Zum Inhalt der Seite

Der Weg zum Glück ist schwer

Tea & Yami
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 19 Yami hilft Tea

Ey Leute

Danke für eure Kommentare vielen Dank. Schaut öfter mal in die Charakterbeschreibung. Schreibt mir bitte etwas dazu. Ich hoffe es macht euch weiterhin spaß diese Fanfic zu lesen.
 

Als Yami und Tea bei Teas Haus angekommen waren meinte Yami: „Du musst immer aufpassen, Shinji ist sehr hartnäckig.“ Tea nickte. Yami lies sie sanft von Feuerherz hinunter gleiten. Wir sehen uns dann morgen in der Schule okay?“ „Ja schon okay Yami.“ „Ach noch eins.“ „Was denn?“. „Ich werde nicht immer da sein können um dich zu retten“, erklärte Yami ruhig. Teas Augen weiteten sich vor Schreck. „Sag so was bitte nicht“, flehte sie ihn an. Yami sah sie fest mit seinen dunklen violetten Augen an. Tea warf sich plötzlich in seine Arme. Yami war erst etwas überrascht schloss dann aber fest seine Arme um das zarte Mädchen. „Ich werde versuchen immer für dich da zu sein“, sagte Yami sanft. „Danke Yami.“ „Kein Thema Tea bis morgen in der Schule“, meinte Yami. Tea nickte und verschwand dann schnell im Haus.

Yami ritt zum Reitstall zurück und sattelte Feuerherz ab. Er brachte alles wieder an den richtigen Platz in der Sattelkammer und Feuerherz in seine Box.

Der süße Junge fuhr mit dem Fahrrad zurück als ihm einfiel das er seine Mathehausaufgaben noch gar nicht gemacht hatte. (Verflucht das muss ich jetzt noch ganz schnell erledigen) dachte Yami etwas sauer.

Tea spürte die Wärme von Yamis Jacke die immer noch um ihre Schultern lag. Yamis Duft war total intensiv so roch niemand und Tea liebte diesen Duft mehr als alles andere. Sie dachte an morgen und an die Proben. Beides waren keine fröhlichen Gedanken. Doppelstunde Mathe und Proben ohne Yami. Dann sah sie den Zettel den Yami ihr gegeben hatte. Sollte sie ihn in Mathe einsetzen? (Nein geht nur wenn Yami Sprechzeit hat) dachte Tea verbittert.

Yami erledigte schnell noch die Matheaufgaben, ordnete seine Karten, schrieb noch eine Strategie für ein wichtiges Duell auf, hängte die Sachen für den morgigen Tag an den Schrank und ging dann schlafen.

Am nächsten Morgen wachte Tea sehr früh auf und nahm schnell Yamis Jacke vom Hacken und verlies das Haus. Yamis Warnung vor Shinji hatte sie schon längst in den Wind geschlagen. Denn sie dachte das ir auf dem Schulweg schon nichts passieren würde.

„Hey tea was machst du denn schon so früh hier draußen?“, rief eine Stimme fragend hinter ihr. Als sie sich umsah erkannte sie Yami, Yugi und die Freunde der beiden. „Hier deine Jacke sagte Tea nur und übergab Yami die Jacke von seinen Reitklamotten. „Danke wäre aber nicht nötig gewesen“, meinte Yami. „Kommt Leute so früh das wir trödeln können sind wir nicht dran“, ermahnte Chiro seine Freunde. „Ja gehen wir willst du mit uns gehen Tea?“, fragte Yugi mit einem Lächeln. Yami sah Tea an. Sie nickte und meinte: „Gerne Yugi.“ Yugi war froh das er seinem Bruder mal zuvorgekommen war und lief mit Joey plaudernd vorne weg. Yami bildete mit Tea das Schlusslicht. „Geht es deinen Armen besser?“, fragte Yami. „Na ja es geht“, meinte das Mädchen schüchtern. Yami lächelte sie an.

In der Mathestunde war alles wie immer. Tea kapierte mal wieder gar nichts, Yami saß tief gebeugt über seinen schwierigen Aufgaben und der Lehrer schrieb die Hausaufgabe an die Tafel.

„Tea komm mal bitte nach vorne“, bat der Lehrer. Genau das bekam Yami sofort mit. Aber er tat erst mal nichts. Tea starrte auf die Aufgaben.

5*X -18=3-2*X -10=-2*X -2

Sie konnte gar nichts. Die Lösungen mit Rechenwege bitte“, forderte der Lehrer. Tea wurde total bleich. Yami hielt nichts mehtr auf seinem Stuhl er sprang auf und der Stuhl fiehl um. „Ich verstehe Sie nicht Herr Yahamara, Tea kann diese aufgaben nicht und Sie nehmen sie immer wieder dran das ist nicht fair, ich mache das eben. Tea blieb bewegungslos stehen als Yami sich neben sie stellte. „Schreib was ich sage“, meinte er flüsternd. „Okay“, flüsterte Tea ebenfalls. Tea schrieb alles auf was Yami sagte.

5*x -18=3-2*x

5*x-18=3-2*x /+2*x

5*x-18 +2*x=3-2*x+2*x

7*x-18= 3 /+18

7*x +18=3+18

7*x=21 /:7

7* :7 =21:7
 

x=3
 

-10= -2*x-2

-10= -2*x-2 /+2

-10 +2= -2*x -2 +2

-8= -2*x /:2

-8:2=-2*x:2

*4=-x /*(-1)

-4*(-1)=-x*(-1)
 

x=4
 

So konnte Tea die Aufgaben mit Hilfe von Yami lösen. „danke“, sagte sie. „Ach kein Thema.

Am Ende der Stunden kamen wieder viele Mädchen zu Yami. „Du bist einfach super so mutig. Tea beachteten die Mädchen gar nicht obwohl Tea sie genau hören konnte meinten sie. „Du kannst nie deine eigenen Aufgaben schaffen weil diese Neue diese Aufgaben immer noch nicht lösen kann. Jetzt reichte es Yami. Er stand auf ging zu den Mädchen und stieß diese unsanft eine nach der andern in die Rippen. „Nichts gegen Tea verstanden!“ Tea staunte nur.
 

Wie war’s?

Bitte um Kommis!
 

Eure Yukary



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2008-09-17T17:36:47+00:00 17.09.2008 19:36
Echt cool^^. Freu mich schon auf das nächste Kap^^. Werde gleich weiter lesen^^.

gez.Kurosaki-kun^^.

PS: Sorry das ich solange nicht weiter gelesen hab^^.
Von:  TeaGardnerChan
2007-12-22T13:00:26+00:00 22.12.2007 14:00
Yami das absolute Mathe genie *g*
*sich ne scheibe abschneidet*
*g*

Hab jetzt erst gemerkt dass ich dir auf dieses Kapitel kein Kommi gegeben habe....
*sich zu tiefst entschuldigt*
Die erste Szene hat mir natürlich am meisten gefallen ^^
Mach weiter so
Von: abgemeldet
2007-11-17T16:49:40+00:00 17.11.2007 17:49
Waii!! Ein super kapi!!! ^g^
Endlich hat Tea wie ich glaub Freunde gefunden! ^^
Und Yami der ist so mutig!!! Er rettet sie immer und immer wieder!!! ^g^
Schreib bitte, bitte schnell weiter!! <.< XD
Von:  PharaoxAtemu
2007-11-17T16:28:49+00:00 17.11.2007 17:28
Das war ein super Kapi.
^^
Warum mus die amre Tea immer diese Mateh aufgaben lösen??????
Aber Yami hat ihr ja geholfen.
^^
Von:  Atenia
2007-11-17T13:47:03+00:00 17.11.2007 14:47
Oho. Wie das cool war.
Belestigen einfach Tea.
Von:  Jaquie-chan
2007-11-17T12:12:17+00:00 17.11.2007 13:12
Ich melde mich zum Kommentieren ^^

Wie immer ein klasse Kapitel.
Warum muss immer Die arme Tea die doofen Mathe aufgeben lösen? Gemeinheit -.-
Gut das Yami Da ist und er ihr hilft wenn es Probleme gibt.

Bis zum nächten mal

zutara_fan92


Zurück