Zum Inhalt der Seite

Decisions

Teiou x Keika
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.04.2007
abgeschlossen
Deutsch
4193 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Ja-Dou
Genre: Boys Love
Teiou hat Keika gerade mit ins Himmelsreich genommen und entwickelt auch Gefühle für ihn. Doch wird der Dämon diese Gefühle erwidern?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Decisions E: 09.04.2007
U: 10.04.2007
Kommentare (9)
4174 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Keika


    Nachdem er einige Zeit in der Menschenwelt gelebt hat, wird er von Soldaten des Himmeslsreiches, die Prinz Teiou unterstehen, gefangen genommen. Eigentlich soll er getötet werden, doch dann kommt es ganz anders.
  • Charakter
    Teiou


    Als jüngster Prinz des Ostens führt er die Soldaten an, die Keika gefangen nehmen. Allerdings ist er vom ersten Moment an fasziniert von dem hübschen Dämon und nimmt ihn daher als Diener mit ins Himmelsreich.
Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sereg
2010-11-03T15:47:51+00:00 03.11.2010 16:47
So, diese Geschichte hab ich schon oftmals gelesen, wie deien Anderen auch....
Und ich muss sagen, sie ist jedesmal die Zeit wert, die ich in das Lesen investiere.
Der Schreibstil ist hier sehr flüssig, gut formuliert und einfach nur herrlich.
Die Charaktere sind auch jedes mal gut getroffen:3
Hach, Ja-Dou ist wirklich toll... Schade nur dass es so wenig Geschichten gibt u.u
Von:  Mada
2008-08-18T20:53:27+00:00 18.08.2008 22:53
seufz... echt romantisch...wunderbar...mehr!!

kann gar nichts sagen... bin total gerührt...

Passt echt super zu den beiden. Kann mir gut vorstellen, was Keika in den ersten Wochen so alles erlebt und ertragen mußte. Das Teiou sich ihm so selbstlos die Freiheit schenken will *wahhh* Und das Keika sich doch für ihn entscheidet (klar, muss so sein) aber das leise gesagte: ...* ...mag Euch auch..* *schnief* *derOhnmachtNahe* Das rührt echt zu Tränen...

Mag noch viel viel mehr von dir lesen!

LG,
mada
Von: abgemeldet
2008-03-21T17:09:03+00:00 21.03.2008 18:09
*schnüff* och gott war das romantisch...(<<< *benutzt dieses wort vielleicht einmal im jahr*)...
wirklisdch schön beschrieben....ich mag deinen schreibstil einfach total, schön flüssig...läd zum träumen ein....^^
was soll ich sagen...je besser mri eine ff gefällt, desto kürzer werden die kommentare...
also dann...weiter so...
lg, Vincs
Von: abgemeldet
2007-07-24T21:35:18+00:00 24.07.2007 23:35
Tolle Story! Passte sehr gut zu den beiden und steht dem Original in nichts nach :)
Von:  elben-schippchen
2007-05-15T10:30:08+00:00 15.05.2007 12:30
Schön!

Ich habe mich nicht geirrt; es ist eine wirklich tolle gelungene Story. Schau die meine Arme an: Ich hab Gänsehaut! (Okay, das siehst du jetzt nicht... )

Ich finde die Emotionen kommen super rüber, auch weil Keika der erste ist, der von Teious geheimen Ort erfährt. Das sit was besonders und du bringst das verdammt romantisch rüber!

Ich kann gar nichts anderes sagen mehr sagen, als TOLL, SCHÖN, GELUNGEN! *nick* im gewissen Sinne ist das Sprachlosigkeit! (Aber wenn das eben alles zutrifft? Was will man da anderes sagen?)
Von:  elben-schippchen
2007-05-10T13:27:36+00:00 10.05.2007 15:27
Es tut mir so leid, daas ich bis jett nur die erste Seite gelesen habe, aber allein die haut mich schon um. Verfluchte Zeit! warum läufst du immer schneller, wenn ich gerade im Internetcafe hocke und so~o schöne Fanfictions lese. Aber *Versprochen* am Dienstag lese ich dein gelungene Story weiter. (mmh, ich bezweifele ja, dass ich mich irre, aber eigentlich habe ich noch nicht das Recht so was -gelungene Story- zu sagen weil ich ja nur ein Dittel gelesen habe...)
Von:  _Bastet_
2007-05-08T12:04:52+00:00 08.05.2007 14:04
Nihau,

deine story ist echt super geworden.
ich konnte mich nicht mal nach dem prolog losreisen und einfach auf hören zu lesen; denn ich war einfach zu neugierig wie es weiter ging.
du hast die eigenschaften der charakter sehr gut beschrieben (ich meine: das Keika sehr / etwas schüchtern ist und sehr um Teiou besorgt sein kann. das Teiou sehr lebhafter und immer gut gelaunter typ ist.)
außerdem kann ich mich in die personen sehr gut reinversetzten.
den lieblingsort von Teiou hast du richtig schön beschriebn, kann man sich sehr gut vorstellen.
und das ende ist auch sehr schön.
Von: abgemeldet
2007-04-15T14:09:19+00:00 15.04.2007 16:09
GREAT! Ich liebe Ja-Dou besonders dieses pairing, total schon geschrieben *fähnchenschwing* ;)
Von:  kiyahotep
2007-04-10T19:08:35+00:00 10.04.2007 21:08
*_*

Wunderbar, brilliant, ich bin ... sprachlos.

Es ist genial.
Keika triffst du so toll von der Beschreibung her. Wie er so verlegen ist, als Teiou mit ihm essen will. Wah die Stelle war so süß.
Und Teiou. Dieser verwöhnte kleine Prinz xD Folgt Keika so vorwitzig. Mit der Selbstlosigkeit die Stelle. Einfach super schön, auch dass er so einen Lieblingsplatz hat.
Das Ende ... top
Und was ich super noch finde: Das du den Satz übernommen hast mit dem Schnee und Frühling. Ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll.

Ich wiederhole mich sicherlich, aber: Ich liebe deinen Schreibstil <3

~lG kiya