Zum Inhalt der Seite

A Real Konoha life

neues kap online :]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Keine Illusion!

Kapitel 2: Keine Illusion!
 

Hey hoo~
 

Vielen lieben dank für eure tollen Kommi's *verneig*

Hoffe es gefällt euch weiterhin!
 

Küsschen, Malaika.
 

--------------------------------------------------------------------
 

„Sa-sasuke-kun..."

//Nein, unmöglich... Naruto oder irgendwer spielt mir einen üblen Streich, dass ist alles nur eine Illusion, eine gute, zu gute..//

„Sakura,huh?"

Er kam ihr noch näher, die Gesichter trennten bloß Zentimeter, sie konnte jede feine Linie in seinem Gesicht sehen, traute sich aber nicht, sie zu berühren, aus Angst, dass er sich in Luft auflösen würde.

„Das...das, kann nicht sein! Hör auf mit dem Scheiß, NARUTO! ODER WER AUCH IMMER DU BIST, HÖR AUF, bitte..."

Ein schiefes Grinsen zierte sein Gesicht und er sah sie abschätzend von oben herab an.

„Tse..Früher konntest du eine Illusion locker von der Realität unterscheiden, doch wie es aussieht bist du schwächer, anstatt stärker geworden. Sonst wäre dir aufgefallen, dass ich echt bin."

Ihre Unterlippe zitterte.

Schockzustand.

//Er ist wieder...zurück?//

Langsam realisierte ihr Gehirn und es machte Klick.

Dann brach sie in Tränen aus und warf sich um seinen Hals.

Er löste sich nicht auf.

Wimmernd und vor Freude am zittern, krallte sie sich an seinem muskulösen Körper fest und drückte sich dicht an ihn, wollte ihn nie mehr los lassen, die zurück erlangte Sicherheit in vollen Zügen genießen.

„Sakura..du-erdrückst-mich. Lass das!"

Doch er machte keine Anstalten sie von sich abzuschütteln, stand nur wie angewurzelt da, mit dem Anflug eines Lächelns und ließ ihre Umklammerung über sich ergehen.

„Ich-ich haab dich sooo vermisst...."

„Ich merk's..."

War da Belustigung in der sonst so emutionslosen, monotonen Stimme des Uchiha's zu hören?!

Mit hochrotem Kopf ließ sie dann schließlich von ihm ab und fuhr sich durch's seidig weiche Haar, den Blick fixiert auf den über die Maßen gutaussehenden Typen vor ihr.

Er sah sogar besser aus, als vor 4 Jahren, wenn das überhaupt noch ging.

Er war ein gutes Stück gewachsen und die restlichen kindlichen Züge waren aus seinem Anlitz verbannt, was jetzt sehr männlich und noch makeloser schien.

Seine gut geschnittene Silouette zeichnete sich unter dem schwarzen Stoff ab und trieb der Rosahaarige die ein oder andere Schweißperle auf die Stirn.

//Wooow....er hat ja ein richtiges Six-pack....und er riecht noch genauso gut wie früher *_*.. *Sabbaaaaa*...//

„D-du..bist wirklich-", sie begann wie wild mit den Armen rumzugestikulieren.

„Erwachsen geworden!"

//UND SAUGEIL!!!!!!!//

„Ähm, ja. Du auch."

Was in der Tat stimmte.

Sakura war zu einer jungen, hübschen "Frau" herangewachsen.

"Frau" traf es noch nicht ganz, denn dazu fehlte noch ein entscheidender Schritt, aber das Äußere würde man so beurteilen.

Ihre Figur war weiblicher geworden, wofür sie Gott bis heute dankbar war, denn sie hatte schon die Befürchtung gehabt, dass ihr Busen sich nie mehr aufraffen würde, zu wachsen.

Die absolute Bestätigung, dass sie endlich kurvenreicher war, bekam sie von Naruto, die sie natürlich ernst nahm, den wenn es schon dem begriffsstutzigen Deppen auffiel...

Zurück zu der Sache mit dem "letzten Schritt zu Fräuligkeit"!

Dieses Privileg hatte sie für jemanden bestimmtes vorgesehen, für den Einzige, den sie jemals geliebt hatte und noch immer abgrundtief liebte.

Sasuke Uchiha.

„Du bist wieder da....Du hast doch sicher Hunger? Oder bist du müde?! Deine Füße tun dir bestimmt weh von der Reise! Willst du dich ausruhn?? Kann ich sonst irgendwas für dich tun?! Eine Massage oder-"

Beschwichtigend legte er eine Hand auf ihre Schulter, um ihren Redefluss zu unterbrechen.

„Mir geht's gut, ich muss vorerst mit Tsunade sprechen. Willst du mitkommen?"

„Du willst das ICH mitkomme?!"

„Ja, sonst würde ich nicht fragen."

„Aber klar doch!!"

Glücklich packte sie ihn am Ärmel und plapperte wieder los.

„Hach, jetzt wird alles wieder gut, warte bist du Na-....!NARUTO! DER KANN WAS ERLEBEN!!"

Der Uchiha hob nur verwirrt eine Augenbraue an und ließ sich mehr schlecht als recht hinterher schleifen.

„EINEN MOMENT, wir müssen nur noch kurz...!"

//Oh man, die hat sich wirklich nicht verändert, bin mal gespannt was er jetzt schon wieder ausgefressen hat, ihrer Miene nach zu schließen gibt das jetzt richtig Stress...diese Nervensägen werden auch nie erwachsen -_-"//

Sie machten vor Ichiraku's Ramenstand halt und Sakura schob schnaufend wie ein Stirn den Kopf durch den ockerfarbenen Trennungsstoff.

„Naruto?!"

Doch da war kein Naruto.

„Der ist eben mit Iruka und 5 Schüssel Nudelsuppe abgezogen, die wollten nen Männerabend machen!", sagte der alte Koch und musste ein Grinsen unterdrücken.

„MÄNNERABEND!? Wenn ich DEN in die Finger bekomme...."

//JETZT KANN ER WAS ERLEBEN!! DER HÄTTE MICH EISKALT DA DRAUßEN SITZEN LASSEN!!//

Sie vernahm ein Räusper und drehte sich wieder zu Sasuke.

„Oh, ähm, ja....Dann mal los..."

Sie verabschiedete sich nur noch kurz von dem sehr sympatischen Ichiruka, versprachen das sie bald mal auf ne Schüssel vorbei kommen würden und machten sich dann wieder auf den Weg zur Hokage.

„Sasuke-kun, warum bist du eigentlich wieder da?", fragte die Rosahaarige und blickte ihn neugierig an.

„Ich habe meinen Bruder getötet, also..Was sollte mich sonst noch bei Orochimaru halten? Die Schlange wollte eh nur meinen Körper, aber ob du es glaubst oder nicht, ich lebe jetzt mein Leben und es gefällt mir, deshalb habe ich ihn, gleich nachdem ich Itachi besiegt hatte, auch erledigt. Nur zur Sicherheit, dass er ja nicht auf die Idee kommt mich dann doch als Container zu benutzen. Vielleicht habe ich auch Konoha vermisst ....Weißt du, ob sich jemand um meine Wohnung gekümmert hat?"

//Er ist schon so stark? .......Wohnung gekümmert??--->SCHEIßEEEEEEEEEE<-----....//

Seitdem Sasuke gegangen war, lebte Sakura in seiner Wohnung - natürlich unter dem Vorwand, in seiner Abwesenheit den Haushalt zu schmeißen.

Doch das war nur die halbe Wahrheit.

Sie fühlte sich ihm so nahe, wenn sie bekleidet mit einem seiner T-shirts in dem großen Bett lag, seinen Geruch einatmete, der auch noch nach Wochen angenehm in seinem Wohnung gehangen hatte und ihr ein kleines bisschen Trost in der für sie sehr schweren Zeit geschenkt hatte.

„Haha, wie soll ich sagen! Also, als du weg warst, da hab ich mich ein wenig darum gekümmert..."

„Gut, endlich wieder ein ordentliches Bett zum schlafen."

//Oh man, das wird noch PEINLICH!//

Sie durchquerte die große Eingangshalle und machten sich auf den Weg zum Büro der Hokage, dass im zweiten Stock lag.

Dort angekommen klopfte Sakura leise an der Tür und warf Sasuke einen kurzen Seitenblick zu.

//Ich hoffe, sie nimmt ihn wieder auf...sie weiß, wie viel er mir bedeutet, immerhin habe ich ihr als einziger in den 5 Jahren anvertraut, dass ich ihn noch immer liebe..//

Sie schätze Tsunade sehr, liebte sie so wie eine Mutter der man alles erzählen konnte, mit der man lachen konnte, weinen konnte...eine Mutter, wie sie sie nie gehabt hatte.

Ihre würde sie nie als "Mutter" bezeichnen, dass Wort "Vormund" traf es eher.

Sie und ihr "Vormund" hatte noch nie viel miteinander verbunden.

Die Haruno Senior war kaum zu Hause und wenn sie sich einmal im Jahr blicken ließ, scherte sie sich nicht darum, wie es Sakura ging oder was sie gerade machte.

„Ja?", antwortete eine müde Frauenstimme.

Langsam öffnete die Konoichi die Tür und schob ihren schmalen Körper in den hellen Raum.

Sasuke folgte ihr und schloss die Tür hinter sich.

„Sasuke Uchiha? Lange ist es her...Setzt euch, bitte."

Still folgten sie ihrer Aufforderung und ließen sich auf die 2 Besucherstühle nieder, die vor ihrem Schreibtisch standen, der mit Aktenmappen beladen war und an dem auch Tsunade Platz gefunden hatte.

„Also, Sasuke. Du möchtest bestimmt mit mir darüber reden, dass du wieder in Konoha leben darfst, nicht wahr?"

„Mhh. Ich habe meine Rache erfüllt und euch Orochimaru direkt mit vom Hals geschafft, also musst du keine Gefahr mehr darin sehen, dass ich mich wieder auf seine Seite schlagen könnte oder gar für ihn spioniere."

Sie schien kurz zu überlegen.

„Hmm, na schön, du kannst bleiben...Du wirst mich jetzt für etwas misstrauisch halten, aber ich möchte dich in der ersten Zeit ungern unbeaufsichtigt hier herum geistern lassen. Deshalb will ich, dass Sakura sich ein bisschen um dich kümmert und ein Auge auf dich wirft, nur zur Sicherheit."

„Ich?!"

Sie wand ihr Gesicht der perplexen Sakura zu und grinste.

„Ich glaube nicht, dass du etwas dagegen hast, oder? Außerdem ist das mit den Wohnangelegenheiten sehr günstig."

„Wieso? Sie wohnt in einem ganz anderen Viertel wie ich.", warf der Uchiha stirnrunzelnd ein.

„Oh, ich verstehe, Sakura-chan. Du hast ihn wohl noch nicht darüber aufgeklärt. Ich muss dich enttäuschen, dass überlasse ich dir, du musst lernen, mit sowas umgehen zu können. Ich hab's dir ja gesagt, du sollst dich mal ein bisschen darin üben, wie man mit einem Mann umgeht, aber du wolltest ja nicht hören. Anstatt du zum Beispiel dem armen Lee mal eine Chance gibst! Du musst ja schon Spinnweben da unten-"

„GUT, WIR GEHEN DANN MAL!"

Sakura's Wangen hatten eine dunkelrote Schattierung angenommen und sie schien sich sichtlich unwohl zu füllen.

Sie erhob sich hastig, packte den jungen Mann wieder am Arm und zog ihn grob hinter sich her.

Mit einem lauten Knall fiel die Tür ins Schloss und Tsunade lehnte sich zufrieden seufzend zurück in ihren bequemen Lehnstuhl.

//Hoffentlich geht das gut!//



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azalee
2007-09-19T13:04:13+00:00 19.09.2007 15:04
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD uui wie geil XD
peinlich peinlich liebe saku XD
dann erzähl ihm mal das du da wohnst :P
serh spannend
weiter so

lg delphi
Von: abgemeldet
2007-04-06T18:07:07+00:00 06.04.2007 20:07
uiui das wird vllt eine peinliche sache ich würd net gern in ihrer haut stecken XD und zu naruto was soll ich sagn typisch naruto jaja seine frühere flamme hätte er eiskalt da sitzen lassn yep sie habn sich nicht geändert XD
na dann ich freu mich auf das nächste kapi
saku_chan862 ^^
Von:  ganjagirl
2007-03-30T21:07:28+00:00 30.03.2007 23:07
haha das kapi war echt der hammer
bin mal gespannt wie sie ihm erklären will^^
werd dann glei mal weida lesn
hdl ganjagirl
Von:  dollishmind
2007-03-03T16:20:16+00:00 03.03.2007 17:20
Hi!
Echt Klasse Kappi^^
Mach weiter so
Lg Marron
Von: abgemeldet
2007-03-03T13:57:29+00:00 03.03.2007 14:57
echt super!!^^
bin gespannt wie es weiter geht
mach also schnell weiter
lg chico
Von: abgemeldet
2007-03-03T13:06:43+00:00 03.03.2007 14:06
wooooow!!!
echt supi geworen. ist immer wieder toll deine ff´s zu lesen.spannend.
bin mal gespannt wie sasuke reagieren und sakura ihm das erklären wird.
nochmal: tolles kappi!!!
^^
die cherry *lächle*
Von: abgemeldet
2007-03-03T09:45:01+00:00 03.03.2007 10:45
*laut los lach*
Also das war jetzt scho bissl fies von der Tsunade
Bitte mach schnell weiter
Liebe Grüße
Von: abgemeldet
2007-03-02T20:55:17+00:00 02.03.2007 21:55
SUPER, das hätte ich nicht erwartet.
THX für die ENS und ich versteht es wegen der RPG.
Bis dann,
Nessa
Von: abgemeldet
2007-03-02T20:24:59+00:00 02.03.2007 21:24
*gröhl**hust* „Du-du..bist wirklich....", sie begann wie wild mit den Armen rum zu gestikulieren.
„Erwachsen geworden!"
//UND SAUGEIL!!!!!!!// <----- DER HAMMER!!!!!!!!!!! Bitte schnell weiter!!! Das kann ja lustig werden und Tsunade is so geil >.<"
Bye&Greetings
Von: abgemeldet
2007-03-02T19:22:37+00:00 02.03.2007 20:22
Das Kapitel is Krass!!!o.o
Jaja es ist gut genau wie das erste!
schreib schnel weiter^^
Mfg
Withe_L


Zurück