball den Schläger geworfen und dieser ist dann genau in das Loch gefallen. Ich sagte zu meinem

Freund: " Das nenne ich einen One Hole, mein Freund!" ." erzählte Herr Soga seine lustige Golfstory am Tisch. Seine Frau, Shinichi und Ran lachten. Die 4 Personen saßen gemütlich im Restaurant des Schiffes, während das Schiff schon seit 2 Stunden unterwegs war. " Oh, wie schön diese Aussicht doch ist." Sagte Ran, als sie zum Fenster anschaute. Der Tisch war an der Fensterseite und hatte einen herrlichen Blick auf leuchtende Tokyo bei Nacht.

" Eine wirkliche wunderschöne Aussicht." Bestätigte auch Frau Soga, die auch hin und weg war.

" Die Stadt sieht aus wie leuchtende Edelsteine." Meinte Herr Soga dazu und wendete seinen Blick zu Shinichi, der sich ein Stück vom Steak in den Mund nahm und kaute. " Wegen dieser Sache, Herr Kudo. Es wird so laufen wie besprochen."

Als sein Mund wieder leer war, antworte er. " Sicher, Herr Soga. Sie brauchen sich keine weitere Gedanken zu machen. Ich werde schon um mich alles kümmern... Ach, da fällt mir ein. Sie müssten mir noch eine Dokumente geben, die ich brauche. Kopien genügen auch." " Sich, sicher. Es wird kein Problem sein. Sagen Sie einfach meiner Sekretärin bescheid, was Sie brauchen." " Das ist gut." Herr Soga hob sein Glas Wein in die Höhe und Shinichi tat es ihm nach. " Auf einen guten Erfolg."

Sie stießen an. " Wenn Sie sich um diese Sache kümmern, Herr Kudo, dann wird es sicher ein Erfolg."

" Zuviel der Ehre, Herr Soga." Sagte Shinichi bescheiden und trank einen Schluck von seinem Glas.
 

Nach dem Abendessen, lehnte sich Ran an die Reling und genoss den Wind, indem sie ihre Augen schloss.

Plötzlich wurde sie von hinten von Shinichi umarmt, der sie sanft auf ihre Schulter küsste. " Da bist du ja wieder, Shinichi." Ran lächelte und lehnte sich zurück, während Shinichi seinen Kopf auf ihre Schulter ruhte. " Entschuldige, dass du warten musstest, aber ich musste noch was mit Herrn Soga besprechen." " Ach so. Ist doch nicht schlimm, deine Arbeit geht halt vor." Meinte Ran nur und legte ihre Hand auf seine Wange. Er nahm ihre Hand und küsste diese. " Vielleicht, aber vor meiner Arbeit, stehen du und Rii-chan an erster Stelle..." Sie musste schmunzeln bei diesem süßen Satz und drehte sich zu ihm, um ihre Arme um seinen Nacken zu schlingen. " Du und Rii-chan, ihr beide seid bei mir auch an erste Stelle." Sagte sie sanft.

Shinichi lächelte sie darauf an, beugte sich zu ihr runter und küsste sie zärtlich auf ihre Lippen, die auch sofort seinen Kuss erwiderten.

Von weitem hörte man eine Uhr schlagen, die 12 Uhr schlug. " Oh, schon so spät?" sagte Ran, als sie sich von seinen Lippen löste. " Stimmt. Ist mir gar nicht aufgefallen." stimmte Shinichi ihr zu du fügte hinzu. " Am besten wir machen uns auf dem Weg nach Hause. Findest du nicht?" Ran nickte. " Mhm. Und außerdem sollten dem Professor und Shiho-san als Babysitter für heute entlasten." " Ich hole mal unsere Jacken." Shinichi gab ihr kleinen Kuss, als er dann die Jacken holen ging.
 

Shiho kam ins Wohnzimmer, als sie von der Küche 2 Tassen Tee holte. " Rii-chan?..."

Sie schaute auf das kleine Mädchen, das seelenruhig auf der Couch schlief. Shiho musste lächeln. Rei sah so total süß aus, wenn sie schlief. Mit den Kissen in ihren Armen, drehte sie sich zurück.

Shiho ging auf die kleine Rei zu, hob sie vorsichtig hoch und trug sie auf ihren Armen. Zufällig kam Agasa vom Keller.

" Ich bring sie nach Hause. Bin gleich wieder da." Sagte Shiho zum Professor.

" Ist gut." Sagte Agasa und ging in die Küche.

Shiho war eben an das Tor der Kudo' s angekommen, als sie auf Shinichi und Ran traf.

" Oh hallo Shiho-san!" Sagte Ran.

" Hallo."

" Ist sie eingeschlafen?" Fragte Shinichi lächeln, als er auf seine kleine Tochter blickte, die immer seelenruhig in Shiho' s Armen schlief.

" Sieht man doch!" Antwortete sie. " Sie wollte eigentlich auf euch warten, aber sie ist einfach eingeschlafen."

" Wie süß von ihr." Schmunzelte Ran und nahm Rei zu sich auf ihre Arme. " Danke noch mal, dass du und Professor Agasa

auf Rei aufgepasst habt, Shiho-san. Ich hoffe, es gab keine Probleme mit ihr."

" Nein, Ran-san. Sie war ganz lieb und wir hatten einen schönen Abend gehabt." Antwortete Shiho lächelnd.

" Ich hab doch gesagt, du siehst süß aus, wenn du lächelst, Ai-chan! Grinste Shinichi.

Shiho errötete. " Hör auf mich so zu nennen, Kudo!" Sie war ganz rot im Gesicht.

" Wieso denn?" neckte er sie weiter.

" Schluss ihr beiden. Ihr weckt noch Rii-chan!" mischte sich Ran.

" Du hast recht, Ran-san."

" Entschuldige, Schatz."

Shiho drehte sich um. " Ich werde mal. Gute Nacht." Und ging zurück ins Agasa' s Haus.

" Wieso muss du Shiho-san immer ärgern, Shinichi?" Fragte sie ihm mit einem leicht säuerlichen Unterton.

" Mach ich doch gar nicht." Versuchte er zublocken.

" Ach, und wieso ...." Sie stoppte, da Rei leicht zu zittern begann und sich mehr an ihre Mutter klammerte.

" Ich denke, wir sollten lieber reingehen. Rii-chan zittert schon." Meinte Shinichi.

Ran nickte und beide gingen mit Rei in den Arm ins Haus.

Zusammen gingen sie in Rei' s Zimmer, wo die Kleine von ihrer Mutter ins Bett gelegt und zugedeckt wurde.

" Nacht, mein kleiner Schatz." Flüsterte sie leise und gab ihr ein Kuss auf die Stirn. Mit Shinichi verließ sie leise das Zimmer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsue_Akagie
2004-04-30T12:36:24+00:00 30.04.2004 14:36
Sie ist wierklich klasse. Da hast du was tolles prodoziert.


Zurück