Zum Inhalt der Seite

Was habe ich falsch gemacht?

Sasuke der auf das Ergebnis der Ärzte wartet...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.03.2007
abgeschlossen
Deutsch
351 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Drabble
Sasuke wartet im Krankenhaus auf ein Ergebnis. Um genau zu sein auf ein Positives...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Positiv oder Negativ? E: 22.03.2007
U: 23.03.2007
Kommentare (3)
351 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Saku&Sasu


    Sakura und Sasuke...
    Tja was soll ich sagen?
    Saku liegt im Hospital und Sasu?
    Der steht im Hospital.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-09T21:01:26+00:00 09.05.2009 23:01
Also, mein Geschmack hast du nicht getroffen. Vor allem da du die Worternanzahl die bei Drabbels üblich sind beim Weiten überschritten hast, selbst wenn du Vor-und Nachwort, die mich sehr stören, weggelassen hättest, wäre es noch zu lang.
Kommen wir zum Inhalt. Erst einmal sind in dem kurzen Text ziemlich viele Fehler drin, das stört ein wenig. Ich weiß niemand ist perfekt, aber der Text ist echt kurz und naja dafür waren es in meinen Augen einfach zuviele.
Kommen wir nun zum Inhalt. Ich fand es ein wenig Schade das du es nicht ausfürlicher beschrieben hast, ich finde die Idee ganz gut und könnte mir vorstellen das du aus ihr eine richtig schöne Os machen könntest. Stattdessen geschieht hier alles so schnell. Die Sorge um Sakura, die Gefühlen könntest du in den wenige Worten nicht rüberbringen, auch den ernst von Sakuras Verletzungen sind bei mir nicht rüberkommen oder Sasukes Erleichterung.
Ich möchte dich nicht beleidigen oder so aber in der Idee steckt so viel mehr und es ist Schade dies in so einer kurzen Form zu lesen.
mfg Mita
Von: abgemeldet
2008-07-28T14:45:30+00:00 28.07.2008 16:45
wow! das war super geschrieben ehrlich! ich dachte schon die würde sterben oder so...voll süß geschrieben.

lg und hdl Hinata_Hyuuga1
Von: abgemeldet
2007-03-23T17:14:26+00:00 23.03.2007 18:14
Das ging aber schnell! Wäre cool wenn mir eine Boy sowas auch sagen würde! *Voll der Männer Abschrecker is* weiß net woran des leigt...*In den Spiegel guck* *anfang zu flennen* Grund erkannt...Okay! Zu deiner FF! Süüüüüß! Echt totaaal! Aber ich hoffe du schreibst mal wieder ne längere Story und nicht nur Gedichte! Dann kann man sich länger dran erfreuen! Bussi!!!!

Kiss Hdgdl-chan