Zum Inhalt der Seite

Sango's Vergangenheit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2.Kapitel

So jetzt hab ich es endlich geschafft meine FF weiter zuschreiben.

Ich hoffe das neue Kapitel gefällt euch.

Viel Spaß
 

Zur gleichen Zeit im Dorf

Als sich langsam die Sonne hinter dem Berg am Horizont hervorschlich herrschte noch Stille im Haus des Dorfobersten. Die ersten Sonnenstrahlen glitten langsam durch das Fenster auf das Gesicht von Kagome. Langsam öffnete sie ihre Augen und richtete sich auf. Die wenigen Sonnenstrahlen erhellten den RTaum gerade so, dass sie ihre Freunde sehen konnte. Da lagen Shippo und Kiara direkt neben ihr und im anderen Teil des Raums lag Miroku. nur Inuyasha war wieder der einzigste, der nicht auf seinem Futon lag, sondern in einer Ecke des Raums, mit seinem Schwert in der Hand saß und noch zu schlafen schien. Selbst, wenn er schläft, schien er zum kampf bereit zu sein, um seine Freunde zu beschützen.

Inuyasha hatte Kagomes Blick vermutlich bemerkt und öffnete nun seine Augen. Sie blickten sich eine Weile in die Augen, bis Kagome plötzlich bemerkte, dass sie jemanden nicht im Raum gesehen hatte. SANGO!

Wo war sie? Ihr Blick wanderte suchend an die Stelle, wo sich ihre Freundin am gestrigen Abend zum schlafen hingelegt hatte, doch die Stelle war leer. Nur ihr Kimono war noch da. Von ihrer Kampfrüstung, ihrem Bumerang, dem Schwert und ihr selbst gab es keine Spur.

Nun war auch der Rest aufgewacht. Es dauerte nicht lange, bis auch die anderen die Abwesenheit ihrer Kameradin bemerkt hatten.

"Wo ist den Sango?" fragte Shippo noch leicht verschlafen. "Ist sie schon auf?"

"Ja. Vermutlich. Wir sollten mal draußen nachsehen! Vielleicht genießt sie ja die ersten Sonnenstrahlen des Tages." brachte Miroku mit ein.

Als sie draußen angekommen waren, war immernoch keine Spur von Sango zu finden und so beschlossen sie sie im Wald zu suchen.

Inuyasha un Co wollten sich gerade auf die Suche anch ihr machen, als Inuyasha plötzlich began in eine Richtung los zu rennen. Er schien etwas gewittert zu haben. Als die anderen ihn nsch kurzer Zeit einholen konnten rief Kagome ihm fragend zu:"Inuyasha was ist los? Was hast du gewittert?"

"BLUT" antwortete Inuyasha dirkt, "Ich rieche Sangos Blut!"

Nun waren alle voll bei der Sache. Sie machten sich große Sorgen um ihre Freundin. Immerhin ist Sango sehr stark und kann normalerweise auf sich selbst aufpassen, aber jetzt muss sie in großen Schwierigkeiten stecken, sonst würde Inuyasha ihr Blut nicht so stark riechen können.

Zu diesem Zeitpunkt dachten wohl alle dasselbe.

°Was ist bloß mit ihr geschehen? Hat es etwas mit der mysteriösen Kriegerin zu tun oder hat Naraku einen neuen Dämon ausgesandt, um sie alle zu töten?°

Auf dem Weg zu der Stelle, von der Inuyasha Sangos Geruch vernahm blickte Kagome in Mirokus Rihtung. Man konnte ihm seine Besorgnis aus dem Gesicht ablesen. Kagome konnte seine Angst gut verstehen. Sie hatte sich schon oft um Inuyasha sorgen gemacht, als er gegen starke Dämonen kämpfte, denn genauso, wie es ein Band der Liebe zwischen ihr und Inuyasha gibt, so gibt es auch eines zwischen Sango und Miroku. Auch wenn sie es nicht offen zu gaben. Es existierte!
 

Kagome wurde durch ein lautes Geräusch aus ihren Gedanken gerissen. Es hatte sich so angehört, als ob etwas durch eine enorme Kraft durchgebrochenwäre und diese Vermutung bestätigte sich auch, als die Freunde auf eine Lichtung kamen.

Eine ihnen wohl bekannte Waffe lag inmitten der Lichtung auf dem Boden. Es war Sangos Bumerang. Er war in der Mitte durchgebrochen und ihre Freundin lag etwa 10 Meter davon entfernt, bewusstlos vor einem Baum, der eine deutlich auffallende Stelle in einer Höhe von etwa 2 metern aufwies, gegen die Sango geschleudert worden sein musste. Die Freunde waren geshockt. Kagome, Shippo und Kiara rannten sofort zu Sango, als eine Stimme sie zum Halten aufforderte.

Akina trat nun ins Licht des Mondes. Inuyasha und Miroku stellten sich sofort schützend vor die anderen und den Mädchen in den Weg. "Wer bist du? Und was hast du mit Sango gemacht?" fragte Miroku mit einer Stimme, die voller Zorn war und die es den andeen kalt den Rücken runter laufen ließ. Selbst Inuyasha schien etwas ängstlich. So hatte er den Mönch noch nie erlebt.

"Es geht euch überhaupt nichts an, wer ich bin und was ich mit Sango gemacht habe. Haltet euch da gefälligst raus und lasst mich mit ihr abrechnen.!" drang es aus Akinas Kehle und schon stürmte sie los in die Richtung von Kagome, Shippo und Kiara, die sich bei Sango befanden, um sich um sie zu kümmern, als sie kurz vor der Spitze eines Mönstabs wieder zum halten kam. Miroku war vrgeshnellt und ielt nun seinen Stab genau auf Akinas Kehle gerichtet.

"So lange ich hir bin wirst du Sango kein Haar krümmen! Haben wir uns verstanden?" Blanker Zorn blitzte in Miroku sonst so snften blauen Augen auf. So hatten ihn seine Freunde noch nie erlebt und auch Akina schienen diese Worte eingeschüchtert zu haben. Sie wich ein paar Schritte zurück, blickte rachsüchtig zu Sango und verschwand dann auch wieder so schnell, wie sie aus den Schatten der Nacht aufgetaucht war. Miroku wäre ihr am liebsten nachgelaufen und hätte sie zur rede gestellt, doch Inuyasha hielt ihn auf.

"Bleib hier Miroku. Ich werde versuchen dieses Mädchen zu verfolgen, um sie zur rede zu stellen und du gehst zu Sango. Sie braucht dich jetzt im Moment mehr!", sagte Inuyasha.

Mit diesen Worten rannte er in die Richtung, in die Akina verschwunden war und ließ seine Freunde auf der Lichtung zurück.

Miroku war ein weng überrascht über Inuyashas Verhalten. Sonst wäre er immer der letzte gewesen, von dem er erwartet hätte so zu handeln. Aber jetzt war sowieso der falsche Zeitpunkt, um über dies nachzudenken dachte sich Miroku und ging zu Kagome, die gerade Sangos Verletzungen notdürftig versorgte. Sango lag immernoch bewusstlos auf dem Boden.
 

°Sango sieht so hilflos aus, wie sie da liegt. Diese Kriegerin hat sie ganzschön zugerichtet. Normalerweise ist jeder normale Mensch Sango im Kampf unterlegen. Der Kampf zwischen den beiden kann nicht mit normalen Dingen abgelaufen sein. Wie hat die Kriegerin es geschafft den Bumerang durchzubrechen. Nur ein wirklich starker Dämon oder jemand mit einem Splitter des Juwels der vier Seelen hätte das schaffen können°
 

"Das ist es!", sagte Miroku plötzlich.

Kagome zuckte kurz zusammen, als sie Miroku hinter sich hörte und drehte sich um.

"Was ist was?", fragte sie.

"Kagome hast du die Anwesenheit eines Splitters des Juwels der vier Seelen gespürt?"

"Jetzt, wo du es so sagst. Ich habe wirklich einen gespürt, aber ich habe es ganz vergessen zu erwähnen."

"Das erklärt so einiges. Diese Kriegerin muss einen Splitter besitzen, sonst wäre der Bumerang nicht so einfach durchgebrochen."

"Stimmt! Aber das ist jetzt gerade nicht so wichtig. Ich kann Sangos Verletzungen nur notdürftig versorgen. Mir fehlen die nötigen medizinischen Mittel. Durch die vielen Kämpfe in letzter Zeit hatte ich noch keine Zeit neue Sachen zu holen. Wir müssen Sango zu Kaede bringen und dort können wir dann auch überlegen, was wir machen."

"Ich bring Sango mit Kiaras Hilfe schon mal ins Dorf und du kannst mit Inuyasha nachkommen."

Als Miroku seinen Satz beendet hatte kam Inuyasha auch schon zurück. Er war von oben bis unten klitschnass.

"Bist du baden gegangen?", fragte Shippo leicht spöttisch und kassierte dafür eine Kopfnuss.

"Diese blöde Kuh hat scheinbar mit einer Verfolgung gerechnet und mir eine Falle gestellt. Da war irgendso eine komische Flüssigkeit, die so stark gestunken hat, dass ich erstmal baden gehen musste."

Als Inuyasha mit seiner Erzählung fertig war berichteten die anderen hm noch, wie sie weiter vorgehen wollten und nach einigen Minuten machte sich Miroku schon auf den Weg Sango zusammen mit Kiara zu Kaede zu bringen. Die anderen machten sich diesmal keine Sorgen um Mirokus Veranlagung, denn diesmal war es die Frau, die er liebte, die in seinen Armen lag.
 

So schon ist es wieder zu Ende aber das nächste Kapitel kommt schon bald.

BYEBYE Sango1991



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-26T16:57:09+00:00 26.08.2007 18:57
süß^^ echt niedlich^^ du kannst wirklich irre gut schreiebn ^-^
das mit inu war echt lustiq *föhn hol* x'D
xxx


Zurück