Zum Inhalt der Seite

Akatsuki- Ein Mädchen bei Abtrünnigen

alles hat ein ende...oder auch nicht- Fortsetzung online!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Entführung........

Hey ^^ sry dass das so lange gedauert hat v.v ich hatte iwi keine idee wie ich weiterschreiben sollte, ich hab zwar schon den Plan wie alles ausgeht *träller* aber das finale wollte ich doch noch ein bisschen rauszögern ^^

____________________________________________________________________________
 

"UCHIHA!!!" schrie der wütende Leader und hämmerte wie wild gegen die Tür von Itachis Zimmer.
 

Verschlafen drehte sich Sherly von Itachi weg, der sie immer noch fest in seinen Armen hielt aber sie schließlich losließ. Er war schon seit Stunden wach, hatte Sherly einfach nur beim Schlafen zugesehen und nachgedacht, wieso er das für die Kleine tat. Nichtmal seinen Bruder hatte er jemals so getröstet, warum dann sie?
 

Seufzend stand der Uchiha auf und ging zu Tür, die er kurz darauf auch öffnete und den Leader ausdruckslos ansah. Er erwartete eine mächtige Standpauke, immerhin hatte er schon fast den ganzen Tag verschlafen. Es war wirklich schon sehr spät aber, er wollte Sherly einfach nicht alleine lassen. Das war er ihr schuldig, das musste er einfach tun. Sie hatte die ganze vorletzte Nacht schließlich nur für die Akas in der Küche gestanden und gekocht, hat gebastelt und den Tisch gedeckt. Und er hatte sich nichtmal für die Karte bedankt. Seufzend gewährte der Uchiha dem Leader einlass in sein Zimmer. Pain (also der Leader xD) ließ sich nicht zweimal bitten und trat sofort ein, sein blick ruhte auf Itachis Bett, wo Sherly immer noch in ihre Decke gekuschelt, schlummerte.
 

Der Anblick war einfach zu süß, aber irgendwie war er auch traurig. Pain wusste, dass Itachi sie mochte, aber er wusste auch, dass dieser das nie freiwillig einsehen würde. Wortlos ließ sich der Leader auf die Bettkante fallen und starrte zu dem Uchiha. "Es ist fast 20 Uhr und ihr schlaft immer noch!" Mit seinem Üblichen Kühlen blick musterte der Uchiha den Leader. Er wusste doch selber wie spät es war, was sollte er denn tun? Sie wecken und ihre schlechte Laune ertragen? Nein! Das hatte er schonmal hinter sich, er würde bestimmt NIE WIEDER eine Frau wecken. Er wusste genau wie sowas ausgeht!
 

Langsam drehte sich Sherly wieder zu Itachi. Suchend streckte sie ihre Arme nach ihm aus, aber sie fand ihn nicht. "Itachi?" fragte sie immer noch mit geschlossenen Augen. Doch als keine Antwort kam, musste sie ihre Augen wohl oder übel öffnen. Vorsichtig setzte sich die kleinen GeNin auf und gähnte genüsslich. Sherly blickte sich um. Itachi stand einfach nur da und starrte auf den Boden, aber wenn Itachi da stand, wer saß dann auf dem Bett? Leicht ängstlich führte die Kleine ihren Blick zum Bett wo sie mit Freuden den Leader entdeckte.
 

"Leader-sama!" strahlte das junge Mädchen und fiel dem Größeren um den Hals. Überrascht über diese Tat blickte Itachi zum Leader, der mit gleichen Blick zu ihm zurückblickte. Bis jetzt hatte Itachi immer gedacht, Sherly würde nur ihm so um den Hals fallen, aber das war anscheinend nicht der Fall. Eine leichte trauer machte sich in den Uchiha breit, nach außenhin ließ sein cooles Gesicht auch schon fast einen eifersüchtigen Blick zu aber, er konnte ihn mit all seiner Kraft noch zurückhalten.
 

Pain ließ Sherly wieder los: "Ich habe einen Auftrag für euch!" sagte der Leader nun etwas ernst und hatte sich damit die Aufmerksamkeit gesichert. "Ihr müsst nach Oto-Gakure, Orochimaru hat irgendwas geplant. Ein Komplott, er hat irgendwas vor um etwas gegen uns zu Unternehmen!" Unbewusst senkte Sherly den Blick. »Orochimaru«.
 

Dem Uchiha entwich ein Nicken. "Okay...einferstanden!" sagte Itachi und war auch schon im Bad verschwunden.
 

Seufzend erhob sich Sherly aus dem Bett. "Wann müssen wir denn los?" fragte die Kleine GeNin etwas abwesend. "In einer Stunde..." meinte der Leader und bemerkte ihrem Blick. "Wieso...bist du so traurig?" Sherly blickte zum Leader. "Weil doch Itachis Bruder dort ist oder? Was ist wenn der Itachi weh tut....." fragte sie sorglich und blickte zum Boden. Der Leader überlegte. Woher wusste die Kleine jetzt schon wieder dass Sasuke bei Orochimaru war? Okay, sie kommt aus Konoha, aber eine sechsjährige sollte sich doch nicht so sehr für einen älteren Menschen interessieren. Irgendwo aber doch verständlich dachte der Leader und strich Sherly zärtlich durchs Haar. "Hey Itachi ist immer noch stärker als Sasuke!" meinte er aufmunternd und verließ mit diesen Worten das Zimmer Itachis.
 

~eine Stunde später~
 

"Und pass auf dich auf, un! Und sei bitte vorsichtig, un! Geh nicht zu dicht ans Gebüsch und bleib immer bei Itachi, un!" Schon wieder Knuddelte Deidara Sherly fast zu Tode. "J-ja, a-aber ich kann nicht at-atmen...." Schon drückte sich wieder Sako zwischen Sherly und Deidara und ließ einen eifersüchtigen Blick auf den blonden Nuke-Nin fallen.
 

Itachi seufzte. "Können wir jetzt los?" fragte der Uchiha die kleine und lies einen kalten Blick zu Deidara wandern der sich unter Tränen von Sherly verabschiedete!
 

"Ja!" Kam es knapp von Sherly die Sako nun auf den Arm nahm und zusammen mit Itachi das Hauptquartier verließ. Schon waren sie auf den weg nach Oto-Gakure. Endlich ein Auftrag, endlich frische Luft, und endlich konnte sie mit Itachi ein Gespräch anfangen.
 

"Itachi?"

"Hm?", kam es gereizt vom Uchiha.

"Wieso hast du deine Familie denn umgebracht?"

"..." Itachi schwieg, alles was recht war, das ging ihm doch zu weit.

Seufzend blickte die Kleinere zu ihrem 'Partner' hoch.

"Wieso hast du nur Sasuke am Leben gelassen?"

"...."

"Wieso sagst du mir nicht was ich wissen will?"

"Weil dich das nichts angeht!"
 

Sherly seufzte. Ihr gewolltes Gespräch würde sie wohl nicht bekommen. Was war hier nur los, sonst war er doch auch nicht....oh doch er war ja so. Sherly seufzte.
 

"Itachi?"

"Hm?"

"Nimmst du mich Huckepack?"

Kurz schien der Uchiha zu überlegen. Immer noch blickte Sherly den Uchiha erwartungsvoll an.

"Ok!" sagte er knapp und nahm die Kleine auf seinen Rücken.

Seufzend ging er weiter. Er tat es schon wieder, er war nett! Nett! das Wort was er eigentlich versuchte in seinem Leben zu vermeiden. Eines der Wörter die er mehr als alles andere hasste.
 

"Itachi?"

"Was ist jetzt schon wieder?"

"Du hast da was auf deinem Kopf!" sagte Sherly grinsend und nahm die Schlange von dem Kopf des Uchihas und hielt sie ihm vors Gesicht.

"Eine Schlange!" sagte der Uchiha und packte das Vieh um es wenig später wegzuschmeißen.
 

Vorsichtig setzte er Sherly ab und zundete ein Kleines Lagerfeuer an. "Hör mir zu, ich geh ab hier alleine Weiter, du musst wache halten, wenn ich in zwei Stunden nicht zurück bin, dann rennst du zum Hauptquartier zurück ja?!"

Sherly überlegte kurz. "Aber Deidara hat gesagt ich soll immer bei dir bleiben, und es ist doch schließlich unser Auftrag!" Doch Itachi schüttelte den Kopf: "Hör mal zu Sherly, okay es ist unser Auftrag, aber es ist auch meine Aufgabe dich ohne einen Kratzer zurück zum Hauptquartier zu bringen, tue also BITTE was ich sage!" (boah der kennst das wort bitte oo)
 

Vorsichtig umarmte die Jüngere den Großen Uchiha und sagte leise: "Sei bitte Vorsichtig ja? Und komm bitte schnell zurück!" meinte die Kleine und gab Itachi noch ein Küsschen auf die Wange bevor sie sich zusammen mit Sako ans Feuer setzte und sich wärmen ließ.
 

Etwas perplex und verwirrt, wandte sich der schwarzhaarige Nuke-Nin ab und sprang schnellen Schrittes in das Dorf Oto-Gakure.
 

~bei Sherly~
 

Eine schwarze Gestalt beobachtete unbemerkt das kleine Mädchen dass mitlerweile mit ihrem kleinen Fuchs spielte. Es raschelte.

Schnell sprang Sherly auf und umfasste ihr Kunai.

"Komm raus und zeig dich!" rief die kleine Konnoichi.
 

Langsam trat die Gestalt aus dem Schatten. "Reg dich ab Sherly ich bin es nur!" Sherly blickte in zwei Rabenschwarze Augen und in das Gesicht Itachis. Der Nuke-Nin setzte sich neben Sherly und blictke sie an. "Wir gehen weiter komm! Der Auftrag ist noch nicht erfüllt!"
 

Skeptisch sprang Sherly auf und blickte zu Itachi. "Du bist nicht Itachi! Du bist nicht der Richtige!!!"
 

Itachi lachte auf. "Ich bin ein Uchiha....wäre ich nicht Itachi könnte ich dann das?" Schnell aktivierte der Nuke-Nin sein Sharingan, aber das reichte Sherly nicht. "Du bist nicht Itachi! Itachi würde nie so mit mir reden, außerdem erfüllt er die Aufträge alleine!"
 

Weiter schritt die GeNin zurück. Das war nicht Itachi, ganz sicher nicht. Nun bemerkte auch der Fremde, dass er sie nicht überzeugen konnte und stand auf. Schnell löste er die Verwandlung und blickte Sherly an. "Nicht schlecht für ein Kind!" Sherly erschrack. "S-s-sasuke Uchiha!" meinte sie ängstlich und richtete ihr Kunai auf ihn. Wieder erschien dieser Text vor ihren Augen, dieser Text den sie in dem Tagebuch ihrer Mutter gelesen hatte.
 

"Sasuke ist so ein lieber Junge..."

"Er hat immer so gestrahlt wenn ich ihn gesehen habe..."

"Erst später wurde er anders, aber wir haben uns alle Verändert..."
 

wieder und wieder hallten diese Sätze in ihrem Kopf wieder. Sie war nicht mal mehr in der Lage sich zu bewegen.
 

Ohne jegliches Gefühl in den Augen kniete sich Sasuke vor Sherly hin. "Willst du endlich deine Rache ausüben? Oder willst du dich nicht lieber an deinem Vater rächen? Schließlich ist er doch Schuld das deine Mama tot ist..." grinsend blickte Sasuke zu dem kleinen Mädchen, das völlig ängstlich in dessen Sharingans starrte.
 

"A-aber....." langsam lies Sherly den Kopf sinken. "Er wusste doch gar nichts von mir....er weiß doch gar nicht wer ich bin...."
 

LIebevoll kniete sich Sasuke zu ihr nieder. "Hey...das muss nichts heißen...er hätte doch bei euch bleiben können, dann wäre deine Mama jetzt noch am Leben, er wollte ja auch dass sie stirbt, sonst hätte er sie mitgenommen!"

Sherly blickte in Sasuke es Augen. Tränen überrannten ihre Wangen. "Er wollte das Mama stirbt?" fragte das kleine Mädchen unter Tränen und erhielt ein Nicken des Uchihas. "Er hat sie nie wirklich geliebt, in Grunde seines Herzens liebt er dich auch nicht, er weiß nicht dass du existierst, sagst du? Wenn er es wüsste, würde er dich töten!"
 

Sherly erschrack. Meinte Sasuke das ernst? Würde ihr Papa sie töten wenn er von ihrer Existens wüsste. Schniefend blickte Sherly zu Sasuke der sie in den Arm nahm. "Komm mit zu mir, ich gebe dir Zeit zum Entscheiden, bis dahin werde ich dich trainieren, damit du dein Sharingan (jetzt isses raus xD ihr hattet eigentlich alle recht...aber psst nix Itachi sagen ^^) bald richtig kontrollieren kannst!" Sherly nickte. "Okay....aber ihr tut mir nicht weh oder? Und Papa und den Akatsukis passiert auch nichts!" Sasuke nickte lächelnd: "Versprochen!"
 

Sherly nickte nochmals zustimmend und wischte sich die Geweinten Tränen weg. Vorsichtig wurde sie von Sasuke auf den Arm genommen. So schnell würde Itachi seine Tochter nicht mehr sehen, dafür würde Sasuke schon sorgen....

_____________________________________________________________________________
 

Soo okay....das is jetz sowas wie ein Füllkappi gewesen, naja ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen ^^, jetzt ist es wenigstens raus, aber bitte nix Itachi sagen, sonst will er Sherly ja gar nicht mehr ..... oder doch? Ich hoffe ihr schreibt mir ein paar Kommis ^^ Lg eure Shitari ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-01T12:00:18+00:00 01.06.2008 14:00
tue also BITTE was ich sage!"

DARAUUF habe ich lange gewarte !!!
Und der letzte Satz ist echt am besten
Man du schreibst echt super!!!!
Von:  Elegy
2008-02-16T12:34:00+00:00 16.02.2008 13:34
juhuuu, ita is der papa *freudig rum hüpf* 2 std. später *räusper* dieses Kappi is ja sooooooo genial!! ich mag deinen schreibstil voll gern. 1******* und lg Neji_Hyuga14
Von: abgemeldet
2008-01-12T19:13:30+00:00 12.01.2008 20:13
der bruder ist ja echt fies einfach der sherly so einen blech zu erzählen ist nicht nett. ich wüsste gern warum die beiden sich nicht mögen
mach weiter so
drück dich doll
lg nici
Von:  Algaliarept_
2007-10-29T13:02:49+00:00 29.10.2007 14:02
wahhhhh! ist das super geschrieben! ich hatte nie zeit zum lesen! wie konnte ich nur so lange warten?
du schreibst echt einmalig! so super!
*sich verbeug*

Von: abgemeldet
2007-09-08T11:59:25+00:00 08.09.2007 13:59
so ich hab mir das jetzt mal bis hier durchgelesen und find das ist ne gute idee ^.~
dein schreibstil gefällt mir auch gut *lob*
aber ich hab trotzdem zwei kleine kritikpunkte

was mich schon immer an ffs gestört hat ist wenn die hauptcharaktere (in dem fall sherly) so super perfekt sind >< ich meine sie ist nett, niedlich, hypertalentiert, jeder mag sie <- das stört mich einfach alles *sfz*
sie könnte doch auch ein paar fehler haben wäre das so schlimm Oo ich würd sie deswegen nicht weniger mögen

zweiter punkt ist dass ich itachi für zu jung halte für ein kind in sherlys alter Oo
ich meine 20?
dann wäre er ja 14 gewesen als sie auf die welt gekommen ist
das kommt mir doch ein klein wenig jung vor

ansonsten hab ich nichts zu bemängeln (wunder über wunder)

mach schnell weiter damit ich wieder rummeckern kann *muhihihi*
späßchen ^^
Von: abgemeldet
2007-09-04T17:13:35+00:00 04.09.2007 19:13
whaaaaa *_*!!!
*sich ganze FF durchgelesen hat*
das is doch mal geil, mir gefällt dein schreibstil und die storyline is auch gut..
boah ich hab sasuke schon immer gehasst XDD
schreib bitte schnell weiter !! *_* <333
*schon aufs nächste kappi wart*
Von: abgemeldet
2007-09-03T10:30:34+00:00 03.09.2007 12:30
boah das war so geil....
ich habs doch gewusst...ita is der papa><
*freu auf das next kapi*
Von: abgemeldet
2007-09-01T16:30:32+00:00 01.09.2007 18:30
OMG!!!
Ich hasse Sasu! Aber es ist ein tolles Kapi. Schreib bitte ne Ens wenns weiter geht xD
Freu mich schon drauf. Ich hoffe Itachi checkts schnell und rettet sie...
*umknuddel*
Von:  nagisa_chan
2007-09-01T12:06:37+00:00 01.09.2007 14:06
kyaaah sasuke wie kannst du es wagen!!??

mach weiteeeer xD

llllg

nagisa_chan

Von:  V-Lynn
2007-08-28T16:05:44+00:00 28.08.2007 18:05
ich habe deine ff in einem zug durchgelesen!!
TOLL!!
wie du immer die situationen schreibst, indenen sie immer so kindisch ist...mit dem rumhüpfen.....und und....^^
sasuke wird ihr doch hoffentlich nichts antun??
schreib bitte schnell wieter^^
kannst du mir bitte per ens bescheid geben wenn es weiter geht??
lg
naruto98


Zurück