Zum Inhalt der Seite

All good things come to the end

Sasu/saku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sasuke vs. Sakura

Sasuke vs. Sakura
 

So Leute jetzt Geht’s weiter mit dem nextem Kappi hoffe euch gefällt es achja nomal danke für die lieben Kommis hab mich total drüber gefreut als
 

Legende:

/…/ Gedanken

"…"Wörtliche Rede

(…) Persönliche Anmerkungen
 

***************************************************************************
 

" Sasuke Uchia, Konohagakure " murmelte Sasuke, dann erklang eine Frauenstimme im Raum "Sakura Haruno, ebenfalls Konohagakure! " dann zog Sakura denn Mantel aus und warf ihn bei seite. Sasuke und die anderen aus Konoha starten geschockt Sakura an.
 

/ist das wirklich Sakura? sie hat sich wirklich sehr verändert…/ schoss es Sasuke durch den Kopf, "OK ihr könnt den Kampf jetzt beginnen lassen! " rief der Schiedsrichter. Keiner der beiden bewegte sich sie fixierten sich gegenseitig bis Sasuke die stille durchbrach "los greif an ich lasse dir denn Vortritt du wirst es brauchen" rief er ihr mit einem spöttischen Ton zu. "nein danke ich möchte nicht das du es mir zu leicht machst" konterte sie "OK du hast es nicht anders gewollt" rief er ihr zu und stürmte auf sie zu.

Mit einem gezielten Hieb schlug er zu doch Sakura wich diesem leichtfüßig aus und formte schnell Fingerzeichen dann erschien eine große Rauchwolke um sie herum als diese verzogen war, war Sakura verschwunden und Sekunden später kam sie schon von Himmel auf Sasuke zugeschossen und holte zum Schlag aus doch Sasuke merkte es noch rechtzeitig, dort wo er stand war nun ein großes Loch im Boden verblüfft schaute er zu Sakura "ich hab dir doch gesagt du sollst es mir nicht zu leicht machen! " sagte sie mit einem selbstsicherem Ton. Sasuke lies sich das nicht 2mal sagen und aktivierte sein Sharingan, Sakura grinste in kampflustig an.

Sasuke formte in einer ernormen Geschwindigkeit Fingerzeichen und spukte Feuer, Sakura formte ebenfalls Fingerzeichen und um sie herum bildete sich ein Schild aus Wasser das sich zu einen Wasserstrahl formierte und auf das Feuer zu preschte. Die Angriffe verpufften in einer Rauchwolke. Die Rothaarige formte wieder Fingerzeichen dieses Mal Regnete es Kirschblüten die auf dem Boden liegen blieben, "oh wie schön nur leider bringt dieses Jutsu überhaupt nichts " rief der Uchiaerbe ihr mit höhnischer Stimme zu, auf ihrem Gesicht bildete sich nur ein leichtes Lächeln.

Sasuke verschwand plötzlich und tauchte hinter Sakura auf und warf 8 Shurikens auf einmal nach ihr diese zog ihre Kettensichel und werte alle acht Wurfsterne auf einmal ab.
 

So kämpften die beiden noch eine halbe Stunde weiter /das gibt’s doch nicht seit wann ist sie so stark…/ dachte Sasuke, die Hokage schaute stolz auf ihre ehemaligen Schülerin, diese bis sich grad in den Finger und beschwor einen Puma, in den Rängen schauten alle erstaunt auf die schwarze Wildkatze die sofort Kurs auf Sasuke nahm und Feuer auf ihn spukte. Sasuke wich nur knapp den Feuer des Pumas aus gleichzeitig warf Sakura explosive Kunais auf ihn zu, denen er auch nur knapp entging. Sasuke lies sich das nicht lange gefallen und verbrannte den Puma mit einem Jutsu, die Rothaarige stand ruhig da und schien nichts von all dem zu merken sie schien sich zu konzentrieren die Augen geschlossen formte sie wieder Fingerzeichen immer weiter es schien als ob sie nicht mehr aufhören würde.

Sasuke startete einen neuen Angriff mit einem Chidori es war größer als alle anderen die er jemals erzeugt hatte er rannte auf Sakura zu die immer noch Fingerzeichen aneinander reite plötzlich öffnete sie ihre Augen und die Kirschblüten die auf dem Boden lagen flogen alle in die Luft und bildeten einen Tornado der sich schnell auf ihn zu bewegte. Der Sturm aus Blüten umschloss Sasuke diese schienen nun aus scharfen Eisen zu sein und schnitten Sasuke bis dieser sich aus dem Sturm losreisen konnte und weiter auf Sakura zupreschte diese schien etwas überrascht aber fing sich schnell wieder sie zog ihre Kettensichel und sprang in die Luft, nun Sammelten sich die Kirschblüten um sie herum und schlossen sie in den Wirbel ein, Sasuke und die Zuschauer sahen sich das Schauspiel gespannt an.

Der Wirbel aus Blüten schoss auf den geschockten Sasuke zu der immer noch das Chidori in der Hand hielt (hört sich irgendwie seltsam an das er das in der Hand hellt ^^ naja wusst net wie ich des anders schreiben sollte also dann will ich mal net weiter stören) dieser wollte ausweichen doch er konnte sich nicht bewegen er schaute auf seine Füße geschockt sah er das sich dort Ketten aus Kirschblüten um seine Füße schlangen und sich tief in den Boden gebohrt hatten.

Der Wirbel in den Sakura steckte löste sich auf und zum Vorschein kam Sakura aus deren Rücken 2 große schwarze Flügel ragten. Und ihre Kettensichel war zu einer Sense geworden die von vielen Sakurablüten umrankt waren, auch ihr Gesichtsaudruck hatte sich verändert er war sehr kalt, ihre Augen die bis vorhin noch mit Stolz, Kampfeslust und Freude gefüllt waren, waren leer als ob sie keine Selle hätte das Gesicht einer Person die nichts fühlt kein Schmerz, keine Trauer, kein Glück, kein Mitleid oder Erbarmen geschweige den Liebe.
 

Alle schauten gebannt auf die beiden Kontrahenten, Sakura preschte auf Sasuke zu und schnitt ihn eine tiefe Schnittwunde in den Bauch aber auch Sakura blieb nicht unverletzt das Chidori hatte sie am Arm gestreift und sie hatte nun eine große Brandwunde am Arm, Sakuras Flügel verpufften zu Kirschblüten genauso wie die Sense nun hatte sie wieder eine Kettensichel in der Hand, auch ihr Gesicht war nun nicht mehr ohne Gefühle man konnte deutlich sehen das sie große Schmerzen sie war auf die Knie gefallen und hielt sich den verletzten Arm. Sasuke erging es nicht anders auch er war auf die Knie gerutscht und hielt sich den schmerzenden Bauch, das Sharingan war auch nicht mehr aktiviert. Beide saßen nach Luft schnappend auf den Boden, der Schiedsrichter hob seine Hand und rief "hiermit erkläre ich den Kampf zwischen Sakura Haruno und Sasuke Uchia, aus dem Dorf Konohagakure für unentschieden beide kommen in die nächste Runde! " Sasuke und Sakura kuckten geschockt zum Schiedsrichter /nein das… das kann nicht sein/ schoss es den beiden durch den Kopf.

Tsunade kam auf die beiden zu "das habt ihr beide gut gemacht. Ich werde mir erstmal eure Wunden provisorisch heilen bis ihr in die Klinik kommt " sie ging auf Sasuke zu und hielt ihre Hand über die Wunde, es hörte auf zu bluten und er empfand nicht mehr soviel Schmerz. Dann ging sie auf Sakura zu die gerade ihre kleineren Wunden selbst heilte " oho noch Chackra übrig um dich zu heilen nicht schlecht" rief Tsunade "ja aber für Wunde am Arm reicht es nicht aus " grummelte Sakura. Tsunade stoppte auch bei ihr die Blutung. "so wenn ihr jetzt beide die Freundlichkeit hättet mir zur Klinik zu folgen" Sasuke und Sakura standen beide ohne ein Wort zu sagen auf und folgten Tsunade, während des ganzen Weges herrschte Stille bis sie in der Klinik waren Dort ergriff Tsunade das Wort "so geht einfach durch die Tür dort ins Zimmer es wird sich gleich jemand um euch kümmern" Sakura und Sasuke gingen ins Behandlungszimmer und setzten sich.
 

***************************************************************************

So das war’s is zwar ein bisschen kürzer als das letzte abba net viel ich hoffe euch hat’s gefallen also dann ich würde mich natürlich wieder über Kommis freuen^^ das nächst Kappi is schon in Arbeit.

Also dann heagdl

Cucu eure Ten_ten



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azalee
2007-10-24T04:42:45+00:00 24.10.2007 06:42
wow
was für ein kampf
das staunst du was sasu XD
saku ist wirklich sehr gut
kommt sogar gegen sasu an
bin stolz auf sie XDDDDDDD
weiter so

bye delphi
Von: abgemeldet
2007-03-22T19:33:23+00:00 22.03.2007 20:33
wie genial!!!!!!einfach gut des kap!!!!
der kampf war total gut beschrieben *verbeug*
hoffe du schreibst schnell weiter!!!
glg lara
Von:  Whiteftw
2007-03-22T18:54:16+00:00 22.03.2007 19:54
Hoi^^
Sorry das mein Kommi erst jetzt kommt.
Die Schule ist schuld!!
XD
Aber nun:
Das Kappi war geil *.*
Du musst weiter schreiben!!
*sehnsüchtig wart*
Kriege ich wieder eine ENS wen es weiter ghet??
PLS
HDl
Littel-Girly
P.s: Viel spaß beim schreiben!
Von: abgemeldet
2007-03-21T12:57:51+00:00 21.03.2007 13:57
Wie geil is das denn bitte???
Sakura hat ja wohl die coolsten Sachen drauf*chaaa*
Sakura is einfach die beste.*freu*
Sasukes Chidori kennen wa aj schon... Aba Sakus Attacken waren einfach der Hamma*ggg*
Hast dir echt gut ausgedacht
Also schreib ja schnell weiter und schick mir wieda ne ens, kay?
Wär verdammt liep*knuddl*
schnuggi
Von: abgemeldet
2007-03-20T19:09:57+00:00 20.03.2007 20:09
*reingeschlichen kommm*
*luft holen und.....*
"Weida machen! Mir gefällt deine ff echt gudd sry das ich leider erst jetzt komme zu schreiben >.<.
die beschreibung wie sakura bei dem kampf gegn sasu ausgesehn hat ist dir echt gelungen..wens davon en bild gibt muss ichs haben..man konts sich so richtig vorstelln^^...Bitte kanste mir bescheid geben wenns nächste kappi on is wär echt net_lg dy metzner
Von: abgemeldet
2007-03-20T14:35:26+00:00 20.03.2007 15:35
cooooles kappi!!!!
suuuuuuuper FF!!!!
schreib schnell weiter!!!
freu mich schon sehr aufs nächste kappi!!!
kannst du mir eine ens schicken wenn es weiter geht? bitte???

lg --SaNdY--
Von: abgemeldet
2007-03-19T20:03:57+00:00 19.03.2007 21:03
Tolles Kapitel!
Der Kampf war richtig gut xD Sakura war wirklich sehr stark und konnte es mit Sasuke aufnehmen. Bin gespannt, was weiter hin passierd und wie es weiter geht!
Danke für die ENS und mach weiter so.
Have fun
Lg Keiko
Von:  QueenB
2007-03-19T19:52:26+00:00 19.03.2007 20:52
suuper kappi!
einsame spitze!
bin ganz doll begeister!
schreib mir bitte wieder ne ens wenns weitergeht!
mach weiter so!

dalla<3

PS: machs das nächste mal bitte ein bisschen länger^^
Von:  XlaramoonX
2007-03-19T19:47:22+00:00 19.03.2007 20:47
Wow cool...Sakura ist voll stark..geil wollt schon immer das Sakura Sasuke mal zeigt was in ihr steckt. xD freu mich auch das nächste kapitel...mach bitte schnell ja?..danke
hdl
klasse FF..echt geil Respeckt
Von: abgemeldet
2007-03-19T19:42:09+00:00 19.03.2007 20:42
cooles kappi!
ich freu mich schon drauf wenn es weiter geht!
bin ja mal gespannt wie die beiden zu einander finden werden!^^
Schreibst du mir bitte weider eine ens wenn es weiter geht wäre lieb von dir
Sakura-chan19


Zurück