Zum Inhalt der Seite

Das letzte Geheimnis

Pairing: Yami x Seto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wieder da !!!

ähm...*räusper* is dat Mikro überhaupt an...och..ja...ups^^' ... also:

Bei diesem Kappü hat mich meine Freundin devilvenus beraten *sie knuddel*

Vielen Dank für die Kommis *_______*
 

@ co-neko; Kairigirl & YamixYugi: thx @ all *knuddel*
 

Lange Rede, kurzer Sinn: hoffe es gefällt euch^^
 

eure muffin-san
 

Legende:

"...." gesprochen

~....~ gedacht

[.....] das, was wir uns net verkneifen können *eg*
 


 

Chapter 1
 

~Wo bin ich ... was mach ich hier ... und warum tut mir alles weh ... ich hab ja noch nich ma ´nen Körper ... ~ Langsam öffnete Yami die Augen, das erste was er sah war, nun ja er merkte, dass er nichts sah [was für´n satzbau >.<]. Schließlich bemerkte er den kalten Boden unter sich.

"Nun Atemu, hattest du eine angenehme Reise?", hörte er eine Stimme aus der Dunkelheit. "Wer bist du und wo bin ich?", wollte Yami wissen.

Langsam erhellte sich der Raum und eine großgewachsene Gestalt mit einem schwarzen Schakalkopf auf den Schultern trat ins Licht. "Anubis...", der Pharao senkte ehrerbietig den Kopf.

"Es kommt nicht jeden Tag vor, das ein Geist nach einem eigenen Körper verlangt, Atemu", sprach Anubis leise. "Nenne mir einen Grund, warum ich dir gestatten sollte in die Welt der Lebenden zurückzukehren!" "Lasst es mich so erklären ...", begann Atemu: "Ich habe mich vor 3000 Jahren in das Milleniumspuzzle einschließen lassen. Als das Puzzle von Yugi gelöst wurde, fand ich mich in einer mir gänzlich fremden Welt wieder. Ich wollte zuerst hierher zurück. Doch als ich begann, mich in seiner Welt einzuleben, zu fühlen, erkannte ich mit der Zeit, dass er mir mit meiner Befreiung ein unschätzbares Geschenk gemacht hatte:

Er hat mir gezeigt, wie es ist, Freunde zu haben, sich jemandem nahe zu fühlen. Als Pharao darf ich keine Gefühle haben, geschweige denn zeigen. Doch dank Yugi weiß ich jetzt, dass es nicht auf den Titel ankommt, sondern auf den Menschen dahinter... Ich möchte endlich ich selbst sein dürfen!" Yami schwieg und wartete auf Anubis Reaktion.

Der Totengott lies sich Zeit, bevor er antwortete: "Du willst also als Mensch angesehen werden, und nicht als ein höheres Wesen...Aber was wird aus deinem Reich [die sind doch eh alle schon abgekratzt -.-° *Schild hochhalt : YAMI FOR HUMAN !!!*], willst du dein Volk etwa im Stich lassen?" "Nein, das ist nicht meine Absicht, doch ich glaube mein Freund Seth wäre besser für diesen Job [man bedenke: das heutige Leben hat auf ihn abgefärbt^^] geeignet als ich, also..."

Der Totengott zog eine Augenbraue hoch und ließ ein perplexes "Job...???" hören. Von Yami kam daraufhin ein äußerst hochintelligentes: "Ähm, ich wollte sagen, äh er wäre besser für diese Aufgabe geeignet..." Der Totengott seufzte: "Also gut, wenn du das wirklich willst, aber denk daran du kannst nie wieder zurück...“ [ich weiß, ich weiß, wenn er stirbt landet er wieda dort, abba es soll ja mysteriös klingen^^] Der Pharao nickte, worauf Anubis erwiderte: „Dann folge mir...“ Er drehte sich um und betrat den Gang zu seiner Rechten und der Pharao folgte ihm stumm.Schließlich betraten sie einen weiteren Saal, dieser jedoch war aus weißem Marmor. An den Wänden waren verschiedene Szenen aus der Geschichte des Alten Ägypten dargestellt. Der Pharao hätte das niemals zugegeben, doch irgendwie machten ihm die schmerzverzogenen Gesichter der dargestelltenn Personen Angst. „Anubis“, fragte Yami betreten, „Ist es eigentlich schmerzhaft, einen neuen Körper zu bekommen“ „Das fällt euch aber früh ein, Pharao“, sagte Anubis leicht amüsiert. „Lasst es mich so ausdrücken, es wird kein Spaziergang werden!“ Bei diesen Worten musste der Pharao kräftig schlucken.

Anubis schritt unterdessen zu einen Becken mit einer weißleuchtenden Flüssigkeit von der ein Geruch von frischem Regen ausging. Der Pharao konnte nicht wiederstehen und trat näher heran. „Nun dann mein Pharao, ich wünsche Euch eine gute Reise...“, sagte Anubis worauf er noch ein paar Beschwörungsformeln aussrach und das Anch-Zeichen über die Oberfläche der Flüssigkeit hinwegzog.

Der Pharao wollte noch etwas sagen, doch bevor er den Mund überhaupt öffnen konnte, umhüllte ihn bereits ein gleißendes, überirdisches Leuchten. Ihm war als würde ihn innerlich etwas zerreißen. Er dachte noch, dass er sich bei Gelegenheit bei dem Totengott beschweren würde. Dann versank er in eine gnädige Dunkelheit.

Yami wurde unsanft von einem dumpfen Aufschlag - seinem Aufschlag – wieder in die Realität zurückgeholt. Ihm taten Knochen weh, von denen er nicht mal geahnt hatte sie zu besitzen.

„Na wundervoll“, fluchte er, „neu und schon beschädigt, herzlichen Dank auch... [-.-°]“

„Wo bin ich überhaupt gelandet“, bei diesen Worten hob er den Kopf und sah zu seinem Erstaunen die alte Steintafel, welche ihm schon mehr als ein Abenteuer beschert hatte. „Ne jetzt oder“, stöhnte er, „das darf doch nicht wahr sein. Da habe ich schon einen neuen Körper und wo lande ich? Super, direkt in Ägypten. Ich meine ist ja ein schönes Land, aber wegen diesem Land sitz ich überhaupt in der Tinte“ Er stand mit Schmerzen in seinen 4 Buchstaben auf [Last – Minute – Reisen sind echt das Letzte *aus Erfahrung spricht*].

Nachdem er seiner Verstimmung ausreichend Luft gemacht hatte, bemerkte er, dass er nicht allein war. An einer Säule links von ihm stand Ishizu – mit den wahrscheinlich süffisantesten Grinsen im Gesicht, das die Welt jemals gesehen hatte. „Lange nicht gesehen, mein Pharao“, sagte diese immer noch amüsiert. „Oh, hallo Ishizu, ich hatte dich überhaupt nicht bemerkt...“, bei diesem Satz lief Yami knallrot an. „Ich nehme an, dass du nach Domino willst, zu Yugi und den anderen, du kannst ihn benachrichtigen, wenn du möchtest. Dann ist er nicht so geschockt, wenn du plötzlich vor ihm stehst...“ Immer noch lächelnd drückte sie dem ziemlich konfusen ehemaligen Puzzlegeist ein Telefon in die eine Hand und einen Zettel mit Yugis Nummer in die andere.
 

„YAMI !!!“

Mit einem lauten Schrei schreckte ein 17-jähriger Junge mit Amethyst-farbenen Augen aus dem Schlaf. Schwer atmend versuchte er sein rasendes Herz wieder zu beruhigen. Seit einiger Zeit schon hatte er nicht mehr von dem Pharao geträumt... wahrscheinlich lag es am Vollmond... Mit diesem Gedanken tapste Yugi hinunter in die Küche, um sich einen Kakao zu machen. Gerade als er mit der Tasse in der Hand die Treppe wieder hinaufsteigen wollte, klingelte das Telefon. Er ging in den Flur und nahm den Hörer ab. „Muto?!“
 

Vom anderen Ende der Leitung kam ein schüchternes: „Yugi? Bist du's?“ „Ja, mit wem spreche ich?“ „Ich bin's... Yami.“ „WAAAAAAAAAAAASSSSS ???“
 

Ein lautes Kreischen drang durch den Hörer, gefolgt von einem deutlichen Splittergeräusch. Yami ließ vor Schreck fast das Telefon fallen. ~ Soviel zum Thema „Nicht schocken“ - Klasse hingekriegt, Yami ! ~ dachte er. „Ja, ich bin's wirklich, ich bin wieder da !“ „Aber... wie?“ „Das erklär ich dir später, Yugi. Im Moment bin ich bei Ishizu in Ägypten, aber ich will so schnell wie möglich wieder nach Domino City, zu dir und den anderen.“ „Super, ich bin ja so froh, Yami ! Ich ruf sofort Kaiba an, dann kann er dich mit seinem Jet gleich morgen abholen... Bis dann !!!“ Und mit diesen Worten legte Yugi überglücklich auf.
 

Vollkommen entgeistert starrte Yami den tutenden Hörer in seiner Hand an. ~ Kaiba... mich... abholen...? Mit welchen Drogen will Yugi den denn Bitteschön abfüllen??? ~
 

*vorsichtig um die Ecke lins* Und ? Wie findet ihr's ? Freue mich über jedes Kommi ! *gaaaaanz unauffällig n Riesenleuchtschild über den Kommibereich häng*

Bis denn ma ! *wink*
 

eure schoko-muffin15



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-23T14:31:25+00:00 23.04.2007 16:31
geil die letzte bemerkung *sich vor lachen nich mehr einkrieg* *vom stuhl fall*

schreib unbedingt weiter... (wie wärs eigentlich mit längeren kapitel?)

LG
Von:  devilvenus
2007-04-14T12:59:35+00:00 14.04.2007 14:59
konichi wa
ich hab zwar am anfang mitgekritzelt, abba das ende is mir neu^^
echt gut gelungen^^
*dich knuddel*

hdgdl

ya mata ne

devil-san

p.s. nun is es unter meinem nick *grins*

p.p.s. werd beim nächsten ma better drauf achten, hehe
Von:  Fenharel
2007-03-12T19:14:19+00:00 12.03.2007 20:14
*rofl*
Das Kapi war stark d^^b
Vor allem Yamis Kommentare
ich wünschte er würde auch ind er Serie so reden
Richtig toll ^////^
Deine Kommis zwischenducrh sidn auch echt lustig
*g*
Na bin mal gespannt wie Yugi das anstellen will das kaiba Yami abholt *neugierig ist*
Tja...mehr kann ich dazzu nicht sagen außer: Super!
*Fähnchen schwenk*
H.D.L
YamiXYugi x3
Von:  co-neko
2007-03-11T21:07:11+00:00 11.03.2007 22:07
Huhu ^^
Schön das du dich entschlossen hast doch ein kapi zu schreiben *dich erstmal dafür knuff*
So, jetzt zum kapi: Also erstmal muss ich sagen, dass es mir echt recht gut gefällt *___*
Besonders die szene als Ati Yugi angerufen hat, war sehr schön geschildert und auch das mit dem gott Anubis war wirklich gut. Du solltest jedoch insgesamt noch ein wenig ausführlicher bei deinen beschreibungen werden.
(nimm das nit so ernst.. aber ich bin bin so klein kariert, wenn es um solche dinge geht ^.~)
Das Ende fand ich auch echt gut. Bin schon gespannt ob Seto sich wirklich überreden lässt ^^
Ach ja, noch ne kleine Anmerkung: deine bemerkungen in den klammern sind echt witzig, aber ich persönlich finde, dass sie einen teilweise ein bisschen aus der story rausbringen ^^°
Vielleicht solltest du sie mit nem sternchen kennzeichnen und unten aufführen, oder ganz weglassen. Aber das musst du natürlich nicht machen, vielleicht stört es die andern leser ja gar nich *lach*
Also insgesamt wars trotzdem echt gut *dich lob*
Naja, ich freu mich dann schon auf das nächste kapi ^.^

lg co-neko


Zurück