Zum Inhalt der Seite

Schock für Kakashi oder Happy End für Sakura und Sasuke

Saku/Sasu Ten/Neji Epi ist hochgeladen aber noch net da!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hartes Training wird belohnt

Am nächsten Morgen wurde Sasuke von Sakura geweckt.

Da sie am gestrigen Abend noch Naruto und ihrem Sensei begegnet waren sind sie essen gegangen.
 

*+*+*Flashback*+*+*

"Ich habe Tsunade echt noch nie so wütend gesehen!", sagte Sakura als sie gerade an der Akademie vorbei gingen.

Sasuke nickte zustimmend.

Sie liefen weiter und hörten Naruto brüllen:

"Sensei Kakashi! Sie haben mir versprochen das wenn ich heute einen Baum richtig schön beschedigt habe dann gehen wir Ramen essen!"

Die beiden kamen ihren Teamkameraden näher und sahen das ihr Sensei sich verlegen am HInterkopf kratzte.

Naruto jedoch kochte vor Wut. Als er jedoch Sakura und Sasuke erblickte wurde er ruhiger und fing an breit zu grinsen.

"Gut Dobe ich lade euch ein!", sagte Sasuke als er Narutos Fassade durchblickt hatte.

Naruto machte Luftsprünge und sie liefen los. Ab und zu wurde Sasuke von ein paar Leuten gemustert da er ja offiziel ein Nuke-Nin war.

Doch ihn störte das nicht sonderlich dafür aber Sakura und Naruto.

Kakashi bekam das alles nicht mit da er schon wieder mit dem Lesen beschäftigt war.

An der Ramenbar jedoch klappte er das Buch zu und sagte:

"Lass stecken Sasuke! Ich bezahle nach her!"

Dieser nickte und Naruto rief:

"Das übliche bitte!"

Der alte Mann nickte und machte sich ans Werk.

Während dessen setzte sich Sakura an die Wand, Sasuke gleich daneben, negen ihn Naruto und neben dem ihr Sensei.

"Ach übrings! Da fällt mir gerade ein! Asumas Team, Kurenais Team und Gais Team wollten morgen zusammen trainieren gehen. Ich habe ihnen zu gesagt aber habe nicht erwähnt das Sasuke ebenfalls dabei ist.Die werden Bauklötze staunen! Naja auf jedenfall wollten wir uns morgen früh um 9.00 Uhr an der Brücke treffen!"

Sakuras Blick verfinsterte sich und sie sagte:

"Wehe sie kommen zu spät! Dann war es nämlich mit 100% das letzte mal!"

Sie funkelte ihn Fies an.

Sasuke und Naruto wichen zurück da sie Sakura kannten.
 

*+*+*Flashback End*+*+*

Er stand murrend auf und zog sich ins Badezimmer zurück.

Nach wenigen Minuten kam er Angezogen wieder raus und sagte:

"Morgen Sakura! Wie spät ist es?"

"Morgen Sasuke! Es ist 10 vor 9! Wir müssen uns beeilen!"

Sie rannten die Treppen runter und begrüßten Sakuras Eltern. Sie tranken ein glas Multivitaminsaft aus , schnappten sich jeweils einen Apfel und verschwanden.

5 min. später waren sie am vereinbarten treffpunkt angelangt . Sie waren die ersten.

Die anderen kamen erst nach einander da an und Ino wurde fast Ohnmächtig als sie Sasuke wieder sah.

Sie liebt ihn zwar nicht mehr aber sie hätte es einfach nicht mehr für möglich gehalten ihn noch einmal wieder zu sehen.

Als Neji und Tenten ankamen kamen sie auf Sakura und Sasuke zu.

"Uchiha!"

"Hyuga!"

Die beiden Rivalen grinsten sich an schlugen dann aber doch ihre Hände mit einander ein. (Hoffe ihr verstehts! Kann es net besser erkären!)

Als auch ihre Senseis ankamen staunten sie als sie Sasuke sahen.

Es war nun mittlerweile 9.00 Uhr und Kakashi traf ein.

"Sensei Kakashi scheint sich deine Wörter zu Herz genommen zu haben!", grinste Naruto als sie los liefen. Sakura nickte lächelnd.

Als sie am trainingsplatz ankamen fingen sie mit aufwärmungen an. Diese übernahm Asuma.

Dann machten sie Ziel prüfungen die Kurenai übernahm.

Darauf folgte die Konzentration des Chakras was von Kakashi geleitet wurde.

Und zu guter letzt wurde gekämpft. Die Leitung übernahm Gai.

Er bildete Gruppen und ihre Gegner:

1.Sakura und Neji VS. Tenten und Sasuke,

2.Ino und Shikamaru VS. Lee und Kiba,

3.Naruto und Hinata VS. Choji und Shino.

Der erste Kampf war spannend. Neji und Sakura hatten sich , wie auch Sasuke und Tenten, schnell darauf geinigt nur gegen ihr eigenes Geschlecht zu kämpfen.

Tenten und Sakura waren gut in form wie auch ihr Partner. Beide hatten ihren Bluterben aktiviert und attakierten einander ununterbrochen.

Sasuke wich immer reflex artig zurück während Neji versuchte seinen Chakra Fluss zu unterbrechen. Doch vergebens.

Während dessen schmisse Tenten ihre Waffen auf Sakura die sie mit vielen Jutsus abwehrte. Beide waren noch kein bisschen ausser Atem. Und wieder sprang Tenten hoch in die Lüfte. Sie warf ein paar Kunais auf Sakura doch zu ihrem Pech wich Sasuke gerade aus und das Kunai bohrte sich durch Sasukes Bauch hin durch. Er barch zusammen und Gai unterbrach den Kampf und somit das Training sofort.

Sasuke kauerte auf dem Boden und Sakura rannte sofort zu ihm.

"Ino komm her!", rief sie und Ino kam.

Sasuke legte sich hin und Sakura und Ino fingen an Sasuke zu heilen.

Nach wenigen Minuten war auch das erledigt und Sasuke stand auf.

"Tut mir leid Sasuke!!, murmelte Tenten doch Sasuke reagierte nicht.

"Es ist erst 16 Uhr! Hmm... Hey wie wäre es wenn wir am Bach schwimmen gehen würden?", fragte Ino.

"Und woher sollen wir unsere Sachen nehmen?", fragte Shino.

"Von Zuhause!", meinte Hinata.

Sie nickten und vereinbarten einen Termin. Nach einer halben Stunde standen sie dann auch schon alle an dem besagten Bach.

Da alle ihre Badsachen schon zuhause angezogen hatten zogen sie sich nur rasch aus.

Die Mädels und Choji, Naruto, Lee und Kiba sprangen rein und als sie Neji, Sasuke, Shikamaru und Shino draussen stehen gesehn hatten gingen die Mädels raus und zogen die Jungs rein die sich aber etwas wehrten.

Aber trotzdem war es ein lustiger Abend.

Als es langsam kühler wurden gingen sie raus und wickelten sich in ihre Handtücher ein.

Dann meinte Kiba das sie ein Lagerfeuer machen könnten und die anderen stimmten ihn zu.

Sakura und Tenten gingen das Feuerholz suchen und Neji und Sasuke Steine zum schützen.

Als sie Materialien hatten bauten sie alles auf und Sasuke eröffnete das Feuer.

Sie sprachen noch viel und lachten, machten fachsen bis Neji, Naruto, Sasuke und Shikamaru plötzlich warmes auf ihren Schultern. Die Mädchen waren an ihnen eingeschlafen.

"Ich glaube wir sollten sie nach Hause tragen!", meinte Naruto.

"Du nimmst aber Hinata! Die soll sich nicht einbilden das ich sie leiden kann, du looser!", sagte Neji zu Naruto.

"Und wen nimmst du?", fragte Naruto.

"Tenten!", sagte er und nahm sie hoch.

Naruto nahm Hinata Kopfschütelnd auf den Rücken wie es auch Sasuke und Shikamaru taten.

Sie verabschiedeten sich und sprangen weg.
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

So das wars wieder.
 

Hoffe das es euch gefallen hat!!!
 

Kommis waren echt nett und wären es diesesmal auch! ;)
 

Next Kappi wird heissen: Shopping Tour pur!
 

Das wird der letzte Tag sein wo Kakashi noch normal leben kann!

Hoffe ihr bleibt mir treu!
 

HEAGDL

euer 2ndChild!

XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-03T15:56:37+00:00 03.03.2007 16:56
hey
die ff gefällt mir ganz gut,
und die idee ist genial,
mach schnell weiter und sag mir doch bitte bescheid wenn ein neues kapi on ist, ja?
wäre echt nett,
bye bye
Von: abgemeldet
2007-02-28T14:15:47+00:00 28.02.2007 15:15
Hallööööle!!! Dein kappie ist ja süüüß geworden ich wusset gar nicht dasino auch heilen kann (war nur von Sakura ausgegangen) Das Ende ist ja supersüß! freue mich schon auf das nächste!


Zurück