Zum Inhalt der Seite

Silent Affection

*NaruHina* | *SasuSaku* | *Epilog ON!!*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

*~Neue Schule - neue Freunde?~*

Etwas nervös stand Hinata vor dem Sekretariat. Sie traute sich nicht hineinzugehen, wusste jedoch, dass sie keine andere Wahl hatte.

Die Schule, auf die ihre Großmutter sie schickte, war sehr nobel. Die Uniformen waren Beweis genug.

Ein weißer, eng anliegender Rock, der etwas vor ihren Knien endete, eine weiße Bluse, über der sie einen schwarzen, engen Pullunder trug und eine schwarze Krawatte mit weißen Streifen.

Etwas gewöhnungsbedürftig für Hinata, die eigentlich eher bequeme Sachen trug.

Stumm seufzend klopfte Hinata leicht an die Tür und öffnete sie, nachdem ein leises ‘Herein’ erklungen war.

Sie schloss die Tür und sah sich einer jungen Frau gegenüber.

„Hallo. Du musst die neue Schülerin sein.“, sagte sie und lächelte Hinata, die darauf nur nickte, freundlich an.

„Ich bin Shizune, die Sekretärin. Tsunade-sama wartet schon auf dich.“ Sie deutete auf eine dunkle Tür, an der in goldenen, verschlungenen Buchstaben ‘Direktorin’ stand.
 

Hinata nickte der Frau dankend zu und klopfte schließlich an die Tür. Wieder trat sie ein, nachdem ein genervtes ‘Herein’ ertönt war.

Nun sah sich Hinata einer schönen Frau gegenüber, die ihrer Meinung nach erst knapp über dreißig war.

„Hinata Hyuuga, wie ich mal vermute. Keine Sorge, ich weiß das du stumm bist, also erwarte ich auch keine mündliche Antwort. Die Lehrer wissen ebenfalls bescheid, deine Mitschüler werden es heute erfahren. Wenn dich jemand deswegen hänselt, dann komm bitte zu mir. Es ist hier üblich, dass die Benachteiligten weniger Wert sind.“, schnaubte sie empört, was Hinata sogleich vermittelte, welche Meinung die Frau von diesem Verhalten hatte.

Hinata nickte nur lächelnd, immerhin schien ihre Direktorin ziemlich sauer über diese Sache zu sein.

„Es müsste gleich einer deiner Mitschüler vorbeikommen und dich abholen. Er wird dich dann auch durch das Gebäude führen.“, erklärte sie weiter, jedoch bei weitem gefasster als noch einen Moment zuvor.

Tatsächlich klopfte es nur wenige Minuten später an der Türe, woraufhin Tsunade erneut ein genervtes ‘Herein’ verlauten lies.
 

„Yo, Tsunade. Ich soll die neue Schülerin abholen.“

Hinatas Augen weiteten sich kurz vor Überraschung. Das war der Junge, der sie eine Woche zuvor nach dem Weg zum Krankenhaus gefragt hatte.

Auch Naruto hatte sie erkannt und fing an breit zu grinsen.

„Ah, so sieht man sich wieder. Danke für deine Hilfe neulich, ich hab mich echt zum Affen gemacht!“, sagte er und kratzte sich verlegen am Kopf.

Hinata schüttelte nur leicht den Kopf um ihm das Gegenteil zu signalisieren.

„Du machst dich immer zum Affen, Naruto. Da du Hinata Hyuuga schon kennst, kannst du sie etwas in die Klasse integrieren.“, warf Tsunade schlecht gelaunt dazwischen.

„Schönen Dank auch, Tsunade. Japp, ich werd mein Bestes geben. Hinata also. Du bist neulich so schnell verschwunden.“ Er wandte sich an Hinata, doch diese sah nur bittend zu Tsunade.

Tsunade schien zu verstehen, um was Hinata sie bitten wollte und antwortete für sie.

„Sie wird dir nicht antworten können. Hinata ist stumm. Gerade deswegen hab ich dich gebeten, dich um sie zu kümmern. Ich will nicht, dass sie deswegen gehänselt wird.“, erklärte Tsunade an Naruto gewandt.

„Stumm? Oh Mann, tut mir ehrlich leid. Ich hoffe, ich bin dir neulich nicht zu nahe getreten.“, meinte er etwas beschämt.

Wieder schüttelte Hinata nur den Kopf.

Lächelnd schnappte sich Naruto Hinatas Hand und zog sie zur Tür.

„Ich pass schon auf sie auf, Granny, keine Panik.“, meinte er grinsend und verließ mit Hinata das Sekretariat.

Verwirrt blickte Hinata zum Sekretariat und wieder zu Naruto zurück.

Naruto schien zu erraten, was sie dachte.

„Sie ist nicht wirklich meine Großmutter, aber ich ärger sie gerne damit. Sie hasst es, auf ihr Alter angesprochen zu werden.“ Er grinste sie an und zwinkerte ihr kurz zu.

„Ich bring dich in die Klasse und stell dich nachher meinen Freunden vor. Wenn dich wirklich jemand hänseln sollte, dann komm zu mir, die können was erleben.“

Dankbar nickend machte Hinata ihm klar, das sie ihn verstanden hatte.
 

Wenige Minuten später standen die beiden vor dem Klassenzimmer. „Na dann, auf ins Gefecht!“, meinte Naruto grinsend und öffnete die Tür.

Im Klassenzimmer herrschte das reinste Chaos. Ein Junge rannte kreuz und quer durch den Raum, drei Mädchen saßen sich kichernd gegenüber und der Rest tat einfach irgendwas, z. B. schlafen.

„Oi, Naruto. Wer ist das?“ Der Braunhaarige Junge, der eben noch durch das Zimmer gerannt war, blieb neben Naruto stehen und grinste Hinata an.

„Sie ist ziemlich süß!“

Hinata schoss augenblicklich die Röte ins Gesicht, doch Naruto konnte nur darüber grinsen. So eine Reaktion hatte er erwartet.

„Das ist Hinata. Sie geht ab heute in unsere Klasse.“, antwortete Naruto, wobei der größte Teil der Klasse ihm tatsächlich zuhörte.

„Kiba hat Recht. Die kleine ist wirklich süß!“, kreischte eines der Mädchen mit langen blonden Haaren und kam auf sie zu.

„Mein Name ist Ino. Freut mich dich kennen zu lernen!“, sagte sie lächelnd und reichte Hinata die Hand.

Ebenfalls lächelnd ergriff Hinata die dargebotene Hand, blickte jedoch gleich bittend zu Naruto.

Dieser nickte nur lächelnd.

„Hinata Hyuuga.“, sagte er an ihrer Stelle und erntete einige verwirrte Blicke.

Sasuke, der weiter hinten saß, war sofort aufgefallen, dass Narutos Beschreibung im Krankenhaus genau auf Hinata passte.

„Hinata ist stumm, sie wird euch leider nicht persönlich antworten können!“, erklärte Naruto der Klasse und sofort schauten einige bestürzt zu Hinata.

„Oh, tut mir Leid“, meinte Ino leise.

Hinata schüttelt nur abwertend den Kopf. Sie hatte gelernt, dass es jedem Leid tat, doch nach einiger Zeit wurde es vielen zu dumm, nie eine Antwort zu erhalten. So hatten die Hänseleien angefangen und sie fürchtete, so würden sie auch hier anfangen. Die Mädchen in ihrer alten Klasse hatten sie nie wirklich akzeptiert, nicht einmal am Anfang, damit hatte sie sich abgefunden.
 

Doch Ino tat etwas, was Hinata niemals erwartet hätte. Sie packte sie leicht am Handgelenk und zog sie zu den zwei Mädchen, die sich noch immer gegenüber saßen.

„Ich stell dir die anderen vor.“, erklärte sie Hinata mit einem strahlenden Lächeln, nachdem diese sie verwirrt angeschaut hatte.
 

Naruto musste schmunzeln.

Klar, Stummheit war etwas, wofür man gehänselt werden konnte, doch die Mädchen in ihrer Klasse, auch wenn es jetzt mit Hinata nur vier Mädchen waren, waren eine eingeschworene Gemeinschaft, die nicht einmal daran dachte, jemanden wegen so etwas auszugrenzen.

„Ich denke, ihr habt beide Hinatas Namen gehört, also lass ich das mal aus. Also Hinata, das hier sind Tenten“, sie deutete auf ein braunhaariges Mädchen mit schulterlangen Haaren und ebenso braunen Augen. „und Temari.“, sagte Ino und nickte zu einem blonden Mädchen mit ziemlich ungewöhnlicher Frisur.

„Ich hab mich ja schon vorgestellt. Wir sind die einzigen Mädchen in der Klasse. Freut mich, dass wir jetzt Verstärkung haben!“, erzählte Ino weiter und zwinkerte ihr verschwörerisch zu.

Hinata konnte ein Grinsen nicht unterdrücken. Das Grinsen signalisierte den drei Mädchen, dass Hinata verstanden hatte, worauf sie hinaus wollte.
 

„Gehst du gerne shoppen?“, fragte Temari aufgeregt und sogleich fingen einige Jungs genervt an zu stöhnen.

Hinata jedoch verzog leicht das Gesicht.

„Ich denke das hieß jetzt, ‘nicht wirklich’, oder?“, riet Tenten grinsend.

Die angesprochene nickte und zugleich fing Kiba an zu lachen.

„Hina, jetzt bist du mir erst recht sympathisch.“

„Kiba du Depp! Du kannst ihr doch nicht einfach irgendwelche Spitznamen geben!“, keifte Ino und sah ihn wütend an.

Dieser streckte ihr nur die Zunge raus und wandte sich an Hinata.

„Was dagegen, wenn ich dich so nenne?“

Die Hyuuga schüttelte den Kopf, was Kiba sogleich die Erlaubnis gab, überlegen zu Ino zu schauen.

„Jetzt ohne Witz?“, fragte Tenten fassungslos.

Hinata überlegte kurz und holte dann aus ihrer Schultasche einen Block und einen Kugelschreiber.

Sie schrieb etwas auf den Block.

„So wurde ich in meiner alten Klasse auch genannt.“, las Ino laut vor, nachdem die Hyuuga ihr das Blatt zeigte.

„Na dann ist ja gut.“, erwiderte Tenten lächelnd.

„Ach übrigens. Du sitzt in der vorletzten Reihe ganz links.“, rief Naruto ihr zu und bekam als Antwort ein Nicken.

Hinata legte ihre Sachen auf den Tisch und schaute aus dem Fenster. Sofort verwandelte sich ihr Blick in absolute Fassungslosigkeit.

Sie drehte sich um und lief aus dem Klassenzimmer, gefolgt von den verwirrten Blicken ihrer Klassenkameraden.
 

Währendessen hatte die Hyuuga das Schulgebäude verlassen und rannte Richtung Schultor, wo Hanabi stand und ihr leicht entgegen lächelte.

„Ohayou, Nee-chan.“

„Hanabi, was machst du hier?“, fragte Hinata durch die Zeichensprache und man sah ihr genau an, wie verwirrt sie war, zumal Hanabi dieselbe Uniform trug, wie sie selbst.

„Ich hab Mama gefragt, ob ich auch auf diese Schule darf. So kann ich dich jeden Tag sehen. Keine Sorge, Mama weiß nicht, dass du hier auf die Schule gehst.“, setzte sie sofort hinzu, als sie Hinatas panischen Gesichtausdruck sah.

„Du bist verrückt, aber lieb. Jetzt hab ich wenigstens dich bei mir.“, erwiderte Hinata lächelnd und umarmte ihre kleine Schwester.

„Ich hab jetzt Unterricht, muss du noch ins Sekretariat?“

Hanabi schüttelte den Kopf.

„Da war ich schon. Ich hab auch gleich Unterricht, komm, gehen wir rein.“, antwortete sie ihr und zog sie am Arm Richtung Gebäude.

„Irgendwie ziehen mich heute alle am Arm irgendwohin.“, dachte Hinata leicht lächelnd.
 

Wie sich herausstellte, lag Hanabis Klassenzimmer nur zwei Zimmer weiter von Hinatas entfernt.

Hanabi hatte Hinatas Klassenkameraden erklärt, dass sie Hinatas Schwester sei, ihre Schwester konnte es schließlich nicht sagen.

Kurze Zeit später saß Hinata auch schon in ihrer ersten Stunde: Kunst.

Maito Gai, der dieses Fach unterrichtete, redete die meiste Zeit, während die Schüler ihn keines Blickes würdigten und lieber miteinander redeten oder auf ihren Malblock herumkritzelten.

Nachdem Gai dann endlich mal die Klappe gehalten hatte, hatten sich auch die restlichen Schüler ihren Malblöcken zugewandt, doch die Meisten malten einfach nur irgendwelche Kreise oder ähnliches.
 

„Wer braucht denn bitteschön Kunst.“, keifte Ino in ihrer zweiten Kunststunde frustriert.

„Hier kann doch eh keiner zeichnen.“, meckerte Tenten weiter.

„So würde ich das nicht sagen!“, erwiderte Naruto grinsend.

„Wieso? Kannst du es etwa?“, spottete Temari ungläubig.

Naruto jedoch schüttelte den Kopf. „Nicht ich. Hina.“, antwortete er und drehte sich zu Hinata um, die leicht rot geworden war.

„He, Hina. Zeig mal dein Bild.“, sagte Kiba, der hinter Hina saß.

Inzwischen knallrot im Gesicht, reichte Hinata ihren Block nach hinten und zuckte bei Kibas überraschten Ausruf erschrocken zusammen.

„Das gibt’s ja nicht! Hast das wirklich du gezeichnet?“, fragte er sie schockiert.

Sie nickte zur Antwort nur schüchtern.

„Zeig mal her, Kiba!“, sagte Temari und Kiba reichte ihr noch immer sprachlos den Block.

Temari war genauso überrascht wie Kiba und blickte Hinata fassungslos an.

Es war das Bild, das Hinata gezeichnet hatte, als sie Naruto das erste Mal gesehen hatte. Das Bild der Mutter, die ihr Kind in den Armen hielt.
 

„Respekt, Süße. Ich könnte so was im Leben nicht zeichnen!“, meinte Ino und pfiff anerkennend.

„Eh, Dobe! Woher wusstest du, dass sie gut zeichnen kann? Du sitzt vor ihr, also hast du ihr Bild nicht gesehen und sie wird es dir sicher nicht gesagt haben!“, rief Sasuke der in der letzten Reihe direkt an der Wand saß.

„Wo er recht hat, hat er Recht!“, stimmte Tenten ein und sah Naruto misstrauisch an.

„Ich hab sie letzte Woche im Park getroffen und nach dem Weg gefragt. Da hat sie auch gezeichnet.“, antwortete Naruto lässig an Sasuke gewandt.

„Im Park? Du stehst direkt vor dem Krankenhaus und musst nach dem Weg fragen?“, fragte Sasuke ungläubig, woraufhin Naruto leicht rot wurde.

„Hast du keinen Lachkrampf gekriegt?“, fragte er an Hina gewandt. Diese grinste nur, schrieb etwas auf ihren Schreibblock und reichte Sasuke das Blatt.

„Ich hab’s mir verkniffen!, las er laut und sogleich fing alles an zu lachen, während Naruto schmollend seinen Kopf auf seine Arme legte.
 

„Schüler. Habe ich euch nicht gesagt, dass ihr die Kraft eurer Jugend für eure Kunst verwenden sollt?“

Die Klasse fing an zu stöhnen und Gai hielt ihnen die restliche Stunde über einen Vortrag über den wahren Zweck der ‘Kraft der Jugend’.

Der Gong, der die Stunde beendete, wurde begeistert aufgenommen und sogleich standen alle auf.

„Endlich ist der Weg. Der Typ ist ne` Zumutung!“, seufze Ino genervt.

Es folgte eine Doppelstunde Mathe, sowie eine Doppelstunde Englisch, in denen Hinata einen Drachen und einen Perversling kennen lernte. Anko und Kakashi. Soviel war jetzt schon klar: Die Lehrer an dieser Schule waren ein Thema für sich.
 

In der Mittagspause gingen sie alle gemeinsam in die Mensa, wo Hinata erst einmal erklärt wurde, wo sie und die anderen Essen würden.

Wenige Minuten später kam Hanabi herein und Hinata winkte sie zu sich.

Fragend schaute Hinata Ino und die anderen an, doch diese nickten nur.

Es war also in Ordnung, wenn sich Hanabi zu ihnen setzen würde.

„Na, Nee-chan. Wie war Kunst?“, fragte Hanabi lächelnd.

Hinata sagte ihr was in Zeichensprache und Hanabi brach in schallendes Gelächter aus.

Verwirrt schauten Ino und Co. zu Hinata doch die grinste nur.

„Kannst du vielleicht übersetzen?“, fragte Naruto überfordert.

Hanabi nickte: „Sie hat gesagt ‘Unserer Lehrer hat von Kunst soviel Ahnung, wie ein Elefant vom Fallschirmspringen’!“

Auch die anderen mussten daraufhin laut lachen.

„Welch wahren Worte!“, grinste Sasuke zustimmend.

„Respekt, dass du aus den Fingerzeichen wirklich was lesen konntest.“, meinte Temari erstaunt.

Hanabi jedoch lächelte nur traurig.

„Ich bin damit aufgewachsen. Es war die einzige Möglichkeit, mich mit meiner Schwester zu unterhalten. Obwohl von Anfang an klar war, dass Hinata niemals würde reden können.“

„Von Anfang an? Du bist schon stumm auf die Welt gekommen?“, fragte Ino überrascht.

Hinata nickte nur leicht.

„Darf man fragen, warum? Ich meine, stumm wird man ja nicht einfach so.“, meinte Sasuke vorsichtig. Er könnte sie vielleicht durch die Frage verletzten und dass wollte er nicht.

Bittend sah Hinata zu ihrer Schwester und diese nickte.

„Bei Hinata sind die Nerven rund um ihre Stimmbänder gelähmt. Es gibt zwar eine Chance auf Heilung, aber unsere Mutter wollte das nicht.“

Bei der Erwähnung ihrer Mutter huschte Hinata ein Schatten übers Gesicht.

Naruto hatte dies sehr Wohl bemerkt und nahm sich vor, Hanabi mal danach zu fragen.
 

„Wo warst du gestern Mittag eigentlich? Ich war bei dir, aber es hat niemand aufgemacht!“, meinte Hanabi an Hinata gewandt.

„Ich war im Park und hab gezeichnet. Wenigstens etwas, dass ich kann.“

Hanabi seufzte. „Du und deine Malpinsel, ihr seid wirklich unzertrennlich.“

„Ja, das haben wir heute auch schon bemerkt. Hina kann aber auch absolut super zeichnen!“, schwärmte Ino fröhlich.

„Nächstes Mal zeigen wir Gai dein Bild, dann haben wir ihn für die restliche Zeit vom Hals.“, meinte Temari grinsend.

Die Gruppe fing an zu lachen, doch Hinata sah eher geschockt aus.

„Jetzt mach dir mal keinen Kopf, Hina-chan. Das wäre Mord, das tun wir dir schon nicht an!“, beruhigte sie Naruto noch immer lachend.

Fast gleichzeitig mit dem Gong, der das Ende der Pause ankündigte, atmete Hinata erleichtert aus.

„Na dann. Auf in den Kampf Leute!“, seufzte Ino gequält.

Der Schultag würde noch lang werden, da war sich Hinata sicher.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Dat erste kapi XD Für meine Verhältnisse lang, aber daran könnt ihr euch ab jetzt gewöhnen X3 bei dieser und meiner anderen Fanfic werden die kapitel jetzt öfters so lang.
 

Ich wollte noch Klarstellen: Neji wird in dieser Fanfic nicht vorkommen. Vllt mal erwähnt oder so, aber keine rolle in der FF haben. Nur falls des wer gedacht hat.

Sakura taucht wahrscheinlich in kap 6 auf, vllt auch 5 je nach dem wie lustig ich bin XD
 

Freu mich über rückmeldung, wie ihr das Kapi fandet ^^
 

Lg Fumino



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jaki
2009-02-26T20:08:07+00:00 26.02.2009 21:08
*__* tolll!!!
eifnach suppaa ^-^ kunst 4-ever!! XDD
hihi voll süßßß wie lieb alle hina aufnhemen und so!!!
haha xD jetzt hat sasuke es dauch rausbekomm ^-^
echt supppppppa kapii
*begeistert bin*

lg narus-engelchen x3
Von: abgemeldet
2008-10-12T18:26:10+00:00 12.10.2008 20:26
Goldig wie die alle Hina aufnehemn!
Von:  Tanaletheia
2008-05-28T18:41:15+00:00 28.05.2008 20:41
hi!
ich fand das kap gut ich fand die beschreibungen von den Lehrern gut und das Hanabi an die schule kommt, ich finde es schön das Hinata sich in der Pause ohne Zettel und Stift mit den anderen unterhalten kann^^

byby
Von:  Precious
2007-07-04T19:26:10+00:00 04.07.2007 21:26
wow, echt tolles kappi und sehr lustig!
ich finde es schön, dass hinata so liebevoll aufgenommen wurde,
aber ich musste bei der sache mit ihrer mam schon wieder fast weinen xD
das ist echt schlimm
*`zum nächsten kappi aufmach*
Von:  Lionness
2007-04-20T14:05:37+00:00 20.04.2007 16:05
Deine Geschichte gefällt mir einfach super! ich mag wie du hinata darstellst.*lächel* und auch die anderen kommen sehr sympatisch rüber! ich frage mich wie saku aufgenommen wird, hoffentlich genauso schön!*grins* Bitte mach bald weiter und schick mir dann eine ens ja?
bye Lionness
Von:  Yosephia
2007-04-18T13:59:23+00:00 18.04.2007 15:59
ich muss mich jetzt leider kurz fassen mit dem Kommi, weil ich gleich wegmuss...^^'
deshalb fass ich es mal in Stichpunkten zusammen:
-der Schreibstil ist einfach wunderbar! *schwärm*
-Wortwahl und Beschreibung der Situation und Gefühle sind perfekt! *nick nick*
-NaruHina Forever! *fähnchen schwenk*
-muss Naruto so verarscht werden? *drop* (na okay... ich mach´s ja nicht anders...^^° er ist einfach so WAI >.<)
-die Story-Idee ist wirklich gut *nick nick* und das mit den Simmbändern und so klingt wirklich realistisch^^b

ich bin gespannt auf mehr und würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mir dann per Ens Bescheid sagst *liebschau*

Mata ne
Yo^^
Von:  Whiteftw
2007-04-16T17:14:45+00:00 16.04.2007 19:14
Hoi^^
Hier ist das nächste Kommi X3
Das Kappi war geilo!!
Freu mich voll auf Saku X3
Aber schreib bitte schnell weiter^^
PLS
Krige ich dan auch eine ENS? PLS
HDL
Littel-Girly
P.s: viel spaß beim schreiben^.^
Von:  Mojito
2007-04-15T16:54:10+00:00 15.04.2007 18:54
Die FF ist der Wahnsinn *-*
sie gefällt mir unheimlich gut...
Ich bin mal gespannt welche Rolle Saku in der FF hat neben Hinata und den beiden Jungs. Wie mir scheint kennt sie keiner...
aber wer weiß ^^
Thx für die ENS

LG Matsu16
Von:  _Rick_
2007-04-15T14:37:21+00:00 15.04.2007 16:37
ja dieses FF ist super.
Schreib schnell weiter...
Mir bitte au ne ENS
thx im voraus

Rick
Von: abgemeldet
2007-04-15T11:50:06+00:00 15.04.2007 13:50
deine ff ist voll geil!!!
super kappi!!!
schreib schnell weiter!!!
bin schon sehr gespannt aufs nächste kappi!!!
kannst du mir eine ens schicken wenn es weiter geht??bitte??

lg --SaNdY--


Zurück