Zum Inhalt der Seite

Heaven X - A New Mutant Saga

KAI X RAY | Nebenpairings: siehe Kurzbeschreibung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Beginn einer Ära...

Es war ein regnerischer und stürmischer Septembermorgen. Zu noch sehr früher Stunde, als die Vögel gerade erst ihre Lieder anstimmten, befanden sich vier junge Leute in einer dunklen Seitengasse. Auf den ersten Blick könnte man meinen, sie wären auf dem Heimweg von einer Party.

Ein Blitz erhellte den dunklen Morgenhimmel, reflektierte in zwei goldenen Katzenaugen. Ein gefährliches Knurren entrang der Kehle des Katzenäugigen.

„Silver, du solltest deine Mieze mal erziehen“, höhnte ein Violetthaariger.

Neben ihm stand ein blonder Hüne, ihnen gegenüber der katzenhafte Junge und Silver, ein orangehaariger, stattlicher Junge.

„Ich mag meinen Tiger aber lieber wild“, entgegnete der Orangehaarige.

Tiger, der katzenhafte Junge, nahm mit einem bedrohlichen Fauchen Angriffsposition ein.

„Dieses Mal seit ihr uns in die Falle gelaufen, Glassy, Force“, zischte Silver.

Wie auf Kommando schwebten mehrere Dolche aus Silvers Tasche, steuerten auf ihre beiden Gegner zu. Jedoch hatte Glassy einen solchen Angriff vorhergesehen. Scheppernd fielen die Deckel der Mülltonnen, die an den Wänden der Gasse standen zu Boden und teils bereits zerbrochene Glasflaschen, Scherben und Glassplitter schwebten wie von Geisterhand auf Tiger und Silver zu.

Ein abgebrochener Flaschenhals drückte gegen Tigers Kehle.

„Wenn du dein Tigerchen noch etwas behalten willst, würde ich dir empfehlen, den Dolch von meiner Kehle zu nehmen“, raunte der Lilahaarige.

Das rabenschwarze Haar hing, vom Regen durchnässt, tief in Tigers Gesicht. Mit einer langsamen Bewegung, sodass Force und Glassy sie genau beobachten konnten, strich er es aus seinem Gesicht. Griff danach jedoch so rasch zu dem Flaschenhals an seiner Kehle und riss ihn weg, sodass die anderen drei die Bewegung kaum wahrnahmen.

Als Glassy registrierte, dass sein Druckmittel sich soeben befreit hatte, reagierte er schnell und jagte einige Glassplitter auf Silver.

Mit einem markerschütternden Schrei nahm der Orangehaarige den Schmerz wahr, den die unzähligen Glassplitter verursachten, die sich in seine Haut bohrten.

Mit weit aufgerissenen Augen beobachtete Tiger, wie sich das Hemd Silvers mit Blut tränkte.

Es trennte ihn nur ein eleganter Katzensprung von Glassy und in der Sekunde, als Silvers Kräfte nachließen und die Dolche drohten zu Boden zu sinken, griff Tiger nach einem von ihnen, rammte den Dolch tief in die rechte Schulter des Lilahaarigen.

Einen Schmerzensschrei ausstoßend sank Glassy auf die Knie.

'Kenny, wir brauchen den Gleiter! Brooklyn ist verletzt', schrie Tiger in Gedanken.

Von da an Überschlugen sich die Ereignisse.

Der blonde Hüne stürzte sich mit Kampfgeschrei auf den Tiger, brachte ihn ob des Überraschungsmomentes zu Boden.

Über der Gasse tauchte ein eigenartiges Fluggerät auf, aus dem eine Strickleiter gelassen wurde.

Mit einem gezielten Tritt zwischen die Beine brachte der Schwarzhaarige seinen Angreifer dazu, den Griff zu lockern. Hastig stieß er den Größeren von sich, eilte zur Strickleiter und zu seinem Partner.

Schwer keuchend klammerte sich Silver an die Strickleiter, wartete darauf, dass Tiger ebenfalls Halt daran suchen würde.

'Flieg los!', dachte Tiger, als er eine Bewegung hinter sich spürte.

Force rappelte sich wieder auf und griff um Tigers Hüfte, hinderte ihn so am Gehen.

Mit schreckgeweiteten Augen beobachtete Silver, wie sein Freund unter ihm immer kleiner wurde, als er sich von der Gasse entfernte.

„Tiger!“, schrie er, so laut er es noch konnte.

„Mach dir keine Sorgen um mich“, rief ihm der Schwarzhaarige entgegen.

Das Flugzeug verschwand zwischen den dunklen Wolken des Morgenhimmels.

„Dann wären wir wohl nur noch zu dritt“, keuchte Glassy.

Mühsam und unter Schmerzen richtete sich der Lilahaarige auf. Force hielt Tiger noch immer in einem eisernen Griff. Fauchend wehrte sich der Schwarzhaarige. Kichernd griff Glassy nach Tigers Kinn, hob den Kopf so an, dass die goldenen Augen ihn anblickten.

„Böses, kleines Tigerchen“, raunte Glassy.

„Was hast du jetzt mit mir vor, mh?“

„Vielleicht spiele ich noch etwas mit meinem Tigerchen, bevor ich es meinem Boss ausliefere“, hauchte er gegen die Lippen des anderen, bevor er sie mit den seinen verschloss.

Wehrlos kniff der Schwarzhaarige die Augen zusammen, als sich eine Zunge in seine Mundhöhle stieß. Nur wenige Hundertstelsekunden später biss Tiger so fest er konnte auf Glassys Zunge, bis er den metallischen Geschmack von Blut in seinem Mund hatte. Adrenalin schoss ihm durch die Venen, als er diesen begehrten Geschmack wahr nahm.

Zischend stieß sich Glassy von Tiger ab, dieser rammte, so stark es ihm momentan möglich war, seinen Ellbogen in Forces Magen. Keuchend, ob der Überraschung, stolperte der Blonde einige Schritte zurück.

Wütend ließ Glassy einige Glasscherben auf Tiger los. Dieser blickte sich hastig um, als ihn der erste Splitter an der Schulter traf. Vor Schmerzen stieß er einen zischenden Laut aus, als er sich letztlich für die Flucht entschied. Allein hatte er keine Chance gegen Glassy und Force.

Dank seiner Mutantenfähigkeiten wand er sich elegant nach oben und sprang mit einem Satz auf die Feuertreppe des Hauses, hastete die Stufen empor und blickte sich auf dem Dach nach einer weiteren Fluchtmöglichkeit um.

„Sollten wir ihm nicht nach?“, fragte Force murrend und hielt sich den Bauch.

„Nee, das Tigerchen holen wir uns ein anderes Mal. Ich mag heute nicht mehr“, brummte Glassy und spuckte etwas Blut auf den Asphalt.
 

Hecktisch, noch immer auf der Flucht, sprang Tiger von Dach zu Dach. Bis er mitten im Sprung kurzzeitig ohnmächtig wurde. Die Verletzung, die die Scherbe ihm zugefügt hatte, machte sich bemerkbar. Am Rücken war das weiße Hemd bereits blutgetränkt.

Gerade noch rechtzeitig griff Tiger nach einer Balkonbrüstung und zog sich auf den kleinen Balkon. Kaum, dass er zum Liegen kam, verlor er jedoch endgültig das Bewusstsein.

Der Eigentümer der kleinen Wohnung hörte die Geräusche von Draußen und eilte auf seinen Balkon. Dort stockte ihm der Atem, als er den bewusstlosen Schwarzhaarigen sah. Als er merkte, dass sein „Besucher“ bewusstlos war und eine stark blutende Wunde hatte, nahm er den Tiger vorsichtig hoch und trug ihn in das Wohnzimmer. Der grauhaarige Eigentümer des Apartments eilte ins Badezimmer und holte einen Verbandskasten. Nachdem der Grauhaarige vorsichtig das Hemd des anderen geöffnet hatte und die circa handgroße Glasscherbe aus der Schulter des Jungen gezogen hatte, verband er dessen Oberkörper. Als er fertig war, lehnte sich Bryan, der Wohnungseigentümer, zurück und betrachtete seinen Fund.

Die makellose, weiße Haut, das glänzende, rabenschwarze Haar, die Muskeln, die zwar nicht übertrieben waren, aber doch sichtbar, und allgemein die ganze Statur, wirkten wunderschön.

Nach nur wenigen Momenten kam Bryan endlich auf die Idee nach einer Brieftasche oder ähnlichem zu suchen. Grinsend entdeckte er das Portmonet in der rechten Gesäßtasche. Kaum, dass der Grauhaarige den Geldbeutel aus der Tasche gezogen hatte, entwich seinem Gast ein bedrohliches Knurren im Schlaf. Die Luft anhaltend staunte Bryan über das eigentümliche Geräusch.

Als er sich sicher war, dass der andere noch schlief, öffnete der Grauhaarige die Brieftasche und zog einen Ausweis heraus.

„Raymond Kon... Freut mich dich kennen zu lernen“, murmelte er grinsend und besah sich den Ausweis nochmals.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-23T19:36:54+00:00 23.10.2007 21:36
oh das kann ja lustig werden, Tiger hätte nen anderen Balkon nehmen sollen.
aber was soll's.
ich les mal weiter ^^
will was über den eiswolf lesen...
Von: abgemeldet
2007-08-20T13:30:55+00:00 20.08.2007 15:30
Wahh super krass das ist doch mal ein Super Anfang.
Mir gefällts einfach fantastisch.(grins)
Ray ist super ich hoffe nur das er sich nach dem nicht ganz so freiwilligen Kuss ordentlich die Zähne putzt(Igitti gitt)
Aber wenigstens ist er jetzt bei Bryan gelandet.
Der hatte bestimmt viel spass beim umziehen von Ray-chan.
Bin gespannt wies weiter geht.^-^

Von: abgemeldet
2007-06-03T19:05:04+00:00 03.06.2007 21:05
Harrrrrrrrr~
*X-man luvs*
*deine FF auch luvs*
^O^ Ich freu mich jetzt schon auf das Zusammentreffen... allerdings wirds bestimmt noch Kritisch (wegen Brooklyn..)
Von: abgemeldet
2007-05-27T13:01:02+00:00 27.05.2007 15:01
Awwww~ *füchschen anluvz* Ich liebe dich für diese Geschichte! *~* Wie La-chan habe ich sehr begeistert alle drei X-men-Teile gesehen und mich damals schon in diese Thematik verliebt. Ich habe sogar eine eigene, etwas andere, aber in die Richtung gehende Geschichte angefangen, nur fehlt mir immer etwas die Motivation zum Weiterschreiben. *sigh* Deshalb bin ich auch so glücklich, endlich so eine Geschichte lesen zu dürfen! Und dazu noch eine, die nicht auf der ewigselben Handlung basiert.
Aber first things first.
Wofür ich dich sehr loben muss, ist die ganze Hintergrundgeschichte. Du gibst logische Erklärungen, Zusammenhänge, etc wieder, so dass man sich nicht nur mitten in ein Geschehen hineingeworfen fühlt, sondern gleichzeitig auch in ein ganzes Universum, sprich auch den dazu gehörigen Geschichten und Erklärungen. Zudem gefällt mir auch die Idee der Genexperimente, die Sache mit den zwei Partnern, von denen dann einer gut, einer böse wird, und schließlich auch die ganze Namensgebung, wobei ein, zwei Spitznamen mich etwas zum lächeln gebracht haben. "Glassy" (richtig geschrieben?) erinnerte mich immer so an Lipgloss... aber das nur am Rande. xD

Zur Charakterauswahl muss ich nun ja nicht viel sagen - außer das ich von Anfang an etwas irritiert zwecks der Pairings war. Da ich direkt von unserem Zirkel hierher gesprungen war, habe ich eigentlich KaRe erwartet, aber Kai kam und kam und kam einfach nicht. Nicht, dass das schlecht wäre, ganz im Gegenteil! Ich freue mich auf eine schöne, lange Geschichte, die auch mal mit einigen anderen Elementen beginnt. Sonst liest man ja eher selten, dass einer der Beiden am Anfang in einer glücklichen Beziehung ist und dann irgendwie aber zu dem anderen findet.

Ein weiterer Punkt, den ich ganz gelungen finde, ist Bryans (bisherige) Rolle. Es ist immer gut, eine Geschichte mit einem Einsteiger beginnen zu lassen, der ähnlich unwissend wie auch wir ist, und durch den man alles erfährt, die Namen vorgestellt bekommt. Wobei, und da kommt mein erster Kritikpunkt an dem Ganzen, er entweder sehr eindimensional geworden ist, oder du noch einiges mehr geplant hast. Bisher ist er jedenfalls zu.... verständnisvoll. Erst landet da ein fremder Mann auf seinem Balkon - ich wäre schreiend weggerannt, jeder andere hätte die Polizei/Krankenwagen gerufen, doch er verarztet ihn und sieht DANN erst seinen Ausweis nach. Hatte er keine Bedenken? Angst? Oder war es etwa so geplant? Dazu diese schnelle Akzeptanz - ich mag dich, also schlage ich alle KO, die dir böses wollen. Zwar hast du hier den Ansatz einer Erklärung geliefert, aber das war mir persönlich noch zu wenig. Des weiteren dann diese plötzliche Entscheidung: Hach, ich mag mein Leben nicht mehr, kann ich mit euch mitkommen? Das ging mir defintiv zu schnell, oder aber es haben einfach ein paar Erklärungen gefehlt.

Damit zum zweiten, großen Kritikpunkt: Action schön und gut, aber noch vermisse ich ein paar Gefühle in dem ganzen. Teilweise rauscht du zu schnell durch die Szenen, konzentrierst dich zu sehr auf Dialoge und Handlungen. Vielleicht könntest du ab und an noch etwas mehr beschreiben, mehr Gefühlseindrücke bringen, damit auch die Charaktere an sich mehr an Fülle gewinnen (Ich weiß, dass ich das nicht zum ersten Mal sage ^^").

Ein paar Fehlerchen habe ich auch gefunden (muss ich das eigentlich erwähnen? Normalerweise lasse ich das inzwischen...), auf der ersten Seite haben mich zudem am Ende die Satzkonstruktionen gestört, die vielleicht etwas flüssiger hätten werden können - aber nachdem das ziemlich schwer hinzukriegen ist und ich es selbst nicht besser kann, lasse ich das.

Ah ja, bevor ich es vergesse, noch einmal Daumen hoch für den Spannungsfaktor! Ich war ziemlich enttäuscht, als es irgendwann nicht mehr weiterging. ó.ò Deshalb würde ich mich auch unheimlich freuen, wenn es bald weitergeht (Hint mit dem Gartenzaun xD)

lg,
fin
Von:  Atem
2007-05-17T20:20:12+00:00 17.05.2007 22:20
Aaaaaalso... *räusper*. Bei solchen Geschichten, die Serien/Filmen/Cartoons basieren, bin ich immer ein wenig skeptisch. Und ich lass mich da auch weiterhin überraschen, was du dir einfallen lässt. Das was ich bisher gelesen habe, hat mir auf jeden Fall schon mal sehr gefallen. Vor allem Tigers Verhalten kommt so... so... toll (XD"") rüber. Gefällt mir sehr.
Ein paar kleine Fehler sind mir schon aufgefallen, aber ich hab das sicher schon mal gesagt, dass du nen schönen Stil hast XD. Der angenehm zu lesen ist und wo sich die Ereignisse nicht einfach überschlagen.
Das Einzige was mich ein wenig stört ist Reis Verhalten Bryan gegenüber, weil er ihm ja gleich so vertraut. Du hast es natürlich erklärt, von wegen Intuition und Menschenkenntnis, aber es kam mir dennoch ein wenig widersprüchlich vor. Weiß jetzt nicht woran es gelegen hat, vielleicht, weil Rei wie ein kleiner Wasserfall gequasselt hat XD", oder einfach dieser Widerspruch, weil er sonst eigentlich misstrauischer ist...
Die Beziehung zwischen Brook und Rei find ich auch toll... man kann ein ziemlich großes Vertrauen herauslesen. Und ich glaub, das würd sich so manch einer auch wünschen *seufz*.

Bin schon gespannt, was als Nächstes passieren wird ^^. Eine FF von dir hab ich noch zu lesen, wo du geupdatet hast. Aber ich glaub, heut schaff ich das nicht mehr *ko ist*.
Also schreib schnell weiter ^^.

*knuff* Rei~
Von: abgemeldet
2007-05-14T07:17:20+00:00 14.05.2007 09:17
dieses pitel is voll genial ^^
armes bry-chan ^^
kriegt das süße tigerchen nicht ab, aber davür kai-chan ^^
ach, ich liebe dieses pairing und ich hoffe dass das nächste pitel schnell on kommt ^^
hdl
Von:  LindenRathan
2007-04-22T20:17:04+00:00 22.04.2007 22:17
Tolles Kapitel.
Freue mich auf die Fortsetzung.
Von:  Hatsu-chan
2007-04-22T09:12:57+00:00 22.04.2007 11:12
hab es mir jetzt auch mal durch gelesen.
echt super, tolle idee, hab dir das aber schon gesagt geh!
du weisst ja das ich deinen schreib stiel mag.
hoffe es geht bald weiter und das kai auch bald da auftaucht.
ah ja für brook tut es mir jetzt schon leid imerhin wird ray in ja verlasen, wen ich das richtig verstanden hat das es doch noch eine kare wird.
sagst du mir bescheid wen es weiter geht und natürlich mit deinen anderen ffs *hundeblick*

mfg hatsu-chan
Von:  japaneseangel
2007-04-17T14:56:52+00:00 17.04.2007 16:56
*total begeistert desu*
wow,das is mal wieder eine geniale ff von dir!!!!!!!
total spannend...dieses erste treffen von bry und ray...cool!
bin schon gespannt,wies weitergeht!
*knuddel*
*wink*
cu^^
Von: abgemeldet
2007-04-17T14:29:40+00:00 17.04.2007 16:29
Hach... so viele neue Geschichten von dir... ich bin höchst erfreut..XD
*smile*
Ich kann dich verstehen, wenn man mutant X einmal gesehen hat, dann kommt man irgendwie nicht drum rum, es immer und immer wieder zu sehen...
Tja.. schreib auf alle Fälle ganz, ganz schnell weiter..!! Ich brauch die Fortsetzung dringend...XD
HDGDL yours ne-chan
PS: Ich bin stolz auf dich... es schaffen nicht viele ihre Lieblingsserien so gut zu verknüpfen.. weiter so..XD


Zurück