Zum Inhalt der Seite

Inu yasha und Kagome

oder Zurück in die Zukunft
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sessomaru´s bitte

Ohne auf ihre Freundinen zu warten rannte Kagome zum Schultor.

Sie hörte nicht mal die erbosten rufe ihrer Freundinen die ihr hinter riefen:"Kagome so warte doch auf uns."
 

Als Kagome am Schultor angekommen war hörten Inu yasha und Sessomaru auf zu reden und blickten Kagome an die Sessomaru überracht anblickte. Sie überlegte warum Sessomaru in ihrer Zeit war, wurde aber in ihrer überlegung gestört, als sich

Inu yasha an sie wante und sagte:" Kagome Sessomaru hat eine bitte an uns."

Sie dachte nach /Was hat Sessomaru den für eine bitte an uns, und warum hat er Rin mitgebracht hat es etwa was mit ihr zu tun?/. Sie wollte noch weiter darüber nachdenken wurde aber wieder von Inu yasha daran gehindert er fragte sie:" Di Kagome wollen wir nicht langsam nach Hause gehen?". "Ja natürlich", sagte sie und die vier gingen nach hause.
 

Als sie dort ankammen wurde Sessomaru erstmal Kagomes Mutter vorgestellt die natürlich sehr erfreut darüber war endlich Inu yashas Bruder kennen zu lernen.

Sie sagte zu ihm:" Ich habe schon so viel über sie gehört Sessomaru (und wie es sich gehört setzte sie noch ein) Sama (dahinter), ich mache erst mal Tee ihr könnt eich ja schon mal ins Wohnzimmer setzen Ja."

Ihre Tochter nickte und die beiden Brüder folgten ihr ins Wohnzimmer. Wo Amaseus Kagome freudig begrüßte.
 

Sie setzten sich, und warteten bis Kagome´s Mutter mit dem Tee kamm. Sessomaru schaute sich derweil in dem Raum um /es ist eine Schöne Admosfäre in dem Zimmer wie auch im ganzen Haus/.
 

Dann endlich kamm der Tee und sie nahmen erstmal einen schluck.

"Also was hast du für eine bitte Sessomaru Sama", fragte Kagome dann endlich.

"Also ich wollte fragen ob ihr Rin nicht bei euch aufnimmt und ihr euch um sie sorgen könntet. Wir haben bald wieder probleme mit den Drachen und ein Menschenkind ist auf einem Schlachtfeld einfach fehl am platz, findet ihr nicht auch? Also wollte ich euch fragen ob ihr auf sie aupassen könnete bis ich wieder da bin.", fragte er.
 

Nach ein paar minuten meldetet sich dann kagomes mutter zu wort:" Also wenn das so ist kann sie ruhig hir wohnen sie geht dann mit Sota auf eine Schule und hat dann immer einen der zur familie gehört ist das so in dem Sinne von euch Sessomaru Sama?" fragte sie. Sessomaru nickte leicht und es kamm ein kleines lächeln zu stande.
 

So das wars auch schon wieder. Ich weiß hat ein bisschen länger gedauert, aber ads nächste kommt bestimmt auch bald. Euro Lysop1.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagome0302
2007-12-09T23:19:13+00:00 10.12.2007 00:19
Schönes Kapi
echt süß beschrieben
Von:  natakuProjekt
2007-09-24T16:02:31+00:00 24.09.2007 18:02
schreib bittttttte schnlle weiter süßes
Von: abgemeldet
2007-04-20T12:56:36+00:00 20.04.2007 14:56
>.< whaaaaaaaaaaaaaaaa
schreib weiter T_T
is wieder mal so klasse geschrieben und will wissen was nun passiert anniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilein °°


Zurück