Zum Inhalt der Seite

Das Wiedersehen

3 years after
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4: Beginn des Angriffs

Kapitel 4: Beginn des Angriff
 

Drei Tage waren inzwischen vergangen, seitdem Naruto aus Oto zurückgekehrte. Er war gerade zusammen mit Tsunade bei Neji, als sie plötzlich lautes Getöse vor dem Stadttor hörten. Alle drei rannten sofort zum Tor und konnten nicht glauben, was sie sahen. Mindestens 10000 Mann hatten sich vor Konoha postiert.

"Orochimaru hat uns reingelegt! Das darf doch nicht wahr sein!" Tsunades Stimme klang verzweifelt. "Neji! Bring alle Shinobi her, die du finden kannst und beeil dich!", schrie die Hokage. Neji nickte kurz und rannte dann so schnell er konnte durch Konoha.

"Oh Mann! Ich bin darauf reingefallen. Das ist alles meine Schuld!" Naruto machte sich Vorwürfe. Tsunade wollten ihn gerade beruhigen, als sich die Menge anfing zu bewegen. Sie machte Platz für Orochimaru, der sich an die Spitze seiner Armee stellte.

"Was willst du?!", schrie Tsunade. "Warum denn so unhöflich Prinzessin Tsunade? Ich würde sagen du kommst erst einmal von da oben runter, dann können wir normal miteinander reden.", forderte Orochimaru mit einem hämischen Grinsen.

Tsunade wusste, wozu ihr ehemaliger Teamgefährte fähig war und so ging sie widerwillig zum Stadttor. Naruto folgte ihr.

Als die beiden angekommen waren blickte sie ein grinsender Orochimaru an.

"Na? Wie hat dir unser kleiner Trick gefallen?"

"Unser? Sag bloß das große Genie Orochimaru braucht neuerdings Hilfe um Pläne zu schmieden?!", erwiderte Tsunade spöttisch.

"Ach weist du. Ich bin nicht mehr so egoistisch wie früher. Ich teile meine Lorbeeren gerne mit meinem bestem Ninja."

Naruto zuckte zusammen. "Du meinst Sasuke, oder?"

"Ganz genau der.", lachte der San-Nin. "Was hast du Mistkerl mit ihm gemacht?!" Naruto konnte seinen Zorn kaum noch in Zaum halten.

"Er hat nichts mit mir gemacht." Die Menge bewegte sich ein weiteres Mal und diesmal machten sie Platz für Sasuke. Seine weißer ärmelloser Mantel wehte bedrohlich im Wind und seine Augen zeigten keine Emotionen.

"Ich glaub das einfach nicht! Wie kannst du nur dein Heimatdorf angreifen, Sasuke!", schrie Naruto. "Ich muss dir nichts erklären.", antwortete Sasuke gelassen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-13T14:48:15+00:00 13.04.2007 16:48
Sasuke,du bist ein wahrer Mistkerl!!XDD
Cooles Kapi,les gleich weiter^^


Zurück