Zum Inhalt der Seite

Schock für Kakashi oder Happy End für Sakura und Sasuke

Saku/Sasu Ten/Neji Epi ist hochgeladen aber noch net da!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sakura´s Schock, Kakashi´s Schicksal und Sasuke´s Clan

So! Bin wieder am Start und lege auch gleich los! Viel

spaß!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Der Rest des Abends ignorierte Sasuke Sakura wo für sie ihn einigermaßen dankbar war. Sie wollte ihn andauernd fragen warum er sie geküsst hat doch sie bekam nie ne Antwort.

Auch ihren Eltern blieb das nicht Verborgen.

Denn vor dem Essen aßen die beiden meisst einen Apfel und bissen vorher in den des anderen hinein doch dieses mal blieb es weg. Das wunderte sie schon.

Am Essenstisch hatten beide auch noch das Glück neben einander zu sitzen.

Als sogar der Erbsen Krieg ausblieb fragte Sakuras Mutter:

"Was ist mit euch los? Ihr gnoriert einander völlig!"

"Streit!",gaben beide im Monoton zurück.

"Aber der Streit kann doch nicht so eskalliert sein oder?"

"Oh doch Papa kann er! Werde du mal ausgelacht weil du vom Bett fliegst und dann auch noch auf ein bescheuertes Stirnband!" Sie funkelte Sasuke böse an.

"Ich hab nicht gelacht!", verteidigte er sich,

"Und ausserdem warst du die jenige die mir mein bescheuertes Stirnband ins Gesicht warf!" Das wort bescheuert betonte er besonders.

"Könnt ihr euch nicht wieder vertragen?", fragte Sakuras Vater.

"Was sollen wir denn deiner Meinung nach machen? Uns heuelnd um den Hals fliegen und sagen das wir uns ganz dolle Lieb haben?",zickte sie ihn an.

"Sakura!",ermahnte ihr Vater sie.

"Sorry! Kann ich aufstehen? Danke!", sagte Sakura und ging raus. Sie hätte es ihren Eltern nicht noch länger verheimlichen können denn sie hatten ausgemacht es niemanden zu sagen.Auf den Weg in ihr Zimmer schnappte sie sich noch das Telefon und ging hoch.
 

Dort tippte sie Tentens nummer ein und Shin ging ran.

"Wenn du nicht noch nen Feind haben willst dann gib mir sofort Tenten!"

Der übergab den hörer an Tenten und sie sagte:

"Erzähl! Ich will alle Details!"

"Was? Du weisst vom Kuss?"

"Was für´n Kuss? Kaum zu glauben! Lässt man euch mal alleine müsst ihr gleich Knutschen! Ich fass es nicht,Sakura!"

"Erzähle ich dir nachher! Okay jetzt der Streit!"

Sie fing an zu erzählen und Tnten hörte ihr bis zum Schluss zu. Dann musste sie lachen.

"Was gibts da zu lachen?"

"Ich fand Sasukes Reaktion klasse!"

"Tolle Hilfe! Danke!"

"Gern Geschehen. Und jetzt zum Kuss! Wo? Wann? Wer? Und am wichtigsten ! WIE?"

"Wo= Kirschblütenbaum, Wann= Nach dem Eisessen, Wer=... Hm? Ahhh!", kreischte sie als sie sich um drehte doch ihr Mund wurde zu gehalten. Als sie sah wer es ist biss sie ihm kräftig in die Hand. Am Telefon hörte sie nur noch das hektische Geschreie von Tenten. Sie nahm den Hörer und sagte:

"Hey beruhige dich! Sasuke hat mich bloß erschreckt!"

"Bloß ist gut! Ich habe mir hammer Sorgen gemacht und der Idiot hält dir deinen Mund fest! Der kann was erleben!"

Tenten schrie noch einige andere Sachen aber so laut das Sakura den hörer von ihren Ohr nehmen musste.

Selbst Sasuke der auf dem Stuhl saß verstand jedes einzelnde Wort. Irgendwann hatte sich Tenten wieder eingekriegt und sie sprachen weiterhin über den Kuss. Irgendwann kam Tenten dann auch rüber und sie unterhielten sich weiterhin.

"Ist heute irgend ein Feiertag oder so?", fragte Sakura Tenten und Sasuke.

Beide zuckten mit den Schultern und sagten:

"Keine Ahnung wieso?"

"Nur so."

Da klopfte es an der Tür und Sakuras Mutter streckte den Kopf rein.

"Tenten? Schläfst du heute hier oder gehst du jetzt?"

"Da musst du Sakura oder Sasuke fragen!"

"Habt ihr ne Einwende?"

Beide schüttelten mit den Kopf und Sakura stand auf.

"Futon oder Bett?", fragte Sakura.

"Hm... Bett!"

Sakura ging zu Schreibtisch und versuchte einen weiteren Futon vom Schrank zu holen was ihr aber Misslang.

Sie nahm einen kleinen Hocker der aber zu glatt war und sie rutschte aus und drohte auf die Tischkante zu knallen doch sasuke verhinderte dies in dem er sie auffing.

"Soll ich dir helfen?", fragte er woraufhin Sakura beschämt nickte.

Er umfasste mit seinen Händen die Talie Sakura´s und hob sie Hoch. Sakura war Knallrot angelaufen und Tenten hatte mühe nicht laut los zu lachen.

Sakura nahm den Futon und suchte noch einen freien Platz in ihrem Zimmer doch der einzige Platz war neben Sasuke´s Futon.

"Macht es dir was aus?", fragte sie unsicher.

Er schüttelte den Kopf und Sakura legte den Futon neben Sasuke´s.

Danach legten auch sie sich hin und Sakura und Tenten schliefen sofort ein. Sasuke lag wach neben Sakura und starrte zu ihr. Das einzige was ihm im Kopf rumschwirrte war eine Frage.

Warum? Warum hatte er sie geküsst? Weil ihm das alles am morgen leid tat? Ja bestimmt. Aber ihm wurde ja auch bewusst das er Sakura liebte. Er seufzte und fand auch den Schlaf.

Am nächsten Morgen:

Sakura und Sasuke schliefen mal aus und Tenten ging nach Hause.

So ungefähr um 12.00 Uhr hörten beide ein Poltern und schreckten auf. Sie liefen zum Türrahmen und sahen das Dillema.

"Papa? Was ist passiert?", gähnte Sakura und lief mit Sasuke zu ihm. (Sasuke ist bei mir irgendwie komisch! Keine Ahnung warum aber das habe ich garnicht vorgehabt das zu tun!)

"Der Drache von Mutter will das ich den alten Krämpel wegschmeiße und dann bin ich eben über dein Kunai geflogen!"

"Wieso sakura´s? Kann doch sein das du selbst so schusselig warst!", ertönte die Stimme von Sakura´s Mutter.

"Sakura, Sasuke! Wir gehen noch mal schnell zu den Kayumis. Macht hinne denn in einer Halbenstunde müssten Naruto und euer Sensei eintreffen! Und du mein lieber schatz bewegst dein allerwertesten und hebst das Zeug auf. Und sage nicht wer dir das befiehlt! Der Drache von Mutter befehlt es dir !Also los!"

Er nickte und machte sich ans Werk.

Sakura und Sasuke jedoch gingen in ihr Zimmer zurück und Sakura lief danach gleich ins Badezimmer.

Nach einer viertel Stunde kam sie wieder raus und Sasuke sagte:

"Deine Eltern sind zu Tenten gegangen!", und ging selbst ins Bad.

Auch er kam ne viertel Stunde später wieder raus.

Sie liefen in die Küche und nahmen sich jeder einen Apfel. Und kaum 2 Minuten später klingelte es an der Tür und Sakura sagte:

"Sensei Kakashi und Naruto werden mir unheimlich! Die sind in der letzten Zeit so pünktlich!"

Sasuke nickte und sie liefen zur Tür. Sakura öffnete sie und Naruto wollte ihr um den Halsfallen doch sie wich gekonnt aus und Naruto flog hin.

Sasuke bat sie rein und lotste sie ins Wohnzimmer während Sakura wieder in der Küche war und alles vorbereitete. Da kam auch Sasuke wieder rein und half ihr.

"Warum müssen Eltern erst auf den letzten Drücker gehen?"

Sasuke zuckte mit den Schultern doch eine Antwort bekam sie trotzdem:

"Weil es spaß macht dich zu ärgern, Sakura! Darum!"

"Danke Papa!", zischte sie.

"Bringt doch schon mal alles rein wir kommen gleich nach!", sagte Sakuras Mutter und sie gingen ins Wohnzimmer. Sasuke setzte sich aufs Sofa während Sakura alles hin stellte.

"Meine Eltern kommen gleich!", meinte sie und lies sich neben Sasuke im Sessel plumpsen. Kurz darauf betraten Sakura´s Eltern den Raum und Kakashi der gerade seine Maske abnehmen wollte wurde bleich wie eine Leiche.

"Rin? Obito?", fragte er unsicher nach.

"Sie kennen meine Eltern Sensei Kakashi?"

"Kakashi?", fragten die beiden woraufhin Kakashi nickte.

"Okay was ist hier los?", fragte Naruto.

"Das sind Rin und Obito! Meine damaligen Teamkameraden!"

"Waaaaaas?",schrien Sakura, Sasuke und Naruto.

"Obito Uchiha?", fragte Ssuke danach ruhig.

"So hieß ich damals Sasuke! Doch da niemand erfahren sollte das ich noch lebe habe ich Rin´s Nachnamen angenommen."

"Sasuke? Weißt du was das heißt?",schrie Sakura. Sasuke nickte. Er war also doch nicht der einzige Uchiha, abgesehen von seinem Bruder.

"Aber wie?",fragte Naruto.

"Als Sakura angefangen hat «Papa» zu sagen wurde mir klar das Obito am Leben war und haute mit ihr ab. Komischer Weise griff ein Tag später Kyubi an."

"Und das Auge?",fragte Sakura.

"Da war n Mann der sagte das Obito es haben könne da er nicht mehr lange leben würde.",sagte Rin.

"Und wieso?". erkundigte sich Kakashi.

"Er hat gesehen wie Sakura bei dem Anblick von Obito´s fehlenden Auge angefangen hatte zu Weinen und hatte Mitleid. Deshalb!"

"Aber müsste ich dann nicht auch das Sharingan haben?"

"Nein Sakura! Wir wissen zwar nicht wieso aber du hast es defenitiv nicht!",erklärte Obito.

Sasuke hörte nur ruhig zu und dachte nach. Das war alles zu viel für ihn. Sakura war schon seit einigen Jahren mit ihm befreundet und jetzt entpuppt sie sich als eine Uchiha? Und sie hat er die ganze Zeit gedisst?

//Naja so gesehen wäre sie mir hoher Wahrscheinlichkeit auch eine Uchiha!//,dachte er. Doch dann wurde er aus seinen Gedanken gerissen weil ihn jemand um den Hals flog. Und wie es sich heraus stellte war es wie gedacht Sakura. Dann sagte Kakashi:

"Deshalb bist du mir so bekannt vorgekommen! Der Nachname und der Charakter . Den Charakter hast du eindeutig von Obito aber die Angewohnheiten von Rin!"

"Was willst du damit andeuen Kakashi? Unsere Sakura ist eine vernünftige Konoichi! Sie unterdrückt die Angewohnheiten, oder Sakura?"

"Ja Mama!", sagte sie und lies von Sasuke ab. Da klingelte es wieder und sie öffnete dir Tür. Da standen Ino, Tenten, Hinata, Shikamaru, Neji, Choji, Lee, Shino,Kiba, Gai,Kurenai und Asuma. Ino fiel Sakura um den Hals und sagte:

"Na Sakura Uhiha?"

"Was? Woher?"

"Tenten, Sakura! Tenten!"

"Tenten? Du wusstest es?"

"Unsere Eltern haben sich darüber unterhalten und ich habe ein bisschen Mäuschen gespielt!"

Sakura nickte verständnislos und bat alle rein.

Der Rest des Tages wurde lustig. Sie spielten Spiele, hörten Ino und Shika bei ihrem Geturtel zu und brachten Tenten und Neji zusammen.

So machten sie bis ungefähr 00:00 Uhr weiter bis die anderen Nach Hause gingen. Sakura und Sauke verabschiedeten sich dann auch da Kakashi, Rin und Obito in der Vergangenheit schwebten. Im Bett lagen Sakura und Sasuke wach da und dachten nach.

"Wie findest du es?"

"Was?"

"Na das ich eine Uchiha bin?"

"Wie soll ich das schon groß finden?",provozierte er Sakura. Sie ging darauf ein und sagte hämisch grinsend:

"Keine Ahnung. Aber über den Kuss hätte ich gerne noch mehr Auskünfte!"

Sasuke stand auf und setzte sich auf ihr Bett da Sakura auch saß.

"Meinst du das?",fragte er und zog sie zu sich ran. Er küsste sie wieder. Aber diesesmal sanfter, länger und inniger. Sakura erwiderte den Kuss lies aber kurz von ihm ab und fragte:

"Und der Kuss?"

"Ist nicht so schön wie ich ihn haben will!", meinte er und küsste sie wieder.

Sakura lies sich nachhinten fallen und zog Sasuke mit. Dort lies er wieder von ihr ab und meinte:

"Der war doch schon viel besser. Aber trotzdem hätte ich mal eine Frage an dich!"

"Dann stelle sie!"

"Wollen wir später unseren Clan zusammen Aufbauen?"

"Erstmal zusammen kommen dann ja!"

Sie lächelte ihn sanft an und zog ihn zu sich runter und ihre Lippen vereinten sich ein weiters mal. Ihre Küsse wurden leidenschaftlicher und fordernder. Irgendwann schlief Sakura einund Sasuke legte sich neben sie und küsste sie ein weitersmal. Sakura Uchiha...

Das hörte sich doch gar nicht so schlecht an.

Er schloss die Augen und fand sofort Schlaf.
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das wars! Noch n Epi und die FF ist fertig!

Gut! Hoffe erstmal das euch das Kappi gefallen hat!

Und hoffe auch das ich wieder Kommis kriege!

Bis zum Epi!

HEAGDL!

Euer 2ndChild!

XD!

ByeBye!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xaldina
2007-12-11T13:41:20+00:00 11.12.2007 14:41
nur die frage is jetzt die späteren kinder werden die ein sharingan habn? den sakura hat ja auch angeblich keins als uchia. naja wird man sehn
Von: abgemeldet
2007-03-18T18:01:53+00:00 18.03.2007 19:01
des is ja genial!!!!
sakura is ne uchiha!!!!!
anmerkung: die clans wurden ja immer rein gehalten nicht wahr? also uchiha heiratet uchiha und so. des heißt ja das der clan von anfang an rein sein wird!!!!des is mal geil!
lg lara
p.s.: ne ens wär lieb und freu mch schon auf den epi!!!
Von: abgemeldet
2007-03-18T11:28:48+00:00 18.03.2007 12:28
das war so cool!!! xD
Sakura ne Uchiha sowas gibts fast nie in FF´s gut gemacht ^^
Von: abgemeldet
2007-03-18T11:27:19+00:00 18.03.2007 12:27
das war so cool!!! xD
Sakura ne Uchiha sowas gibts fast nie in FF´s gut gemacht ^^
Von:  kikotoshiyama
2007-03-11T15:32:39+00:00 11.03.2007 16:32
Supi Kappi^^
Bin mal gespannt wie es weiter geht;)
Cu kiko


Zurück