Zum Inhalt der Seite

Tod, böse Seelen und Verliebte

Death?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

TOD ... BÖSE SEELEN ... UND VERLIEBTE 7
 


 

._. *wieder heul*
 

~~~~~~~~~~~~~~~~
 

,Ich liebe dich' hämmerte es in Rikas Kopf. Es war alles so erstickend dunkel. Sie wollte Licht, aber stattdessen war alles in Schwärze getaucht.

"Ryo.." kam es ganz leise, kaum hörbar, über ihre Lippen. Ein klein wenig gerührt klang ihre Stimme durch die kalte Luft, die ihnen um die Ohren wehte.
 

Taomon hielt seinen Gegner, mit einem ,Ohm' von Ryo fern, der sich nun unter Qualen erhob. Augenblicklich weiteten sich seine Augen. Rika wurde die Kehle zugedrückt und sie hing bewusstlos in den Händen seines Klons.

"Los Cyberdramon!" schrie er versessen. Das Digimon schnellte, böse knurrend, auf den Klon zu und entriss ihm Rika mit aller Gewalt. Es legte sie auf den steinigen Boden. Ryo humpelte irgendwie zu ihr hin und nahm sie in seine Arme. Vorsichtig schüttelte er sie und seine Augen füllten sich mit verzweifelten Tränen.

"Du dummes Ding, warum nur hast du das getan??" Schluchzend und zutiefst zerrissen, drückte er ihren leblosen Körper an sich.
 

"Baka.. *hust*.. wenn ich könnte.. *hust*.. würde ich dich.. jetzt killen.. *hust*.. dafür, dass du mich im Arm hältst.." Sie wusste ja selbst nicht, was dieser falsche Stolz sollte. Dabei mochte sie ihn doch so sehr, wie keinen.
 

"Halte durch!" brüllte er. Angst schwang in seiner Stimme mit ebenso wie Entsetzen. Soviel Blut. Von ihrer Stirn tropfte welches und ein Loch auf dem Rücken ihres Shirts, gab den Blick auf eine Verletzung frei.

"Bitte beweg dich nicht, ich bringe dich hier weg", gab er flüsternd von sich und sah sie entschlossen an.
 

"Was hast du vor?" fragte sie schwach, immer noch unter Hustanfällen leidend.
 

"Ich werde kämpfen, bis ich nicht mehr kann."
 

Sein unglaublicher Mut beeindruckte sie und sie zwang sich ein Lächeln ab.

"Ryo ich könnte dich küssen.."
 

"Wenn wir das hier überleben, dann überleg ich es mir, Kleine", scherzte er, auch wenn die Situation nicht zum lachen war. Er strich ihr sanft über die Wange. "Lass mich nur machen", versuchte er sie zu beruhigen.

Er wandte sich von ihr ab und sah die böse Rika grinsend an.

"Jetzt bist du fällig."
 

"Das sehe ich aber anders", erwiderte diese.
 

"Was du meinst, ist mir scheißegal." Ryo zog wieder eine Karte und sah sie entschlossen an. Zuerst musste Rika geholfen werden. Er warf ihr einen mitleidigen Blick zu. "Digi-Modi-File Marine-Angemon." Seine Stimme klang schwach und angegriffen, doch spiegelte sie seinen Ehrgeiz wieder. Niemand tat *seiner* Rika ungestraft weh. Cyberdramon lenkte seine Attacke auf Rika und schrie auf: "Liebesattacke!!"

(Bitte stellt euch das fürchteinflößende Cyberdramon vor, wenn es das ruft!! *roll* X'D)
 

Um Rika entstand ein Licht und heilte ihre Wunden. Sie stöhnte erschrocken auf, als sie die Wärme des Lichtes, am eigenen Leibe erfuhr. Es war einangenehmes Gefühl.
 

"Tamer-Matrix-Digitation zu.. Justimon."
 

Rika sah erschrocken zu Ryo, der sich so eben mit seinem Digimon vereinte. Was hatte er für einen Plan. Auf alle Fälle wollte sie nicht einfach nur zusehen, sie wollte mit ihm zusammen kämpfen, schließlich waren es zwei Gegner. Und sie waren auch zu zweit, also was sprach dagegen. Ryo kam ihr sehr geschwächt vor, weshalb sie ihr D-Arc noch fester mit der hand umklammerte. In seinem Zustand konnte er sie beide auf keinen Fall besiegen. Also würde sie ihm bestehen. Ganz nebenbei hatte sich seine Worte langsam in ihr Herz geschlichen. Es klopfte wie wild, als sie daran dachte, was er geschrieen hatte. Es war zu schön, in der Situation so etwas zu erfahren, aber das hieß nicht, dass sie sich nun auch in ihn verlieben würde.

Entsetzt sah sie ihrem Ich dabei zu, wie sie ebenfalls die Tamer-Matrix-Digitation vollzog und sogleich auf Ryo losging. Nie und nimmer, hatte er jetzt noch eine Chance. Die Beiden waren doch fast unverletzt und er..?
 

Er war nicht auf den Angriff gefasst und stürzte. Ihm wurden die Beine entzogen und er spürte einen heftigen Windzug. Ihm würde speiübel, er wurde blass und verlor immer mehr an Kraft. Seine Augen waren so schwer, dass er sie kaum aufhalten konnte. Da hatte er wohl seine Kräfte unterschätzt. Auf den Knien saß er da und wartete auf den nächsten Angriff. Sakuyamon sah ihn böse an und grinste, was von der Rika in ihr stammen musste. Ryo riss die Augen auf. Sollte das etwa schon sein Ende sein? Er bemühte sich, nichts von seiner Angst zu zeigen und hielt den Augenkontakt zu dem Digimon aufrecht.
 

"Tamer-Matrix-Digitation zuuu.. Sakuyamon." Rika stand zusammen mit ihrem Digimon da, als sei sie ein Fels in der Brandung. Sie war sehrselbstsicher, da sie selbst keinerlei Verletzungen mehr davontrug. Aus Dankbarkeit Ryo anlächelnd und auf ihn zuschnellend, entfachte sie einen warmen Wind, der an Ryo vorbei rauschte. Tapfer stellte sie sich vor den Jungen. Als sie ankam, schepperte ihre Schmuck, als sie sich ruckartig bewegte.

"Ich warne dich, wenn du ihm ein Haar krümmst, bist du dran!" drohte sie mit einer festen Stimmlage, die ihr Selbstvertrauen, darzustellen schien.
 

Ryo traute seinen Augen nicht, als er den Klon Rikas, urplötzlich zu zittern anfangen sah. Es war ihm ein Rätsel, wie sie es geschafft hatte, sie zu verunsichern und ihr Angst einzujagen.

Vielleicht, weil ihr alle Kraft gegeben war. Er grinste vor sich hin. Das war wohl oder übel sein Verdienst, was ihn sehr freute. Ein klein wenig durfte er sich schon darauf einbilden.

Beide Sakuyamon starteten ihren Angriff, der aufeinander prallte.
 

Rika ward zusammen mit ihrem Digimon zurückgeschleudert und landete auf Ryo, der schmerzbedingt aufschrie. Was war das gewesen. Eine warme Aura hüllte ihn in gleißendes Licht, dann wurde das Gewicht weniger. Nun lag Rika in seinen Armen und zitterte. Sie hatte die Augen festzusammengekniffen und hielt sich die Schulter. Das konnte doch nicht wahr sein. Da war sie bei vollen Kräften und wurde dennoch von Sakuyamons Kraft umgehauen. Ryo hätte nun am liebsten geheult. Was sollte er nur tun, um sie zu retten? Er spürte es deutlich, er war noch mit seinem Digimon vereint. Langsam erhob er sich, prügelte und trat panisch auf das Sakuyamon ein. Etwas hielt ihn von hinten fest und stoppte ihn. Es fügte ihm eine Schnittverletzung an der Seite zu, worauf er wieder schmerzhaft stöhnte. Ihm ging nun auch die Kraft verloren und er wippte zur Seite. Schließlich blieb er am Boden liegen und schnappte heftig nach Luft. Mit halb offenen Augen, die seine eigenen zu sein schienen, lag er nun da. Das war es also gewesen. Nun würden sie beide sterben.
 

"Sprecht euer letztes Gebet." Ryos und Rikas Klon, legte ihre Stimme in einen Ton und sprachen gemeinsam. "Es war vorauszusehen, dass ihr zu schwach sein würdet. Ihr nehmt zu viel Rücksicht aufeinander, weil ihr etwas füreinander empfindet. Uns schwächt das nicht, weil wir so etwas nicht empfinden können. Deshalb wird dieses Mal die Dunkelheit das Licht in den Abgrund stürzen, ohne, dass ihr euch wehren könnt!" Sie lachten beide bestialisch auf und ließen, die beiden Tamer in Angst beben.
 

Ryos Körper zitterte und doch musste er sie beruhigen, denn sie schien noch viel verängstigter, als er zu sein. Ihr Atem raste, genau wie ihr Herz. Ein Wunder, dass es vor Schreck nicht stehen blieb. Auch Ryo blieb die Klinge Justimons, nicht verwehrt. Sie war gigantisch, im Gegensatz zu ihr, waren sie Beide Würmer. Er griff langsam, unter Schmerzen, nach Rikas Hand, drückte sie fest und legte sie auf seine Brust.

"Rika, wenn wir schon sterben müssen, dann nur zusammen." Sich ein Lächeln aufzwingend und selbst in Todesangst versetzt, drückte er ihr einen Kuss auf die Hand. Nur sehr beschwerlich schaffte er es überhaupt seinen Arm zu heben und ihre Hand zu seinem Mund zu führen.

"Ich hätte dich so gerne geküsst, aber da wir sterben müssen..." Sein Körper kam ihm schwer wie Blei vor und beim besten Willen konnte er sich nicht rühren. Rika zuckte zusammen, als er ihre Hand festhielt, ihr schien es genauso zu gehen.
 

Auf dem Gesicht, des Ryo-Klons spiegelte sich ein besessenes Lächeln wieder.

"Sayonara!!" Seine Klinge und Sakuyamons Waffe rasten auf die Beiden am Boden windenden Tamer zu, die augenblicklich ihre Augen zusammen kniffen. Hoffentlich ging es schnell.

Ein Lichtstrahl in rasender Geschwindigkeit schnellte auf das Geschehen zu und stiftete Chaos. Die beiden Klone wurden erfasst und die D-Arcs, der beiden Tamer, leuchteten hell auf. Sie glühten im Sonnenlicht, dass soeben auftauchte. Es kehrte Stille ein.

Nun hatten sich die beiden Klone, wie aus heiteren Himmel, im unendlichen Nichts aufgelöst.
 

Ryo riss die Augen auf und betrachtete sich sein D-Arc..

"RIKA!" brüllte er, was sie dazu veranlasste die Augen zu öffnen.
 

Waren sie denn schon tot oder was war jetzt los? Sie fühlte sich so leicht, als könne sie schweben. Der Staub, der aufgewirbelt worden war, kratzte in ihrer Kehle, weshalb sie zu husten begann. Ihre Augenlider waren schwer und ihr Körper leicht. Wenn das nicht der Tod war, was war es dann? Das einzige, was sie verstand war, dass Ryo sein D-Arc in der Hand hielt und entgeistet darauf starrte. Was sah er um Gottes Namen?

"Ryo??" Was war denn mit ihm los?
 

"Komm her und sieh dir das an." Der Junge weinte und seine Stimme klang gedrückt und doch hörte man die Aufregung heraus.
 

Seinen Worten folgeleistend, rutschte sie zu ihm, umarmte ihn leicht von hinten und sah den Display skeptisch an. Auch sie erstarrte. War das denn möglich? Ganz langsam gab das Wesen auf dem grünen Display Züge zu erkennen..
 

~~~~~~
 

Jetzt machen wir es sehr spannend *immer noch ihren Fiesday hat* ich bitte um Meinung ^^' der teil war immens schwer -.- *krepier* Ich kann nämlich kein Fantasy schreiben.. ^_^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melora
2003-01-07T00:25:36+00:00 07.01.2003 01:25
naja das Happyend dauert wohl noch etwas länger *hüstel* habe viele Ideen -___-' jetzt auf einmal XD~~
Von:  Ricki
2003-01-05T16:52:33+00:00 05.01.2003 17:52
;_; Wiedermal ein wunderschöner Teil *schneuz*

Will auch so schreiben können T-T
Also ich finde du kannst Fantasy sehr gut schreiben und was hat Ryo_Akiyama gesagt? Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. ;)

Schreib auf jeden Fall weiter. Und das Happy End nicht vergessen.^^

Ciao ciao deine Ricki
Von:  Streuner
2003-01-05T14:37:07+00:00 05.01.2003 15:37
Hi! Ich schließe mich an! Mach so witer, du schreibst so dramatisch. Ich könnt flennen T.T Schreib bitte schnell weiter, sonst hörst du wieder von mir *Gg*

Alle Guten Dinge sind bekanntlich Drei! Also ich auch :)))

Tschau Steffimaus
Von: abgemeldet
2003-01-05T10:54:40+00:00 05.01.2003 11:54
Endlich bin ich fertig geworden und ähm erste Sahne ;_; armer Ryo ich habe so das Gefühl das wird nichts mehr mit den beiden!! Man sieht nur Rika Gequatsche als er sie im Arm hält! Stures Weibstück! Und trotzdem liebe ich diese Geschichte es passt einfach alles zusammen! U.U schneller weiter schreiben kann es kaum erwarten ^^
Und ich finde du schreibst Fantasy doch sehr gut und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ^.^'
Von: abgemeldet
2003-01-05T04:36:46+00:00 05.01.2003 05:36
;_____; WAAAAAAAAA wie geil T_T

und dann PENG... wenns wieder spannend wird, wird aufgehört ;____;

Aba jedenfalls isses wieder cool geschrieben ^.^
^___^

achja nochwas....

ÄÄÄÄÄÄÄRSTAAAAAA XDD


Zurück