Zum Inhalt der Seite

Was ist Glück?


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.08.2007
abgeschlossen
Deutsch
22912 Wörter, 12 Kapitel
Hauptcharaktere: Nana
Einen Monat nach Lucys Verschwinden erscheint ein mysteriöser junger Mann in der Stadt. Anscheinend ist er ebenfalls ein Diclonius und allem Anschein nach gehört er zur ersten Generation.
Was hat er wohl vor?

DISCLAIMER: Elfen Lied, sowie alle daraus verwendeten Figuren und Orte gehören nicht mir, sondern Okamoto Rin und allen Beteiligten.
Die Rechte der Bilder liegen ebenfalls bei den jeweiligen Zeichnern oder Studios.
Ich verdiene kein Geld mit dieser FF.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.03.2007
U: 07.08.2007
Kommentare (22 )
22912 Wörter
Kapitel 1 Shous Ankunft E: 04.03.2007
U: 05.03.2007
Kommentare (1)
1855 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Anders E: 11.03.2007
U: 11.03.2007
Kommentare (2)
2297 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Neuanfang E: 18.03.2007
U: 23.03.2007
Kommentare (2)
2067 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Acht E: 30.03.2007
U: 31.03.2007
Kommentare (2)
2030 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Konflikt E: 07.05.2007
U: 08.05.2007
Kommentare (2)
1521 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Alte Freunde E: 18.05.2007
U: 20.05.2007
Kommentare (1)
2193 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Ankündigung E: 24.05.2007
U: 25.05.2007
Kommentare (2)
2029 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Besuch aus der Vergangenheit E: 08.06.2007
U: 08.06.2007
Kommentare (3)
1964 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Erste Erinnerung E: 28.06.2007
U: 28.06.2007
Kommentare (1)
2004 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Instinkt E: 06.07.2007
U: 06.07.2007
Kommentare (1)
1930 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Freundschaft E: 20.07.2007
U: 20.07.2007
Kommentare (1)
1131 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Vergeltung E: 07.08.2007
U: 07.08.2007
Kommentare (4)
1876 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Bandou

    Beruf: Ehemals SAT-Mitglied

    Bandou war Mitglied einer SAT-Einheit, die Lucy finden und töten sollte. Allerdings drehte diese den Spieß herum, tötete seinen Kollegen, trennte ihm einen Arm ab und stach ihm die Augen aus.
    Mit seinem neuen Arm und den neuen Augen wartet er nun darauf, Lucy wiederzutreffen. Auch wenn er bereits zweimal gegen sie verloren hat, ist es sein höchstes Ziel, alle freilaufenden Diclonius zu erlegen.
  • Charakter
    Hatchiko

    Beruf: -

    Hatchiko ist die Nummer 8.
    Sie ist anders als Nana und auch anders als die anderen Diclonius. sie ist nicht darauf erpicht, andere Menschen umzubringen oder gegen abtrünnige Diclonius zu kämpfen. Eigentlich versucht sie mehr, das Fortbestehen ihrer Rasse zu sichern, während sie sich nach Freiheit sehnt.
    Dafür geht sie auf Sakeras Angebot ein... auch wenn die Erfolgsaussichten praktisch 0 betragen.
    Im Gegensatz zu anderen Diclonius kann man genau wie bei Shou auch ihre Hörner nicht sehen, was Sakera Grund zur Annahme gibt, dass sie nicht von Lucy "abstammt".
  • Charakter
    Kouta

    Beruf: Student

    Kouta verlor vor einigen Jahren seine gesamte Familie durch Lucys Hände. Seitdem fühlt er sich einsamen und verzweifelten Mädchen gegenüber zum Helfen verpflichtet.
    Er lebt gemeinsam mit Yuka, Mayu und Nana in der alten Pension von Yukas Eltern, um hier auf die Uni zu gehen.
    Kouta empfindet sowohl für Lucy als auch für Yuka sehr viel und genau wie die anderen vermisst er Lucy trotz allem sehr.
  • Charakter
    Lucy

    Beruf: -

    Lucy ist ein Diclonius der ersten Generation.
    Sie war es, welche die "Seuche" in Umlauf brachte, damit die Menschheit ausgerottet wird und sie brachte auch Koutas Vater und Schwester um.
    Sie verbrachte unzählige Jahre in einer Forschungseinrichtung, bis es ihr endlich gelang zu flüchten, wobei sie ein Blutbad hinterließ.
    Sie liebt Kouta und würde ihm nie etwas antun, allerdings ist sie eifersüchtig auf Yuka.
    Seit einem Monat ist sie verschwunden, wo sie wohl gerade steckt?
  • Charakter
    Mayu

    Beruf: Schülerin

    Mayu riss von zu Hause aus, nachdem ihr Stiefvater sie mehrfach missbraucht hatte.
    Auf der Straße freundete sie sich dann mit einem kleinen streunenden Hund an, den sie Wanta taufte und der sie überallhin begleitet.
    Bei Kouta und Yuka fühlt sie sich richtig wohl und sie ist die beste Freundin von Nana, die sie ebenfalls in die Pension brachte.
    Außerdem rettete Mayu Bandou das Leben, nachdem Lucy das erste Mal mit ihm gekämpft hatte.
  • Charakter
    Nana

    Beruf: -

    Nana ist Nr. 7.
    Sie ist ein Diclonius der zweiten Generation, ihre Vektoren haben eine Reichweite von 3 Metern, was ihr mitunter einige Vorteile verschafft.
    Da sie im Kampf gegen Lucy ihre Gliedmaßen verlor, hätte sie eigentlich getötet werden müssen, aber ihr "Papa" gab ihr künstliche Gelenke und schaffte sie heimlich nach draußen.
    Inzwischen lebt sie bei Kouta, Yuka und Mayu in der Pension und fühlt sich dort sehr wohl. Meistens kümmert sie sich um Wanta.
    In der letzten Zeit hat sie ein seltsames Gefühl, kann aber nicht genau sagen, woran es liegt.
  • Charakter
    Sakera

    Beruf: Wissenschaftler

    Sakera ist ein junger Wissenschaftler, der nach dem Wegfall von Kurama für die Diclonius verantwortlich ist.
    Er ist ein wenig überfordert mit diesem Job, aber zum Glück ist seine Sekretärin kompetent genug, um seinen Job mit zu übernehmen.
    Er hat diesen Beruf nur gewählt, weil sein Vater es so wollte und hält sich dort trotz seiner Inkompetenz nur, weil die meisten Diclonius Respekt vor ihm haben und sein Vater außerdem regelmäßig viele Spenden an den Generaldirektor fließen lässt.
  • Charakter
    Shou

    Beruf: Eigentlich Schüler

    Shou ist genau wie Lucy ein Diclonius der ersten Generation, allerdings ist er ein Junge und man kann seine Hörner nicht sehen.
    Seine Vektoren verfügen über eine wahnsinnige Geschwindigkeit, sind allerdings nicht sonderlich stark, dafür beträgt seine Reichweite fast fünf Meter.
    Er ist auf der Suche nach anderen Diclonius in die Stadt gekommen und hat diese scheinbar sogar gefunden. Er verliebte sich auf den ersten Blick in Nana, die sieht in ihm jedoch einen neuen Feind.
    Eigentlich ist Shou ein friedlicher Zeitgenosse, man sollte ihn nur nicht zu sehr reizen - wie auch Bandou bei ihrer ersten Begegnung feststellen muss.
  • Charakter
    Yuka

    Beruf: Studentin

    Yuka ist Koutas Kusine und schon lange verliebt in ihn.
    Inzwischen lebt sie bei ihm in der Pension und die beiden benehmen sich schon wie ein Ehepaar. Sie ist stets eifersüchtig auf andere Mädchen, die in Koutas Nähe kommen, versucht aber, das hinter sich zu lassen. Sie vermisst Nyuu/Lucy, die sie schon fast als Schwester betrachtet hat.
Kommentare zu dieser Fanfic (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-13T09:34:13+00:00 13.04.2008 11:34
War echt klasse!
Es gibt leider zu wenig Menschen die Elfen Lied ffs machen =( deswegen großes THX and ich^^
Ich hoff mal die Kommis (wenns auch wenige sind (*auf Schwarzleser deut*)) spornen dich dazu an noch mehr zu schreiben^^
Ich freu mich aufs nächste ^^

Lg

Mailer
Von:  dais92
2007-11-05T16:29:14+00:00 05.11.2007 17:29
Deine FF ist echt klasse:)
Aber was ist mit dem Baby passiert?
Von: abgemeldet
2007-08-14T17:29:13+00:00 14.08.2007 19:29
Oh nein :(
du hättest ein Happy End mit Kouta und Lucy machen müssen
Deine FF´s sind wirklich cool :D ich glaub ich bin schon mit fast allen durch ...
Naja mach aufjedenfall weiter ... !!!

Von: abgemeldet
2007-08-08T13:06:50+00:00 08.08.2007 15:06
Löl kein Problem mit den Kommis ^^ hätt ja nich gedacht, dass Sakera auchn Diclonius ist...warum ist Lucy denn so schnell verschwunden? Ich mag die Lady ^^
Und das Baby auch tot wie? Wahrscheinlich besser so...
Freu mich schon auf deine nächste FF ^^

Ave
Von: abgemeldet
2007-07-21T14:29:49+00:00 21.07.2007 16:29
Oho ^^ hast du vielleicht vor Nana und Shou zu verkuppeln? XD
Danke für die ENS übrigens :P hoffe du machst schnell weiter

Ave
Von: abgemeldet
2007-07-07T08:35:44+00:00 07.07.2007 10:35
Immer geht´s nur ums Töten...also echt ^^
Ich find deine FF echt toll, so in etwa sollten die Elfen Lied weitermachen, denk ich.
Hoffe du schreibst schnell ein neues Kapitel, ich freu mich drauf ^.-

AvengerUchiha
Von: abgemeldet
2007-06-30T09:41:02+00:00 30.06.2007 11:41
Hey du bekommst ja langsam jede Menge Kommis ^^
Das kapitel war echt klasse...frag mich was sie nun mit Shou anstellt O.ô

Naja hoffentlich geht´s schnell weiter XD
AvengerUchiha
Von: abgemeldet
2007-06-09T09:16:58+00:00 09.06.2007 11:16
cool, danke für's bescheid sagen~
good job (wieder mal)!
ich freue mich schon auf den nächsten teil^^

Von: abgemeldet
2007-06-09T08:36:14+00:00 09.06.2007 10:36
Wieder n klasse Kapitel ^^ aber seit wann ist Shou denn so brutal XP
Wie bitte? Ne Fortsetzung? Is ja der Hammer :D hoffe das wird was ^.-
Und du mach bitte weiter so ^^

AvengerUchiha
Von: abgemeldet
2007-06-08T16:51:17+00:00 08.06.2007 18:51
Deine Fortsetztung ist echt gut!
Sie gefällt mir ... jetzt fehlt nur noch ein Schluss :-)

Ich habe sogar gehört eine Fortsetztung soll verfilmt werden ...
trotzdem hoffe ich nicht das sie so ähnelt wie deine!

Es fehlt irgendwie mehr Gefühl ..sry ( traurigkeit ! ) sry :-(