Zum Inhalt der Seite

Way to Paradise....

Der Schlüssel zum Paradies......aber wo ist er?!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Stadt, Neue Hoffnung?

„Ist es vielleicht möglich...das ich hier den Weg zum Paradies finden kann?....Oder irre ich mich erneut?......Lande ich nur wieder in einer Mordbesessenen Stadt? Wo Wölfe gejagt werden....nur weil WIR ins Paradies kommen.........? Ich will doch nur friedlich leben.....Warum....warum nur.......warum das alles?..........“
 

Mika betrat den Wald, der zu der Stadt führte. Ihr Fell glänzte unter der strahlenden Sonne. Während sie in Gedanken war, stieß sie mit etwas oder besser gesagt jemandem zusammen.

„Wer bist du?!“, fragte Mika, bis sie bemerkte, mit wem sie es zu tun hatte.

„D...Du bist auch ein Wolf?!“ Der goldene Wolf, mit dem sie zusammengestoßen war antwortete: „Ich bin Hige und du?“

„Hey Hige, du Trottel......Mich gibt's auch noch!“ Ein weiterer Wolf mit rotbraunem Fell kam angerannt. „Ähm ja, das ist Toboe.“ „Freut mich euch kennen zu lernen, mein Name ist Mika. Seit ihr auch auf dem Weg zum Paradies?“ „Paradies? Sag bloß du glaubst an diese alte Legende?!“, Hige schaute sie entgeistert an. „D...das ist keine Legende............“, stotterte Mika.

„Mina, oder wie auch immer du heißt....“ „Ich heiße Mika du Idiot!“, warf sie ein. „...wie dem auch sei, es mag ja sein das es das Paradies gibt. Aber glaubst du wirklich es in so einer blutgeilen Stadt zu finden?!“, meinte Toboe. „Wieso blutgeil?“, fragte Mika neugierig. Jetzt schaltete Hige sich wieder ein: „Weil es hier ziemlich viele Leute gibt, die Wölfe hassen. Sie wissen zwar, das nur wenige Wölfe überlebt haben.....aber nicht, wer diese Wölfe sind. Zum einen gibt es hier einen verrückten alten Mann, der mit seinem dummen Hund versucht, uns Wölfe aufzuspüren, um uns dann zu erschießen.....Dann gibt es auch noch diese Forscherin und ihre Crew, die Cheza.......“ „Cheza???? Die Blumenjungfer?!“, Mika war ziemlich überrascht. Laut einer anderen Legende hieß es, das Cheza einfach verschwunden war. Andere besagen, das sie verstorben sei. Hige fuhr fort: „Ja genau die. Naja jedenfalls unterziehen sie Cheza untersuchungen und sonstigen Sachen.......Die Forscher wollen auch uns Wölfe fangen. Vielleicht fragst du dich warum......Kann ich dir sagen, es sind Menschen, Menschen brauchen keine Gründe.....!“ „Naja....Klingt nicht gerade so, als ob ich hier das Paradies finden werde....Aber irgendetwas hier in dieser Stadt zieht mich an.......ich weiß nicht warum.......jedenfalls kommt es aus dieser Richtung...“, Mika nickte in die Richtung von einem großem Gebäude. „Bist du bescheuert?! Das ist das Labor! Was soll dich da schon anziehen?!“, fragte Toboe. „Ich weiß es nicht.....jedenfalls werde ich dort hingehen....“ Sie lief langsam los. Links von ihr lief Toboe und rechts lief Hige. "Wenn du unbedingt sterben willst, dann geh doch ... wie du willst....Toboe und ich kommen nicht mit.”, sagte Hige. "Also ich gehe mit. Ich kann doch kein Mädchen unbeaufsichtigt den Fängen der Forscher aussetzen.”, Toboe grinste. "Du bist so ein Idiot.”, maulte Hige. Mika schüttelte den Kopf und lief weiter. "Na gut, dann komm ich eben auch mit....”, seufzte Hige. "Dann kommt halt.” Mika ging weiter und schaute die beiden mit schief gelegtem Kopf an. Hige und Toboe schwiegen. "Besser wir verwandeln uns in unsere Menschengestalten.”, meinten die beiden schließlich. Kurz darauf taten die drei das auch. Dann machten sie sich auf den Weg zum Labor.
 

"Es ist schon irgendwie ungewohnt auf zwei Beinen zu laufen......”, meinte Mika nach einer Weile. "Wenn du hier in der Stadt überleben willst, musst du dich wohl oder übel daran gewöhnen....So läuft das hier nurmal...”, erklärte Hige und legte ihr eine Hand auf die Schulter.

"Ja...vielleicht hast du ja Recht......”

Nach einer Weile standen sie vor dem Labor.

"Ich hab ein mulmiges Gefühl bei der Sache.....”, sagte Toboe leise.

"Ach nein! Auf einmal?! Wer wollte denn unbedingt mitkommen? Das warst ja wohl du!!!”, maulte Hige. Toboe schaute ihn nur kurz sauer an, dann schaute er zu dem Punkt, wo Mika gestanden hatte. Diese allerdings war schon reingegangen. Hige und Toboe rannten hinterher.

"Hey! Warte auf uns!”

Mika verlangsamte ihren Schritt und lief mit den beiden Jungs in einen Raum, in dem ein Käfig stand.

"Wusste ich es doch!”, sagte Mika, "Ich wusste, das hier etwas ist....Lebt er noch?!” In dem Käfig lag ein Wolf. Er war blutüberströmt und hatte die Augen geschlossen. Tränen stiegen Mika in die Augen. "Ja ich glaube der lebt noch....holen wir ihn hier raus.” Hige kniete sich zu dem Käfig und machte ihn auf. Plötzlich hörten sie, wie hinter ihnen eine Tür aufging.

"Was macht ihr da?!”, brüllte eine Forscherin. "Ähm nichts.....”

Die Forscherin schaute sie skeptisch an. "Erwische ich euch noch einmal bei dem Wolf...Ich meine bei dem HUND, dann seid ihr dran.” Dann verschwand sie. Mika öffnete schnell den Käfig und legte ihre Hände über den Wolf um ihn zu heilen. Wenig später stand der weiße Wolf unversehrt auf.

“Danke für die Hilfe. Ich bin Kiba und....”, begann er. "Alter, halt den Rand, verwandel dich in einen Menschen und lass uns abhauen!”, unterbrach Hige.

"Gut, lasst uns gehen.” Und so machten sie sich auf den Weg.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2007-08-19T08:48:12+00:00 19.08.2007 10:48
Echt Klasse. Freu mich schon wenn ich das nächste Kapitel lese^^. Freu mich total drauf^^.

gez.Lysop1^^.
Von:  Kraeuterbutter
2007-04-06T19:55:50+00:00 06.04.2007 21:55
voooooooooooooooooolllllllllllllllll gail sabse^^
Von:  -Alice
2007-03-22T17:49:55+00:00 22.03.2007 18:49
hey^^
diese ff gefällt mir sehr^^
du erzählt wirklich gut und spannens =)
*in favos pack*
mach nur weiter so^^
Von:  chibimieze
2007-03-21T22:55:04+00:00 21.03.2007 23:55
boah O.O
ich will auch so geil schreiben können
^^" bin schon gespannt was ich dann für kommis krieg wenn meine FF mal on is......
Von:  Moewen-Yunchen
2007-03-16T17:01:45+00:00 16.03.2007 18:01
Ich hab doch gesagt, das Mika den Käfig aufmacht ^^
dann heilt sie ihn und die drei machen sich ausm staub ^^
Von: abgemeldet
2007-03-16T17:00:04+00:00 16.03.2007 18:00
*sabber*
Einfach nur GeiL!
Und du sagst du kannst ned schreiben -.-'
*hustel*
Is doch einfach nur hammer ... i-wie versteh ichs aber auch ned so ... wie is Kiba da raus gekommen xD ?? Plz. beantworte mir diese Frage~
Weiter so!
LG LaiLa
Lüb diasch~
Von:  Soundless
2007-03-13T16:48:40+00:00 13.03.2007 17:48
Hey mika geiles FF zwar check ich net wie kiba rausgekommen is XD aber egal treotzdem sooooooooooooooo CôôL ^^
Von:  Lavi
2007-03-13T14:47:01+00:00 13.03.2007 15:47
xD muhahahaha *-* hamma xD echt geil sabse *-* uiiiiiii xD 'aufschrei' des wird noch sow qeil *-* isch liebäää disch xD un da geschichte auch, natürlich !!xD


Zurück