Zum Inhalt der Seite

Akatsuki- Ein Mädchen bei Abtrünnigen

alles hat ein ende...oder auch nicht- Fortsetzung online!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Verfolger

Hallo liebe Lesen! Dies ist meine erste FF. Ich möchte euch noch sagen, dass die Figuren nicht mir gehören, nur das kleine Mädchen und ihre Mutter. Ich hoffe auf viele Kommis und jetzt viel Spaß beim lesen.

"sprechen"

»denken"

_____________________________________________________________________________
 

Ein kleiner Junge rannte grinsend durch die Straßen des Dorfes Koreo. Er blickte hinter sich und sah ein paar wütende Dorfbewohner hinter sich. Sie waren außer sich vor Wut und schrien zu den Kleinen: "Bleib stehen, was fällt dir ein unser neu gebautes Haus zum Einsturz zu bringen?" Der Kleine grinste weiter und blickte auf die wütenden Männer hinter sich. Er rannte weiter und dachte: »Die werden mich doch eh nie einholen. Das haben sie nie und außerdem kann ich nichts für meine Stärke, sie hätten die Hauswände stabieler bauen sollen. Wie sollte ich auch ahnen, dass sie bei einen Faustschlag gleich einstürzt?« Er blickte weiter hinter sich und achtete nicht auf die Passanten vor sich. Bis jetzt war er noch jedem gut ausgewichen. Aber nun rämpelte er doch jemanden an. Er viel zu Boden und blickte auf die Person vor sich. Der Kleine erstarrte bei diesen Anblick. Ein schwarzer, langer Mantel, mit roten Wolken und zwei Sharinganaugen, die verächtigt zu ihn auf den Boden herunterblickten. Der kleine Junge starrte den Mann vor sich immer noch unsicher an. Der Mann vor ihm sprach wütend: "Hey Kleiner, pass gefälligst auf wo du hinläufst, das nächste Mal, wenn du mich anrempelst bist du tot, kapiert?" Der Kleine war immer noch perplex und blickte in diese eiskalten, roten Augen: "Ent....Entschuldigen Sie....Sie...Sie sind...Uchiha Itachi!" der Kleine stotterte, vor ihm stand tatsächlich der Mann, der seinen eigene Clan ausrottete und nur seinen kleinen Bruder verschonte. Der Mann, den der Kleine schon so lange suchte. Der Uchiha blickte noch immer verächtlich zu den Kleinen runter und drehte sich dann weg. Er verließ mit vier anderen Akatsuki das Dorf. Den Jungen wunderte das schon » Sind Akatsuki nicht sonst immer nur zu zweit unterwegs?« Er bemerkte, dass ihn etwas an der Hand berührte und so löste der Kleine seinen Blick von den Abtrünnigen und zu seiner Hand. Er lächelte: "Sako da bist du ja!" Ein kleiner roter Fuchs blickte den Jungen an. Der Kleien nahm den Fuchs in seine Arme: "Sako, du weißt wir müssen ihnen folgen, wir müssen Mama rächen! Bist du bereit!" Ein kleines Schnurren des Fuchses bestätigte den Jungen und er folgte den fünf Männer mit großem Abstand.
 

Es wurde bereits dunkel und die Akatsuki durchquerten einen dunklen Wald. Der kleine Junge verfolgte sie immer noch und ihm schien es, als würde er immer noch nicht entdeckt. Der Kleine versteckte sich immer wieder hinter Bäumen, wenn er glaubte sie würden ihn bemerken. Doch was er nicht wusste, die Akatsuki wussten, dass er ihnen folgte. Es wurde Nacht und die Fünf schlugen ihr Lager an einer Waldlichtung auf. Der Junge versteckte sich hinter einen Busch und beobachtete die Männer aufmerksam. Er war hundemüde und so vielen ihm für einige Minuten die Augen zu. Er öffnete die Augen und es saßen nur noch vier Akatsuki um das Lagerfeuer herum. Er blickte sich fragend um und wurde sogleich von einer Hand an seiner Kleidung gepackt.
 

So ich weiß, es ist sehr langweilig aber ich bin noch ein bisschen unsicher mit dem schreiben. ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elegy
2008-02-16T11:21:09+00:00 16.02.2008 12:21
ich find überhaupt ncih langweilig. ich find des kappi gut^^
Von: abgemeldet
2008-01-12T17:18:25+00:00 12.01.2008 18:18
ich finde es jetzt schon interessant und werde auf jedenfall
weiter lesen! Daumen hoch!
drück dich doll

Von: abgemeldet
2007-06-25T11:38:31+00:00 25.06.2007 13:38
ich find das schon jetzt spannend^^
*knuddl*
*schnell die anderen kapis les*
Von: abgemeldet
2007-06-05T11:38:01+00:00 05.06.2007 13:38
Oh wie kawaii!^^
Der Prolog is super!^-^
Aber der Kleine is doch eigentlich ein Mädchen oder???XD
Die Idee mit dem Fuchs find ich voll goldig!^-^
Und Itachi hast du au gut verkauft.
Bin schon gespannt was noch passiert....*weiter lesen geh*
Katzenauge
Von:  Izusu-chan
2007-06-02T19:59:00+00:00 02.06.2007 21:59
Also ich lese jetz die ganze ff und schreibe zu jedem kapi ein kommi also mch dich bereit XD

Nun ja zu diesem:
ich finde es erst ma voll süß das ´der kleine´ von einem Fuchs begleitet wird^^
und sonst mit der Faust ne Hauswand zum einsturz brinegn Xd voll krass^^

hdl Izu
Von: abgemeldet
2007-06-02T08:05:04+00:00 02.06.2007 10:05
XDDDD das war toll
ich fand das kapitel richtig super^^
bitte schreib cshnell weiter
Von: abgemeldet
2007-05-27T12:15:42+00:00 27.05.2007 14:15
das ist total sweet^^
ich freue mcih schona fu das nächste kapitel
Von: abgemeldet
2007-05-19T16:25:13+00:00 19.05.2007 18:25
Ich finde es nach wie vor toll...
Kann es sein, dass Sherly.......ist und ihr Bluterbe ist.......
Bitte schreibe weiter :)
byebye Faith
Von: abgemeldet
2007-05-18T06:47:01+00:00 18.05.2007 08:47
ist zwar kurz abr das kapitel gefällt mir trotzdem
Von: abgemeldet
2007-05-11T21:35:00+00:00 11.05.2007 23:35
bin eifnach ma so über deine ff gestolpert udn fidne sie hammermega suoergeil


Zurück